Röcke bei Männern

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich wollte mal fragen, ob es Röcke für Männer gibt, die man hier quasi in der Freizeit tragen kann wie eine normale, blaue Jeans oder eine Stoffhose? Evtl. auch Röcke für den speziell für den Sommer und den Ausflug an einen See? Gibt es sowas, und wenn ja, wo? Würde mich auch über weitere Tipps und Meinungen zum Thema "Mann und Rock" freuen. :cray:

Ich meine keine Röcke für die Mittelalter-, Techno- oder Gothicszene oder derlei ähnlich spezielles und ausgefallenes. Und auch eigentlich keine Kilts. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Ich schwöre auf Miniröcke. Da kommen meine kräftigen, behaarten Oberschenkel schön zur Geltung.

Gutes Peacocking auch. Der ganze Club tuschelt sofort: "Wow, hast du diesen heissen Typen im Minirock gesehen"?

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnere mich dunkel vor Jahren mal nen Beitrag im Fernsehn gesehn zu haben. Damals waren Röcke für Männer woll so ne Art ausgefallener (kurzlebiger) Trend. Konnte man sogar bei HM kaufen. Die haben dann auch nen Typen interviewt, der sonst eigentlich ganz normal rumgelaufen ist, ne Feundin hatte ...

Trotzdem ... lass es lieber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du willst auf das hier hinaus *LINK*

Das ist ein Longyi - ein traditionelles Kleidungsstück aus Birma. Im Grunde nichts anderes als ein dünnes Handtuch das um den Bauch geknotet wird. Für den Strand dürfte kaum jemand merken ob du so ein Ding an hast oder ein Handtuch. Find ich okay - und dürfte in heißen Länder bestimmt um einiges angenehmer sein als eine Jeans. :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber bitte immer in regelmäßigen Abständen
brüllen :-D

Groundskeeper Willie = Alphamale !!!! Das wird heute mein Opener. Auf das erste Set zugehen und Arme in die Luft reisen und "GO ABERDEEN" brüllen. Mal sehen was passiert... :cray: Das wird sicher lustig ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden