[BERATUNG] Superposition

680 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dann versuch es mal mit einer Hose mit einem schmaleren Schnitt.

Die Lee die ich habe hat einen schmaleren, allerdings Boot Cut. Tja dumm gelaufen. Außerdem ist die verwaschen...

Zieh sie doch mal an und mach maln Foto, dann seh mer mal, wie sie aussieht.

(Aber die blaue 501 sah doch gar nicht so schlecht aus, jedenfalls was man erkennen konnte)

Jo, kommt auch aufn Stand an. Ach ich weiß auch nicht. Also ist die 501 standardschnitt auch fürn Arsch. Schön 85 Euro in den Sand gesetzt.

Und schmaler? Damit ich erst recht aussehe wie ein Storch? Ich will das ja kaschieren, und nicht betonen.

Du machst aber auch aus allem ein Drama. Wo alles halb so wild ist. Deine Figur iost doch wunderbar, warum hast denn Komplexe, wegen angeblichen Storchenbeinen? Sei doch froh, daß du trainiert und nicht fett bist. Die Jeans wird schon in Ordnung gehen.

Übrigens gilt generell unabhängig von gängigen Moden:

Bist du dick, ziehe etwas weitere KLamotten an, damit du nicht wie eine Preßwurst wirkst., Wenn du schlank bist, solltest du auch schmal geschnittene Kleidung tragen. Trägst du zu weite, sieht es aus, als würdest du darin versinken. Du wirkst noch schmaler. Also eine zu breite Hose lassen schmale Beine dünner wirken. In einem Schlabberpulli wirken Arme eines dünnen Kerls erst rech wie Streichhölzer...

Dann zum verwandten Frage

mal kurz OT (sry :rolleyes: )

bei hemd aus der hose: sollte man nicht ganz so extrem talliert wählen wie ein hemd, das in der hose getragen wird. vor allem, wenn man eine sehr schmale tallie hat, sonst sieht das extrem feminin aus. habe den fehler mal gemacht...zum glück is es noch gerade so lang, dass es beim sitzen nicht aus der hose rutscht...wie handhabt ihr das? hemd an der tallie ungefähr so breit wie am gesäß?

Da bin ich anderer Meinung. Ich finde gerade, Hemdern die offen getragen werden und modisch sein sollen, sollten figurbetont sein, sonst schlabbert es herum. Bei Hemden, die man in die Hose steckt kann man auch klassisch etwas weitere Hemden nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ich die Tage mal.

Deine Figur iost doch wunderbar, warum hast denn Komplexe, wegen angeblichen Storchenbeinen?

Es belastet mich, Klamotten kaufen zu gehen, weil ich ständig mit mir selbst konfrontiert werde. Anprobieren, vor dem Spiegel stehen, sich wieder bewusst machen, dass man so eigentlich gar nicht aussehen möchte etc. Geht einem irgendwie auf den Sack.

Bist du dick, ziehe etwas weitere KLamotten an, damit du nicht wie eine Preßwurst wirkst., Wenn du schlank bist, solltest du auch schmal geschnittene Kleidung tragen. Trägst du zu weite, sieht es aus, als würdest du darin versinken. Du wirkst noch schmaler. Also eine zu breite Hose lassen schmale Beine dünner wirken. In einem Schlabberpulli wirken Arme eines dünnen Kerls erst rech wie Streichhölzer...

Also muss ich wieder eine neue Hose kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ich die Tage mal.

Deine Figur iost doch wunderbar, warum hast denn Komplexe, wegen angeblichen Storchenbeinen?

Es belastet mich, Klamotten kaufen zu gehen, weil ich ständig mit mir selbst konfrontiert werde. Anprobieren, vor dem Spiegel stehen, sich wieder bewusst machen, dass man so eigentlich gar nicht aussehen möchte etc. Geht einem irgendwie auf den Sack.

Wie wäre es denn mit Selbstbewußtsein? Ein selbstbewußter Mann geht in die Umkleide und schaut, ob das Kleidungsstück zu ihm paßt. Und macht sich keine Gedanken, ob er zu dick oder dünn ist. Sei versichert, das Problem ist dein inner Game, aber gewiß nicht deine Figur.

Also muss ich wieder eine neue Hose kaufen?

Oh Mann, müssen tust du gar nichts. Du wirst schon mit den Klamotten schon nicht sterben. Das hier ist eine Orientierung für Sachen, die in Zukunft kaufen willst. [und die 501 paßte doch, soweit man das erkennen konnte.

Hirnwichserei ist dein zweiter Vorname, oder? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Maße würde ich von jemand anderen nehmen lassen, selber mißt es dann doch etwas schwer. Oder du gehst zum Änderungsschneider, bringst ihm ein zwei Sachen zur Reparatur mit und fragst ihn, ob er dich kurz ausmißt. Dann ist es gleich ganz richtig. Wenn du Hemden offen tragen willst, dann gebe eine Hemdlänge bis zur Mitte vom Arsch an.

mal kurz OT (sry :-D )

bei hemd aus der hose: sollte man nicht ganz so extrem talliert wählen wie ein hemd, das in der hose getragen wird. vor allem, wenn man eine sehr schmale tallie hat, sonst sieht das extrem feminin aus. habe den fehler mal gemacht...zum glück is es noch gerade so lang, dass es beim sitzen nicht aus der hose rutscht...wie handhabt ihr das? hemd an der tallie ungefähr so breit wie am gesäß?

Hemd aus der Hose?

Sind wir hier an der EBS?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wäre es denn mit Selbstbewußtsein?

Ich gebe mir ja Mühe ...

Sei versichert, das Problem ist dein inner Game, aber gewiß nicht deine Figur.

Nein ich bekomme es immer von HBs zu hören. Zu dünne Beine, kein Arsch in der Hose bla ... es nervt.

Hirnwichserei ist dein zweiter Vorname, oder?

Weißt du doch mittlerweile :-D

PS: Ich werde morgen mit meiner Mama Schuhe gucken gehen. Ganz Alpha eben :-D

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

jaja die halben Hosen würde ich reden lassen es geht doch immer um das Innere eines Menschen ...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

SP hat wieder Probleme. Und zwar brauche ich jetzt etwas für den tiefsten Winter. So etwas wie Kopfbedeckung. Brauchen nicht unbedingt, wäre aber hilfreich. Irgendeine Idee? Und Handschuhe? Irgendwas cooles? Schal oder so? Tipps bitte!

PS: Hier mal jetzt meine 501 abgelichtet. Irgendwie muss jedes Mal den Gürtel enger schnallen, es nervt. Die scheint richtig auszuleiern. Außerdem sieht die zu groß aus. Wieso sah die in der Umkleidekabine so gut aus und jetzt so scheiße?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Hallo!

SP hat wieder Probleme. Und zwar brauche ich jetzt etwas für den tiefsten Winter. So etwas wie Kopfbedeckung. Brauchen nicht unbedingt, wäre aber hilfreich. Irgendeine Idee? Und Handschuhe? Irgendwas cooles? Schal oder so? Tipps bitte!

PS: Hier mal jetzt meine 501 abgelichtet. Irgendwie muss jedes Mal den Gürtel enger schnallen, es nervt. Die scheint richtig auszuleiern. Außerdem sieht die zu groß aus. Wieso sah die in der Umkleidekabine so gut aus und jetzt so scheiße?

Oben rum sitzt sie ja relativ ordentlich und unten müsstest noch ein wenig kürzen lassen. Wirkt insgesamt halt irgendwie ein wenig zusammengestaucht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die Hose ist leider zu groß. Die Kabine war doch zu dunkel. Sie ist zu breit und zu lang. Daß du den Gürtel enger schnallen mußt, ist ein eindeutiges ZEichen, daß sie zu groß ist. Hast du noch einen Kassenzettel?

Aber ansonsten, bitte nicht weinen

Nein ich bekomme es immer von HBs zu hören. Zu dünne Beine, kein Arsch in der Hose bla ... es nervt.

Tja ein simpler Shittest. Was sagt man einem Kraftzsportler, um ihn zu ärgern? Dort und dort zu dünn. Durchgefallen mein lieber. Weil zu dünn biste bestimmt nicht und den Mädels begegnen selten trainierte Männer. Aber sie werden den untrainierten Mann jetzt doch eher nehmen, weil der weniger Probleme mit seinem Körper hat, als du.

Übrigens hat deine Hirnwichserei dazu geführt, daß du dir KLamotten in falscher Größe gekauft hast. "Ich will meine Storchenbeine nicht betonen". Zu was hat das geführt: Du hast Klamotten gekauft, die sogar deine Beine und deinen Arsch dünner aussehen lassen, obwohl du das Gegenteil wolltest. Wie sollst denn "ein Arsch in der Hose" sichtbar werden, wenn die Hose zu groß ist: Der Arsch verschwindet.

Nehme mal das als kleine Parabel für die Auswirkungen deiner Unsicherheit. Es passiert genau das wovor du dich fürchtest.

P.S. Jetzt verzweifel aber nicht wieder, die Hose kann man schon anziehen. Das nächste mal weißt es besser. Oder du machst Fotos, stellst sie gut belichtet hier rein, dann sagen wir dir schon, was Sache ist.

P.P:S Kauf mal alleine Schuhe, ohne Mutter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll. Nicht mal fähig eine Hose zu kaufen. Und den Zettel hab ich Intelligenzbestie natürlich nicht mehr, da ich dachte sie sitzt. Die ist jetzt allerdings nicht so lang, dass sie auf den Boden trifft. Soll ich dir nun kürzen lassen? Verkaufen? Wegschmeißen?

Was hätt ich den tun sollen. Oben eine Nummer kleiner konnte ich nicht zumachen. Unten war sie extrem kurz.

Tja ein simpler Shittest.

Welcher extrem nerven kann. Besonders wenn man selber schon Komplexe hat.

Durchgefallen mein lieber.

Jo, auf regelmäßiger Basis.

Übrigens hat deine Hirnwichserei dazu geführt, daß du dir KLamotten in falscher Größe gekauft hast. "Ich will meine Storchenbeine nicht betonen". Zu was hat das geführt: Du hast Klamotten gekauft, die sogar deine Beine und deinen Arsch dünner aussehen lassen, obwohl du das Gegenteil wolltest. Wie sollst denn "ein Arsch in der Hose" sichtbar werden, wenn die Hose zu groß ist: Der Arsch verschwindet.

Ich glaub ich verstehe das Prinzip nun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toll. Nicht mal fähig eine Hose zu kaufen. Und den Zettel hab ich Intelligenzbestie natürlich nicht mehr, da ich dachte sie sitzt. Die ist jetzt allerdings nicht so lang, dass sie auf den Boden trifft. Soll ich dir nun kürzen lassen? Verkaufen? Wegschmeißen?
Aber ansonsten, bitte nicht weinen
Die ist jetzt allerdings nicht so lang, dass sie auf den Boden trifft. Soll ich dir nun kürzen lassen? Verkaufen? Wegschmeißen?
die Hose kann man schon anziehen.
Was hätt ich den tun sollen. Oben eine Nummer kleiner konnte ich nicht zumachen. Unten war sie extrem kurz.

Ok, laß sie. Die geht schon in Ordnung. Sie ist ein bischen zu breit. Länger ist sowieso gerade ein bischen in Mode. Alles kein Riesen Drama.

Oder mach mal ein Foto ohne den Pulli drüber, da sieht man es besser und von hinten mit Arsch. Ich bin mir da noch nicht sicher, wie die Hose wirklich sitzt, da das Foto auch noch nicht optimal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Hosen Thema:

Du hast dir ne 34er gekauft die ist aber zu breit. Die 32er zu schmal. Dann versuchs mal mit der 33er :-). Insbesondere werden die Hosen auch noch mit der Zeit weiter. Also wenn sie jetzt eng sitzt, dann ist sie in 2 Wochen perfekt.

Bei der Länge musst du dich für die etwas zu lange entscheiden und dann kürzen lassen. Habe auch immer dasselbe Problem.

Zum Hemd: Du beharst ja wirklich auf diesen dunklen Dingern. Und ich muss dir sagen das du darin wirklich schrecklich aussiehst. Auf keinen Fall in Richtung männlich...eher in Richtung langweilig. Ich würde dir etwas hellere gestreifte Hemden empfehlen. Du bist wunderbar kräftig, das würde so gut zur geltung kommen und du würdest optisch größer wirken. Zb blau weiße Streifen. Und lass dir die Hemden massfertigen. Gerade als gut gebauter hat man mit den Standardhemden so seine Probleme. Oben perfekt unten zu weit, Ärmel zu weit etc. Also das Ding auf dem Foto sieht wirklich schlimm aus, auch von der Passform.

Zu deinem Schuhen passen in meinen Augen eh keine Hemden. Ich würde es dann eher mit Pullovern und Hoodies versuchen (auch da gibt es schöne).

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu deinem Schuhen passen in meinen Augen eh keine Hemden. Ich würde es dann eher mit Pullovern und Hoodies versuchen (auch da gibt es schöne).

Findest du wirklich? Das sind doch die Addidas Standard Sneaker, die man irgendwie zu fast allem kombinieren kann. Auch zu einem Hemd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findest du wirklich? Das sind doch die Addidas Standard Sneaker, die man irgendwie zu fast allem kombinieren kann. Auch zu einem Hemd.

Ja schon. Aber ich hasse diese Dinger. Ich finde die sehe einfach schrecklich aus und passen nur zu, entschuldigt will wirklich keinen persönlich angreifen, zu abgefuckten Outfits, aber auf keinen Fall zu Hemden. Zudem haben sie mM ein etwas komisches Image von der Klientel her.

Ich würde zu schmaleren Sneakern, Boots, Lederschuhen oder Chucks raten.

Zudem ist mir das Outfit generel zu "schwarz" :-) Errinert mich an MrDrNo VOR seiner Veränderung.

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Ja schon. Aber ich hasse diese Dinger. Ich finde die sehe einfach schrecklich aus und passen nur zu, entschuldigt will wirklich keinen persönlich angreifen, zu abgefuckten Outfits, aber auf keinen Fall zu Hemden. Zudem haben sie mM ein etwas komisches Image von der Klientel her.

Ich würde zu schmaleren Sneakern, Boots, Lederschuhen oder Chucks raten.

Zudem ist mir das Outfit generel zu "schwarz" :-) Errinert mich an MrDrNo VOR seiner Veränderung.

Lg

lol ich wollte es nicht sagen, da es glaub nicht ums Outfit geht sondern vielmehr darum ob die Hose sitzt oder nicht ...

(oder etwas doch ums Outfit, denn dann wäre es nämlich wirklich schlimm)

und wenn ich das Teil so sehe, dann hat er die gleiche Weite wie ich und es empfiehlt sich eigentlich immer die engeren Hosen zu nehmen wie ihr ja schon gesagt habt ...

Doch mal was näheres zu der Hose ...

1. Die Hose sitzt meines Erachtens sehr tief und könnte ruhig etwas nach oben gezogen werden. (Ist aufgrund des schwarzen Oberteils schwer zu erkennen)

2. Es muss von unten her eindeutig gekürzt werden, da die Hose wie gesagt stark nach oben gestaucht wird. Das sieht man gerade an den Knien sehr deutlich.

Ergo einfach mal die Hose nach innen umkrempeln und straf ziehen sowie natürlich auch entsprechend weit nach oben ziehen, dann sollte die Sache schon ganz anders aussehen.(für den ersten Eindruck) Allerdings solltest du wie gesagt füher oder später in die Änderungsschneiderei ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, laß sie. Die geht schon in Ordnung. Sie ist ein bischen zu breit

Joa, kann sein. Aber Nummer kleiner war zu eng. Bringt mir ja nichts, wenn ich den oberen Knopf nicht zumachen kann?

Länger ist sowieso gerade ein bischen in Mode.

Meine beiden Lee Jeans (selbe Größe 34/34) sind im Schnitt wesentlich figurbetonter aber sehr lang. Eine von beiden muss ich krempeln. Leider beides Bootcut, so dass ich die auch nicht mehr anziehe. Evtl ist die 501 einfach nicht mein Schnitt? An den Knien schlabbert es nämlich/wird gestaucht, so dass es irgendwie scheiße aussieht.

Oder mach mal ein Foto ohne den Pulli drüber,

Kann es sein, dass der Pulli auch zu lang ist?

Ich bin mir da noch nicht sicher, wie die Hose wirklich sitzt, da das Foto auch noch nicht optimal ist.

Wie soll ich denn genau Fotos machen?

Oder du machst Fotos, stellst sie gut belichtet hier rein, dann sagen wir dir schon, was Sache ist.

In einer Umkleide ist es meist nicht sonderlich belichtet, oder?

Hab ich die Schuhe in diesem Thread gezeigt. Sie meint sie kennt sich mit denen aus :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Entweder sportlich oder elegant aber auf keinen Fall in Kombination.

Hemd heißt in den meisten Fällen Eleganz pur ...

Turnschuh heißt Sport pur ...

Sneaker ist ähnlich wie die Polohemden eben genau das Zwischending, wenn er keine Halbschuhe oder Sportschuhe möchte ...

Ergo:

T-Shirt = Sportschuhe;

Polo-Shirt = Sneaker;

Hemd = Halbschuhe;

Übertrieben gesagt sind aber Kombinationen von T-Shirt und Halbschuhen schon NoGos und eben Hemden mit Turnschuhen auch NoGos.

Ums aber zu relativieren muss man sagen, dass es schon auch auf das jeweilige Kleidungsstück ankommt.

Sneaker und Polohemden liegen immer dazwischen und sollten je nach Gewichtung der Stilrichtung passend kombiniert werden ...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
T-Shirt = Sportschuhe;

Polo-Shirt = Sneaker;

Hemd = Halbschuhe;

Übertrieben gesagt sind aber Kombinationen von T-Shirt und Halbschuhen schon NoGos und eben Hemden mit Turnschuhen auch NoGos.

Ums aber zu relativieren muss man sagen, dass es schon auch auf das jeweilige Kleidungsstück ankommt.

Sneaker und Polohemden liegen immer dazwischen und sollten je nach Gewichtung der Stilrichtung passend kombiniert werden ...

Naja. Hemd ist nun wirklich nicht die Eleganz pur. Kommt immer drauf an was für eins. Schau dir doch mal unsere Freunde die Maschinenbauer an^^

@ Superposition: Was ist mit 33/34? Schon mal probiert? Bist darauf leider nicht eingegangen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Ok, laß sie. Die geht schon in Ordnung. Sie ist ein bischen zu breit

Joa, kann sein. Aber Nummer kleiner war zu eng. Bringt mir ja nichts, wenn ich den oberen Knopf nicht zumachen kann?

Länger ist sowieso gerade ein bischen in Mode.

Meine beiden Lee Jeans (selbe Größe 34/34) sind im Schnitt wesentlich figurbetonter aber sehr lang. Eine von beiden muss ich krempeln. Leider beides Bootcut, so dass ich die auch nicht mehr anziehe. Evtl ist die 501 einfach nicht mein Schnitt? An den Knien schlabbert es nämlich/wird gestaucht, so dass es irgendwie scheiße aussieht.

Einfach mal kürzen dann sollte es besser sein

Oder mach mal ein Foto ohne den Pulli drüber,

Kann es sein, dass der Pulli auch zu lang ist?

Eindeutiges JA

Ich bin mir da noch nicht sicher, wie die Hose wirklich sitzt, da das Foto auch noch nicht optimal ist.

Wie soll ich denn genau Fotos machen?

Passt schon so

Oder du machst Fotos, stellst sie gut belichtet hier rein, dann sagen wir dir schon, was Sache ist.

In einer Umkleide ist es meist nicht sonderlich belichtet, oder?

Hab ich die Schuhe in diesem Thread gezeigt. Sie meint sie kennt sich mit denen aus :-)

Sind ja auch nicht schlecht für einen sportlichen Stil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
T-Shirt = Sportschuhe;

Polo-Shirt = Sneaker;

Hemd = Halbschuhe;

Naja. Hemd ist nun wirklich nicht die Eleganz pur. Kommt immer drauf an was für eins. Schau dir doch mal unsere Freunde die Maschinenbauer an^^

@ Superposition: Was ist mit 33/34? Schon mal probiert? Bist darauf leider nicht eingegangen.

Lg

Deswegen habe ich meine Aussage ja auch relativiert ...

Kommt sicher immer aufs Kleidungsstück an, doch irgendwie muss man es ja mal grundlegend etwas kategorisieren.

Turnschuhe in Kombination mit Hemden aus der Boss-Selection Serie wären alles andere als stilvoll.

Ebenso wenig kann man einen Trainingsanzug in Kombination mit Halbschuhen tragen.

Und bei beidem wären mir hier die Sneaker schon viel zu gewagt ...

Doch wie gesagt es kommt aufs Kleidungsstück an.

Bei einem Hemd hast du immer den Faktor Eleganz mit drin und den Faktor Sport nicht.

T-Shirts hingegen haben immer einen sportlichen Faktor und keine Eleganz

Polo-Shirt mischen die Faktoren Sport und Eleganz und je nach Gewichtugn geht es in die ein oder andere Richtung ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deswegen habe ich meine Aussage ja auch relativiert ...

Kommt sicher immer aufs Kleidungsstück an, doch irgendwie muss man es ja mal grundlegend etwas kategorisieren.

Turnschuhe in Kombination mit Hemden aus der Boss-Selection Serie wären alles andere als stilvoll.

Ebenso wenig kann man einen Trainingsanzug in Kombination mit Halbschuhen tragen.

Und bei beidem wären mir hier die Sneaker schon viel zu gewagt ...

Doch wie gesagt es kommt aufs Kleidungsstück an.

Bei einem Hemd hast du immer den Faktor Eleganz mit drin und den Faktor Sport nicht.

T-Shirts hingegen haben immer einen sportlichen Faktor und keine Eleganz

Polo-Shirt mischen die Faktoren Sport und Eleganz und je nach Gewichtugn geht es in die ein oder andere Richtung ...

Wie gesagt. Das ist S/ W Denken und stimmt nicht. Du hast eben bei Hemden nicht immer die Eleganz drinne. Hemd ist ein Hemd. Ein ganz gewöhnliches Kleidungsstück. Denk einfach mal an Button Down Hemden...kommen auch aus dem Sport etc.

Kombinieren ist durchaus möglich.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Un

Sorry, aber das stimmt nicht. Natürlich kann man Turnschuhe mit solchen Boss Hemden tragen.Könnte da schon so einige Outfits zeigen, ist mir nun zu mühsam . Kann auch elegant in Sneaker wirken. Oder das Hemd locker in Kombination mit einem bestimmten Outfit.

@SP

Bitte die Fotios so machen, daß man die komplette Hose sieht. Ohne, daß sie durch den Pulli oder etwas anderem verdeckt sind. Mit Licht von vorne. Beine ein bischen mehr zusammen.

Zum Pulli, Kann man nichts richtiges sagen, weil man ihn nur zum Teil sieht.

Mit deiner Mum solltest du nicht einkaufen, weil es mal gut für deine Selbstständigkeit wäre. Zum Zweiten sind Mütter die letzte Adresse für guten Geschmack für ihre Kinder....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast dir ne 34er gekauft die ist aber zu breit. Die 32er zu schmal. Dann versuchs mal mit der 33er

Das meine ich ja. Also die 33er natürlich. Hab ich Knopf nicht zubekommen.

Insbesondere werden die Hosen auch noch mit der Zeit weiter. Also wenn sie jetzt eng sitzt, dann ist sie in 2 Wochen perfekt.

Also hätt ich wie ein geisteskranker 2 Wochen den Bauch einziehen müssen... evtl hätt ichs wirklich tun sollen. Na ja, also ab jetzt jede Woche den Gürtel um ein Loch enger machen.

Bei der Länge musst du dich für die etwas zu lange entscheiden und dann kürzen lassen

Weiß der Schneider auf anhieb wieviel er kürzen muss?

Und ich muss dir sagen das du darin wirklich schrecklich aussiehst.

Ich sehe in allem schrecklich aus.

Du bist wunderbar kräftig, das würde so gut zur geltung kommen und du würdest optisch größer wirken

Also erstens empfinde ich selber, dass ich nicht kräftig aussehe. Und zweitens: wieso sagen mir eigentlich NUR Typen so etwas? Von Frauen kommt nur Kritik. Da sagte meine Arbeitskollegin letztens auch so etwas wie: "Ach so, hast was figurbetontes an, so sieht man wenigstens...na ja, dass du ab und zu mal ein Gewicht in die Hand genommen hast..." WTF :-) Ab und zu: Seit über 7 Jahren 3 mal in der Woche :-D Kann es sein, dass ich gnadenlos in Grund und Boden geshit tested werde? Oder was soll das?

Ich finde die auch gut. Und habe diesbezüglich positives Feedback bekommen. Meine vorherigen waren richtig schlimm, solche klobigen von Adidas.

Chucks raten.

Ich trage Chucks nur zum Training. Auf der Straße dazu noch keinen Mumm gehabt. Ich hab schon einen schlanken langen Fuß und durch Chucks sieht der noch größer aus. Na ja, in der Muckibude ist es mir egal.

Zudem ist mir das Outfit generel zu "schwarz"

Aber ich bin doch aus der Szene :-D

Früher wars schlimmer: Schwarze Hose, Schuhe, Pullover , Jacke.

1. Die Hose sitzt meines Erachtens sehr tief und könnte ruhig etwas nach oben gezogen werden. (Ist aufgrund des schwarzen Oberteils schwer zu erkennen)

Sagte mir die Verkäuferin im P&C nach der ersten Sekunde nachdem ich eine Hose anprobiert habe. Dass ich der Typ sei, der sie zu tief unten trägt.

2. Es muss von unten her eindeutig gekürzt werden, da die Hose wie gesagt stark nach oben gestaucht wird. Das sieht man gerade an den Knien sehr deutlich.

Genau, und das sieht dämlich aus.

Ergo einfach mal die Hose nach innen umkrempeln und straf ziehen sowie natürlich auch entsprechend weit nach oben ziehen, dann sollte die Sache schon ganz anders aussehen.(für den ersten Eindruck) Allerdings solltest du wie gesagt füher oder später in die Änderungsschneiderei ...

Problem bleibt aber die Weite. Die kann man ja nicht eben ändern obenrum.

PS: Könnt ihr euch mal einigen? Ich weiß nun gar nichts mehr. Jetzt darf ich Lederschnürer gar nicht mit Hemd oder Pulli kombinieren?

PPS: Wieso sind eigentlich alle Kleidungsstücke von mir zu lang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also hätt ich wie ein geisteskranker 2 Wochen den Bauch einziehen müssen... evtl hätt ichs wirklich tun sollen. Na ja, also ab jetzt jede Woche den Gürtel um ein Loch enger machen.

Ich vermute ja, daß sie dir nur zu eng schienen, ungewohnt eben. Wie bei den normalen Lederschuhen, die fandest du ja auch "zu eng".

Bei der Länge musst du dich für die etwas zu lange entscheiden und dann kürzen lassen

Weiß der Schneider auf anhieb wieviel er kürzen muss?

Ja

Und ich muss dir sagen das du darin wirklich schrecklich aussiehst.

Ich sehe in allem schrecklich aus.

Du bist wunderbar kräftig, das würde so gut zur geltung kommen und du würdest optisch größer wirken

Also erstens empfinde ich selber, dass ich nicht kräftig aussehe. Und zweitens: wieso sagen mir eigentlich NUR Typen so etwas? Von Frauen kommt nur Kritik. Da sagte meine Arbeitskollegin letztens auch so etwas wie: "Ach so, hast was figurbetontes an, so sieht man wenigstens...na ja, dass du ab und zu mal ein Gewicht in die Hand genommen hast..." WTF :-) Ab und zu: Seit über 7 Jahren 3 mal in der Woche :-D Kann es sein, dass ich gnadenlos in Grund und Boden geshit tested werde? Oder was soll das?

Du bist echt die größte Dramaqueen. Beobachte mal, wei bei anderen Leuten, die dicker oder zu dünn sind, Gespräche übner deren Figur ablaufen. Bestimmt nicht so wie bei dir. Weil die nicht so ein Komplex haben.

Zudem ist mir das Outfit generel zu "schwarz"

Aber ich bin doch aus der Szene :-D

Früher wars schlimmer: Schwarze Hose, Schuhe, Pullover , Jacke.

Ich mag auch gerne Schwarz, aber das muß schon aufgelockert werden können. Und ich glaube bei dir ist sowieso erstmal angesagt, was neues zu machen. Und für die "Szene" muß es nicht unbedingt ein schwarzer Look sein, wieich dir auf den Fotos zeigte. Du willst nur auf altbekannten Pfaden gehen, weil du sonst zu unsicher wirst.

Sagte mir die Verkäuferin im P&C nach der ersten Sekunde nachdem ich eine Hose anprobiert habe. Dass ich der Typ sei, der sie zu tief unten trägt.

Das kann man nicht ganz sehen, weil du die Hose zugedeckt ist. Aber ich denke auch. Die Hose muß am Hüftknochen, nicht drüber und nicht drunter anliegen.

Genau, und das sieht dämlich aus.

Problem bleibt aber die Weite. Die kann man ja nicht eben ändern obenrum.

PS: Könnt ihr euch mal einigen? Ich weiß nun gar nichts mehr. Jetzt darf ich Lederschnürer gar nicht mit Hemd oder Pulli kombinieren?

Hör auf mich und John Anthony. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einerseits Shit Test...andererseits aber auch ein Kompliment das du ENDLICH mal was anziehst was nicht zu weit ist und was deine Figur betont.

Nehmen wir den Satz doch mal auseinander: Im Endeffekt sagt sie, JA MAN(N) du siehst echt gut aus in dem was du trägst und hast ja echt eine gute Figur, warum versteckst du sie immer.

Du denkst: Hmm die merkt ja garnicht das ich trainiere.

Ergo: Du musst die Sätze der Frauen besser interpretieren :-D

In was für einer Szene bist du den? Ich hab bei mir im Bekanntenkreis so ziemlich alles vertreten, kann dir aber sagen, dass man Kleidung als Szenezugehörigkeit nur dann braucht, wenn man noch von der Gruppe nicht akzeptiert ist. Ich denke das sollte doch mit deinen 30 Jahren erledigt sein, oder?

Wie gesagt, ich finde deine Outfits (leider) langweilig und zu dunkel. Das liegt aber daran, dass du ein relativ falsches Bild von männlicher Kleidung hast UND das du noch relativ viel Schiss hast was zu probieren. Du hast quasi eine AA bei Kleidung :-D

Denk mal drüber nach.

Btw: Auch wenn meine Kritik vielleicht hier etwas hart klingt, will ich dir wirklich nur helfen und dich keinesfalls beleidigen (ich weiß du hast es auch nicht behauptet, aber rein vorsorglich). Wie gesagt, vom Körper her hast du einfach sehr gute Voraussetzungen, die musst du nutzen.

Vielleicht ist die 501 wirklich einfach die falsche Wahl. Das nächste mal machst du einfach beim Shoppen ein paar Bilder in der Umkleide und lässt die Jeans erstmal vor Ort. Dann zeigst du uns die und wir helfen dir weiter. Das spart dir Kohle und Enttäuschungen. Versuch mal diese Jeans für dich: Diesel Larkee und die gerade geschnittene vom Levis....ich glaub 511 oder 507 (frag aber nochmal nach, kann sein das ich es mit der skinny verwechsle).

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden