LTR macht Ex-Schwarm zum Best Friend für Beziehungsdinge etc.

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich hab das Regame versucht und bin dabei erfolgreich gewesen, die Probleme, die zum Aus geführt haben, sind ausgeräumt - soweit also keinerlei Grund zu klagen.

Das einzige Problem ist, dass meine LTR nun einen Typen zum besten Freund erklärt hat, mit dem sie über alles reden kann und der ihr in der letzten schwierigen Zeit so sehr geholfen hat etc, von dem sie jedoch vor unserer Beziehung mal was wollte. Also schon was ernsthaftes. Ich bin eigentlich generell eifersüchtig gewesen, das war auch u.A. ein Problem der Beziehung, habe das aber soweit in den Griff bekommen, an meinem Selbstwert gearbeitet und daher blitzt eigentlich auch alles soweit an mir ab, bis eben auf diesen Kerl.

Ich kenne den auch noch, er war/ist bei mir in der Klasse und auf der Uni, hab ab und zu PES mit ihm gezockt.

Aber die Tatsache, dass sie mit jemandem über Beziehung etc. redet, von dem sie mal was wollte bereitet mir einfach nur Bauchschmerzen.

Was meint ihr dazu?

Langer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, auf gar keinen Fall mit ihm sprechen was sie ihm gesagt hat und so weiter, weil:

Es kann in die Hose gehn und er nutzt "deine Geheimnisse" beim Gespraech mit ihr aus

Oder er sagt ihr das du ihn angelabert hast deswegen, sie wird denken:

das du keine Eier in der Hose hast,

das du ihr nicht vertraust (wuerde ich aber auch nicht in deiner situation),

Du kannst auch nicht den Weg einschlagen in dem du ihm drohst, bzw. deiner LTR sagst das es was setzt wenn er

irgendwelche Anstalten macht, das geht auch in die Hose.

Du kannst beilaeufig fragen was die beiden so zusammen machen, ich denke das waere gut fuer dich und dein Gefuehl von Vertrauen zu ihr, aber Vorsicht, sie kann luegen.

Das einzig Richtige waere auf jeden Fall, das du zumindest oberflaechlich gut mit ihm klar kommst (na was geht, haendeschutteln usw.), jedoch niemals irgendwas ueber deine LTR sagen.

Trotz alledem wuerde ich mir Gedanken machen, denn haette sie keinen Grund mit ihm zu reden, wuerde sie nicht mit ihm reden.

Wenn mal etwas Schlechtes passiert ist, ist es nicht mehr so einfach aus der Welt zu raeumen.

Beschaeftige dich unbedingt in der Zeit in der sie mit ihm weg ist mit etwas sinnvollem (andere Frauen, dein Auto, lernen, von mir aus sogar Playstation spielen) aber vermeide den Fehler sie zu fragen wo sie ist was die beiden machen usw.

Warum das ganze? Es gibt diverse Moeglichkeiten die bereits eingetreten sind:

Er gamed sie (keine Ahnung ob sie es Wert ist)

Du bist betaisiert.

Attraction?

Du stehst nicht ueber der LTR und diesem Problem, sonst gaebe es diesen Thread nicht.

Du hast sie bereits verloren.

All dies ist moeglich, denk bitte daran dich evtl abzukapseln und nicht hinterherzulaufen.

Zudem, auch wichtig, mach ihr bloss keine Geschenke oder irgendetwas mega heftig AFC maessiges, das waere jetzt komplett fehl am Platz.

Meine Meinung.

Gruesse :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist ihr emotionaler Mülleimer, hatt die sexuelle Austrahlung von einem Ziegelstein und hört sich sachen an wie "mein Feund dringt immer soo tief in mich ein dass ess weh tut!". Wo also ist das Problem?

Ab sofort zeigst du keine Reakton mehr gegenüber diesem Thema, lass sie sich doch ausheulen wenn sie es will..

Adrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er ist ihr emotionaler Mülleimer, hatt die sexuelle Austrahlung von einem Ziegelstein und hört sich sachen an wie "mein Feund dringt immer soo tief in mich ein dass ess weh tut!". Wo also ist das Problem?

Ab sofort zeigst du keine Reakton mehr gegenüber diesem Thema, lass sie sich doch ausheulen wenn sie es will..

Adrian

^^ ehrlich gesagt stimme ich da nicht zu :P wer weiss wie die Frau drauf is, und wir wissen wie manche Frauen drauf sind oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Al

Warum das ganze? Es gibt diverse Moeglichkeiten die bereits eingetreten sind:

Er gamed sie (keine Ahnung ob sie es Wert ist)

Du bist betaisiert.

Attraction?

Du stehst nicht ueber der LTR und diesem Problem, sonst gaebe es diesen Thread nicht.

Du hast sie bereits verloren.

Du kannst nur gewinnen.

Du hast eine LTR mit ihr, er nicht

Er hat keine Attraction mehr, sondern ist eine Art beste Freundin. Du fickst sie, er nicht.-

Er ist betaisiert und ist im LJBF-Land gelandet.

Er macht sich vielleicht Hoffnungen, aber als beste Freundin landet man selten.

====

Nie eifersüchtig zeigen, im Gegenteil, sondern sagen: "Du ich find xy ja total nett, ist ja super, daß er noch mit dir befreudnet ist, obwohl wir zusammen sind" "Viel Spaß euch beiden" , "LAß uns doch mal was zuu dritt machen" (und beim Treffen natürlich auch nett zu ihm sein.) Wenn sie kommt: "Oh jetzt ist er immer noch verliebt" "Du, da mußt du aber Verständnis haben, er mag dich halt. Ich würd da nicht so streng mit ihm sein. Für den armen Kerl ist das schwer genug." "Ach meiun Gott, so sind wir Männer halt, daß wir es immer versuchen". Etc. Natürlich glaubwürdig und nicht übertrieben rüberbringen.

Also mehr Verständnis für ihn haben, als die Freundin selbst. So wird er harmlos. Grundsatzstrategie bei Konkurrenten in einer LTR. Fieldtested. :cray:

Sowas ist auch immer ein Shittest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber die Tatsache, dass sie mit jemandem über Beziehung etc. redet, von dem sie mal was wollte bereitet mir einfach nur Bauchschmerzen.

Was meint ihr dazu?

Du misst einem anderen Typen einen höheren Wert bei als Dir selbst. Du selbst erhebst ihn damit zu einem Konkurrenten. Du unterstellst Deiner Freundin, den anderen Typen zu begehren, obwohl sie mit Dir Spaß hat. Das alles sagt viel über Dein inner game aus. Du bist unsicher und hast Verlustängste. Du meinst unterschwellig, diese Frau gar nicht verdient zu haben. Deswegen fürchtest Du um sie. Deine Ängste werden ihr nicht verborgen bleiben. Das killt die Attraction. Daran kann die Beziehung scheitern. Vielleicht rennt sie dann zu dem anderen Typen. Nicht, weil er so gut ist. Sondern weil Du so schlecht warst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ganzen Antworten!

Auch Dir, Day, genau diese Gedanken habe ich mir auch gemacht - in Richtung Verarsche und 2gleisige Fahrerei :-D

Warum das ganze? Es gibt diverse Moeglichkeiten die bereits eingetreten sind:

Er gamed sie (keine Ahnung ob sie es Wert ist)

Du bist betaisiert.

Attraction?

Du stehst nicht ueber der LTR und diesem Problem, sonst gaebe es diesen Thread nicht.

Du hast sie bereits verloren.

All dies ist moeglich, denk bitte daran dich evtl abzukapseln und nicht hinterherzulaufen.

Ich bin dann aber auch eher zu dem Schluss von jon29 gekommen, da ich mich gefragt habe, warum sie sich wieder auf eine LTR einlassen sollte um mich dann daraufhin zu hintergehen, hätte sie den Clown ja gleich nehmen können. Die ganze Art und Weise, wie sie die Bitte aussprach, dass sie gern unbedingt an dieser Freundschaft festhalten möchte da er ihr viel geholfen hat, etc. haben bei mir auch nicht direkt die Alarmglocken schrillen lassen obwohl ich schon eher immer hinterfrage anstatt vorschnell naiv abzunicken.

Du kannst nur gewinnen.

Du hast eine LTR mit ihr, er nicht

Er hat keine Attraction mehr, sondern ist eine Art beste Freundin. Du fickst sie, er nicht.-

Er ist betaisiert und ist im LJBF-Land gelandet.

Er macht sich vielleicht Hoffnungen, aber als beste Freundin landet man selten.

====

Nie eifersüchtig zeigen, im Gegenteil, sondern sagen: "Du ich find xy ja total nett, ist ja super, daß er noch mit dir befreudnet ist, obwohl wir zusammen sind" "Viel Spaß euch beiden" , "LAß uns doch mal was zuu dritt machen" (und beim Treffen natürlich auch nett zu ihm sein.) Wenn sie kommt: "Oh jetzt ist er immer noch verliebt" "Du, da mußt du aber Verständnis haben, er mag dich halt. Ich würd da nicht so streng mit ihm sein. Für den armen Kerl ist das schwer genug." "Ach meiun Gott, so sind wir Männer halt, daß wir es immer versuchen". Etc. Natürlich glaubwürdig und nicht übertrieben rüberbringen.

Also mehr Verständnis für ihn haben, als die Freundin selbst. So wird er harmlos. Grundsatzstrategie bei Konkurrenten in einer LTR. Fieldtested. :cray:

Sowas ist auch immer ein Shittest

Genauso hab ich das nun auch gemacht, heute schauen sie wohl irgendnen Film (auf [Link zu Tauschbörsen unzulässig - bitte melden]... :lol:) und er krümelt seinen dicken Bauch wieder mit Chips voll (O-Ton^^) - ich habe viel Spaß dabei gewünscht und ihr aufgetragen, ihm einen Gruß zu bestellen, ganz neutral das ganze.

Ich habe nämlich spätestens nun das Problem erkannt, das Fastlane geschildert hat und werde einen Teufel tun mich selber in irgendeine Heulerei reinzureiten, weswegen sie dann - wie geschildert - sich von ihm in den Hintern poppen lässt ;-)

Ich werd' mich darauf konzentrieren mit meinen weiblichen Bekannten weiterhin die Weihnachtsmärkte NRWs unsicher zu machen, denn mir bleibt ihre Eifersucht dabei eben auch nicht verborgen.

Aber noch kurz was: Wenn sie morgen kommt, völliges Desinteresse oder eher die "Wie wars? Hast Du Spaß gehabt? Freut mich für Dich!"- Schiene fahren?

Schönes Wochenende allen Antwortenden!

Gruß, Langer

EDIT: Beim Lesen fällt mir doch wirklich nochmal auf dass meine Perspektive auf die Sache durch mein Inner Game verursacht ist und es daran zu arbeiten gilt anstatt dem Kerl eine zu verpassen :-D DANKE FASTLANE!

bearbeitet von marcel07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also besser Ihn umhauen und ihr den Kontakt verbieten!

mal erlich,

Wenn sich eine Freudinn mit einem Typen trifft und Spaß hat ist es eine Sache, aber der schwätzt mit ihr über Nudel vom TS.

Besser er macht sich das klar und ignoriert das! wenn er nich den totalen Wussy raushängen lässt passiert da nix.

und mach morgen was dir liegt, wenns dich interresiert frägst du, wenn nicht dan nicht. Und soo viel zu freuen gibts da auch nich für sie bei filme schauen..

bearbeitet von -Adrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass doch deinem Mädl ne beste (männliche) Freundin. Wenn sie dich versucht eifersüchtig zu machen schlag nen 3er vor, aber nur wenn er sich die Beine rasiert. Mach ihn zu deinem Freund und nimm ihn nicht ernst. Und such dir selbst eine "beste" Freundin mit der du so gut über alles reden kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr gespannt was bei der ganzen Sache hier rauskommt ;)

Ich moechte einfach nur noch betonen das wir hier im Threadtitel Ex - Schwarm haben.

Ich gehe aber nicht naeher auf meine Gedankengaenge ein, hab wenig Zeit heute :P

Lenk dich ab -> NRW, Weihnachtsmaerkte und so :) klingt doch fabelhaft, und wenn ich erhlich bin:

Ich wuerde zu gerne wieder auf einem sein, hier in Polen gibt's keine :(

Also - Kopf klar machen - und sich am besten mit deinen weiblichen Bekannten den Tag versuessen :)

Und umhauen^^? Neee ich wuerd das nich machen, da das doch nur Schwaeche zeigt, nur Pfeifen machen sowas - als ich klein war, so mit 15, ist mir mal so ein Gedanke gekommen, aber irgendwie hatte ich Mitleid mit dem Typenm da die HB es sowieso nich wert war, denn ohne sie gaebe es doch gar keinen Grund ihm was zu tun ;)

bearbeitet von Day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihr mal klargemacht, dass es mir scheißegal ist, dass sie mit ihm lustige SMS schreibt und Filme schaut (wobei er es eh versaut, bei [Link zu Tauschbörsen unzulässig - bitte melden] auf den richtigen Link zu klicken^^) und damit gut. Aber was ist? Anstatt dass die Gute das akzeptiert, versucht sie mir einzureden, ich würd das doch eh nicht durchhalten und meine Aussage und Verhalten wären nicht kongruent blabla

Sie checkt einfach nicht, dass ich die ganze Sache spätenstens nach Fastlanes Antwort ein wenig anders sehe, es an mir liegt ob der Typ zu Konkurrenz wird oder nicht.

Davon ab nervt es mich aber tierisch wenn der Typ weiß, dass sie bei mir ist und ihr andauernd schreibt, sie ihr Handy mit unter die Decke schummeln muss beim Film schauen und es zum antworten demonstrativ weghält. (Sie meinte sie mag es allgemein nicht wenn irgendjemand ihre SMS liest. Aber ich denke wenn ich nix zu verbergen habe ist mir das egal?)

Es geht mir mittlerweile mehr um das allgemeine, der Typ ist als Problem an sich quasi verschwunden (auch wenn Day mir was anderes erzählen wird :-D ), aber diese ganze Art und Weise wie SIE mit dem Thema umgeht, zu dem ich einmal ganz klar Stellung bezogen habe (nämlich quasi mit "ist mir wurscht - ich vertraue"), geht mir auf die Nerven und ist meiner Meinung nach keine ideale Beziehungsgrundlage um nicht zu sagen - beschissen.

Es ist zwar im Moment eh Freeze Out angesagt (siehe hier) , aber selbst wenn das beendet ist, habe ich keine Lust mehr auf die Spielchen. Nur man kann doch eine Frau, die es an sich wert ist, nicht wegen solcher an sich trivialen Dinge liegen lassen? Das muss doch zu klären sein...

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab ihr mal klargemacht, dass es mir scheißegal ist, dass sie mit ihm lustige SMS schreibt und Filme schaut (wobei er es eh versaut, bei [Link zu Tauschbörsen unzulässig - bitte melden] auf den richtigen Link zu klicken^^) und damit gut.

Aber Sie merkt schon das sie dich gut damit an den Eiern hat oder? Anstatt ihr "Klarmachen"(Qualifizierungsversuch deiner Seits!) Einfach Cu.F wischundweg!

(Sie meinte sie mag es allgemein nicht wenn irgendjemand ihre SMS liest. Aber ich denke wenn ich nix zu verbergen habe ist mir das egal?)

Also ist es jetzt Scheißegal oder nervt es dich und du willst doch am liebsten die SMS lesen?? Easy Shittest ?

Betreibst du bei sowas schon mal Cu.F?

Du:

Hey Baby, immer wenn ich dich mit Handy im Bett sehe muss ich an diese Fernsehspots denken die Nachts laufen,grrrrr.

Stön mal kurz für mich Baby.bla,bla.bla C&F...(dann Eskalieren!!)

Oder ähnliches versuchen.

Für mich klingt das ein wenig so, das du dir jetzt einen neuen Frame aufgesetzt hast der aber nicht die passende Größe hat und deshalb schlappert der evtl. nur an dir ohne aber zum Gesamtbild zu passen.

Dir ist es egal, aber es nervt dich! Da stimmt doch was nicht!

bearbeitet von DanyBen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem SMS - Lesen hast du gut erkannt - wie ich finde.

Mir ist es egal ob meine LTR meine SMS liest oder ich ihre, wo nix is, is auch nix :P

Ich finde ihr Verhalten irgendwie kindisch, ich wuerde es keine Sekunde mehr mit so ner Frau aushalten wollen.

SMS lesen unterm Kissen...so so.. klar kannst du vertrauen, klar kannst du locker bleiben, ehrlich gesagt waere ich bereits laengst

irgendwo mit anderen HB's unterwegs - inkulsive freeze - out.

Du bemuehst dich sehr, man sieht das daran wie du das alles hier beschreibst, wie du reagierst, was du mitmachst.

Kenn ich, hatte in meiner letzten LTR eine aehnliche Situation, die ich falsch gehandled habe :P:P:P

Also - ich rede dir nicht ein was du tun sollst - aber reagier so das es besser fuer dich ist, nicht fuer sie.

Das hier kann echt ein derber Shittest sein, oder auch nicht, man weiss nie bei sowas:P

Habt ihr noch Sex? Habt ihr im Moment Streit? ich finde das sind beides so 2 gaaanz tolle Indikatoren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie checkt einfach nicht, dass ich die ganze Sache spätenstens nach Fastlanes Antwort ein wenig anders sehe

Fastlane ist ja auch (noch?) kein fester Begriff für jede vergebene Frau.

Was erwartest du denn - natürlich ist sie mißtrauisch wenn sich dein Verhalten um 180 Grad wendet. "Frame halten" ist hier das Stichwort.

Das muss doch zu klären sein...

Du bist in deinem Verständnis von Verführung noch nicht sehr weit, wenn du meinst, dass man mit Frauen etwas "klären" sollte.

Frauen sind emotionale Wesen, die auf emotionaler Ebene verführt werden wollen. "Klären" - so wie du es hier höchstwahrscheinlich meinst,

ist ein Totdiskutieren jeglicher Attraction.

Damit zeigst du nur das, was schon vorher der Fall war: Du betrachtest den Typen als Konkurrenz und hast Verlustängste.

Solange du das innerlich und mit dir selbst nicht geklärt hast, wird sie dir das auch ansehen - egal was du ihr verbal vermittelst.

Wenn es aber soweit ist und du dich umd ein eigenes aufregendes Leben kümmerst, anstatt um die SMS deiner Freundin

- dann wirst du andere Typen nicht mehr als Konkurrwenz wahrnehmen, und auch nichts mehr mit ihr diesbezüglich klären wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit meiner Freundin etwas unternehmen möchte, mir ihr meine freie Zeit verbringen und genießen will, dann in vollen Zügen. Ich habe keine Lust auf Spielchen dieser lächerlichen Art. Heimlich SMS schreiben wollen, Geheimniskrämerei, dauernd den "besten" Freund mit in eure Beziehung bringen, folgend Beschäftigung mit dem Thema deinerseits, unendlicher Brainfuck etc. etc., die Liste ist ewig fortsetzbar.

Ihr wollt einen Film schauen, sie nervt damit permanent mit ihrem Handy rumzuspielen, anstatt sich dir zu widmen?

Was ist los mit dir?!

Ist das nicht DEINE FREUNDIN, die mit DIR ihre Zeit verbringen und Spaß haben möchte?

Ich für meinen Teil will nicht nur ein nettes Beiwerk für Sie in unserer Gemeinsamen Zeit sein, wenn gemeinsam Zeit verbracht wird, dann wird diese auch in vollen Zügen genossen und ausgelebt, so wie es eben geht.

Du siehst ja wie SIE mit dem Thema umgeht, hat ja anscheinend nur noch Augen für dich, so verliebt und geil ist die Braut auf dich....

Was machst DU? Spielst ihr in die Karten und misst dieser Lächerlichkeit noch Bedeutung bei. Lass es, jede Minute die du daran verschwendest ist vergeudet und schadet dir nur, nämlich mit noch mehr Hirnfick uns Stress, also...

Bemüh dich nicht sosehr um sie, kümmer dich um DICH und deine eigenen Ziele. Riskier mal was, nämlich sie verlieren zu können.

Im Leben hast du nur DICH, streich die Gewissheit in deinem Kopf Sie sei wichtig und ein elementarer Bestandteil deines Lebens.

bearbeitet von nils_in_vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich mit meiner Freundin etwas unternehmen möchte, mir ihr meine freie Zeit verbringen und genießen will, dann in vollen Zügen. Ich habe keine Lust auf Spielchen dieser lächerlichen Art. Heimlich SMS schreiben wollen, Geheimniskrämerei, dauernd den "besten" Freund mit in eure Beziehung bringen, folgend Beschäftigung mit dem Thema deinerseits, unendlicher Brainfuck etc. etc., die Liste ist ewig fortsetzbar.

Ihr wollt einen Film schauen, sie nervt damit permanent mit ihrem Handy rumzuspielen, anstatt sich dir zu widmen?

Was ist los mit dir?!

Ist das nicht DEINE FREUNDIN, die mit DIR ihre Zeit verbringen und Spaß haben möchte?

Ich für meinen Teil will nicht nur ein nettes Beiwerk für Sie in unserer Gemeinsamen Zeit sein, wenn gemeinsam Zeit verbracht wird, dann wird diese auch in vollen Zügen genossen und ausgelebt, so wie es eben geht.

Du siehst ja wie SIE mit dem Thema umgeht, hat ja anscheinend nur noch Augen für dich, so verliebt und geil ist die Braut auf dich....

Was machst DU? Spielst ihr in die Karten und misst dieser Lächerlichkeit noch Bedeutung bei. Lass es, jede Minute die du daran verschwendest ist vergeudet und schadet dir nur, nämlich mit noch mehr Hirnfick uns Stress, also...

Bemüh dich nicht sosehr um sie, kümmer dich um DICH und deine eigenen Ziele. Riskier mal was, nämlich sie verlieren zu können.

Im Leben hast du nur DICH, streich die Gewissheit in deinem Kopf Sie sei wichtig und ein elementarer Bestandteil deines Lebens.

DEINE Freundin und Zeit mit DIR - und genau das ist verdammt wichtig, wozu brauchst du denn ne LTR sonst :P

Dann brauchste keine und kannst dich mit ihr befreunden - frag sie mal was sie davon halten wuerde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den grundlegenden ratschlägen zum trotz würde ich mich fragen wie die reaktion meiner ltr, auf ein solches verhalten von mir wäre. würde sie reagieren wie hier geschildert wird und mir zeigen, dass es ihr egal ist, würde ich denken, dass sie das nur macht, um mir zu gefallen.

ein "auf sone kacke habe ich echt kein bock" wäre da schon viel eindringlicher!

dieses "ja wir können ja mal nen dreier machen" wirkt doch bei den meisten inkongruent hoch zehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

direkt dazu:

Ich bin ja auch in der glücklichen Position, eine beste Freundin zu haben, mit der Mann über alles plaudern kann was so anfällt. Zugleich ist sie noch äußerst attraktiv, was LTR wohl alleine schon ein wenig (mehr) sauer aufgestossen ist. Sie meint zwar "ich freu mich für dich, blabla, für mich ist das ok" aber gleichzeitig wollte sie rein gar nichts davon hören wie denn mein WE in Essen explizit ausgesehen hat - für mich Indikator von Inkongurenz? Ihr ergeht es da wohl 100%ig genauso wie mir, sprich "Ich hab keinen Bock auf sone Kacke"^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
direkt dazu:

Ich bin ja auch in der glücklichen Position, eine beste Freundin zu haben, mit der Mann über alles plaudern kann was so anfällt. Zugleich ist sie noch äußerst attraktiv, was LTR wohl alleine schon ein wenig (mehr) sauer aufgestossen ist. Sie meint zwar "ich freu mich für dich, blabla, für mich ist das ok" aber gleichzeitig wollte sie rein gar nichts davon hören wie denn mein WE in Essen explizit ausgesehen hat - für mich Indikator von Inkongurenz? Ihr ergeht es da wohl 100%ig genauso wie mir, sprich "Ich hab keinen Bock auf sone Kacke"^^

Na und was ist dann jetzt das Problem? Sie hat das gleiche wie du. Also laßt doch mal ut sein und wenn Mädel bischen spielen will, eifersüchtig ist oder Eifersucht erzeugen, einfach ignorieren. Ist so wie bei kleinen Kindern, wenn man längere Zeit ihr Gequengel ignoriert, hören sie damit auf. So bestehst du auch den Shittest alas " Ich glaube dir nicht, ..."

Und du solltest die Sachen auch nicht so schwer nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante

Hallo zusammen,

meiner Meinung nach du beschäftigst dich zu viel mit ihr und mit ihrem besten Freund. Sei mal ehrlich! Es ist vollkommen egal, was mit denen los ist. Das einzige was zählt bist du. Deswegen wenn du deine Freizeit opferst, um etwas mit ihr zu unternehmen, sei es Fernsehgucken, Essengehen usw., dann erwartest du, das sie sich ausschließlich und allein mit dir beschäftigt, abgesehen davon wenn jemand am Sterben liegt. Also wenn sie etwas wichtiges zu klären hat, sie soll bitte das schnellstmöglich am Telefon erledigen und soll mit dem SMS-Schreiben aufhören. Das kannst du ihr so erklären, am besten in einem ruhigen Moment, wo du kühl bleiben kannst und dich nicht aufregst. Diskutiere darüber nicht. Entweder sie akzeptiert es, oder du suchst jemanden, die es akzeptieren kann.

Oder du kannst es einfach nachmachen. Vereinbare es mit einem deiner Kumpels (seine Nummer in deinem Handy unter dem Name Nadine gespeichert), dass er ständig dir SMS schreibt, am besten in den blödesten Zeitpunkten. Geh mal essen mit der Freundin, und lass dich mehrmals anrufen. Entschuldige dich, geh vor das Restaurant, und spreche mit deinem Kumpel. Wenn die Freundin nicht merk dass du ihr Verhalten lächerlich machst, dann sie muss sehr-sehr blöd sein.

Oder an einem solchen Abend, den du beschrieben hast, ich würde einfach mein Handy nehmen und den Typ anrufen:

„Hey, wie geht’s? Was, bei uns? Wir gucken einen blöden Film an. Eigentlich es ist super langweilig. Deswegen rufe ich dich an. Anscheinend meine Freundin ist zu höflich, mich beim Filmgucken zu stören und mir zu sagen, dass ihr etwas wichtiges zu besprechen habt. Aber ich wollte eben ein rauchen gehen, und ich dachte, da habt ihr Zeit, alles in Ruhe auszudiskutieren. Ich gebe sie!“

Und ich würde rauchen gehen. Falls ihr Handy im Laufe des Abends noch einmal auftaucht, dann ich stecke es in ihren Ars**, wortwörtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
„Hey, wie geht’s? Was, bei uns? Wir gucken einen blöden Film an. Eigentlich es ist super langweilig. Deswegen rufe ich dich an. Anscheinend meine Freundin ist zu höflich, mich beim Filmgucken zu stören und mir zu sagen, dass ihr etwas wichtiges zu besprechen habt. Aber ich wollte eben ein rauchen gehen, und ich dachte, da habt ihr Zeit, alles in Ruhe auszudiskutieren. Ich gebe sie!“

It´s your great mindset! hehhe..

@Threadstarter

Ich sehe da auch zuviel des guten.., so toll, ist sie ja irgendwie nicht, wenn ich das so lese.

Fakt: Es gibt wohl noch mehr gutes/besseres LTR-Material da draußen in der Welt...hoffe ich doch.

Du scheinst generell zu wenig mit C&F zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.