sorgfuer_furore 54 Beitrag melden Dezember 4, 2009 erstellt Ich 21Sie 22Wer sich die etwas zu lang geratene und leidige Beschreibung der Kennenlernphase durchlesen will: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=46379&hl=3. 5 dates4. sex5. Was ist passiert? und mein Problem:Ich kreire im Club die Hochzeitsbubble, NC, Kissclose, erneutes Treffen im Club, nächstes Treffen im Kino ->Makeout, nächstes Treffen: Abends bei ihr DVD: nachdem ihre Adresse per SMS eintrudelt SOFORT SMS drangehängt á la 'aber mir geht es nocht nicht wieder so gut - ich kann es also verstehen wenn du doch nicht willst'; daraufhin weise ich sie zurecht sie solle nicht soviel nachdenken und lieber schonmal einen guten Film raussuchen denn ich bin anspruchsvoll'.. den Film über liegt sie bei mir im Arm aber ich finde den Film spannender setze nur ab und zu zu gefummel und makeout an aber genieße ansonsten den Film. Der Film ist zu Ende und ich drehe sie zu mir um küsse, fasse an, öffne den BH, zieh ihr T-shirt aus. Sie sagt:"Wollen wir rübergehen?" Auf mein Ja hastet sie rüber und lässt mich stehen ... als ich rüberkomme liegt sie oben ohne mit laszivem Blick auf dem Bett und wartet. Dann Sex mit "Ohh jaaa fick mich" von ihr. Die Woche darauf treffen zum Shoppen, läuft gut aber ich eskaliere nicht zum Kuss. Danach kurzes Treffen zum quatschen kurz vor meinem Semesterbeginn in anderer Stadt -> kissclose.1. Heimatwochenende scheitert Wiedersehen, weil sie nicht da ist und den Zug Samstag Abend verpasst um mit Feiern zu gehen. Sonntag kommt ihr gelerne dazwischen. Von sich aus schlägt sie vor sollte ich noch bis Montag bleiben noch auf Kaffee zu treffen.Freezeout. Nach ~2 Wochen bricht sie ihn durch 'gruscheln'. Ich mache 4 Tage nichts (auch kein zurück gruscheln) und rufe sie dann an. Evtl. wäre ich das WE zu Hause und wie es ihr ginge. WE klappt nicht und ich muss hier bleiben.Freezeout. Wieder bricht sie ihn durch 'gruscheln' nach 1 1/2 Wochen. Ich gruschel zurück, rufe dann wieder fürs kommende Wochenende an. Telefonisch klären wir, dass ihr Freitag nicht passt aber Samstag Abend ginge. Samstag Mittag um 12.00Uhr kommt, dass Abends nicht ginge, aber vielleicht Morgen Abend? Das verschiebe nervt mich und ich bin Sonntag Abend mit einem Freund fürs Theater verabredet.Vielleicht ein Fehler aber an diesem Punkt entscheide ich für mich, dass sie zu wenig investiert, antworte auf die SMS nicht, gehe Abends raus und schreibe Sonntag gegen gegen 15.00Uhr eine SMS(widerwillig; aber SCHON WIEDER anzurufen kommt mir ab jetzt zu needy und hinterhertelefonierend vor! Immerhin braucht sie nur kurz gruscheln um mich bei der Stange zu halten und ICH investiere dann (ja, der sex war gut ) )Ich will ihr jetzt vermitteln, dass ich mich für ein Treffen ohne die Möglichkeit zum Sex bei ihr nicht hergebe sondern Theater vorziehe, schreibe also folgendes:"Na, Madame.. was hast du dir schönes für uns beide heute Abend ausgedacht? Allerdings konkurriert dein Vorschlag mit einem Theaterbesuch wo zwei Freundinnen mitspielen und ich mit 'xxxxKumpel' hingehe dich aber sonst auch mit hinnehme. Grüße"2 Stunden vergehen bis kommt:"Oh man, dass ja alles blöd! bin immernoch bei meinem Onkel, Cafe trinken weil er Geburtstag hat! muss meine Oma um acht von ihrer Schwester abholen! Glaube das wird heute nix mehr :( tut mir leid! wünsche euch viel Spaß im theater, bis bald"Ab hier beginnt mein Problem zu verstehen ob sie auf frauisch sagt:"Es hätte mehr werden können, aber irgendwas stört mich und es bleibt wohl bei einem ONS", dafür ist mir ihre Ausrede aber fast zu ausgeschmückt.2. Warum ist ihr Sonntag Abend offensichtlich vollgepackt obwohl sies mir Tags zuvor noch anbietet? Einfach konsequent und ich habe ungünstig "gefreezed" mit meiner fehlenden Antwort auf ihre Ansage am Samstag, dass Abends doch nicht ginge?6. Finale Frage: Ich habe es fast schon aufgegeben diese Frau nochmal zu sehen aber was erhöht meine Chancen am meisten?Freezout ist klar - der läuft seit dem WE vor 5 Tagen. Aber kann ich es mir leisten beim nächsten Heimatbesuch anzurufen ohne dass sie den Freeze vorher bricht?Bevor ich es mir damit komplett verbaue mache ich mich lieber komplett rar und erhalte mir somit evtl. die chance sie irgendwann mit noch genügend value zufällig wiederzutreffen!?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden Dezember 4, 2009 geantwortet Was soll denn das immer mit den Freezouts? Ein Freezout funktioniert nur dann, wenn genug Attraction vorhanden ist, nicht wenn man es 100mal macht...Die Dame ködert dich! Immer wieder, wie du schon richtig erkannt hast, gibt sie dir einen kleinen Stubser (durch gruscheln usw) und du schwebst sofort wieder in ihrer Atmosphäre!Ob in dieser Situation noch etwas zu retten ist musst du entscheiden, denn im Endeffect ist die Frage nicht, ob noch etwas zu machen ist, sondern wieviel Energie du noch investieren willst und wie lange du dieses Spiel noch mitspielen willst...Lg Duke_36 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
d3rb4um 0 Beitrag melden Dezember 4, 2009 geantwortet Wenn du Sie unbedingt noch einmal Layen willst, dann ruf Sie ein letztes mal an und mach ein Treffen aus.Wenn wieder schlechte Ausreden etc. ins Spiel kommen etc. dann bitte bitte nexten.Du kannst auch nicht jedes mal wieder schwach werden nur weil sie dich gruschelt, wobei ich mich frage wieso du sie überhaupt bei StudiVZ hast....Würdest du auf VZ, ICQ o.ä. verzichten hättest du das Problem nicht, aber insgesamt wieder ein schönes Beispiel wie einfach sich Männer wieder durch dummes StudiVZ ködern lassen.Bitte bitte kalibriere ab jetzt genau bei dieser Fraun und verschwende nicht unnötige Energie in diesen kalten Kaffee.p.s: ist das dein erster ONS seit langer Zeit? Falls ja ist es nicht alzu verwunderlich wieso du auf einmal zu scharf auf ein nächtes mal bist weil du dich wieder direkt bei ihr in etwas hineinsteigerst. Klar kannst du jede Frau versuchen öfters zu layen, aber nach diesen mehreren Absagen würde ich sagen, dass der Kaffee kalt ist.lg, b4um Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_furore 54 Beitrag melden Dezember 5, 2009 geantwortet Danke schonmal für die Antworten aber zur Klarstellung:Es war kein ONS, da vorher sowie hinterher Treffen stattgefunden haben. Ist nicht mein letzter Sex gewesen ich bin also nicht total needy gerade (ok, gelogen,.. ich bin immer needy und geil auf Sex). Und getextet habe ich mit ihr auf Studi noch NIE.. sie hat mich nach unserem ersten Treffen gestalked, gefunden und geaddet.. aber kein Pinnwand oder Nachrichtenkontakt.Weiterhin bitte nochmal beachten, dass wir in verschiedenen Städten wohnen und ich nur wochenendweise gelegentlich zu Hause bin und sie im Prinzip nur gerne als FB für diese Wochenenden hätte.Außerdem mache ich nicht "andauernd" freezeouts.. Nur weil ich es so nenne.. Wenn ich am Wochenende da war, wollte ich sie Treffen. Das klappte nicht - und dann wieder Weg zum studieren habe ich mich einfach GARNICHT gemeldet. Wozu auch? Will damit nur klarmachen, dass kein weirdo SMS oder Studikontakt mit getippse war.Und jedes Mal hat SIE die Funkstille unterbrochen. Ich habe dann zuwar angerufen aber damit bin ich cool - so solls doch sein, oder nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen