HB9+ hat einen Freund, ist beim Date zwar aktiv, aber "ganz verwirrt"

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

1: 36

2: 28

3: 1 date

4: sex. Berührungen, Küssen

5: HB9+ sendet viele ioi´s, Verführung easy, sie sagt sie hat einen Freund mit dem die Beziehung seit langem total schlecht läuft

6: hätte gerne Ideen von euch für mein weiteres Vorgehen

OK, ich erzähl nicht viel vom Game an sich, ich steige dort ein, wo sich meine Frage dranknüpft:

Gutes Game, sie sendet viele ioi´s, attraction ok, C&F OK, Chemie passt super usw ... ich "beschlagnahme" im Spiel ihre Hand, nachdem ich ihr draus gelesen habe. Sie zuckt etwas zurück und erzählt schuldbeflissen von ihrer Beziehung, die sie seit 7 Jahren hat aber die total schlecht läuft. Sie wohnt mit dem Mann sogar zusammen, und arbeitet untertags auch an der gleichen Stelle wie er.

Ich reagiere mit "... ich habe auch einen Freund" worauf sie lachen muss und sie mich schubst. Ich greife wieder ihre Hand, sie windet sich leicht auch aus meiner Umarmung von hinten und ich sage mit todernster Miene "na dann sollten wir die Finger voneinander lassen,m .. ich setzte mich ans andere Ende der Bank..." usw. Das lockert wieder auf und sie rückt mir näher.

Sie sagt auch noch etwas von dass sie nun verwirrt sei ... wir reden nicht über ihre Situation.

Trotzdem -und das zieht sich durch den ganzen Abend- lachen wir zwischendurch miteinander, ich bekomme viele Komplimente, was sie alles an mir mag. Und ihr Blick ... sie blickt mich ganz lange an, als ob mir ihr Blick sagen würde "mach weiter ich mag es, wenn du mich führst und heiss machst" (auch so a la "Hundeblick") und sie erwidert alle Küsse.

Wir wechseln location - gehen in ein Lokal hinein - und sie steigert im Laufe der Zeit ihre Initiative, indem sie mich am Bein (unterm Tisch) streichelt und auch beim Küssen mein Gesicht zärtlich streichelt und es auch sichtlich geniesst, als ich ihr durch die Haare gefahren bin ... und ihr Blick, der hat mich sehr erregt, weil er sehr sexy war und so richtig lüstern ... sie hat einfach mir fest und ewig lang in die Augen gekuckt ....

Von meinem Gefühl her glaube ich, dass ich bei ihr viel geschafft habe und dass sie wirklich viel für mich empfindet, obwohl nicht viel passiert ist - mein Eindruck kommt von dem was sie mir an Komplimenten gemacht hat und ... der Blick! Als ob sie mich damit ausziehen wollte ... auch sexuelle Andeutungen hat sie angenommen und manchmal sogar mitgemacht ...

Verblieben sind wir so, dass wir uns im Tanzclub sehen wo sie mit ihrer Freundin hinkommt und wollen am Wochenende ins Kino gehen.

Ich habe mich heute nicht zurückhalten können und abends ein sms geschrieben "... muss grad an die Küsse von gestern denken..." da kam gleich die Antwort "Die haben mich verwirrt, bitte behalte das für dich."

Ich war noch nie in so einer Situation und frag mich, ob ich diesmal etwas anders machen sollte als sonst ... 7 Jahre Beziehung und Zusammenleben sind ja schon etwas, ich kann gut glauben, wenn sie jetzt "verwirrt" ist.

Vom FAQ "Boyfriend destroyer" habe ich entnommen, dass ich einfach so weitergamen sollte und ihren Freund als "nett" darstellen sollte, sobald wir drüber ins Gespräch kommen und auch die Frage nach der Langzeitperspektive mit ihrem Freund aufwerfen sollte.

Was sagt ihr zu meiner speziellen Situation?

danke im voraus,

msg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sagt ihr zu meiner speziellen Situation?

SPEZIELL ist die schonmal garnicht.... noch jung du bist und lernen musst die Macht zu gebrauchen....

Hat dir schonmal jemand gesagt, das textkomunikation scheiße ist? Die SMS ist kontraproduktiv. Lass sowas bleiben.

Das Ding ist easy. Treffen und verführen, wenn es moralisch bei euch klar geht.

ich lese raus das du für sie n netter Flirt bist, ob da mehr draus wird, das wage ich zu bezweifeln.

Warum setzt du den dir selbst so komishce Glaubesnsätze und ihr so nen Frame das sie jetzt verwirrt sein muss? Dazu erkenne ich überhaupt keinen Grund.

Außerdem ist das für dich total sekundär. du hast mit ihr keinen Sex gehabt, und fragst dich jetzt schon was in ihr vorgeht. Das macht keinen Sinn.

Du wirst spüren wenn sie Probleme hat, oder sie wird es dir sagen. Aber bitte mach dir vorher keinen Kopf um sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verblieben sind wir so, dass wir uns im Tanzclub sehen wo sie mit ihrer Freundin hinkommt und wollen am Wochenende ins Kino gehen.

Ich habe mich heute nicht zurückhalten können und abends ein sms geschrieben "... muss grad an die Küsse von gestern denken..." da kam gleich die Antwort "Die haben mich verwirrt, bitte behalte das für dich."

mit dieser SMS hast du dir selbst vor ihren Augen einen Stock zwischen die Beine geworfen.

Warum schreibst du diese SMS, obwohl alles vereinbart ist? Ihr seht euch im Tanzclub, du darfst sie weiterhin verführen und sollst ihrer Freundin zeigen, dass du sowohl ein toller Typ bist als auch Eier hast. Hervorragend!

Bisher warst du das. Mach es dir nicht selber so schwer. Und vor allem: grüble nicht so viel. Diese Unruhe ist schwer zu ertragen.

Wenn schon SMS, dann bitte c&f.

Du machst dir zu viele Gedanken. Halte es easy, entspannt, schön, spaßig, eben so wie bisher. Escaliere bis zum full close.

Deine Situation ist überhaupt nicht speziell. Ich finde auch nicht sonderlich schwer.

Lediglich deine inneres team muss verdammt stark rudern, seit der Kapitän das Boot übe die Wellen schlingern lässt, seit er den fc gesichtet hat. Das scheint dir zu schaffen zu machen.

Fahre, schlingere nicht!

Herzlichst,

Dave Navarro

bearbeitet von Dave Navarro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden