14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

ich lese immer wieder in einigen fr von advanced leuten wie eminez, master of disasteroder shadown moon von Bubbles.

Hierzu meine Fragen:

Was sind das und wie wende ich das an?

Kann vll wer ein Bsp geben?

Freu mich schon auf eine interessant Diskussionsrunde. :cray:

lg pisco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutung:

Du kreierst eine Blase um Dich und die Dame.

D.h. Du hast ihre volle Aufmerksamkeit.

Sie ist voll auf Dich fixiert und nimmt sonst nicht mehr viel wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

vll ein paar kokretere fragen von mir:

Welcher artists hat diese technik(bubble) erfunden?

Kennt wer links zu anleitungen zu diesem thema?

lg pisco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das mit der Blase nicht ausm NLP Bereich? Also keine "Erfindung" eines PUA, sondern "nur" altbewährtes was gerne übernommen wird, da es hilfreich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man ist immer in einer Bubble. Sinn ist es zusammen in einer zu sein. Heißt nichts anderes als die volle Aufmerksamkeit des gegenüberszu haben, so das die Umwelt vergessen/ausgeblendet wird.

Vorgang ist also: Sie aus ihrer Blase holen und eine gemeinsame neue Blase aufzubauen.

Klappt ganz gut mit Pattern oder unterbrochenen Pattern.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey

@ alle thx für eure geilen antworten

Jedoch hät ich noch ein paar Fragen heirzu:

1. in manchen fieldreports assoziere ich die bubble als ein Gesprächsthema das beide sehr stark interessiert. <= Ist das richtig?

2. Wie erzeugt ihr eine bubble bzw @WhiteGekko

Sie aus ihrer Blase holen und eine gemeinsame neue Blase aufzubauen.
Wie hol ich sie aus ihrer Blase wenn ich die Betreffende Person erst 5 Min kenne und erst wenig Rapport geschweige den Pacing aufgebaut hab?

lg pisco

bearbeitet von pisco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem du ein verwirrende Situation auslöst, etwas unerwartetes was ihre Aufmerksamkeit verlangt.

Probier es mal im Supermarkt: Such eine Verkäuferin die gerade ein Regal einräumt. Frag sie wo du XY findest. Bevor sie Antwort sagst du irgendwas anderes, etwas unerwartetest z.B. "Sag doch mal, ich hab gehört nächste Woche findet in XYZ die XYZ After Work Party statt. Warst du da schon mal? Lohnt es sich hinzugehen?"

Du reisst sie aus der Bubbel und erzeugst um euch eine neue. Probier es einfach mal aus und staune.

Liebe Grüße

hey

@ alle thx für eure geilen antworten

Jedoch hät ich noch ein paar Fragen heirzu:

1. in manchen fieldreports assoziere ich die bubble als ein Gesprächsthema das beide sehr stark interessiert. <= Ist das richtig?

2. Wie erzeugt ihr eine bubble bzw @WhiteGekko

Sie aus ihrer Blase holen und eine gemeinsame neue Blase aufzubauen.
Wie hol ich sie aus ihrer Blase wenn ich die Betreffende Person erst 5 Min kenne und erst wenig Rapport geschweige den Pacing aufgebaut hab?

lg pisco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey

@thx a lot whitegekko

also ich versteh eine bubble als sowas was sozusagen die andere person aus ihrem Frame reißt. Kann man dan quasi auch als bitchshield-destroyer einsetzen bzw interpretieren.

Die DF einer Bubble lautet also sozusagen: Eine Blase welche man um sich und das target aufbaut ,welche den Effekt hat viel Rapport und Comfort auf einen Schlag zu erzeugen und gleichzeitig ein gewisses Level anattraction erzeugt.

Wär geil wenn ihr noch ein paar Bsp posten könntet wie ihr andere Menschen aus ihrer Realität(Frame) kickt.

lg and good night

pisco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich wohl eher um die "Bubble of Love", wie sie v.a. Tim von RSD anwendet.

Ziel ist es eine Verbindung mit der Frau herzustellen.

Dazu sei gesagt, dass Tim nicht viel auf auswendig gelernten Stoff - sondern eher selbstbewustes,

lockeres Inner Game legt.

Anstatt also die Situation als "fremder Typ trifft fremde Frau" zu akzeptieren,

erschafft er eine Art Rollenspiel.

Beispiel:

"You can be my girlfriend for the next 5 minutes!"

(Ok, du bist fuer die naechsten 5 Minuten meine Freundin!)

Darauf aufgebaut entsteht ein anderes Szenario.

Anstatt ueber allgemeine Themen zu sprechen redest du nun

locker darueber, wo ihr euer erstes Date verbringen koennt,

wieso du sie betrogen hast, usw.

Wichtig ist dort aber eben das lockere, selbstbewusste Auftreten gepaart mit

kreativen Ideen - denn es macht einen großen Unterschied ob ich Selbstbewusst & spielerisch

versuche diese "Bubble" zu krieren - oder ob es rueberkommt' wie ein

auswendig gelernter Spruch, der zudem leise & ohne "Willen" vorgetragen wird.

Wenn ihr mehr darueber erfahren moechtet, empfehle ich euch

Tim's "Flawless Natural"-Methode. MmN sehr empfehlenswert.

Cheers. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

"Boubles", so wie sie Eminenz, MoD oder Shaddowmoon verwenden, sind von mir erfunden worden.

Ich habe sie auf den GHTs vorgestellt (für die üblichen destruktiven Hater: Also gibt es ca. 50 Augenzeugen, die das verifizieren können).

"Boubles" sind ein Attraction-Tool.

Der Sinn darin ist, eine schnelle Bindung mit der Lady aufzubauen, indem Du etwas Besonderes zwischen Euch findest oder kreiierst und dieses dann ausprichst.

Es ist etwas, dass es nur zwischen Euch gibt.

Stell es Dir einfach so vor: Du bist in einem fremdsprachigem Ausland - und dort triffst Du eine Deutsche. Automatisch habt Ihr durch die Sprache eine Bouble, in die keiner der Einheimischen rein kommt.

Ich will es kurz an einem Beispiel von letzter Nacht verdeutlichen: Bouble "Gangbang"

Ich game eine Lady und habe sie inzwischen 2 Mal gemovt. Sie hat noch eine Freundin dabei, die ich vorher befriendet habe. Sowohl das Target als auch die Freundin sind locker drauf. Ich bin inzwischen im Comfort. Wir sprechen über Selbstbewußtsein und dass man über sich selbst lachen können muss.

Da kommt ein Kumpel an, um mir zu sagen, dass die Jungs weiterziehen. War reiner Zufall. Also baue ich eine Bouble aus der Situation. Ich flüstere meinem Target ins Ohr: "Das ist Mike (Name von der Redaktion geändert, Sharkk). Mike ist echt ne coole Sau, aber super schüchtern. Komm, den ziehen wir jetzt mal auf."

(Das ist die Bouble: Sie und ich in einer geheimen "Verschwörung" um Mike aufzuziehen. Nur sie und ich wissen, was los ist. Sonst niemand.)

Mike: "Hy Sharkk, die Jungs und ich ziehen jetzt weiter in Laden xy."

Sharkk: "Wie, ich habe die Ladies gerade heiß gemacht. Die sind jetzt good to go."

Mike: "WTF?"

Sharkk: "ja, man. Wir gehen jetzt alle aufs Klo und haben nen Gangbang. Ich dachte Du bist mit dabei."

Target: "Ja Mike, was ist? Du siehst ja ganz süß aus. Du bist genau der Typ meiner Freundin und ich finde Dich auch ganz lecker."

Mike wird völlig unsicher, weil das Target bierernst schaut. Dei Freundin lacht nur, aber sie verneint nichts. Also kann es in Mike Augen möglich sein.

Sharkk: "Alter, mach keinen Scheiß. Schau Dir die Ladies an. Die sind hot und auch noch cool drauf. Wir ziehen jetzt schön einen Vierer vom dem Klo weg. Wie oft gibt es so eine Gelegenheit?"

dann in das Ohr von Target: "Geil, siehst Du. Der wird voll unsicher."

Traget flüstert mir ins Ohr: "Ja, wie goldig. Der ist ja echt voll schüchtern."

Target kann ihr Grinsen kaum verbergen: "Ja, ich blase total gerne."

Sharkk in Target Ohr: "Geil, jetzt wird er langsam rot."

Mike schaut immer nervöser zwischen mir, Target und der Freundin hin und her. Einfach zu köstlich die Situation.

Okay, das ging so noch einige Minuten weiter und dann haben wir irgendwann die Story aufgelöst.

Aber das war eine Form der Bouble. Ich hab sie nur genommen, weil sie von gestern Nacht war und ich sie noch in Erinnerung hatte.

Boubles sind Verbindungen , die nur Du und das Target haben und in die auch kein anderer reinkommt.

Hope this helps,

Sharkk

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, da bin ich wohl auch von etwas falschem ausgegangen. Danke Sharkk.

Gentlemen,

"Boubles", so wie sie Eminenz, MoD oder Shaddowmoon verwenden, sind von mir erfunden worden.

Ich habe sie auf den GHTs vorgestellt (für die üblichen destruktiven Hater: Also gibt es ca. 50 Augenzeugen, die das verifizieren können).

"Boubles" sind ein Attraction-Tool.

Der Sinn darin ist, eine schnelle Bindung mit der Lady aufzubauen, indem Du etwas Besonderes zwischen Euch findest oder kreiierst und dieses dann ausprichst.

Es ist etwas, dass es nur zwischen Euch gibt.

Stell es Dir einfach so vor: Du bist in einem fremdsprachigem Ausland - und dort triffst Du eine Deutsche. Automatisch habt Ihr durch die Sprache eine Bouble, in die keiner der Einheimischen rein kommt.

Ich will es kurz an einem Beispiel von letzter Nacht verdeutlichen: Bouble "Gangbang"

Ich game eine Lady und habe sie inzwischen 2 Mal gemovt. Sie hat noch eine Freundin dabei, die ich vorher befriendet habe. Sowohl das Target als auch die Freundin sind locker drauf. Ich bin inzwischen im Comfort. Wir sprechen über Selbstbewußtsein und dass man über sich selbst lachen können muss.

Da kommt ein Kumpel an, um mir zu sagen, dass die Jungs weiterziehen. War reiner Zufall. Also baue ich eine Bouble aus der Situation. Ich flüstere meinem Target ins Ohr: "Das ist Mike (Name von der Redaktion geändert, Sharkk). Mike ist echt ne coole Sau, aber super schüchtern. Komm, den ziehen wir jetzt mal auf."

(Das ist die Bouble: Sie und ich in einer geheimen "Verschwörung" um Mike aufzuziehen. Nur sie und ich wissen, was los ist. Sonst niemand.)

Mike: "Hy Sharkk, die Jungs und ich ziehen jetzt weiter in Laden xy."

Sharkk: "Wie, ich habe die Ladies gerade heiß gemacht. Die sind jetzt good to go."

Mike: "WTF?"

Sharkk: "ja, man. Wir gehen jetzt alle aufs Klo und haben nen Gangbang. Ich dachte Du bist mit dabei."

Target: "Ja Mike, was ist? Du siehst ja ganz süß aus. Du bist genau der Typ meiner Freundin und ich finde Dich auch ganz lecker."

Mike wird völlig unsicher, weil das Target bierernst schaut. Dei Freundin lacht nur, aber sie verneint nichts. Also kann es in Mike Augen möglich sein.

Sharkk: "Alter, mach keinen Scheiß. Schau Dir die Ladies an. Die sind hot und auch noch cool drauf. Wir ziehen jetzt schön einen Vierer vom dem Klo weg. Wie oft gibt es so eine Gelegenheit?"

dann in das Ohr von Target: "Geil, siehst Du. Der wird voll unsicher."

Traget flüstert mir ins Ohr: "Ja, wie goldig. Der ist ja echt voll schüchtern."

Target kann ihr Grinsen kaum verbergen: "Ja, ich blase total gerne."

Sharkk in Target Ohr: "Geil, jetzt wird er langsam rot."

Mike schaut immer nervöser zwischen mir, Target und der Freundin hin und her. Einfach zu köstlich die Situation.

Okay, das ging so noch einige Minuten weiter und dann haben wir irgendwann die Story aufgelöst.

Aber das war eine Form der Bouble. Ich hab sie nur genommen, weil sie von gestern Nacht war und ich sie noch in Erinnerung hatte.

Boubles sind Verbindungen , die nur Du und das Target haben und in die auch kein anderer reinkommt.

Hope this helps,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Roy TS,

Gentlemen,

"Boubles", so wie sie Eminenz, MoD oder Shaddowmoon verwenden, sind von mir erfunden worden.

;-)

Ist das so?

Ja, das ist so. Erst sauber lesen, dann die Klappe aufreißen:

Ich habe nicht geschrieben, dass ich Boubles neu erfunden habe, sondern:

Gentlemen,

"Boubles", so wie sie Eminenz, MoD oder Shaddowmoon verwenden, sind von mir erfunden worden.

Auf der Site, die Du zietierst steht:

"Us-bubbles are usually formed during rapport"

(Quelle: www.pickuplingo.com)

vs:

Gentlemen,

"Boubles", so wie sie Eminenz, MoD oder Shaddowmoon verwenden, sind von mir erfunden worden.

Ich habe sie auf den GHTs vorgestellt (für die üblichen destruktiven Hater: Also gibt es ca. 50 Augenzeugen, die das verifizieren können).

"Boubles" sind ein Attraction-Tool.

und weil es so schön ist:

"Us-bubbles are usually formed during rapport when you are connecting with a target at such a deep level that you both become unaware of your surroundings and the rest of the set."

(Quelle: www.pickuplingo.com)

vs:

Bei meiner Art der Bouble ist immer eine Interaktion mit dem Surrounding.

Das was dort beschrieben wird sind Boubles für Deep Rapport.

So wie ich den Leuten auf den GHTs meine Bouble-Techniken vorgestellt habe, sind es Attraction-Tools, um schnell in Attraction auf eine tiefere Ebene zu kommen und nicht zu lange an der oberflächlichen Teasinf/C+f-Schiene festzuhängen.

Vielleicht meint der Threadsteller auch klassische Comfort-Boubles. Ich habe die FRs der Jungs nicht gelesen. Und ich behaupte keineswegs, dass ich diese erfunden habe. Es sind die Attraction-Boubles, die ich den GHT-Leuten beigebracht habe.

Also nicht die Welle machen, wenn die Fakten nicht sauber zusammengtragen sind.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thx thx thx at all

1. also kann man meine Definition des Wirkungsgrades einer Bouble(also so schreibt man das...) belassen????

Die DF einer Bubble lautet also sozusagen: Eine Blase welche man um sich und das target aufbaut ,welche den Effekt hat viel Rapport und Comfort auf einen Schlag zu erzeugen und gleichzeitig ein gewisses Level anattraction erzeugt.

2. @sharkk kannst du noch ein paarandere Wege beschreiben wie du eine Bouble kreist?

lg pisco

bearbeitet von pisco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.