Ist mein Opener kompliziert?Langweilig?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich möchte Euch meinen Indirekten Opener vorstellen. Bitte prüft ihn mal und gebt mir paar Tipps. Bin über jede Empfehlung sehr dankbar.

Viele Grüße

phets

Ich: Hey, ganz kurz ne Frage. Ich hab grad mit meinem Kumpel am Telefon diskutiert, aber der hört mir einfach nicht zu. Ich muss eigentlich auch gleich weiter, würd aber gern wissen wie jemand anderes die Sache sieht.

HB: Ok, worum gehts denn?

Ich: Wenn Du dich seit 3 Monaten mit Deinem Arbeitskollegen triffst, und Dein Chef hat Dich dabei schon zwei mal gesehen, wie würdest Du reagieren? Nur ein guter Arbeitskollege.

HB: Mh, das wär mir eigentlich egal.

Ich: Okay, und wenns für Euch in Richtung Beziehung geht?

HB: Dann würd ichs entweder verheimlichen oder gleich von Anfang an offen ansprechen.

Ich: Ja, leicht gesagt. Bei meinem Kumpel wirds nämlich gerade ne Beziehung. Aber sein Chef steht auch auf die Arbeitskollegin, und jetzt ist er in der Zwickmühle. Geht er die Beziehung ein hat er Probleme mit dem Chef, wird vielleicht nicht befördert und macht keine Karriere, oder er hat eine Arbeiskollegin die sauer ist, wenn er die Beziehung deshalb beendet. Was würdest Du tun?....

Die meisten HB´s sagen nun ehrlich sein und mit offenen Karten spielen, dann gehts meistens weiter mit der Ringe-Technik oder woher kennt ihr Euch eigentlich.

Hat jemand noch paar Tipps für mich? Wär echt klasse. Gerne auch schreiben, wenn der Opener einfach nur Schrott ist. Dann muss ich was neues überlegen.

Danke für Eure Mithilfe

phets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Opener führt zu nichts und ist in meinen Augen sinnlos.

Sei du selbst, sei ehrlich und erfahr etwas über Sie + habt zusammen Spaß.

Direct Opener Club Game

Anstatt des Kompliments kannst du auch sagen

"Hi / Hi Mädels, heute läuft gute Musik oder?"

und weiter im Text siehe link oben. (Dann C&F, Funny Stories, lachen, cool bleiben, smooth, ein qualitatives Gespräch führen, eine Achterbahn sein... vor 2 Wochen lief ein rosenverkäufer durch den club an meiner HB und mir vorbei,wir kannten uns grade so 40 Minuten, Attraction war reichlich da, ich kaufte spontan eine Rose und machte einen Heiratsantrag vor Ihren Freundinnen und Besuchern im Club, es wurde gepfiffen und alle haben nur gestarrt , sie lachte, sagte Ja ich will, KC.... etc...... :)

Ich bin immer ehrlich, erfinde nie eine Geschichte und es funktioniert jedes Wochenende bei verschiedenen Frauen.

Ist Fieldtested bestimmt 40x... (natürlich bis auf den spassigen Heiratsantrag, kann man nicht immer bringen, aber das schöne ist man kann sich immer was neues einfallen lassen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man fragt nicht ob man eine Frage stellen darf.

ganz genau!

Ich stimme hier vor allem Eminenz zu: Zu kompliziert.

Um dich von dem Komplizierten zu lösen, rate ich dir eine Weile lang mit einem "Hi!" + Lächeln und Augenkontakt zu öffnen.

Schau einfach was passiert, keep it simple. Wenn du dich darin wohler fühlst, kannst du immer noch einen draufsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist vollkommen egal ob ihr danach fragt oder nicht. Ergebnis ist das selbe. Wie gesagt etliche mal getestet =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EM und DC haben recht. Zu kompliziert. Als Frau hätte ich bei dem Opener schon Angst, mir einen verquasten Nerd einzufangen.

Bei indirekt hat sich doch die klassiche Reihenfolge bewährt "Hi, ganz kurz" (= ich nerve nicht lang/ich habe selbst viel zu tun) + "eine weibliche Meinung" (= Deine Einschätzung ist mir wichtig/Du kommst mir nicht mit einem 'Ja' oder 'Nein' davon) + irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hi!" + Lächeln und Augenkontakt zu öffnen

Und dann? Stille?

vielleicht fragen wie Sie heißt? Was sie macht? Fällt dir was an Ihr auf? Was weiß ich... Ne ganz normale Konversation halt

bearbeitet von hannes89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hi!" + Lächeln und Augenkontakt zu öffnen

Und dann? Stille?

vielleicht fragen wie Sie heißt? Was sie macht? Fällt dir was an Ihr auf? Was weiß ich... Ne ganz normale Konversation halt

Oder du bleibst still und schaust was passiert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder du bleibst still und schaust was passiert ...

Richtig geil. EC bis zum geht nicht mehr. Und dann sagst du: "Du stehst auf mich!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden