Weiße Hemden

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage zu dem für mich größten Rätsel der Modewelt:

Weiße Hemden sind toll...ich liebe sie mit oder ohne Weste, mit oder ohne Krawatte, mit hochgekrempelten Ärmeln und ohne. Trage sie gerne wie auf dem Bild in diesem Beitrag: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t=0&start=0

Problem jedoch: Trage ich ein T-Shirt darunter sieht es sch... aus - also kein T-Shirt dazu. Aber dann wirkt jedes Hemd, das ich finde, wahnsinnig durchscheinend, was auch nicht schön ist. Kennt hier jemand eine Hemdenmarke, bei der ich ein körperbetonendes, weißes Hemd finde, dessen Stoff etwas dicker und somit undurchsichtiger ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurze Frage zu dem für mich größten Rätsel der Modewelt:

Weiße Hemden sind toll...ich liebe sie mit oder ohne Weste, mit oder ohne Krawatte, mit hochgekrempelten Ärmeln und ohne. Trage sie gerne wie auf dem Bild in diesem Beitrag: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t=0&start=0

Problem jedoch: Trage ich ein T-Shirt darunter sieht es sch... aus - also kein T-Shirt dazu. Aber dann wirkt jedes Hemd, das ich finde, wahnsinnig durchscheinend, was auch nicht schön ist. Kennt hier jemand eine Hemdenmarke, bei der ich ein körperbetonendes, weißes Hemd finde, dessen Stoff etwas dicker und somit undurchsichtiger ist?

Review, Strellson. Slimfit variante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich würde sagen ja.

Hemd mit Tshirt drunter geht gar nicht. Ausser es ist eins mit weitem V Ausschnitt oder ein Muscleshirt das man nicht sieht.

Zu der Hemdendicke: Ich denke das ist nicht markenabhängig. Sicher mag es einige Marken geben, die hauptsächlich festeren Stoff produzieren. Geh doch einfach in die Umkleide und probier es an. Dort ist doch immer so ein fieses Licht, dass man alles direkt sieht. Ausserdem kann leicht durchscheinend auch etwas sexy sein. Vorausgesetzt man hat den entsprechenden Body.

Die besten Hemden produzieren meiner Meinung nach Strellson und Boss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal ne kleine Frage zu Tailorstore. Ich würde mir gern dort ein weißes Hemd bestellen. Allerdings habe ich keine Ahnung welche Farbe dort gut aussieht geschweige denn der Schnitt und die ganzen Auswahlmöglichkeiten. Kann mir da jemand mal ne kleine "Anleitung" geben?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mal ne kleine Frage zu Tailorstore. Ich würde mir gern dort ein weißes Hemd bestellen. Allerdings habe ich keine Ahnung welche Farbe dort gut aussieht geschweige denn der Schnitt und die ganzen Auswahlmöglichkeiten. Kann mir da jemand mal ne kleine "Anleitung" geben?

lg

Alter Post von mir:

TS Optionen:

Modell / Sitz figurbetont

Stoff Deine Wahl

Kragen Business

Ärmel Langer Ärmel

Manschette Wandel (wegen Uhr oder so)

Mit Knopfleiste (ist aber nicht so wichtig)

Keine Taschen

Keine Schulterklappen

Ohne Rückendetails (wenns dir gefällt ok)

Kragenhöhe normal (oder 3 cm)

Unterer Schnitt modern (!!!! Egal ob aus oder in der Hose)

Manschetten abgerundet (is aber egal)

Ärmelweite extraeng (falls du nicht super trainierte Muskelarme hast)

Ärmelschlitz mit Knopf

Kragensteife normal

Knöpfe ich nehm die normalen, ist aber Geschmackssache

Dann immer weiter auf weiter klicken und überall nein angeben

Bei den Maßen gibste deine Körpermaße ein, mit nem Maßband abmessen. Bei der Länge: Willst dus aus der Jeans draußen tragen etwa so, dass man die Taschen noch sieht und es knapp unterm Gürtel endet. In der Hose drin natürlich länger.

Etliche Sachen sind Geschmackssache, überall, wo ich was in klammern geschrieben hab. Wenn dus so machst wie geschrieben wird das Hemd sehr gut aussehen. Höchstens das allererste Hemd (deshalb kauf erstmal nur eins) wird unter Umständen nicht ganz optimal, daraufhin dann einfach die Maße nochmal anpassen wo es dich stört.

Die Frage zur Farbe haste ja schon selbst gelöst. Du willst ein weißes Hemd (ohne garnichts nehme ich mal an). Klick auf alle Stoffe anzeigen (im Hemd-Konfigurator) und als Farbe auf weiß. Dann nimmst du entweder Lhotse oder Brindisi. Am besten du meldest dich erstmal bei der Seite an und schreibst den Support dort an. Da ist immer ne nette Frau, die emails relativ flott bearbeitet. Die wird dir dann sagen, wo der Unterschied im Stoff ist und welcher für dich geeignet sind.

Schlecht aussehen tun alle nicht und durchsichtig sind sie wahrscheinlich auch nicht. Hab aber mal nen billiges blaues machen lassen (35€) und das ist sehr schwer zu bügeln. Ich an deiner Stelle würde mir also ein Bügelleichtes kaufen.

PS: Falls du etwas Zeit hast kannst du dir auch die ganzen ~10 weißen Stoffe als Stoffprobe bestellen (0,30€ pro Stück).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Boss? Deren Hemden sind wie ich finde qualitativ absolut minderwertig.

Hemden von Boss sind ja auch allgemein nicht gerade der Hit ...

Gibt zwar von der Red-Edition und Boss-Selection schöne Sachen, doch gibt es da nahezu identische Hemden von anderen Marken viel günstiger.

Bezogen auf günstige Hemden im Allgemeinen wäre wohl Carletti nicht schlecht ...

Doch wenn wir nur beim weiß bleiben dann empfiehlt sich Strellson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden