Date

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast playa4life

Ich will mich Samstag mit HB 8,5 treffen. Ich habe geplant:

1. nach Hamburg shoppen gehen (Ich brauche unbedingt neue Schuhe, da kennen sich Frauen ja aus)

2. danach fahren wir zu einem Freund der professioneller Fotograf ist und lassen uns fotografieren

3. abends gehen wir dann in ein shisha café bevor wir...

4. in einen club gehen für den ich freikarten hab

5. hoffentlich FC!

Wenn ich sie anrufe um das Date auszumachen werde ich ihr sagen, dass ich etwas fantastisches geplant habe aber ihr noch nicht zu viel verraten werden und dass sie sich schön anziehen soll und am besten Sachen mitbringen soll die sie im Club anziehen kann. Wenn sie sagt, dass sie keine Zeit hat sage ich ihr dass ich sie dann auc nicht mehr sehen will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R. Kelly sagt auf seinem neuem TP3 Album in irgendnem Track was sehr tolles.

Dont bring your woman to the club man... cauze if you walk in and your game aint tight - uuuh you fuck around will lose your woman.

Cause if you walk in and your game aint tight, and theres a nigga and his game is tight ... dammn.. :)

Also ich würd nie nen Date innem Club machen - is doch blödsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In nen Club würd ich auch nicht gehen. Allerdings weil MICH das, nachdem ich den ganzen Tag mit ihr verbracht hab, nervt/langweilt. Lieber was chilliges.

Wenn sie sagt, dass sie keine Zeit hat sage ich ihr dass ich sie dann auc nicht mehr sehen will!"

Hört sich ja dann so an, als wär sie das Wichtigste in deinem Leben.

Wenn sie sagt, sie hat keine Zeit, würd ich einfach folgendes sagen:

HB "Neee sorry, ich hab ääääääääääh so viel zu tun"

PUA "Na wenns so ist. Hättest bestimmt Spaß gehabt. Aber ist das 100%ig? Ich würde in dem Fall nämlich eine andere Freundin einladen.."

Punkt! Du sagst ihr nur indirekt, dass du sie nicht brauchst, das sie was geiles verpasst und gibst ihr nochmal die Chance es sich anders zu überlegen!

mfg

pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast playa4life

was haltet ihr davon anstelle von club ins kino zu gehen? hatte eigentlich outdoor kino gedacht geht aber nicht wegen dem schlechten wetter. wie findet ihr das überhaupt? ist das alles zu viel für ein date?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du nicht dass das too much ist... für ein Date...?

Vorallem wenns vielleicht dass erste Date nach dem #c ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast playa4life

ich habe mich schon zwei mal mit ihr getroffen. beim zweiten date kiss close und ich habe mich vor vier jahren mal mit ihr getroffen, da war sie mir aber noch zu jung. Ich denke schon dass sie auf mich steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe mich schon zwei mal mit ihr getroffen. beim zweiten date kiss close und ich habe mich vor vier jahren mal mit ihr getroffen, da war sie mir aber noch zu jung. Ich denke schon dass sie auf mich steht...

DVD bei dir gucken. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus

Hey. meiner Meinung nach ist das viel zu viel.

Du hast nen date und sollst keinen Erlebnistag für sie organisieren.

Such dir eins raus und mach das.

Finde die Idee mit dem Fotografen sehr geil

Anschließend zu dir und fc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe es wie die anderen, dass ist too much.

Selbst als Mann würde ich mich bei sowas überrumpelt vorkommen.

Außerdem entsteht durch die vielen Aktivitäten ein Beziehungsframe und der ist oft bevor ewas wirkliches (mehr als Kissclose) passiert ist tödlich.

Ich würde wie Janus den Fotografen wählen, weils mal etwas Besonderes ist. Danach geht ihr dann zu dir um die Bilder nochmal auf deinem PC anzuschauen ( du kannst ihr auch deine Goldfische zeigen oder mit ihr Erdbeertee trinken, Frauen brauchen einen Grund, egal wie bescheuert er eigentlich ist :wub: )

Viel Spaß!

Und wenn sie keine Zeit hat, nexte sie nicht sofort, schlage ein anderes Datum vor. Wenn sie sich an diesem ebenfalls nicht die Zeit nimmt, kannst du sie immer noch in die Wüste schicken. Frauen haben auch andere wichtige Dinge zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast playa4life

also wir haben ja bei unserem zweiten treffen ja schon DVD geguckt.

Ich hatte hier schon mal was über die ersten beiden Treffen geschrieben:

--> http://forum.progressive-seduction.com/ind...ic=4959&hl=

Als Hitch sein Mädchen gedatet hatte war das aber auch sehr umfangreich! Ich werde ihr auch nichts ausgeben, sondern wie teilen die Kosten. Meint ihr dass es in ordnung ist mit ihr shoppen zu gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden