FreezeOut - Praktisch Angewendet

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hätte gerne eure Anregungen, Kritik und Vorschläge zu dieser Situation, die ich Gestern mit meiner Freundin erlebt hatte.

Ich habe diesen Report aus einer eMail, die ich einem Freund geschrieben habe zusammengebastelt. Deswegen finden sich leider öfter mal Einschübe in Klammern und aus dem Kontext gerissene Aussagen - die ich vielleicht näher erklären muss.

Kleiner "Fieldreport" aus meiner Beziehung:

Ich hatte die letzten Tage, Wochen, vielleicht sogar Monate Probleme mit meiner Beziehung. Meine Freundin war passiv, manipulativ und hat mich mit tausenden und abertausenden ShitTests bombadiert, durch die ich allesamt mit Pauken und Trompeten vergeigt habe. Nun, ich war ein paar Wochen in Urlaub, hatte eine super Zeit und bin mit einer riesiegen Erwartungshaltung zurückgekommen. Ich war mir sicher: meine Süße erwartet mich! Gut gelaunt und heiß auf mich wie ein Formel1 Motor.

Leider Falsch gedacht! Sie war übernächtigt, schlecht gelaunt und hat die Ohringe die ich mitgebracht habe wurden beiläufig eingesteckt. Sie behandelte mich, obwohl wir uns mehrere Wochen nicht gesehen hatten, wie ein asexuelles Wesen und wir haben uns in den nächsten Tagen wegen Lapalien gestritten.

Ich glaube in diesem Moment habe ich erkannt das ich mir ernste Gedanken über meinen Lifestyle machen sollte.

Nun ja, ich hab mir gestern das halbe Lob des Sexsismus und einige PickUp Seiten gepresst und viel nachgedacht. Beeinflusst haben mich vor allem sätzte wie:

"Frauen lassen sich ungleich stärker als Männer von den Gefühlen leiten, die sie im Augenblick fühlen. Die richtigen Gefühle in einer Freu zu erwecken, ist das täglich Brot des Verführers. Die wechselnden Affekte einer Frau nicht überzubewerten allerdings ebenso. Frauen lassen ihre Mitmenschen sehr oft spüren, was sie fühlen. Spiel nicht ihren Retter, ihren Therapeuten oder ihren Anwalt! Lass sie ihte Gefühle auskosten und bleib souverän." - Lodovico Satana

Ich möchte ein anderes Leben führen, als in dieser Zeit. Ich möchte meine Ziele erreichen und alles dafür tun - bis ich es entweder schaffe, oder auf die Schnautze falle.

Gesten wollte ich sie Verführen, Spaß haben, mit ihr schlafen und einfach mich vollständig fühlen. Eins mit mir, meine Bedürfnissen und meinem Geschlecht.

Nun, Anscheinend wollte sie genau das selbe - aber ich sollte arbeiten. Hart arbeiten. Ich denke, das war der Dreh und Angelpunkt der ganzen Geschichte seit Montag - vielleicht schon seit ein paar Monaten. Sie war sich fast komplett sicher mich Betasiert zu haben. Somit habe ich meine Anziehungskraft und ihr sexuelles Interesse verlohren. Wie konnte ich nur so faul sein?

Egal, long story short. Ziel ins Auge gefasst und offensiv dafür gearbeiten. Nun antwortet sie mit Kommentaren wie: "So will ich nicht", "War ein echt harter Tag", "Was ist denn Heute mit dir Los?" etc. etc. Ausserdem, bringt sie jedemenge fiese DoubleBlinds. Räkelt sich und sagt nein. Berührt mich, wie zufällig im Schritt und macht selbst einen auf "Don't touch me there". Gut okay - she knows how to play the game and i love to play ist. Round one, plase shake hands.

Gut, ich pack sie also an, küsse sie, versuch sie auszuziehen, sie wehrt sich. Resitence.

Sie "Lass mich, ich bin nicht in Stimmung".

Ich "Okay, du hast recht, war ein anstrengender Tag - lass uns relaxen"

Ich lasse sie los, setzte mich auf den boden, nehme mir ein Buch und schlage etwas nach. Sie sieht mich eine sekunde verwirrt an, steckt ihren IPod an, legt musik auf und Piekt mich mit ihren Fingern - "Hör mal, die Band ist so toll", "Musst genau zuhören" etc. etc.

Ich: "Stimmt, die ham nen geilen tackt, zu dem ich dich gern flachlegen würde (ich hab das böse f-wort verwendet).

Wieder das selbe: Offensive eskalation, Resistense, FreezeOut.

Das Ganze hat sich zwei, drei mal wiederholt. Ich hab die Gelegenheit, in denen die Situation nicht C&F war ein paar wichtige themen für meine Seduction anzuschneiden. Sprich:"I am the price, so earn me". Natürlich sagt man das nicht so. Ich hab ihr von meinem Urlaub erzählt und von den ganzen Frauen die ich getroffen habe etc. etc..

Sie Fragt mich plötzlich: "Hattest du manchmal den gedanken mit einer anderen Frau zu schlafen"

Ich: "Natürlich, du nicht?"

Sie: "Hast du deswegen kein schlechtes Gewissen?"

Ich: "Nö, sollte ich? Ich, kann und will das sowieso nicht abstellen! Sex ist toll und sexuelle Gedanken sind das Salz in der Suppe des Lebens"

Sie: "Männer, alle gleich wenns um das geht!" (Mit einem sehr ernsten Ton - ShitTest)

Ich: "Baby, ich erzähl dir was: Männer sind so! Männer riechen nach Totem hund! (credits dür diese Aussage gehen an Endless Emigma) Männer haben mehr Gehirnzellen in der Hose als im Kopf! Männer Tragen Motoröl statt haargel! Und Männer wollen Sex - immer - mit allem!"

(Test bestanden - nächster Test)

"Dann müste ich dich ja mal mit einem AxeClicker durch die Stadt schicken und sehen bei wem du alles Clickst"

Ich: "Machen wir das lieber im Altenheim, da bekommen wir höhere Werte :cray: )"

Sie (erst lachend, dann plötzlich wieder völlig ernst) "Was ist den los, du bist mir total fremd?!"

Ich (okay, leider konnte ich diesen Test nicht so flüssig bestehen, weil das ein ziehmlicher hammer war) "Schön das ich dich immer wieder überraschen kann. Ich habs einfach satt meine Ziele nicht zu erreichen weil ich immer die Schult an allem anderen gebe. Wenn ich mir die Situation wenn ich wiederkomme anders vorgestellt habe als sie ist, bist nicht du daran Schult oder die Umstände. Nein, es war meine Vorstellung und nur ich kann dafür sorgen, das die Realität der entspricht. Und wenn wir uns streiten, weil du Motzig bist und deine weiblichen Dräte im Kopf durchschmoren, dann ist das auch meine Schult."

Sie "Zu einem Streit gehören aber immer Zwei!"

Ich: "Ja, da hast du recht - aber ich meine das ich mein Leben in der Hand habe und entscheiden kann ob ich mir das gebe und dir zuhöre oder einfach meinen Spaß habe und dir die Möglichkeit gebe mitzukommen, oder dich einfach zu erholen."

(Kein wiederspruch - bestätigendes nicken und Körperkontackt)

Sie "hör mal auf die Musik bla bla bla *unwichtig*"

Ich eskaliere weiter.

Nun um das ganze abzukürzen. Ich habe sie Stück für Stück mit der selben Taktik in meine Richtung gedrückt, ich habe oft Resistence bekommen und wurde auch von ihr mit DubleBlinds und einer Art Push'n'Pull manipuliert. Lustig und erregend - sprengt aber den rahmen, ums kurz zu machen, ging um einen LapDance und meine Tinte am Füller.

Jedenfalls, als ich sie schon im Tanga auf meinem Bettliegen habe und versuche nun auch das letzte Stück Stoff von ihrem Leib zu ziehen - LMS - Last Minute Resistence.

Sie "Nein - ich hab dir gesagt ich will das nicht! Man! Kannst du nur an das denken! Lass mich einfach in Ruhe!"

Ich "Okay Schatz, Entspann dich schön!"

Streichel ihren Rücken, gebe ihr einen liebevollen Kuss auf die Stirn, setzte meine Kopfhörer auf und ziehe mir eine Affirmation rein.

25 Minuten FreezOut. Freundlich, korrekt und begründet (Ich hab ihr davon erzählt, wie toll man entspannt ist und das einen fast garnichts stören kann). Nach 5 ist sie aufgestanden und hat die Decke halb auf mich geworfen, ich lasse mich nicht stören, nach 15 ist sie wieder da und macht das Licht an, ich lasse mich nicht stören, sie sucht mein Handy, interessiert mich nicht, ich bin tief in Trance, sie telefoniert mit ihrer Mutter, ich nehme es war, höre es eigentlich garnicht, sie bekommt eine Sms und stellt ihren Wecker, ich wache langsam aus der Trance auf, Rückführung "Bei eins öffnest du deine Augen, fühst dich entspannt und frisch und bist vollkommen wach. 3 - 2 - 1 Augen auf.

Ich "Wann hast du denn das Licht angemacht?"

Sie "Als ich raus bin"

Ich "Du bist raus?"

Wir legen uns hin, ich warte ab, es gab noch keine Berührung.

Ich "Alles klar?"

Sie "du hast mich erschreckt"

Ich "mit was?"

Sie "weißt schon" (Ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll, ignorriere es einfach und versuche nichts darrein zu interpretieren).

Nach kurzer zeit Zwickt sie mich, piekt und knabbert an mir.

Ich "was machst du da?"

Sie "Zieh dir verdammtnochmal einen Gummi über und F!ck mich!"

STRIKE! Spiel - Satzt - Sieg! Ein Freundliches abschlagen der Kontrahenten am Ende des Spiels. Ein Beispielhaftes Ereignis von Fairness und Spaß am Spiel selbst. :-D

Ich freu mich auf eure Rückmeldungen und Kommentare

bearbeitet von Mephistoles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmmmm...du wurdest innerhalb von kürzester Zeit 4 (!) mal abgewürgt und schlussendlich lässt sie dich mit einer für mich etwas schal klingenden bemerkung ran....spätestens nach dem 2.mal würde mein freezeout mind. die Nacht lang andauern bzw. ich wäre irgendwo mit kumpels feiern gegangen.

Liest sich für mich etwas zu needy und wenn ich das mädel wäre würde ich deine masche eh durchschauen (spätestens bei den Affirmationen hätte ich zu lachen anfangen müssen;)

Nun jut...solang du damit zufrieden bist..^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Sie "Zieh dir verdammtnochmal einen Gummi über und F!ck mich!"

STRIKE! Spiel - Satzt - Sieg! Ein Freundliches abschlagen der Kontrahenten am Ende des Spiels. Ein Beispielhaftes Ereignis von Fairness und Spaß am Spiel selbst.

Sieg? Nicht wirklich... du hattest zwar deinen Spaß aber deine Freundin ist scheinbar immer noch der Preis.

Perfekte Antwort wäre gewesen: "Nein, lass mich, ich bin nicht in Stimmung." ;-)

So wars ziemlich Needy. Sie hat die sexuelle Macht über dich, ändere das!

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Ansichten! Das ich zu needy gewirkt haben könnte ist mir noch ganicht aufgefallen. Nun, für mich wäre es ein großer Schritt einen FreezOut, bei dem ich sie "Sitzen lasse" oder wegschicke, anzuwenden. Ich habe sozusagen noch Skupel davor mich so weit aus meiner Compfortzone zu begeben.

Ich werde weiter an solchen FreezeOuts arbeiten und versuchen schneller an mein Ziel zu kommen, bzw. zu Verführen. Die Entwicklungen werde ich in diesem Thread posten. Kritik und Anregungen sind willkommen.

Mondscheinkatze - Du irrst dich, Affirmationen sind cool ;-)

Coldword - Netter Kommentar, danke für den Tipp

-flava- - Alpha war das ganze wahrscheinlich noch nicht wirklich, aber es war ein Schritt in die richtige Richtung, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber es war ein Schritt in die richtige Richtung, denke ich.

Man kann entweder die Situation beurteilen, in der Du Dich befindest und dann siehts schlecht aus (Sie ist der Preis, Betaisierung etc.).

Oder man beurteilt Deine Wendung und die Schritte in die richtige Richtung und das bevorzuge ich und finde es wirklich sehr vielversprechend, weiter so!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huh - Gott bin ich Nervös. Hab mich gerade aus meiner Compfortzone katapultiert und einfach den Schritt gewagt und eine Konsequenz gestellt. Keine harte, aber immerhin eine Forderung!

SMS von Ihr (Heute morgen): "Hey Schatz, schon wach? Du, ich komm heute gegen acht zu dir. Geh erst in die Arbeit und dann treffe ich mich noch kurz mit einer Freundin"

Ich: "Okay, um acht bin ich auch schon da!"

Knappe 6 Stunden später (also gerade eben)

Sie (per SMS versteht sich): "Du, wird doch erst halb neun! Hab noch so viel zu tun hier!"

Ich: "Acht war ausgemacht! Wenn du später kommen möchtest wirst du mich bestechen müssen, sagen wir eine Entschuldigung und Essen :-D! Ohne Essen mache ich heute abend was anderes!

Mein Herz klopft mir bis in die Kehle - aber ich fühl mich gut.

Übrigens, kennt jemand das Buch von Susan Jeffers - "Feel the fear and do it anyway"? Hilft mir gerade über meinen Schatten zu sprigen

So on

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich denke weil ich einen mords Schiss hatte sie zu riskieren. Ich habe schon vor langer Zeit angefangen an Verlustängeste und ähnliches zu bekämpfen - aber, na ja, bisschen Arbeit ist wohl noch nötig. :-p

Für mich wäre es eine große Überwindung einen Menschen mit dem ich drei Jahre meines Lebens eng Verbracht habe zu verlieren oder aus meinem Leben zu werfen.

Gottseidank ist das noch nicht nötig geworden. Hier Ihre Antwort.

Sie "*blablabla - so viel arbeit - bla bla bla - komm auch zu freundin zu spät - bla bla bla - kann ganix für* Magst du Chinesisch oder lieber eine Pizza? Ich kann dich aber auch einfach massieren (is billiger) :-)"

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:good: Alte Threads anklicken ist doch manchmal unterhaltsam.

Freundin ist seid 30 Dezember weck - und alle anzeichen waren da, das es soweit war. Danke nochmal für die Anregungen und Hinweise zu meinem Verhalten.

Love

R.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war irgendwan gegenwärtig genug um zu erkennen, das diese Beziehung weder für mich - noch für sie Sinn macht.

Einfache Gleichung: Pain>Pleasure

Allein ihr Verhalten, um das es in diesem Thread ging, zeigt das die Trennung eigentlich überfällig war.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Entscheidung!

Wenn man mit der Beziehung nicht mehr glücklich ist, kann man machen was man will.

Du wolltest sie bumsen, hast es auch geschafft. Anscheinend dachtest du, du (und sie) wärst wieder glücklicher, wenn du es schaffst. Und das in einer Beziehung!!!

In einer gesunden Beziehung ist Sex eine ganz natürlich schöne Nebensache die regelmäßig ausgeübt wird!! Wenn das nicht mehr der Fall ist, ist früher oder später sense!!!

Zumindest für einen von beiden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden