[BERATUNG] Superposition

680 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Outfit ist ziemlich kacke. Brauner Gürtel - weiße Schuhe. Schuhe sehen irgendwie "schlampig" aus und von der Hose brauchen wir gar nicht reden. An Hässlichkeit kaum zu übertreffen. Bei dem Kurzarmhemd gebe ich dir recht. Ansonsten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aslo ich finde sie schön, wenn sie dir nicht gefällt auch ok.

Hier habe ich mal wieder ein paar schöne Schuhe von Timberland für dich gesehen.

timberland-boot-company-2009-fall-winter-boots-7.jpg

timberland-boot-company-spring-2009-2.jpg

60182.png

image1xl.jpg

Und natürlich die Chukka Wodehouse

timberlandwodehouseboots.jpg

Hier die britische Seite LINK mit einer bischen anderen Auswahl als die amerikanische LINK

Das läuft alles bei Timberland unter dem Namen "Timberland Boot Company"

Wo finden? Laut labelfinder, gibt es zwei Läden in Bielefeld, die diese Linie anbieten:

Degen (Shoes)

Niedernstrasse 28, T +49 521 9658710

marker-1

Zumnorde Signora

Zumnorde Signora (Shoes)

Niedernstrasse 22, T +49 521 9658790

Such dir einfach den Seiten Schuhe heraus, die dir gefallen (besser mehrere Optionen, wg. Verfügbarkeit) und frage sie, ob man die nicht für dich bestellen kann. ;-)

EDIT

Die Hose ist anscheinend hier geschmacksfrage. Aber zum braunen Gürtel und den hellen Sneakern: Natürlich paßt das. Der Gürtel soll nicht die gleiche Farbe haben, sondern faarblich passen. Und ein weißer Gürtel zu hellen Schuhen wäre ein Nogo. Oder ziehst du zu roten Chucks einen roten Gürtel an? :-) Na und die Schuhe schlampig, naja, sind doch sauber und gepflegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier mal ein tolles Outfit, weil du dich doch fragtest, welche Farben außer blau und schwarz deine Hosen haben sollten.

032410.jpg

Vor allem links finde ich super. Rechts macht es der Cardigan ein bischen langweilig. Als Kraftsportler kannst du solche KurzarmHemden tragen, dann sieht es auch gut aus, wie bei dem Kerl. Aber dann sollten das Hemd auch so straff sitzen und nicht herumschlabbern.

Ich finds cool.

Weiß jemand wo es die Sachen zu kaufen gibt?

Insbesondere die rechte Jacke hats mir angetan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das linke Outfiot gefällt mir sehr! Wie heißt die Farbe der Hose?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wiederliches Outfit, Hose zu dreckig, Gürtel zu breit, Schuhe sehen aus wie ausgekotzt, Kurzarmhemd mit 2 Brusttaschen (!), und die Uhr ergänzt den schlechten Eindruck. Außer der Paßform passt (hihi) da nix. Die von Jon geposteten Schuhe sehen schlecht verarbeitet aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wiederliches Outfit, Hose zu dreckig, Gürtel zu breit, Schuhe sehen aus wie ausgekotzt, Kurzarmhemd mit 2 Brusttaschen (!), und die Uhr ergänzt den schlechten Eindruck. Außer der Paßform passt (hihi) da nix. Die von Jon geposteten Schuhe sehen schlecht verarbeitet aus.

Natürlich. :wacko: Auch auf dem Foto klar erkennbar, daß die Schuhe schlecht verarbeiotet sind, das Leder sieht ja auch so used aus. :-)

Unser Experte für klassische Männermode hat mal wieder zugeschlagen. Na und heute abend wieder mit dem Smoking in der Disse unterwegs? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Chukkas sind absolut geil. Einstimmige Meinung darüber im Büro.

Ich bezweifel trotzdem, dass es sie bei Degen gibt. War vor einiger Zeit mal dort, da gabs nichts Chukka-mäßiges.

Wie heißt denn die grüne Hose, die er an hat, bzw. welches Material?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute bei Scarpe, einer eher kleinen Schuhboutique am alten Markt, oben in der Herrenabteilung mehrere Chukka-Boots gesehen. Da könntest du mal vorbei gucken, ob die welche in deiner Größe haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Chukkas sind absolut geil. Einstimmige Meinung darüber im Büro.

Ich bezweifel trotzdem, dass es sie bei Degen gibt. War vor einiger Zeit mal dort, da gabs nichts Chukka-mäßiges.

Wie heißt denn die grüne Hose, die er an hat, bzw. welches Material?

Ich meinte auch nur, daß du diese Schuhe bei einem der beiden Geschäfte bestellen könntest, da sie diese Linie führen.

Die Hose ist aus Denimstoff, da bin ich mir nicht sicher. Du mußt sie aber noicht kaufen, wenn sie dir nicht gefällt. :wacko: Ich wollte nur sagen, daß es mehr Farben für Hosen gibt, als Schwarz, blau und beige.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier mal ein tolles Outfit, weil du dich doch fragtest, welche Farben außer blau und schwarz deine Hosen haben sollten.

032410.jpg

Quelle: Styleforum.net

Vor allem links finde ich super. Rechts macht es der Cardigan ein bischen langweilig. Als Kraftsportler kannst du solche KurzarmHemden tragen, dann sieht es auch gut aus, wie bei dem Kerl. Aber dann sollten das Hemd auch so straff sitzen und nicht herumschlabbern.

Ist nicht mein Fall, aber trotzdem finde ich es garnicht schlecht. Mal nicht 0815, sehr gewöhnungsbedürftige Farben, aber vorallem die Kombination find ich gut umgesetzt.

So ein Cardigan kriegt ihr bei asos.com, die haben da ungefähr 100 verschiedene Varrianten.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der amerikanischen Seite gibts die Chukka Wodehouse nicht mehr. Kein gutes Zeichen, oder? Ich versteh nicht wieso die so schnell vergriffen sind obwohl ich niemanden mit diesen Schuhen auf der Straße sehe!

Also die eine ist die "Counterplace" Reihe, und die andere heißt "Wodehouse". Das gilt es sich zu merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, die gibt es nur auf der britischen Seite noch nicht. Und nur auf der amerikanischen. Ich vermute, daß das eine ganz neue Kollektion ist, die den Weg in die alte Welt noch nicht geschafft hat. :wacko:

http://www.timberland.com/sm-wodehouse-ser...cp-3733435.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne, die gibt es nur auf der britischen Seite noch nicht. Und nur auf der amerikanischen. Ich vermute, daß das eine ganz neue Kollektion ist, die den Weg in die alte Welt noch nicht geschafft hat. :wacko:

Die Preisgestaltung verstehe ich manchmal nicht. Die Men's Wodehouse Cap Toe Oxford kosten dort 275 $, bei einem dt. Egay Händler mit zig tausenden Bewertungen gerademal 85 €.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde nie wieder mit Modebanausen einkaufen gehen.

Die Dame und der Herr wollten aus Prinzip nicht in P&C reingehen. Ok deren Sache.

Dann Jeans schaun gehen. Ich eine probiert. Dunkel blau, ganz leichte Waschung. Kommentar "Na ja nichts besonderes". Dame sucht mir dann eine aus - breit groß, hell, viele Waschungen. Ok, ich hab dann nur gesagt "Lass uns lieber gehen".

Sein Kommentar dann:

Er: Lass uns zu C&A, da gibts gute Hosen!

Ich: Ich gehe nicht bei C&A einkaufen.

Er: Ach, denkst du, dass du was Besseres bist, ja?

Ich: Ja.

Dann frag ich ihn:

Ich: Wieso trägst du eigentlich keine Hemden?

Er: Wieso? Seh ich aus, als ob ich zum Gericht muss?

Er ist wie ich, 30, und trägt zu weite, zu lange verwaschene Jeans und Schlabberpullis, 5 Nummern zu groß´. Ja, mit 30 angezogen wie ein Teenager.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Dann schau ich nach Ledertaschen.

Er: Diese armen Tiere die dafür gestroben sind. Hast du kein Schuldgefühl?

Leute, was mache ich nur mit diesen Freunden? Sind die zu blöd oder werde ich einfach zu arrogant?

PS: War in der Altstadt, bei zumnorde und degen, aber nichts von Chukkas. Und überall scheiß Lederjacken.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Gehst du mit AFCs sargen?

Dann geh auch nicht mit Modebanausen einkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Preisgestaltung verstehe ich manchmal nicht. Die Men's Wodehouse Cap Toe Oxford kosten dort 275 $, bei einem dt. Egay Händler mit zig tausenden Bewertungen gerademal 85 €.

Vermutlich sind das eben Restbestände in bestimmten Größen...

@Superposition, sorry was hast du für Freunde? P&C ist nichts besonderes, dort kaufen die Massen ein. C&A macht Schrott, warum will er dich denn da hinschleppen? Wenn man ein Hemd trägt ist man doch kein Fashion Victim und eine Ledertasche/Schuhe hat jeder zweite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, diese Freunde scheinen hinter dem Mond zu leben. Aber du weißt, ich komme aus der selben Ecke. Ich war ja vor diesem Thread genauso.

Ich werde jetzt auch als Fashionvictim angesehen. Wie wird das wohl an der FH sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na die haben wohl mehr Hirn im Kopf hoffentlich, zudem lernen sie dich jetzt kennen und stemmen sich so nicht gegen frühere Veränderungen. :wacko:

Hast du eigentlich in dem Laden mal nach den Schuhen gefragt, ob man die bestellen kann oder nur geguckt. Wenn du einfach normale Chukka willst, dann bestelle sie doch bei Loake im Internet. Die haben ein Super preis Leistungsverhältnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Diese Phase hatte ich auch mal... habe jeden der mir entgegenkam auf Passform usw. gescannt und hab Leute in meiner Umgebung mit Modetipps genervt.

Jede Veränderung bringt Widerstand derjenigen mit sich, die Nutznießer deines Alten Ichs sind oder denen du den Spiegel vorhältst und sagst: "Hey, ihr könnt euch ändern, wenn ihr nur Eier hättet." Sie wollen dich scheitern sehn, um ihre eigene Realität bestätigt zu wissen. Gilt universell und lässt sich auf alles übertragen.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig. Und mir fällt immer mehr auf, und denke mir "Oh man diese Leute können sich nicht einmal anziehen." Ich rege mich auf. Aber das will ich nicht. Was interessieren mich die anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden