10 tage Pickup (NC:37, KC:14; FC 5)

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bitte abmelden, nie wieder anmelden und neuen account machen ;)

Egal ob der FR wahr oder gelogen ist, kein Mensch lernt was daraus bzw. kann dir konstruktive Kritik geben um dein Game zu verbessern.

Zum Angeben bitte das Forum wechseln.

Fank you

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, war er. Für nur 50€ durfte er kostenlos mal ran. Jetzt schleckt er in seiner Freizeit zusammen mit seinem Wing ElCuapo Prostituierten den Arsch aus: und das absolut for free!

LIVING THE LIFE! WHEN YOU SEE ME YOU HAVE SEEN ME!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unfassbar wie viele Menschen hier verbittert und zerfressen vor Neid sind...Was erhofft ihr euch?

Klar, es ist einfacher ihn zu beleidigen etc. Aber geht es euch dann wirklich besser? Tief im Innern? Im Grunde wünschen sich doch viele hier solche Erfolsgerlebnisse. Sie wollen eine Schritt-für-Schritt Anleitung. Nur...oh Wunder. Die gibt es nicht. Solange Grundpfeiler wie gegenseitiger Respekt zwischen Mitmenschen nicht gegeben ist - so wie es viele hier leider sehr gut demonstrieren - werden diese Erfolgserlebnisse leider auch immer Träumereien bleiben.

Merkt ihr nicht, warum er fickt und viele hier nicht? Weil er unbeschwert ist. Sich über vieles keine Gedanken macht. In anderen Menschen keine Konkurrenz sieht usw.

Das ist mit Sicherheit nichts, was von heute auf morgen "erlernbar ist". Denn es bedeutet ein solides Inner Game zu haben und das kann je nach Ausgangsposition eben seine Zeit dauern. Möglicherweise hatte Palmer die richtigen Weggefährten, eine schöne Kindheit und vielleicht noch vieles mehr. Er kann nicht verstehen, wieso es Menschen gibt, die eben nicht diese Unbeschwertheit haben. Who cares? Nehmt euch von ihm raus was passt und den Rest lasst ihr ruhen. Aber bitte verhaltet euch nicht wie neidische Klassenkameraden, die den intelligenten Überflieger aus der Klasse mobben, nur weil er neben seiner Intelligenz sein Übergewicht hat und somit angreifbar ist. Das einzige, was ich persönlich Palmer ankreiden kann, ist dass er sich nicht in euch hineinversetzen kann. In euren Frust, in eure Wut und in eure Hilflosigkeit es alleine anscheinend nicht gebacken zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xalimon hat ja so recht! Wir machen uns über ihn lustig, doch dabei beneiden wir ihn doch nur! Ich persönlich gehe mich jetzt schämen. Man sieht sich.

WHEN YOU SEE ME YOU SEE THAT I SEE YOU!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib doch bitte was über dein Game damit wir alle noch was dvon lernen können. An die Werte komme ich nich in 10 Tage, würde mich also interessieren. Ansonsten ist das leider kein FR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden