Auf LJBF zu heftig reagiert? Feedback und Tipps für einen Neuling…

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen Männer

Ich fang mal an:

-Sie 21 HB 8

-Ich 25 wenig Theorie von Pua, Praxis 6-8 Approaches im Monat.

Hab sie angesprochen, Attraction aufgebaut, über Augenkontakt( sie schaut nach unten) und Körpersprache vermittelt, dass ich kein Beta bin, leichtes indirektes Kino, danach isoliert, „Du scheinst auf den ersten Blick eine ganz Süße zu sein. Wie wärs wenn du mich mal auf einen Latte Macchiato einlädst.“ Sie erstmal am lachen. Dann , ich hab nen Freund.

Super dämlicher Konter meinerseits: Kein Ding ich komme aus einer Großfamilie, ich kann teilen. (Ich hätte vielleicht besser gesagt: Wieso nur einen Freund ich hab ganz viele…)

Ich kannte sie überhaupt nicht. Wußte nicht ob sie nur den bitchshield benutzt oder einen BF hat.

Halbe Stunde unterhalten, Sie will Nummern tauschen. Ich weiter leichtes Kino.

Dann hab ich mich rar gemacht. Muss weg. Hab sie nicht umarmt kein Plan warum.

Ich weiß SMS game gilt als Todsünde aber ich dachte so ist es besser, wenn sie mir simst sie hat nen BF, NEXT!

Tut sie aber nicht. Bin C&F, antworte immer spät, 10-14 Stunden Abstand. Der AFC in mir will raus und ist grausam,fantasiert, dass sie ein HB für LTR sein könnte.

Dann treffen. Sie streut ihren Freund zum 2.Mal ein. Ich ignoriere (und hätte in der Zeit was jetzt kommt, andere Approaches machen können)

Im Cafe: Viel DHV, Augenkontakt, Alpha, Social Proof, sie testet. Ich versuche Vetrauen aufzubauen. Sie bezahlt die Getränke. (Zum ersten mal mache ich an dem Tag wohl irgendetwas richtig.)

Ich schlage einen Besuch eines nahegelegenen Parks vor. Sie ganz begeistert.

Also hin. Im Bus weiter Kino. Dann im Park. Ihre Hand genommen, nicht gefragt einfach gemacht. Sie zieht weg und sagt sie hätte ja einen Freund.

JETZT kommt das von mir fabrizierte Problem. Ich frage sie ob sie für immer mit ihm zusammen sein will. Ob er perfekt ist, ob sie sich 100% sicher ist, ob er sie glücklich macht. Sie schaut verunsichert. Aus einem mir nicht erklärlichen Grund steigere ich dann auch noch ihren Value. Sage es gebe hübsche Frauen wie Sand am Meer, (manchmal würden die mich langweilen,) aber die Mischung hübsch und selbstbewusst und clever wäre selten. Sagt sie wäre trotzdem sehr gerne mit mir befreundet. Nun ja. Diese LJBF Sache ist für mich BETASIEREN pur. Geht gar nicht. Ich sage: Hab genug Freunde, suche eine Freundin. Sie ist verwirrt. Sage dann noch ich hätte mich in ihr getäuscht. Setzte ihr so eine Art Dead-Line. Du hast meine Nummer, wenn du mich wiedersehen willst (leider seh ich sie an der Uni eh wieder) ruf mich heute Abend an.

Sie sagt dann noch was von sie wäre wohl ein bisschen naiv gewesen und Tschüss ich bin dann ohne etwas zu sagen weggegangen.( nennt mich sozial inkompetent, denn das bin ich) Schön langsam, Kopf oben, mit dem leichten grinsen.

Sie hat sich bislang nicht gemeldet, auch gut so denn Interesse meinerseits ist kaum noch da.

Wie hätte ich besser reagieren können?

(Ich war noch nie Orbiter oder Nice Guy aber wenn ein Mädel überhaupt die Schublade aufmacht, werde ich immer ein riesen Arsch…)

Ich halte von weiblichen Freunden überhaupt nichts. Zickig, anstrengend und imho bringt es nichts…) Sie wollte mich auf Abruf/ als Orbiter und da sie neu ist mich nutzen um ihren Social circle zu erweitern.

Wäre für Verbesserungsvorschläge dankbar, wie ich auf LJBF von einer HB (die einen BF hat)…und natürlich Feedback/Kritik bezogen auf den Approach.

Ciao & gutes WE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja der Spruch mit dem "ich kann teilen" fand ich garnicht so schlecht, kann doch ganz witzig rüberkommen. Du machst dir sehr viele Gedanken, dass fällt ja schon auf wie sehr du darauf aus bist bloss nicht als BETA rüberzukommen. Niemand ist perfekt, jeder wird auch BETA-Eigenschaften Inne haben, es kommt nur auf das grosse und ganze an !

Mal ne andere Frage, wieso fantasierst du schon über eine LTR mit dieser Frau obwohl du erst dabei bist diese kennenzulernen ? Was ist es ? Waren es die Haare ? Ihr Äusseres ? Du hast doch noch garnichts mit dieser Frau gehabt, ausserdem frage ich mich ob es die richtige Frau für was ernsteres sein soll obwohl Sie nen Freund hat, dass lässt ja schon auf nichts gutes schliessen. (Meiner Meinung nach).

JETZT kommt das von mir fabrizierte Problem. Ich frage sie ob sie für immer mit ihm zusammen sein will. Ob er perfekt ist, ob sie sich 100% sicher ist, ob er sie glücklich macht. Sie schaut verunsichert. Aus einem mir nicht erklärlichen Grund steigere ich dann auch noch ihren Value. Sage es gebe hübsche Frauen wie Sand am Meer, (manchmal würden die mich langweilen,) aber die Mischung hübsch und selbstbewusst und clever wäre selten. Sagt sie wäre trotzdem sehr gerne mit mir befreundet. Nun ja. Diese LJBF Sache ist für mich BETASIEREN pur. Geht gar nicht. Ich sage: Hab genug Freunde, suche eine Freundin. Sie ist verwirrt. Sage dann noch ich hätte mich in ihr getäuscht. Setzte ihr so eine Art Dead-Line. Du hast meine Nummer, wenn du mich wiedersehen willst (leider seh ich sie an der Uni eh wieder) ruf mich heute Abend an.

Sie sagt dann noch was von sie wäre wohl ein bisschen naiv gewesen und Tschüss ich bin dann ohne etwas zu sagen weggegangen.( nennt mich sozial inkompetent, denn das bin ich) Schön langsam, Kopf oben, mit dem leichten grinsen.

Sie hat sich bislang nicht gemeldet, auch gut so denn Interesse meinerseits ist kaum noch da.

Wie hätte ich besser reagieren können?

Du siehst das Problem doch selbst, klar schaut Sie verunsichert schliesslich hast du Ihr die Pistole auf die Brust gesetzt. Meiner Meinung nach hast du bis dato alles richtig gemacht aber aber hier alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Du hättest dadrüber garnicht diskutieren sollen, sondern einfach weiter Spass haben sollen mit der Frau und es hätte schon zum Ziel geführt, sie war ja nicht abgeneigt wenn Sie sich schon mit dir getroffen hat. Was erwartest du von der Frau ? Sie hat einen Freund und trifft sich mit dir 2 mal und du erwartest eine ENTSCHEIDUNG von Ihr ? - Das kann nicht dein ernst sein... Sie kennt dich ja selbst noch garnicht richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hättest dadrüber garnicht diskutieren sollen, sondern einfach weiter Spass haben sollen mit der Frau und es hätte schon zum Ziel geführt, sie war ja nicht abgeneigt wenn Sie sich schon mit dir getroffen hat. Was erwartest du von der Frau ? Sie hat einen Freund und trifft sich mit dir 2 mal und du erwartest eine ENTSCHEIDUNG von Ihr ? - Das kann nicht dein ernst sein... Sie kennt dich ja selbst noch garnicht richtig.

Ich habe Gold gefunden!

-Kein Diskutieren mehr, Spaß haben

-Keinen Druck aufbauen und nicht solche krassen Sachen verlangen.

Es war ja eine lose-lose Situation. Hätte sie mich für ihren Freund verlassen, hätte das keine LTR werden können,

weil ich dann einiges an Respekt für sie verloren hätte zwar kenne ich ihn nicht, aber ihr BF schätzt sie bestimmt höher ein als ich,

auch wenn er sich von ihr (wahrscheinlich) umformen lässt.

-Werde keine HB´s mit BF mehr daten... ist halt blöd, mit dem Shield und so...

Danke Pedro für die ehrliche und hilfreiche Antwort.

bearbeitet von Westen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden