Shittest ZU gut bestanden?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ICH 31, SIE 30

Bisher noch nix gewesen, Anziehung aber definitv beiderseitig

Erstes "Date"? zusammmen auf eine Party von einer Freundin von ihr...

Hi Leute

War heute mit einer Lady aus, zwischen uns beiden war noch nix, es besteht aber definitiv Anziehung von beiden Seiten.

Sie nahm mich mit auf die Party einer Freundin von ihr, hat sich bald mal mit der Gastgeberin - einer guten Freundin von ihr - zurückgezogen. Ich hab in der Zwischenzeit mit anderen Leuten, v. a. Frauen gequatscht.

Nach ungefähr einer Stunde kam sie, entschuldigte sich, dass sie mich alleine lässt - ich kannte niemanden ausser ihr.

Ich meinte, kein Problem, ich würde mich gut amüsieren, was auch stimmte. Sie zog sich wieder zurück...

Ich kam zwischen 2 sehr hübschen Frauen zu sitzen, mit denen ich mich blendend unterhielt. Als sie Stunden später wiederkam, war ich immer noch heftig ins Gespräch mit den 2 Damen vertieft, zum Abschied tauschten wir auch Nummern aus. Sie war offensichtlich sehr beleidigt. Wir beide wollten egtl. schon Stunden vorher auf eine andere Party weiterziehen, gingen dann gemeinsam von der ersten Party...Plötzlich wollte sie nicht mehr auf die zweite Party mitkommen, sondern schnell nach Hause. Auch auf Nachfrage, ob sie noch was trinken will, blieb sie resistent und meinte, sie müsse morgen früh raus (um 13 Uhr!) und wolle deshalb schlafen gehen. Wir verabschiedeten uns, es kamen noch kurz Vorwürfe zwischen den Zeilen, dass ich mit den anderen beiden Nummern getauscht hätte und blablabla.

Prinzipiell würde mich die Gute aber durchaus interessieren, ich könnte sie mir sogar als Freundin vorstellen - bin in ihren Augen nun wohl der Player, der ohnehin nur jede flachlegen will, was so nicht ganz der Wahrheit entspricht...was tun ?

bearbeitet von kronos78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

immernoch dasselbe wie vor deinem editieren. ;-) Ganz normal gamen. Wenn sie nicht will oder zickt, dann hat sie Pech gehabt. Stell den Pussy-Diagnose-Modus ab, ansonsten hast du alles richtig gemacht. Sie hat dich "sitzen lassen" und du hast dich amüsiert. So what! Was hat sie denn erwartet? Daß Du brav in der Ecke sitzt, schön mit Blick auf den Boden und Schwanz wedelnd und sabbernd dastehst, wenn sie sich mal wieder blicken lässt!? Dann würdest Du sie nicht ficken, weil Du ein AFC/ NiceGuy (such dir was aus) bist, den sie hinhält und beizeiten was zuwirft um ihn in ihrem Orbit zu halten. Nebenbei wärst Du absolut uninteressant für andere Frauen. Solltest Du sie jetzt nicht ficken, dann hast Du wenigstens deinen Spaß mit anderen Frauen.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu gut bestehen, wie in "zu schwanger" oder "zu blind"? Du hast das richtige gemacht, sie hat es wohl überrascht. Also bleib ein bisschen dran, der Ruf kann nicht schaden und BITTE: ERST BUMSEN; DANN ÜBER BEZIEHUNG SPEKULIEREN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat was draus gelernt: "!! nie von ner geilen Sau wie Kronos zu lange die Finger lassen!! Hinterher hat der zwei andere hübsche Frauen am Wickel!!"

;-)

Besser gehts doch nicht. Und ich kenne Frauen durchaus so, daß die wegen so was nicht gleich aufgeben. Ganz im Gegenteil.

Game sie einfach normal weiter. Behalte dabei aber einfach im Hinterkopf, daß du im Moment in einer echt komfortablen Game-Position bist ihr gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ein gar schneller Schluss - aber normalerweise macht es eine Frau an, wenn sie sieht, dass du klar kommst und auf andere Frauen attraktiv wirkst. Nun kann ich natürlich nicht beurteilen wie souverän du wirklich warst und wie du dich ihr gegenüber verhalten hast, doch es riecht hier ein wenig nach grossen Unsicherheiten bei deinem lieben Target. Also wenn eine Frau in dieser Situation bei mir beleidigt ist, dann ist das für mich ein Grund sehr vorsichtig zu sein ;)

Andererseits lässt du dich von ihr betaisieren bevor überhaupt etwa läuft - auch kein gutes Zeichen... sie spürt wohl auch, dass du mehr willst als du eigentlich solltest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was erwartet die denn bitte wenn sie dich da alleine zurücklässt? dass du dich in die ecke setzt und weinst?

ich finde so ein verhalten von seiten der frau einfach unreif. ich lass doch auch nicht mein target stunden alleine und wunder mich dann später, dass andere typen um sie rumhängen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden