"Ich muss zurück zu meinen Freundinnen!"

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast CalvinRhyme

Die Vorgeschichte:

Vor ca. 2 Wochen war ich mit anderen PUA's in der Hansestadt Hamburg unterwegs. Tagsüber Streetgame betrieben, abends in die Disse gegangen (Halo, wers genauer wissen möchte).

Die Situation

Bin mit meinem Wing auf die Tanzfläche, sind beide auf so nen Podest gegangen auf dem wir getanzt haben und hatten nen recht guten Überblick über 3-4 HBs die vor uns unten getanzt haben, eine von ihnen neben uns auf nem kleinen Vorsprung. Wir gingen einfach nur ab und irgendwann hab ich aus Jux das Mädel, das oben getanzt hat nachgemacht, sie tanzte mit dem Rücken zu uns, und ihre Freundinnen unten haben sich köstlich amüsiert. Hab dann wiederum eine von den Dreien nachgeäfft und ihr anschließend die Hand hingehalten sie solle hochkommen.

Hat sie gemacht und nach kurzer Zeit fuhren wir recht gutes Kino, ihre Arme über meinen Schultern, meine Hände an ihren Hüften, Arschgrabschen hat sie aber noch nich zugelassen, weil wir wohl noch zu nahe an ihren Freundinnen waren.

Nunja, wir hatten beide ne Menge Spaß, viele lustige Moves gemacht, sie war auch nicht empört als ich passend zum Lied mein Gesicht fast komplett in ihrem Ausschnitt versteckt bekam. Wir redeten ab und zu dann meinte ich ich habe Durst und gefragt ob sie mit zur Bar kommt. Klar kein Ding. Sind wir beide zur Bar hin. Ich hab 2 Drinks bestellt (mir von ihr vorher Geld geben lassen). Leider gabs irgendwie nen Problem mit dem Barkeeper und ich brauchte vllt 3 Minuten um Drinks zu bestellen.

Ich ging dann zurück zu ihr, wo sie aufm Hocker an der Bar saß, wollte an das Gespräch anknüpfen, welches wir kurz vorher noch hatten.

Auf einmal meint sie "Du, Ich muss zurück zu meinen Freundinnen!"

Ich dann voll perplex aber nach außen verständnisvoll:"Okay kein Ding, ciao :-D"

Ich dachte in dem Moment, dass es hiermit vorbei war. Oder was meint ihr? Was tue ich in so einer Situation?

Die Lage war klar, ich habe zu lange gebraucht, dass sich bei ihr falsche Gedanken breit machten und die Attraction nen bisschen flöten ging.

Ihr hinterherrennen wäre auch zu needy gewesen, dachte ich in dem Moment.

Bin mal gespannt auf eure Vorschläge :-D

LG aus Hannover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, manchmal sind 3 Minuten eine lange Zeit, sie besinnt sich ihres Freundes (und seiner guten Freundin) oder ähnlicher Unsinn...

Was du in der Situation machst? Dich nicht stören lassen und mit anderen Menschen Spaß haben. Als eine mal das zu mir sagte (der Club war laut), habe ich meine Hand hochgehalten (wie um zu sagen "warte bitte einen Moment"), nach meinem Handy gegriffen, drauf geblickt (die miese alte imaginäre SMS) und ihr dann gesagt: "Du, ich muss kurz zu meinem Kumpel, dringender Fall!" und schon geh ich von ihr weg... allerdings hatte ich da ihre Nummer schon, was natürlich das weg laufen total einfach macht.

Die Quintessenz: Wenn du darüber nachdenkst, wie du darauf reagierst, machst du schon etwas falsch. "Es war sehr nett, dich kennenzulernen." weggehen und wenn sie dich das nächste mal sieht merkt sie, dass man dich besser nicht alleine lässt - weil dann nämlich die nächste ihre Chance bekommt. Verstehste?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da du viel attraction ,jedoch kaum rapport aufegebaut hast, hat sie sich allein in deiner Nähe nicht "sicher" gefühlt, da sie ja ihr "sicheres Umfeld", also ihre Freundinnen ja verlassen hat.

stichwort:rapport aufbauen (was wahrscheinlich beim drink gefolgt hätte,nehme ich mal an)

was du solange machst?Da kann ich meinem vorposter nur zustimmen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nächstes mal:

Zur Bar mitnehmen.

Gucken was sie trinkt.

Irgendne scheisse dazu ausdenken und die Zeit überbrücken.

"Ah Cola, das ist mir zu harter Stoff.."

Bruderschaft trinken. KC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
da du viel attraction ,jedoch kaum rapport aufegebaut hast, hat sie sich allein in deiner Nähe nicht "sicher" gefühlt, da sie ja ihr "sicheres Umfeld", also ihre Freundinnen ja verlassen hat.

stichwort:rapport aufbauen (was wahrscheinlich beim drink gefolgt hätte,nehme ich mal an)

Dem kann ich nicht ganz zustimmen, in nem Club reicht viel Attraction durchaus aus um zu isolieren. Obwohl es in dem Fall auch zutreffend sein kann.

Also die süße Dominique ansprechen, die 5 m weiter links von Dir stand und später dein TanzHB wieder openen, da sollte Dir ja ein guter Reopener einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sollten sich gut fühlen. Es ist die Aufgabe des Verführers, dafür zu sorgen, dass das so ist. Frauen haben kein emotionales Gedächtnis. Wenn sie sich in einem Moment gut fühlen, kann das im nächsten Moment schon anders sein. Du hättest sie nicht alleine lassen dürfen. Das war kontraproduktiv und unhöflich. Warum machst Du den Diener und holst die Getränke? Warum wartet sie auf dem Hocker? Warum gibt es Streß mit dem Barkeeper? Alles logistische Fehler, die sich einfach vermeiden lassen. Ihre Reaktion ist verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huiuiui, ihr habt ja alle Tricks drauf. Ich lerne Pick-up erst noch, aber ich wäre neugierig geworden und hätte jetzt so spontan mit "Warum?" :cray: geantwortet, als sie gesagt hat sie "muss" zu ihren Freundinnen zurück.

Wie Fastlane schon sagte wollen sich Frauen gerne gut fühlen und scheinbar hatte sie Zweifel in dem Moment und sowas find ich immer schade und dann versuch ich zumindest ihre Zweifel zu verstehen. Naja und oft lösen sich allein durch die selbstverständliche Frage schon die Zweifel auf.

Wenn es natürlich nen wirklichen Grund gibt zu gehen, dann halt ich sie natürlich nicht länger auf.

Aber wie gesagt, bin erst am Anfang. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Huiuiui, ihr habt ja alle Tricks drauf. Ich lerne Pick-up erst noch, aber ich wäre neugierig geworden und hätte jetzt so spontan mit "Warum?" :cray: geantwortet, als sie gesagt hat sie "muss" zu ihren Freundinnen zurück.

Ohne in Dogmen verfallen zu wollen, würd ich dieses "Warum" bei sowas lassen, weil Du sie damit in die Enge treibst. Wie Fastlane schreibt, fühlte sie sich einfach danach, hier nach logischen Gründen zu suchen wäre unklug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne in Dogmen verfallen zu wollen, würd ich dieses "Warum" bei sowas lassen, weil Du sie damit in die Enge treibst. Wie Fastlane schreibt, fühlte sie sich einfach danach, hier nach logischen Gründen zu suchen wäre unklug.

Häh?! Versteh ich nich...warum treib ich sie damit in die Enge? Ich frag doch nur weil ich merke dass sie vielleicht Zweifel hat und sie verstehen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Häh?! Versteh ich nich...warum treib ich sie damit in die Enge? Ich frag doch nur weil ich merke dass sie vielleicht Zweifel hat und sie verstehen möchte.

Die Faustregel heisst *change her mood not her mind* (credit Tyler Durden)

Soll heissen, ändere ihre Stimmung, nicht ihre Meinung. Ja nicht auf der logischen Ebene kommunizieren, das zieht bei Frauen nicht.

Beispiel in deiner Situation:

1. Selber in einen guten State gehen, und diesen ausstrahlen

2. Sie anlächeln, eine Hand nehmen und sie einmal drehen (Piroutte).

So geht ihre Stimmung rauf, und sie ist auf "Frauensprache" überredet. Und dann gleich weitergamen..

gruss

Cavalli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Faustregel heisst *change her mood not her mind* (credit Tyler Durden)

Soll heissen, ändere ihre Stimmung, nicht ihre Meinung. Ja nicht auf der logischen Ebene kommunizieren, das zieht bei Frauen nicht.

Beispiel in deiner Situation:

1. Selber in einen guten State gehen, und diesen ausstrahlen

2. Sie anlächeln, eine Hand nehmen und sie einmal drehen (Piroutte).

So geht ihre Stimmung rauf, und sie ist auf "Frauensprache" überredet. Und dann gleich weitergamen..

gruss

Cavalli

Finde ich ne tolle Idee!!!

Oder vielleicht ca. 10x drehen - dann findet sie ihre Freundinen eh nimmer, sie muss sich bei dir einhalten weil ihr so schwindelig ist -> Kino fahren :-D!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden