ltr droht schlusszumachen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bin mit ltr seit 2 jahren zusammen

später kommt ein kumpel und wir wollen feiern gehn.. hab SIE gefragt ob sie mit will doch leider kann sie nicht weil sie morgen früha rbeiten muss.

und nun meint sie ich soll rücksicht auf sie nehmen, und wir gehn nächste woche zusammen weg. sie drohte damit die ganze beziehung zu beenden grad eben am telefon, wenn cih heute weggehe, weil cih ja schon die letzten tage weg war. amcht rießen drama.. ich hab c&f antworten gegeben und mich nicht aus der ruhe bringen lassen.. und gesagt ich muss etz los..

wenn ichd aheim bleib hat sie mich an den eiern gepackt, wenn ich geh , gibts mordsdrama und amcht sie wirklich schluss?

was soll ich tun, ich geh aufjedenfall fort, aber hab auch keine lust auf stress mit ihr, oder gar das sie schluss macht. ist das ganze ein test?

sie schreibt gerade :

egoistisches,gefühlskaltes rücksichtsloses schwein ! du bist echt gemein zu mir. ich würde sowas nie machen, das weißt du auch. aber du darfst ja alles. gute nacht!

wie reagieren? ich mag sie cht und will sie nicht verlieren, doch in letzter zeit hab ichs chon gemerkt das ich ein wenig betaisiert wurde u seitdem geh ich viel öfter feiern sowie heute.. sie ist total eifersüchtig u macht drama, aber die letzten wochen hatte sie kaum bock auf mich kaum sex, weil sie soviel zu tun hate

HELFT MIR BITTE SCHNELL !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja bitterster LSE-Schmarrn von deiner Freundin...klar gehst du heute feiern und die SMS von ihr ist ja wohl mehr als lächerlich. Objektiv betrachtet kannste dir somit nichts vorwerfen, die frage ist dabei nur: habt ihr Regeln vereinbart an die ihr euch auch beide hält - oder treibt ihr spielchen miteinander? Für mich klingt ihr ausbruch danach das sie quasi weiß, das du womöglich nicht ganz sauber an dem abend bleibst bzw. sie grund dafür hat "eifersüchtig" zu sein..in deinen anderen threads meine ich mal gelesen zu haben das du ihr öfters deine "flirteskapaden" unter die nase reibst (korrigiere mich bitte wenn ich damit falsch liege) bzw. das du ihr klarmachst dasde dort auch gezielt etwas näher auf frauen "eingehst". Kommt sie damit klar bzw. steht ihr dasselbe auch zu? Nochmal: habt ihr klare regeln vereinbart an die ihr euch auch haltet? Kann sie dir in dieser Hinsicht vertrauen?

bearbeitet von Godix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipp 1: Sei doch (auch wenn du es eilig hast) bitte so gut und gestalte deinen Text leserlich.

Tipp 2: Frag nicht uns um Rat. Die Situation ist doch kompliziert... wartet dein Freund auf dich? Wie steht deine Herzdame sonst zu deinen Feieraktivitäten?

Drama wirste auf jeden Fall kriegen, wenn du gehst. Sorge dafür, dass du es da kriegst, wo du es auch gleich in eine schöne Runde des guten alten Spiels namens versteck-die-Gurke verwandeln kannst.

Wenn du nicht gehst, kann es passieren, dass du ein klein wenig Attraction verspielt hast. Kommt auf Vorgeschichte und Rahmenbedingungen an. Die kennst du am besten. Führ's dir vor Augen, triff eine Entscheidung hinter der du stehst. Und dann steh deinen Mann. Hat ja keiner gesagt, dass es immer einfach ist, ne?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähhh...wieso will sie dir verbieten, wegzugehen? Weil sie früh raus muss? Is doch Bullshit. Du gehst weg. Wenn sie nächste Woche Drama macht, dann bringst du sie auf die Palme und fickst ihr die Dramen ausm Kopf...und dann solltest du ihr mal klarmachen, dass du nicht ihr Schoßhündchen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja mach ich auch und dann:

drama, freeze out von ihr, schluss? sie geht alleine weg nur stress...

ich will ja das es endlich wieder läuft ich mag die frau echt so sehr..

ja ich geh ja schin feiern und wed auch sicherlich flirten,

abe was is mit ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf den Tisch hauen.

"Sag mal, bildest du dir ernsthaft ein, DU hättest MIR zu sagen, wann ich feiern gehen darf und wann nicht? Ich bin immer noch ein freier Mensch!!!"

(scheinbar hast du ihr vorher nicht deutlich genug kommuniziert, ein freier Mensch zu sein. Sonst wäre sie gar nicht erst auf den Gedanken gekommen, dir derartige Vorschriften zu machen.)

Und: wenn SIE arbeiten gehen will, ist das noch lang kein Grund, daß DEIN Abend versaut sein muß!

Mach ihr klar, daß ihr Verhalten scheiße ist. Nicht deins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja mach ich auch und dann:

drama, freeze out von ihr, schluss? sie geht alleine weg nur stress...

ich will ja das es endlich wieder läuft ich mag die frau echt so sehr..

ja ich geh ja schin feiern und wed auch sicherlich flirten,

abe was is mit ihr

Hör auf zu träumen. Wenn du NICHT gehst, ist es sowieso vorbei.

Die Frau schreibt dir "wenn du absagst mach ich schluss weil ich weiß

du bist ein waschlappen darauf hab ich kein bock also geh mit deinen

freunden feiern!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden