18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Top 2 der besten Komplimente oder hast du besonders ?dann schreibst ,freut mich :cray:

1-du bewegst dich so elegant,hast du mal Ballet getanzt?

2-deine stimme macht mich ganz kribbelig ,singst du vielleicht?

bearbeitet von aran120

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich dick aufgetragen!

Besser: Deine Stimme! Du könntest deine Kohle mit Telefonsex verdienen!

bearbeitet von Lina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Stimme! Du könntest deine Kohle mit Telefonsex verdienen!

Im Repertoire :cray:

Der Einfall ist kreativ, respect cat!

Gruß, S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Stimme! Du könntest deine Kohle mit Telefonsex verdienen!

Im Repertoire ;-)

Der Einfall ist kreativ, respect cat!

Gruß, S.

Ich werd es an den Urheber weiterleiten.

Aber ich kann bestätigen, das Kompliment ist gefieldtestet und bleibt der Empfängerin (sofern es ehrlich gemeint ist und sie nicht eine Stimme hat wie Verona Poth) lange im Gedächnis. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich persönlich halte nicht viel von Komplimenten. Weil: wenn ich ne Frau gut finde, zeige ich ihr das lieber durch Kino.

Komplimente haben (gerade wenn man sie zu früh anwendet) so was arschkriecheriges...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Komplimente haben (gerade wenn man sie zu früh anwendet) so was arschkriecheriges...

Seh ich absolut nicht so, Komplimente sind nur arschkriecherisch, wenn sie aus einem arschkriecherischen Mindset heraus kommen.

Bei Komlimenten ist es meiner Meinung nach wichtig ins Detail zu gehn, nicht einfach sagen "Dein Gang ist sexy", sondern "Hey hey, warte mal, ich hab Dich gerade da lang laufen sehn. Deine Art wie Du läufst gefällt mir, ich weiß das hört sich jetzt komisch an, aber die meisten Fraun laufen mit ungeraden Rücken und wenig selbstbewusst, Du bewegst Dich jedoch sehr weiblich und extrem sexy." (nicht komplett von mir, ein Teil hat AFC Adam mal geschrieben) man kann noch ein "aber heb jetzt nicht gleich ab" hinten ranhängen, um es ein wenig zu entschärfen.

Und Nein, dass ist kein AFC Verhalten, ich kenne niemanden der vollkommen auf Komplimente verzichtet.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach sollte ein Kompliment halt einfach ehrlich sein und man sollte nichts für erwarten.

Wenn ich das Parfüm der HB gut finde, sag ich ihr das und frag sie, welches das ist.

Klar, wenn ich jetzt ein HB kennenlerne und schmeiß sie mit Standardkomplimenten voll (du bist so hübsch etc.) dann wirkt dass widerrum nicht so gut.

Aber ein ernst gemeintes Kompliment hört doch jeder gerne ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich persönlich halte nicht viel von Komplimenten. Weil: wenn ich ne Frau gut finde, zeige ich ihr das lieber durch Kino.

Wenn man es nicht kann, ja. Komplimente machen ist eine Kunst.

No Go:

- Du hast schöne Augen (frau denkt: wie oft hab ich das schon gehört???)

- Du bist wunderschön (frau denkt: jaja, ich weiß)

Und das Grundübel...mir fällt jetzt spontan kein "Allroundkompliment" ein, was immer geht, weil es eigentlich IMMER aus der Situation heraus kommen muss. Beispielsweise diese netten Drehteile in den Fußgängerzonen, meist in Form einer überdimensionierten Pfennigmünze. Draufspringen mit ihr und ihr sagen "Wenn ich dich so sehe...dreht sich bei mir alles nur noch um dich"...Situationsbezogen halt.

Einfach an der Spontanität arbeiten und Komplimente über das Aussehen reduzieren, weil die jede zu Genüge hört. Lieber auf Verhaltensweisen etc. eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Wichtig ist auch der Moment, in dem das Kompliment kommt. Das sollte nicht oft sein und in Momenten, wo sie sich auch gut benimmt bzw benommen hat.

Außerdem kommen Komplimente besser, die nicht auf Gegebenheiten abzielen, sondern auf Dinge, mit denen sie sich Mühe gab und dementsprechend auch gern Bestätigung für ihren Aufwand hört. Beispielsweise bei aufwändiger Frisur, Outfit, absichtliche Auffälligkeiten an ihr oder andere Dinge, die sie aktiv gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses kompliment habe ich öfter probiert besonders im Sommer ,macht wirklich eine Frau verrückt.

-Ich sage: ihre füße,sie sind göttlich-einfach wünderschön.

-ich habe schon von da hinten gesehen und ich musste ihnen einfach sagen,wie schön ich sie finde(ich sah mit bereiten grinsen an)

-ich weiss dass klingt jetzt vielleicht ein bisschen direkt aber ähm

dürfte ich ihnen vielleicht irgendwann mal die füsse massieren?mit leuchten augen.

*Von Buch(Abby Lee:Immer nur das eine)

bearbeitet von aran120

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Und das Grundübel...mir fällt jetzt spontan kein "Allroundkompliment" ein, was immer geht, weil es eigentlich IMMER aus der Situation heraus kommen muss. Beispielsweise diese netten Drehteile in den Fußgängerzonen, meist in Form einer überdimensionierten Pfennigmünze. Draufspringen mit ihr und ihr sagen "Wenn ich dich so sehe...dreht sich bei mir alles nur noch um dich"...Situationsbezogen halt.

Find ich persönlich ein wenig corny, ist so nichtssagend und schmalzig :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komplimente sind imo. ne starke Waffe, wenn sie ehrlich gemeint sind. Wenn die Frau wunderschöne Augen hat und wir uns beide anschauen und die Stimmung fast explodiert, sage ich ihr dies auch und dies kommt dann auch nicht needy oder AFC mäßig rüber, sondern hooked ohne Ende.

Wenn mir an ihr was besonders auffällt, Haare, Outfit etc. sag ich ihr dies auch. Aber nur wenn Sie es sich auch verdient hat, sprich wenn wir uns schon etwas länger unterhalten haben und die Connection passt.

Mit einem Kompliment zu openen find ich wiederrum nicht so toll, weil man die Dame noch nicht kennt und sie es sich eig. noch gar nicht verdient hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich persönlich ein wenig corny, ist so nichtssagend und schmalzig :-D

Ja, es ist verdammt nichtssagend und schmalzig, aber es hat perfekt in die SITUATION gepasst. Ich wüsste zig Situationen wo es NICHT passt. *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Komplimente - richtig dosiert - gut. Meine LTR freut sich immer 'nen Ast ab wenn ich ihr sage, dass ich finde, dass ihr Kleidungsstück X super stünde und sie toll darin aussähe. Selbiges gilt für Unterwäsche. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Komplimente in Bezug auf Unterwäsche richtig gut ankommen. Frau sucht sich ja nicht umsonst zwei Stunden lang den richtigen Schlüpfer aus. Und ein paar nette Worte sind dann ja wohl nicht zu viel verlangt. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden