Ihr gefühlslsage ist unklar

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

also folgendes:

ich bin mit einem mädchen, das davor eine meiner besten freundinnen war, seit ca 5 monaten in einer mehr oder weniger beziehung. soll heissen wir verhalten uns als wären wir zusammen, sind das aber nicht. das sieht zb so aus dass wenn ich mal eine nacht nicht bei ihr schlafe sms kommen von wegen "ich vermisse dich voll, komm bitte her" bla aber dann auch zb nach dem sex sachen kommen wie "ichw ill nicht dass du darauf was einbildest, wir sind incht zusammen bla".

meine antwort darauf war dann immer es einfach so weiterlaufen zu lassen und zu schauen was sich entwickelt. nach einigen gesprächen auch mit ihrer freundin stellt sich die sache für mich nun so da: sie hat zwar gefühle für mich aber auch ne menge eigener probleme und sie weiss einfach nicht ob die gefühle die sie jetzt hat für eine beziehung ausreichen. imho wird sie sich vermutlich auch denken wenn wir jetzt weiter machen wie bisher und das ganze nichts wird hat sie mich auch noch als ihren freund verloren und das risiko will sie wohl nicht eingehen.

gut, wie machen wir jetzt weiter? die letzte woche ist nämlich dieses "ja, wenn wir im bett liegen würde ich schon gerne über dich herfallen aber icht u es dann doch incht weil es sich falsch anfühlt" gelabert ausgeartet und seitdem wird auch nichtmehr rumgemacht. seither schlafe ich deshalb auch wieder bei mir^^

wie nimmt man ihr nun diese "ich weiss nicht ob meine gefühle ausreichen" sache? da wir nach wie vor fast jeden tag etwas unternehmen fürchte ich fast dass das zu schnell wieder in eine reine freundschaftsschiene abrutschen könnte. irgendwie müsste man also ihre "bereites vorhandenen gefühle" ein bisschen verstärken oder ihr dieses kopflastige "ja aber wenn das dann doch nichts wird..."ding nehmen und alles wäre super^^. wie mache ich das am besten? :D

danke schonmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn Dein Problem? Vögel doch einfach mit ihr! Gib nichts auf ihr Geschwätz, solange ihr beide Spaß in der Kiste habt! Ich frage mich, weshalb sie solche Sachen sagt. Eine Antwort kann ich mir denken: Du hast immer wieder nonverbal oder sogar mit Worten signalisiert, dass du so etwas wie eine "Beziehung" oder etwas "Festes" möchtest. Deswegen verneint sie das immer wieder so demonstrativ. Du scheinst hier beziehungs-needy zu sein. Denn Du willst Sicherheit und die Frau besitzen. Das Problem liegt bei dir und Deiner Unsicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo steht das in Deinem wirren, absatzfreien Beitrag? Wo lesen wir etwas, dass Du verführst, die Attraction hoch fährst und dass Du auf einen eventuellen Block von ihr mit einem Freeze Out reagierst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich denke auch das sie dein Standpunkt zu der Sache kennt und vielleicht aus Rücksicht nicht mehr mit dir vögelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, nimm dir dein Ziel vor Augen (in diesem Fall wahrscheinlich sie zu Verführen und mit ihr wieder Sex zu haben) und dann versuche es um jeden Preis zu erreichen (oder komplett auf die Schnautze zu fallen - und dann aus deinem Fehler zu lernen)

Im Klartext:

Offensiv Escalieren

Mach sie an, versuch sie auszuziehen, erschaffe eine sexuelle Stimmung und mach einfach genau das worauf du gerade Lust hast

Resistance

sie weißt dich zurück, wehrt sich, sigalisiert desinteresse etc.

FreezeOut

Du gehst darauf ein mit einem freundlichen und ernstgemeintem Kommentar, beschäftigst dich im nächsten Moment mit etwas anderem. Das erzeugt eine stimmung die sozusagen ein Vacuum erzeugt. Sie wird deine Berührungen vermissen und dich nach kurzer Zeit wieder anfassen und Körperkontackt suchen.

Das Spiel geht beginnt aufs Neue

Escalation - Resistance - FreezeOut

solange bis sie sich eingesteht das sie Lust auf dich hat und du letztendlich mit ihr schläfst

bearbeitet von Mephistoles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich an Deiner Stelle, auch wenns Dir schwer fällt, würde mich ersteinmal um andere Dinge kümmern, mich anderen Tätigkeiten widmen an denen ich Freude habe.

Für mich klingt das ein wenig so, als würde sie unterm Strich vorgeben in welche Richtung alles läuft. Das ist vielleicht auch der Punkt warum deine attraction nicht da ist.

Du bist vielleicht auch nicht authentisch und sie merkt das! Alles was Du tust könnte sie Dir als Taktieren auslegen. Nimm doch mal die Zügel in die Hand und zeig ihr, dass Du Dinge, die Dir gegen den Strich gehen, nicht tolerierst. Sags ihr nicht sondern zeigs ihr! Mach Dein eigenes Ding vorerst. So wies aussieht passt Dir ja der status quo nicht. Mach nicht pseudomäßig einen auf hart und zeig ihr, dass sie nicht der Mittelpunkt der Erde ist und dann wird sich zeigen, ob sie nochmal drauf anspringt oder eure Problematik euch momentan daran hindert, das zu tun, was Du möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe gelinde gesagt auch dein Problem nicht.

Wieso triffst du dich beste-Freunde-like täglich mit ihr, obwohl du

wilden schmutzigen Sex mit ihr haben möchtest?

Wieso besprichst du bei den täglichen Treffen ihre Gefühlslage und lotest aus,

ob ihr eine Beziehung mit dir genehm wäre?

Diese alltäglichen Treffen, langweiliges miteinander-abhängen und die

alltäglichen Wehwehchen und Problemchen besprechen killt die attraction

und machen dich zu ihrer besten Freundin.

Die Ergebnisse davon sind bereits eingetroffen: sie hat keinen Bock mehr mit dir

zu schlafen.

Also lass das weg, sei nicht täglich verfügbar, spring nicht auf jede sms an,

lass dich nicht beordern, wann du bei ihr aufzukreuzen hast und ihr Gesellschaft

zu leisten hast. Ihr seid nicht zusammen, right? Also brauchst du auch nicht

über deine Freizeit Rechenschaft ablegen, und du bräuchtest es übrigens auch

nicht wenn ihr zusammen wärt.

Reduziere die Treffen, biete ihr dafür Spannung und Abenteuer außerhalb des Alltags,

und verführ sie anständig.

Keine Treffen mehr in der Wohnung zum Rumhängen und TV glotzen. Wo soll da die

sexuelle Spannung herkommen, wenn du bei ihr rumhängst und ein normaler Teil ihres

Alltags bist wie ein bequemer Sessel der zur Wohnzimmerausstattung gehört?

Du triffst sie irgenwo auf einer Veranstaltung, knutscht sie ab, machst sie heiß

und bietest ihr an, zu dir zu gehen. Es muss klar sein, dass es zu sexuellen

Eskapaden kommen wird. Wenn sie es ablehnt, ziehst du eben weiter und be-

schäftigst dich mit den anderen Mädels.

"die bereits vorhandenen Gefühle" werden nicht stärker davon, dass du täglich

auf Abruf zur Verfügung stehst, mach dich lieber ein wenig rar und zeig damit,

dass du auch ein eigenes Leben hast. Das wirkt mehr attraktiv auf Frauen,

für die täglichen Besprechungen der Alltagswehwechen und Gefühlslagen haben sie

Freundinnen, oder sollten sie zumindest haben. Mach dich nicht zum beste-Freundin-Ersatz.

Und was sollen die Ausführungen, "sie hätte Angst dich als Freund zu verlieren"?

sind das nicht vielmehr deine eigenen Gedanken?

Du hast es erlebt, dass sich die beste-Freunde-Schiene und wilder hemmungsloser Sex

sich gegenseitig ausschließt. Also entscheide dich was du willst.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden