Arbeitskollegin indirekt gegamed

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

war auf einem Mitarbeiterfest, gab Alk umsonst - dementsprechend wurde gebechert. Dort hat mich eine Arbeitskollegin (HB7,5) approached - ungefähr mein alter - "hey - du bist doch der neue blabla" (ich hätte sie auch angesprochen, aber sie war schneller) - haben dann erst mal eine geschätzte halbe stunde gesprochen und ich hab mir ihre handynummer geholt -> "lass uns mal was zusammen machen" (ging schon automatisch), sie war mir sehr sympatisch und schien attracted. Danach hab ich mich an den Tisch zu den anderen gesetzt und trotz eines ordentlichen alkoholpegels gemerkt dass der eine Kollege extrem eifersüchtig auf mich war - es war einfach an der BL sichtbar. Danach noch ein bisschen mit allen gequatscht und weiter, habe später nochmal mit der Arbeitskollegin gesprochen aber immer schön indirekt - wobei die intention wohl deutlich sichbar war, jedenfalls ist der Kollege seit dem extremst eifersüchtig. Habe später zufällig erfahren dass die beiden wohl ein pärchen sind - scheint aber ein ziemlicher AFC zu sein. Jedenfalls heute hat sie mich dazu eingeladen zukünftig bei ihrer Abteilung zu essen (sie hat mich darauf angesprochen), hab gesagt ich schau mal vorbei... war heute dann nur kurz dort und gemerkt dass die stimmung eissig ist warscheinlich weil der eine kollege aus ihrer abteilung (also ihr afc-freund) eifersüchtig ist.

Wie würdet ihr weiter verfahren?

Gruß Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube mehr als "Freund ignoriern und gamen" kann man wohl kaum sagen. Der Freund ist dir egal, außer es spricht gegen deine Prinzipien, wenn er scheiß Stimmung macht dann isolier sie oder (hier lasse ich mich gerne verbessern) geh halt nach kurzer Zeit wieder (bei der Essens geschichte da) und gib ihr die Möglichkeit mitzugehen. Also anbieten woanders hinzugehen weils da so "kühl" ist :D

bearbeitet von Ace_of_Spades

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und trotz eines ordentlichen alkoholpegels gemerkt dass der eine Kollege extrem eifersüchtig auf mich war

Das ist kein Problem, das ist der Jackpott. Habt ihr alle verlernt, positiv zu denken? Er ist eifersüchtig, er gibt dir Wert und ebnet dir den Weg, seine Freundin zu verführen. Gibts was besseres?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden