10 tage Pickup (NC:37, KC:14; FC 5)

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

whats up girls ?

Die letzten zehn Tage war ziemlich cool und witzig also einfach ziemlich lässig ! Ich schreib heute mein Resümee über diese 10 Tage und verabschiede mich damit vom Hauptberuflichen Pickup :cray: ! da ich ich nun wieder fit bin, und zur einwöchigen Reha und dann zum Aufbautraining darf hats sich aus gepickupt, :)

So jetzt kommt der Teil wo`s wieder Troll Bezeichnungen für mich gibt aber was solls, im hot cause im fly, you ain`t cause you not ,this is why, this is why, this is why I`m HOT :-p :

NC: 39 ( 11 (S), 4 (EG) , 6 (U), 3 (US), 3 (UD) , 2(E), 7©, 1(F), 2 (UB))

( S=Shoppen, EG =Englischer Garten, U=Uni ,US= Unisport, UD= Unidemo :-D hihi, E= Einkaufen, C=Club, F=Fahrrad, UB=U-bahn) hab das hinter den Namen in meinem Handy auch gemacht, ein bisschen Organisation schadet nie ! )

KC: ca. 14 KC`s ( hatte leider keinen Block dabei also ungefähr die Aufteilung : 2 (S), 2 (EG ), 2 (U), 0(US ) ;-) , 1 (UD) , 1 (E), ca. 4 ©, 1(F), 2(UB)

FC: 5 ( 1 einer davon war der 3er :-D also der zählt für einen dann macht das : 1 (UB), 1 (S), 1 (EG), , 1© ,1(F))

so das war die Statistik, und nun zum kurzen Resümee:

seit letzten Dienstag hab ich fast jeden Tag ca. 1-5 Stunden aktiv Pickup betrieben und muss sagen das ist vom Spassfaktor ne glatte 9 :)

Und ich denke ich werde es auch weitermachen aber nicht so Aktiv wie die letzten Tagen sondern nur wenn mir eine über den Weg läuft und ziemlich heiß ist!

Mein Erfolgsrezept : nicht zu viel nachdenken, viel King of Queens schauen :lol:, Eckhart Tolle lesen, Pharell Williams hörn , Jordansocken anziehen, und das wichtigste : HAVE FUN ob alleine oder mit den HB`s !

Mein größter Dank geht an SmoothOperater (du GOTT :lol: ), denn nur durch seinen Zuspruch und seinem Tipp vom OffenseGAME letzten Freitag war der 3`er möglich und ich dadurch die ganze Woche ON FIRE !

Auch ein Danke an den Kerl der irgendwo das mit den Roten Ampeln geschrieben hat (Wozu sind rote Ampeln da? ), das Hb 8 fand das so lustig bzw schlecht :lol: das ich gleich ein KC bekam und danach der FC folgte, also Danke du Genie :lol: !

So das wars schon und denkt daran :

IMPOSSIBLE IS NOTHING

Gruß Deacon Palmer !

HAVE FUN

SEE YOU WHEN I SEE YOU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klares Fake, da er typische PU-Klischees extrem absurd darstellt.

Man muss sich nur sein Profilbild anschauen, wo sofort klar wird das er damit einen Überraschungseffekt erzeugen will.

Die Story mit dem 3er Lay war da viel besser, wenigstens war da etwas Ironie und Spaß dahinter, während hier nicht einmal Anekdoten drin sind...

Also: Wenn du gerne erfindest, dann bitte etwas was wenigstens lustig ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bra!n.

Ja, ich möchte mich hier im Internet beweisen und zeigen das ich viel cooler und heißer bin als ihr ! Ich muss mich selber anlügen damit mein Ego zufrieden ist (lies Eckhart Tolle denn genau so läufts mit dem wahren "ICH", einfach sich ein bischen anlügen das man 10 Autos, 5 Häuser und 100 Frauen hätte und man ist großes Bewusstsein und sehr spiretuell)

Klares Fake, da er typische PU-Klischees extrem absurd darstellt.

Man muss sich nur sein Profilbild anschauen, wo sofort klar wird das er damit einen Überraschungseffekt erzeugen will.

Die Story mit dem 3er Lay war da viel besser, wenigstens war da etwas Ironie und Spaß dahinter, während hier nicht einmal Anekdoten drin sind...

Also: Wenn du gerne erfindest, dann bitte etwas was wenigstens lustig ist!

- Fake-Bezeichnung = Troll-Bezeichnung ?( :cray: )

- Wer ist denn das auf meinem Profilbild ? Überraschung : Deacon Palmer ! Aber jetzt mal ernst, dieser Überraschungswitz ist doch überragend überraschend !

- Ja da hatte ich auch mehr Zeit, mir was auszudenken ,eigentlich die ganze FreitagNacht und ein bischen zu googeln um zu kucken was auslaufen genau bedeutet ... (weiß ich immer noch nicht aber hat sich überaschend sexy angehört also gleich rein in die Geschichte unter dem Titel : " Palmer kommt bei Kleinohrhasen ":))

MFG Palmer (überraschung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich aber nach nem ziemlich miesen inner game an wenn du dich selber belügen musst

naja wennst dich dann besser fühlst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und selbst wenn es ein Geschichte ist, mir gibt's Frame.

Gestern war ich mit einem Natural unterwegs... und wir haben zufällig meine Freundin in einer Bar getroffen. Ich bin mit ihr nach Hause und mein Natural mit einer, die er in der Bar getroffen hat.

Wer denkt Palmer ist nicht möglich, dem sage ich: Palmer ist ein Looser, es hätte deutlich mehr drin sein können :cray: .

Es kann nicht jeder von ganz unten anfangen.

Have Fun guys!

Diego.

Und selbst wenn Palmer nur eine Geschichte ist. Manche studieren sogar Geschichte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

*Schnüff* *Schnüff* ... *Schnüff* ... riecht ihr das auch? ... *Schnüff* ... Riecht verdächtig nach Hindl :cray:

:-D:lol:;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IMPOSSIBLE IS NOTHING

Gruß Deacon Palmer !

HAVE FUN

SEE YOU WHEN I SEE YOU

Hallo??? Hat noch keiner hier KingofQueens gesehen? In der Folge "Harte Landung" hat er wircklich ne richtig heisse Mieze am Start. Sie ist Stuardess, nur leider hat Doug ihm dann den Lay versaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo??? Hat noch keiner hier KingofQueens gesehen? In der Folge "Harte Landung" hat er wircklich ne richtig heisse Mieze am Start. Sie ist Stuardess, nur leider hat Doug ihm dann den Lay versaut.

Stimmt, die Folge hab ich auch gesehen! Verdammt der Kerl lügt doch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IMPOSSIBLE IS NOTHING

Gruß Deacon Palmer !

HAVE FUN

SEE YOU WHEN I SEE YOU

Nein Doug hatte keine Schuld,der wollte nur die Fenster zu machen damits nicht reinregnet :cray: ! ich hätte einfach das Photoalbum von den kindern nicht am Tisch liegen lassen solln dann wär das FC numero 6 gewesen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein Doug hatte keine Schuld,der wollte nur die Fenster zu machen damits nicht reinregnet laugh.gif ! ich hätte einfach das Photoalbum von den kindern nicht am Tisch liegen lassen solln dann wär das FC numero 6 gewesen laugh.gif

:cray:

Ach was, das hättest du mit C&F wegwischen können. Carry die alte Betaisierungsmaschine war mal wieder Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein Doug hatte keine Schuld,der wollte nur die Fenster zu machen damits nicht reinregnet laugh.gif ! ich hätte einfach das Photoalbum von den kindern nicht am Tisch liegen lassen solln dann wär das FC numero 6 gewesen laugh.gif

;-)

Ach was, das hättest du mit C&F wegwischen können. Carry die alte Betaisierungsmaschine war mal wieder Schuld.

;-)

nein keine Chance hab alles probiert ! Habs auch fast geschaft dann kam aber Arthur rein mit einem Hemd auf dem ein scharlach rotes A stand und er schrie: "A für Aufhetzer und danach sobald die Geschichte vergessen ist steht das A nur noch für Arthur, hätte mich fast verplaudert " ! ;-)

;-)

du hast es eindeutig drauf Tom 12345

Have Fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers Palmer,

wie wärs wenn du hier noch den ein oder anderen FIELD REPORT hier im Forum in der

Kategorie FIELD REPORTS posten würdest anstatt nur zu schreiben:

"Jo Leute, die letzten 10 Tagen waren klasse" ;-)

Ich bin mir nich sicher was du dir von so nem Post erhoffst aber der Community

bringts reichlich wenig.

Gruß

Row

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
;-) Wie geil. Wie schräg. Bekommt von mir auf der Hindelitis-Skala eine glatte 10 :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

insgesamt ein sehr aufschlussreicher Fieldreport, der mich in meiner Entwicklung nochmal richtig pusht. Gerade, wie du in die Details gehst, hat mir gefallen und ich finde, viele andere PUAs können sich hier eine Scheibe abschneiden. Vor allem deine Beschreibung der Routinen, die du benutzt hast, finde ich super und ich werde sie auch in meinem zukünftigen Game mit einbauen, wenn ich darf. Ein paar Fragen hätte ich noch, in meinem jugendlichen PU-Wahn.

- Ist Troll eine andere Bezeichnung für ein UG?

- 14 KCs in wieviel Zeit? Gibt es da eine Mindestanzahl, die man haben sollte? Kannst du mir das pro Minute in einer Tortenanalyse geben? (Torte= Andere Bezeichnung für HB)

- Jordansocken: Ist das etwas, mit dem die alten Ägypter bestattet wurden, bevor sie, sprichwörtlich, über den Jordan gingen?

- Wie bekomme ich den Nackedeikanal wieder rein, den wir letzte Woche gesehen haben?

Danke!

bearbeitet von Trunx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
insgesamt ein sehr aufschlussreicher Fieldreport, der mich in meiner Entwicklung nochmal richtig pusht. Gerade, wie du in die Details gehst, hat mir gefallen und ich finde, viele andere PUAs können sich hier eine Scheibe abschneiden. Vor allem deine Beschreibung der Routinen, die du benutzt hast, finde ich super und ich werde sie auch in meinem zukünftigen Game mit einbauen, wenn ich darf. Ein paar Fragen hätte ich noch, in meinem jugendlichen PU-Wahn.

- Ist Troll eine andere Bezeichnung für ein UG?

- 14 KCs in wieviel Zeit? Gibt es da eine Mindestanzahl, die man haben sollte? Kannst du mir das pro Minute in einer Tortenanalyse geben? (Torte= Andere Bezeichnung für HB)

- Jordansocken: Ist das etwas, mit dem die alten Ägypter bestattet wurden, bevor sie, sprichwörtlich, über den Jordan gingen?

- Wie bekomme ich den Nackedeikanal wieder rein, den wir letzte Woche gesehen haben?

Danke!

dankeschön... einfach nur genial :D

made my day!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*Schnüff* *Schnüff* ... *Schnüff* ... riecht ihr das auch? ... *Schnüff* ... Riecht verdächtig nach Hindl :-D

B-):lol::-D :-D

*schnüff* *schnüff* riecht es hier nach Looser. x) Looser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden