Gyro-Twister / Powerball

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hadon

Schon mal vor längerer Zeit hat mir jemand dieses Teil gezeigt. Fands damals unheimlich witzig.

Man kanns halt auch wirklich einfach überall mithinnehmen und muss nicht groß irgendwas rumschleppen.

Gerade recht auch mal auf einem Wochenendtrip oder im Urlaub und dergleichen ....

Link zu Gyro-Twister

Link zu Powerball

Frage ist jetzt nur ob sich da ein Kauf lohnt ...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Spielzeug schön und gut, zu sportlichen Zwecken gänzlich nutzlos. Was bezweckst du denn? Möchtest du Muskeln aufbauen oder deine Griffkraft steigern oder wozu soll das Gerät dienen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Eigentlich mehr zum Spaß aber sicher auch um genügend Griffkraft zu haben ...

Bin ja Extremprogrammierer und da wäre wohl ein Ausgleich sicher nicht schlecht. Wegen Muskelaufbau reicht mir schon das Liegestütztprogramm ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist cool und macht Spaß. Ist als Unterarmtrainingsgerät sicher auch effizienter als ein Gripper, als Griffkrafttraining sicher nicht. Aber was willst du auch mit Griffkraft wenn du nicht powerlifter bist? Beim Händeschütteln beeindrucken (verletzen)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin ja Extremprogrammierer und da wäre wohl ein Ausgleich sicher nicht schlecht.

Was verstehst du denn unter EXTREMprogrammierer, was unterscheidet dich in der Hinsicht von anderen beruflichen Software-Engineers wie mir, dass du dich als extrem bezeichnest?

Für so larifari Scheinsport wäre mir meine Zeit zu schade, lieber was hocheffektives, damit es sich auch lohnt, den Arsch hoch zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Naja möchte jetzt nicht groß vom Thema abkommen, aber da ich den Thread gestartet habe ist das ja auch egal ...

Cool dass du auch Softwaremäßig unterwegs bist.