My Real Onitis?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

:D

Also Leute, muss mir mal meine "Probleme" von der Seele schreiben da mir die Situation momentan nicht zu 100% behagt.

Wie manche von euch sicher wissen hab ich ne LTR. Nettes Mädel, es läuft alles super, hat mir vor kurzem gesagt dass sie mich liebt, guter Sex/Petting, Fernbeziehung, schraenkt mich nicht sehr ein, nicht besonders manipulativ.. also wirklich ne liebe die ich auch sehr lieb habe, ehrlich.

ABER

Da gibts noch HB9. Ich kenn sie seit 1 Jahr. Wir daten uns ca 3-4 mal im Monat. Sie hat nen Freund (und sie liebt ihn, will mit ihm zusammenziehen, er ist ziemlich Alpha). Na egal. Wir daten dennoch und haengen auch Online wenn ich mag zusammen und manchmal ruft sie mich spontan an weil sie mich hören will / mich vermisst.

Okay, wir reden permanent über Sex und machen uns gegenseitig heiss, aber weiter bis zum Händchenhalten ist es noch nie gekommen. Also die ganze zeit C&F, und auch recht eindeutige Aussagen von ihr und mir, zb dass wir schon zusammen wären hätte sie den Freund nicht oder dass wir gerne mal miteinander schlafen würden..

Aber irgendwie kommts nie dazu. Sie traut sich nicht weil sie weiss dass ich nicht wirklich lange Beziehungen habe und sie will ihren Freund (Der zwar Alpha ist, sich aber von ihr dennoch toll manipulieren lässt) nicht verlieren will.

Sehr seltsam auch unser Verhalten wenn wir zusammen sind. Permanent IOIs von ihr, wir sehen uns 30 Sekunden ohne was zu sagen in die Augen und Ähnliches. Sehr seltsam. Auch seichtes Kino.

Problem ist nur dass ich seit 8 Monaten in sie verliebt bin (und zwar ist sie die erste in meinem Leben in die ich WIRKLICH verliebt bin) es aber einfach aufgrund mangelndem Vertrauen nichts wird. Ich kann machen was ich will, hab wirklich ALLES durch um vertrauen aufzubauen aber es klappt nicht.

Ich hab kA mehr was ich tun soll. Will sie nicht aufgeben da ich mich einfach wohl fühle wenn sie in meiner Nähe ist, und ne reine Freundschaft ohne Flirten, C&F Kino usw will ich einfach nicht.

Es ist irgendwie so wie wenn sie auch wüsste dass wir genau zusammenpassen aber das irgendwie nicht wahrhaben will (Warum?). Sie hat schon sehr oft etwas angedeutet in die Richtung und sie schreibt auch dass sie mich vermisst, schreibt mir Karten aus dem Urlaub usw.

Naja. Vllt ist auch zu sagen dass sie ihren Freund nun schon 3 Jahre hat, mit ihm eine Zukunft plant und er ihr erster war. Naja.

-.- Tom -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ich glaube nicht. Gibt ja verschiedene IOIs.

So ähnlich wie in dem Bericht hab ichs eh gemacht, ich hab massig Attraction. Sie sagt ich bin der einzige Typ den sie kennt der so ist (positiv) und weiss was er will und sowieso der einzige "richtige mann" in ihrem Umfeld blabla..

Aber ich schaffs nicht die Bindung zw ihrem Freund und Ihr irgendwie kleinzubekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich schaffs nicht die Bindung zw ihrem Freund und Ihr irgendwie kleinzubekommen.

Und genau das sollst du auch nicht tun, denn es ist der falsche Weg!

Du mußt EURE Bindung verbessern, und ihren BF ignorieren! Wenn du selber den "Glaubenssatz" hast das du etwas an ihrer Beziehung ändern mußt ist alles von vornerein zum scheitern verurteilt! (NLP)

Wenn du sie unbedingt willst dann verpass ihr einen ordentlichen "Roofblast" und verpass ihr eine wunderbare Zeit, und gib ihr die Möglichkeit dich zu vermissen d.h. nach dem Roofblast meldest du dich erstmal nicht!

Der Link den ich dir gepostet habe dürfte dir allerdings mehr weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon gesagt:

Du darfst deine Energie nicht auf ihre Beziehung verschwenden.

Investiere sie lieber in dich, in dein Leben, in die Dinge die du tust & die dich für sie interessant machen.

Ach, was sage ich?!

Nicht für sie!

Sondern für ALLE Frauen!

Wenn du eine Weltreise machst & ihr von den endlosen Eindrücken dieser Zeit erzählst wird sie ebenso emotional in diese Situation versetzt & wird feststellen, dass sie das auch gern tun würde & dass du ein interessanter Mensch bist, weil du solche Erfahrungen besitzt.

Meiner Erfahrung nach wird sie nun unterbewusst dieses Bild vom interessanten Menschen auf jeden anderen Mann anwenden mit dem sie zu tun hat, ergo also auch auf ihren Freund!

Sie wird das nicht bewusst mitbekommen, aber sie wird sehen, dass du viele Gründe aufweist begehrenswert zu sein & irgendwann ist sie auf so viele Dinge gekommen, dass die Attraktivität für ihren BF abnehmen & zu dir zunehmen wird.

Es sei denn sie haben eine SO starke emotionale Bindung, dass sie gar nicht an andere Männer denkt, jedoch ist allein der Glaube an die Tatsache, dass so etwas überhaupt existiert ein purer LB!

---

(& NEIN Tom, ich werde die Art meine Texte zu markieren nicht ändern, da sie mir lesbarer als unformatierte erscheinen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden