Verknallt in Kommilitonin: Treffen ausmachen oder abwarten?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

bräuchte euren Rat bzgl. folgender Situation:

Kommilitonin durch Zufall in 'ner Vorlesung kennengelernt. Sie war auf der Suche nach einem freien Platz und neben mir war halt frei. Direkt in der Vorlesung gut verstanden, viel geredet, rumgescherzt, zur Bushaltestelle später begleitet. In den nächste Vorlesungen immer weiter geneckt. Halt immer durch Umarmung verabschiedet. Hier und da Anspielungen gemacht. Allerdings war sie ziemlich zurückhaltend bzgl. Nummer rausrücken bzw. generell Daten wie E-Mail Adresse oder Namen.

Dann letzte Woche auf ihre Initiative hin gekabbelt (= spielerisch geprügelt), habe dann mehrfach gezögert sie einfach zu küssen, da verunsichert durch die ganze Situation. Hatte auf meine Anspielung bzgl. T-Shirt vom Leibe reißen gemeint, dass sie das nicht machen würde.

Versuche sie regelmäßig mit C&F aufzuziehen, was auch klappt, der Rest scheitert an meiner Unsicherheit. Versuche hier und da mittels eindeutiger Anspielungen ihr klar zu machen, dass ich mehr will. Die Reaktion war eher zurückhaltend darauf.

Bin die letzten Tage wegen ihr auch länger in der Uni geblieben. Gebe zu dass ich mir beim letzten längeren Sehen noch zur Verabschiedung von ihr eine knallen lassen (hätte nicht gedacht, dass sie das wirklich macht, nachdem ich die Brille abgenommen habe, v.a. weil noch andere zugeguckt haben) dennoch per Umarmung verabschiedet.

Zu ihr noch ein paar Infos:

- Psychologiestudentin, 24 Jahre alt, hört passenderweise Sexualmedizin dieses Semester... . wollte ihr Leben erstmal wieder auf die Reihe bekommen, nachdem der Unistreik für sie erstmal gelaufen ist.

Zu mir:

- noch relativ unerfahren auf dem Gebiet des PU bzw. generell Umgang mit Frauen + noch ein zwei andere Problemchen... , ebenfalls 24 Jahre alt.

Soweit die Situation in Kurzfassung.

Quizfrage für mich ist jetzt, ob sie nach einem Treffen dieses Wochenende fragen sollte oder eher lieber abwarten und die nächste Male versuchen mehr zu eskalieren? Hatte bereits gesagt, dass ich sie wahrscheinlich anrufen werde. Zumindest theoretisch werde sie noch mindestens bis zum Ende des Semester regelmäßig sehen wegen der Vorlesung.

bearbeitet von puckaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gebe zu dass ich mir beim letzten längeren Sehen noch zur Verabschiedung von ihr eine knallen lassen (hätte nicht gedacht, dass sie das wirklich macht, nachdem ich die Brille abgenommen habe, v.a. weil noch andere zugeguckt haben) dennoch per Umarmung verabschiedet.

Wieso, weshalb, warum, lässt du dir eine von ihr watschen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst es oft hier hören aber EINLESEN :D

Zu deinem Problem: Im PU gibs da so eine 7 Stunden- Regel, klar das man das als Anfänger nicht schaffen kann, aber die Logik dahinter ist nicht zu lange zu warten mit Dates, KC, NC, Sex etc. da man sonst in LJBF- Schiene landet. KINO hast du anscheinend gefahren ABER nicht eskaliert! Eskalieren ist der Schlüssel zu Erfolg lass dir das gesagt haben :D

Bin die letzten Tage wegen ihr auch länger in der Uni geblieben. Gebe zu dass ich mir beim letzten längeren Sehen noch zur Verabschiedung von ihr eine knallen lassen (hätte nicht gedacht, dass sie das wirklich macht, nachdem ich die Brille abgenommen habe, v.a. weil noch andere zugeguckt haben) dennoch per Umarmung verabschiedet.

Wie Sie hat dir eine geklebt oder was?

Mit dem Treffen : KLAR ! Ruf Sie an und C&F wegen der Backpfeiffe a la "Hey für die Unverschämtheit letztes mal schuldest du mir aber was ... Wie wärs wenn du mir heute Abend ein schönes kühles Bier ausgeben darfst?" o.ä.

MfG

Kane B

bearbeitet von Kane B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Psychologiestudentin [...] wollte ihr Leben erstmal wieder auf die Reihe bekommen

;-)

Du musst auf jeden Fall eskalieren. Sie amüsiert sich zwar mit dir, aber das alles klingt nicht allzu sexuell. Locker-flockig bringt dich in die FriendZone. Du musst sexuelle Spannung aufbauen. Wenn du so weiter machst, kommt sie irgendwann mit einem Badass um die Ecke, der sie knallt und nie wieder anruft. Und das bin vielleicht ich.

P.S. Was soll der Unsinn mit der Ohrfeige?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Psychologiestudentin [...] wollte ihr Leben erstmal wieder auf die Reihe bekommen

;-)

Du musst auf jeden Fall eskalieren. Sie amüsiert sich zwar mit dir, aber das alles klingt nicht allzu sexuell. Locker-flockig bringt dich in die FriendZone. Du musst sexuelle Spannung aufbauen. Wenn du so weiter machst, kommt sie irgendwann mit einem Badass um die Ecke, der sie knallt und nie wieder anruft. Und das bin vielleicht ich.

P.S. Was soll der Unsinn mit der Ohrfeige?

Kein Plan, was das mit der Ohrfeige sollte. War aber auch zu müde, um mir noch ernsthaft gedanken darum zu machen. Ist vielleicht einfach ihre Art. Bevor wir uns halt gekabbelt hatten, hatte ich noch versucht sie provozieren. Aber darauf ist sie nicht eingegangen, bzw. wollte nicht darauf eingehen. Meinte sinngemäß, ich könnte ruhig sagen, wenn ich will, dass sie mir eine knallt, aber Brillenträger wollte sie halt nicht schlagen.

Kratzt mich ehrlich gesagt nicht so stark, bin ihr dafür immer noch zumindest körperlich überlegen.

Bzgl. Badass und Friendzone: Gefahr sehe ich, müsste ich aber im Zweifelsfall unter Erfahrung verbuchen. Bin ja noch Anfänger... .

@kane:

bin schon fleißig dabei mich einzulesen, muss aber wieder aufpassen wegen zu viel Theorie ;-)

Werde sie auch noch anrufen, wollte eh heute abend noch weggehen.

@ Westen:

Kein Plan, wieso. Hatte einfach nicht damit gerechnet + Müdigkeit (bin fast im Stehen eingepennt) + mich kratzt es nicht so sehr. Mache Jiu-Jitsu, da muss ich was abkönnen.

bearbeitet von puckaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie auch immer: eskalieren. Du brauchst auch nicht denken, dass sie nicht schnallt, dass du auf sie stehst, nur weil du es nicht direkt vermittelst. Also: go for it!

Wechsle von spielerischen zu explizit sexuellen Berührungen und checke die Reaktion. Spiel mit ihr und nimm es ihr dann wieder weg (Stichwort: Push&Pull). Sei unberechenbar, aber aufregend. Und vor allem: du bist der Prize, den sie gewinnen will - nicht umgekehrt.

Nach LJBF kannst du ja zur Not zurück wechseln, wenn du nicht irgendwas gemacht hast, was total Banane war. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuch nicht durch worte sie darauf aufmerksam zu machen, dass du auf sie stehst, sondern durch taten, sprich: küsse sie, berühre sie, streichle sie.

du brauchst nicht erwarten, dass auf deine verbalen andeutungen, irgendwas verbales zurückkommt, was dir die sicherheit gibt, endlich zu eskalieren. das musst du von ganz alleine machen, egal was die frau blubbert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade angerufen. treffen heute wird nichts, weil sie am abend besuch hat. aber morgen dann bei ihr. wegen uhrzeit lasse ich sie anrufen. müssten uns eh zusammensetzen wegen übungsaufgaben. habe versucht sie im gespräch ein wenig zu necken.

mal sehen was wird, hoffentlich nicht zu viel mist am telefon geredet... .

bearbeitet von puckaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gerade angerufen. treffen heute wird nichts, weil sie am abend besuch hat. aber morgen dann bei ihr. wegen uhrzeit lasse ich sie anrufen. müssten uns eh zusammensetzen wegen übungsaufgaben. habe

Genau das bringt dich in die Friend-Zone: obwohl du anrufst, überlässt du die Initiative letztendlich ihr bzw. dem Zufall. Du kommunizierst, dass du nichts besseres vor hast und froh bist, wenn du sie überhaupt zu Gesicht bekommst. Informiere dich unbedingt zum Thema Prize/Prizability, denn du verkaufst dich deutlich unter Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gerade angerufen. treffen heute wird nichts, weil sie am abend besuch hat. aber morgen dann bei ihr. wegen uhrzeit lasse ich sie anrufen. müssten uns eh zusammensetzen wegen übungsaufgaben. habe

Genau das bringt dich in die Friend-Zone: obwohl du anrufst, überlässt du die Initiative letztendlich ihr bzw. dem Zufall. Du kommunizierst, dass du nichts besseres vor hast und froh bist, wenn du sie überhaupt zu Gesicht bekommst. Informiere dich unbedingt zum Thema Prize/Prizability, denn du verkaufst dich deutlich unter Wert.

Ich würde sie oder so am Montag wiedersehen... . Ich habe was besseres vor (wenn man lernen für die uni, denn als was besseres ansieht...), bin halt nur zeitlich ein wenig flexibel. Naja wieder was gelernt... .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden