[BERATUNG] Superposition

680 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jon, die braune die du gerade geposted hast, was ist das für eine? Die sieht super aus!

Die sprengt wohl leider etwas deinen Preisrahmen...

Ey hallo, ich bin ab September Student. Da kann ich an der FH ja wohl mit einer 1.000 Euro Jacke aufkreuzen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jon, die braune die du gerade geposted hast, was ist das für eine? Die sieht super aus!

Ey hallo, ich bin ab September Student. Da kann ich an der FH ja wohl mit einer 1.000 Euro Jacke aufkreuzen :-D

Die Weiber werden dich anspringen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man kann bei der Jacke keine Größe auswählen. Ist das so gewollt (Einheitsgröße) oder nicht? Sollte man Lederjacken lieber im Laden kaufen? (oder gilt hier die Ausnahme: Online ist auch okay?)

Nein, es gibt keine Einheitsgrößen, sondern mehrere also von S- xl usw. So ein teures Kleidungsstück sollte man niemals kaufen, bevopr man es nicht anprobiert hat, denn die muß schon optimal zu deiner Figur passen. Das kannst du nicht auf einem Bild erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey hallo, ich bin ab September Student. Da kann ich an der FH ja wohl mit einer 1.000 Euro Jacke aufkreuzen :-D

Die Weiber werden dich anspringen ;-)

Entweder das oder ich werde als Fashion Victim abgestempelt :-D

Ich denke eher letzteres.

Ach eine Louis Vuitton Tasche fehlt mir ja noch :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes. Da ich ja so aus der Rock/Metal-Ecke komme ist mir das folgende Video aufgefallen.

Ich hätte gern den Stil des Sängers. Brille hab ich ja bereits. Was meint ihr?

Dann gefallen mir die Typen rechts, also von ihm gesehen links - die mit den kürzeren Haaren. Die langhaarigen Affen sind vom Stil her scheiße.

Also fangen wir an mit dem, der die geleckten Haare hat. Ich habe die Jahre lang meine Haare genauso getragen. In den letzten Monaten trage ich sie offen. Sonst sagte man mir ich sehe scheiße aus, oder gefragt ob ich Rockabilly sei. Aber ich finde bei ihm siehts gut aus.

Ansonsten ist er ja schwarz in schwarz. Schuhe finde ich nicht so prickelnd.

Dann der Typ daneben mit der Sonnenbrille. Der ist nicht so dunkel und hat eine coole Jacke. Denke ich.

http://www.youtube.com/watch?v=U7Q_XGbpXUM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir am Sa. Hosen angeguckt. 501er.

Ich brauche ja mehr als nur eine.

Da hab ich eine im RAW Stil gesehen die eine sehr leichte Waschung hatte, also noch akzeptabel. Allerdings war ich mir nicht sicher ob sie zu kurz war.

Und es gab schwarze, die hatten ein Schild dran, wo stand "Black is Back!". Die saßen total super und hatten auch eine ganz leichte Waschung, fast nicht wahrnehmbar. Diese sah aber wesentlich besser aus als die schwarzen ohne Waschung. Allerdings gabs davon nur eine handvoll.

Ich weiß ich darf nicht mehr schwarz tragen, aber ist eine nicht ok? Ich kann ja "obenrum" aufhellen ;-)

Was mir noch aufgefallen ist: Ich habe obenrum nun 31er Größe probiert, und sie passen. Man beachte dass ich zu Anfang 34er gekauft habe!! Eng ist geil, besonders wenn beim Gehen die Hose an den Eiern reibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, das meine ich sogar ernst, du hast Schwarz Verbot. Du hast soviel schwarze Klamotten, da brauchst du nicht nochmal welche.

bei Jeans sind Waschungen schon ok, nur zu hell sollte es nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Mensch jon. Dass du immer so hart zu mir sein musst. Dann kauf ich eben keine schwarze mehr. B-)

Meine 501 RAW hat seltsamerweise weiße Flecken. Nein, es ist kein Sperma und kein Schweiß, denn sie wurde gewaschen. Genau an der weißen Stelle ist auf der einen Seite nämlich immer mein Handy drin und in der anderen meine Geldbörse. Ich vermute da hat sich jetzt so eine "Waschung" gebildet? Sieht total affig aus. Was nun, Hose wegschmeißen?

(PS: Man beachte die zwei hübschen Gitarren im Hintergrund (DHV))

raw01.jpg

raw02.jpg

Ansonsten habe ich meiner Arbeitskollegin die Fotos von der Jacke gezeigt. Sie meinte nur, sehe doch gut aus! Und braun kann man ja gar nicht kombinieren! Und Brusttaschen seien ja total toll! :unknw:

Dann meinte sie, die Jacke würde mir nur deswegen nicht stehen weil die Hose nicht sitzt, dass man meinen Schwanz (!) durch die Hose sieht.

Die hat über jede Hose was zu meckern. Entweder Arsch oder durch die Hose abzeichnender Schwanz. Sie scheint auf nichts anderes mehr bei mir zu gucken. Manchmal nervts. Oder hat sie Recht und ich kann wieder gleich alle Hosen wegschmeißen?

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach Mensch jon. Dass du immer so hart zu mir sein musst. Dann kauf ich eben keine schwarze mehr. B-)

Meine 501 RAW hat seltsamerweise weiße Flecken. Nein, es ist kein Sperma und kein Schweiß, denn sie wurde gewaschen. Genau an der weißen Stelle ist auf der einen Seite nämlich immer mein Handy drin und in der anderen meine Geldbörse. Ich vermute da hat sich jetzt so eine "Waschung" gebildet? Sieht total affig aus. Was nun, Hose wegschmeißen?

(PS: Man beachte die zwei hübschen Gitarren im Hintergrund (DHV))

raw01.jpg

raw02.jpg

Ansonsten habe ich meiner Arbeitskollegin die Fotos von der Jacke gezeigt. Sie meinte nur, sehe doch gut aus! Und braun kann man ja gar nicht kombinieren! Und Brusttaschen seien ja total toll! :unknw:

Dann meinte sie, die Jacke würde mir nur deswegen nicht stehen weil die Hose nicht sitzt, dass man meinen Schwanz (!) durch die Hose sieht.

Die hat über jede Hose was zu meckern. Entweder Arsch oder durch die Hose abzeichnender Schwanz. Sie scheint auf nichts anderes mehr bei mir zu gucken. Manchmal nervts. Oder hat sie Recht und ich kann wieder gleich alle Hosen wegschmeißen?

Diese "Flecken" sind der eigentliche Grund warum man sich eine Raw kauft :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich nicht ganz. RAWs kauft man sich doch eben weil sie keine Waschungen haben, und auch in Zukunft nicht haben sollen?

Sonst hätte ich mir ja gleich eine mit Waschungen geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der Mist, man findet kaum schöne dunkelblaue Jeans ohne Waschung.

Ich finde Waschungen prollig.

Muss mal meine RAW nachfärben :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder ich hab mich falsch ausgedrückt oder ich verstehe euch nicht.

DAS IST EINE RAW. Allerdings hat sie an den Stellen wo man Handy/Geldbörse drin waren, nun diese Waschung drin. Die Ecke des Handys drückte sich wohl durch den Stoff und verursachte diese "Flecken". Somit ist es nun keine Raw mehr.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS IST EINE RAW. Allerdings hat sie an den Stellen wo man Handy/Geldbörse drin waren, nun diese Waschung drin. Die Ecke des Handys drückte sich wohl durch den Stoff und verursachte diese "Flecken". Somit ist es nun keine Raw mehr.

Alter ..... :unknw:

"Raw" = ( roh/ungewaschen ) Jeans trägt man am besten 1 Jahr ohne sie zu waschen.

Dadurch bekommt sie im Laufe der Zeit ihre eigenen Flecken und Ausbeulungen.

Wenn du sie dann das erste mal wäschst, kommen diese individuellen Flecken und Ausbeulungen zum Vorschein.....

Dies ist der Sinn einer Raw-Jeans, das du am Schluss deine eigene Jeans mit persönlicher Waschung hast.

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Raw" = ( roh/ungewaschen ) Jeans trägt man am besten 1 Jahr ohne sie zu waschen.

Wenn du sie dann das erste mal wäschst, kommen diese individuellen Flecken und Ausbeulungen zum Vorschein.....

Dies ist der Sinn einer Raw-Jeans, das du am Schluss deine eigene Jeans mit persönlicher Waschung hast.

Alter! Ach so! B-)

Also ist das cooler als gedacht :-D

Aber wie soll man bitte eine Hose ein Jahr lang tragen ohne sie zu waschen? Ist klar, dass man sie nicht so lange am Stück trägt. Aber was macht man dann mit der anstatt waschen? Irgendwann stinkt die doch gewaltig. Man stelle sich nur vor, die trägt man einmal im Sommer. Am nächsten Tag kannste die ja nicht mehr anziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter! Ach so! B-)

Also ist das cooler als gedacht :-D

Aber wie soll man bitte eine Hose ein Jahr lang tragen ohne sie zu waschen? Ist klar, dass man sie nicht so lange am Stück trägt. Aber was macht man dann mit der anstatt waschen? Irgendwann stinkt die doch gewaltig. Man stelle sich nur vor, die trägt man einmal im Sommer. Am nächsten Tag kannste die ja nicht mehr anziehen.

lüften....

die badewanne mit heißem wasser füllen und die hose dann an die duschkabine gängen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah cool, kannte ich noch gar nicht. Was man hier so alles lernt :unknw:

... Wasser so heißt wie möglich? Und wie lange genau muss man die lüften? Stunden? Ganze Nacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ah cool, kannte ich noch gar nicht. Was man hier so alles lernt :-)

... Wasser so heißt wie möglich? Und wie lange genau muss man die lüften? Stunden? Ganze Nacht?

Bis das Stück nicht mehr stinkt.

Den Dreck bürstest du vorsichtig mit einer Bürste aus. Aber Obacht: Rubbel dabei nicht zu viel Farbe von den Fäden.

Ich versteck meine Raw ab und an im Tiefkühlfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.

Was bewirkt das Legen ins Kühlfach? Dasselbe wie Lüften?

Ich bekomme hier wieder von gegenüber gesagt, dass ich total ekelig sei, wenn ich nur lüfte. Eine Hose muss man nach 1x Tragen sofort Waschen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke.

Was bewirkt das Legen ins Kühlfach? Dasselbe wie Lüften?

Ich bekomme hier wieder von gegenüber gesagt, dass ich total ekelig sei, wenn ich nur lüfte. Eine Hose muss man nach 1x Tragen sofort Waschen :-)

Kühlfach tötet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat deine Arbeitskollegin nicht wiederholt bewiesen, daß man sie lieber nicht in modischen Dingen befragen sollte? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat deine Arbeitskollegin nicht wiederholt bewiesen, daß man sie lieber nicht in modischen Dingen befragen sollte? :-)

Ich erzähl der gar nichts mehr. Nach jedem Statement folgen 500 Shit Tests.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal ein tolles Outfit, weil du dich doch fragtest, welche Farben außer blau und schwarz deine Hosen haben sollten.

032410.jpg

Quelle: Styleforum.net

Vor allem links finde ich super. Rechts macht es der Cardigan ein bischen langweilig. Als Kraftsportler kannst du solche KurzarmHemden tragen, dann sieht es auch gut aus, wie bei dem Kerl. Aber dann sollten das Hemd auch so straff sitzen und nicht herumschlabbern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Ich finde die Hose auch irre hässlich.

Aber: Das Outfit ist ein klasse Beispiel dafür, was man alles mit der richtigen Passform rausreißen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden