Wie würdet ihr antworten?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe heute die folgende Nachricht erhalten und bin ehrlich gesagt überfragt auf welche Art und Weise ich ihr antworten soll:

"ohh - das hört sich ja gefährlich an.. !! Da bin ich ja mal gespannt, was du mir so erzählen wirst... aber du - ich hab grad eine Email bekommen, die unser Treffen nächste Woche in Frage stellt...es ist wirklich sehr unfreundlich - aber am Mittwoch abend wird wohl eine Feier mit einigen Freunden stattfinden, weil wir sonst keinen anderen Tag gefunden haben...tja, und dann dacht ich ja, dass noch der Donnerstag bliebe..aber jetzt hab ich gerade mitbekommen, dass da das Linguistikfest sein wird - und da kann ich auch nicht aus....ach ist das blöd, ich finds ja total unnett von mir, dass ich das jetz erst so überrissen hab, dass das alles irgendwie an den gleichen Tagen ist... ich werd mal schaun, wie es aussieht - aber wir haben ja jetz bis Dienstag frei und ich fahr morgen für einige Tage nach Frankfurt... hast du denn eigentlich schon meine deutsche Handynummer?!?! Die hab ich nämlich erst seit September...ich geb sie dir einfach mal, weil ich die nächsten Tage wohl kein Internet haben werd denk ich... 01234/1234690 - also schöne Tage - und ich meld mich spätestens wenn ich wieder in STADTNAME bin !!! Viele liebe Grüße... und es tut mir leid,.... aber ich hab wirklich grad so viel um die Ohren, dass ich nicht geschnallt hab, dass das alles auf die gleichen Tage fällt...ich hoffe du bist nicht zu sauer?!? Wir finden schon nen Ersatz...."

Wir beide sind 23 und studieren an unterschiedlichen Hochschulen allerdings in der selben Gegend. Ich hatte bisher zwei Dates mit ihr, allerdings verliefen beide relativ unspektakulär - ich habe den Eindruck sie ist etwas schüchtern / verkopft. Etappe: Kennenlernen / leichte Berührungen. Ansich habe ich kein Problem mit der Absage, allerdings kommt es überraschend, vor allem die Begründung.... Was meint ihr, sollte ich an ihr dranbleiben oder mir lieber doch nicht?

Bestes,

Whitey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast Doch jetzt ihre Nummer, warum rufst Du sie nicht nächste Woche an, erzählst ihr was gerade cooles in Deinem Leben abgeht und lädtst sie auf die Weihnachtsfeier ein, die Dein guter Kumpel Gustav organisiert. :cray:

Ansosnten hör auf zu e-mailen, sms zu schreiben und wenn sie dann auf Gustavs Party kommt, dann eskalier gefälligst, es sei denn Du möchtest ihre neue Freundin sein, kurz davor bist Du ja anscheinend.

Solltest Du es versauen, dann biste halt im LJBF-Land, was auch keine Tragödie ist, weil weibliche Freunde gut für Dein Game sind und evtl. kennt sie ja noch die süße Pia, die gerade auf der Suche nach einem Abenteuer ist.

PS: Ich glaub, dass ist das falsche Forenbreich, "Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen" ist passender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein billiger Test von ihr, wenn du ihr sagst kein Thema können wir ja noch mal wann anderst machen, dann willkommen im LJbF.

Ruf Sie einfach an und mach es so wie Jigga gesagt hat und lad Sie irgendwo hin ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mangelnde Attraction, vermutlich als Resultat der beiden ersten schwachen Dates. Hier noch was mit Phonegame umzudrehen wird schwer, wenn überhaupt, dann aber nur so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden