Suche Mitglieder für musikalisches Projekt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey guys,

ist hier zufällig jemand aus dem Raum DÜSSELDORF der sich mit mir an ein musikalisches Projekt wagt?

Zu mir: Ich bin 21, spielte in mehreren Rockbands und habe ein wenig die Nase voll von dem 08/15 Gitarre-Bass-Drums-Vocals Krams.

Mir ist eine gewisse Affinität zum ELECTRO aufgefallen, sprich House, Techno, Trance, find ich cool, solang es einigermaßen melodisch bleibt.

Meine Vision/was ich suche:

Jemanden, der sich bisschen mit Programming, Electro, Musik allgemein auskennt, mich in meiner Idee versteht und mit dem (oder mehrere gerne!) ich die Nächte um die Ohren schlagen kann mit komponieren, programmieren, etc.pp. um fetzendes Material zu erstellen und uns vll i-wann auf Bühnen zu wagen und die Leute zum tanzen zu bewegen ;)

Um mal gaaanz grob ne Richtung anzuschlagen:

nur ohne Gebrüll, dafür mit anderen, netten Facetten :)

Interesse?

Mehr Infos - auch über mich - per PN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte bock sowas mit zu machen, werde jetzt auch 21 und komme aus der nähe von düsseldorf

ich habe mal vor ewigkeiten mit nem kollegen aufgelegt, aber einfach nur mit 2 turntables und nem mixer :D

momentan besitze ich kein equipment mehr, außer nem alten pc mit ner ziemlich guten soundkarte, ich hab aber auch schon mit fruity loops und so gearbeitet

also ich wäre auf jeden fall bereit, die Nächte durchzumachen, wobei ich momentan auch ein bischen auf drum and bass hängengeblieben bin:

ACHTUNG: Schwabel alarm :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.