[BERATUNG] Superposition

680 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zurück zu den T-Shirts. Irgendeiner sagte, dass es bei Zara gute T-Shirts gibt. Bin dann heute einfach mal hin.

Da gabs wirklich welche in Slim- und Superslim Fit. Beide habe ich anprobiert.

Slim Fit:

slim_01.jpg

slim_02.jpg

slim_03.jpg

slim_04.jpg

Super Slim:

super_slim_01.jpg

super_slim_02.jpg

super_slim_03.jpg

super_slim_04.jpg

Die SuperSlim hat irgendwie zu sehr gestaucht wie man sieht.

Die SuperSlim haben 14 Euro gekostet, die Slim 7.99. Die Qualität war überraschend gut - hätte ich für Zara echt nicht erwartet.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Ich glaub da bist du meinem Hinweis gefolgt.

Leider sieht man auf dem Foto nicht, wie es am Bauch sitzt. Obenrum siehts aber ganz ordentlich aus :)

Wer ist der Kerl, der dich da so homoerotisch befummelt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hoffnungslose Suche nach Schuhen und Jacke geht weiter.

War in der Altstadt und fragte nach Lederjacken. Habe extra ein Foto der Belstaff-Jacke ausgedruckt die jon gepoistet hat und bin damit in einen Laden.

Ich: Haben Siie eine Jacke die in diesem Stil ist?

Sie: Ach ja klar, das ist ja die Belstaff. Hier bitte, Größe XL müsste passen.

Ich: *auf Preis guck* Ach ja! *hust* Erstmal anprobieren!

Die saß wie ne 1. Tailliert, geile Farbe, geiler Sitz, alles perfekt. Nur der Preis. 1.100 Euro :-p:-)

Tolle scheiße. Und nun?

Chukkas von der Wodehouse Serie haben die bei Zumnorde nicht, können die auch nicht bestellen. Da standen dann wohl falsche Infos auf der Internetseite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, aber Brusttaschen?

Mir steht zudem eine Jacke besser wenn sie etwas länger ist, so wie die Belstaff. Damit kann ich ein bisschen meine langen Beine kaschieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wenn sie vier Taschen hat und bei dem Schnitt, ist das auch vollkommen in Ordnung. Die LÄnge und von der Art war sie der Belstaff sehr ähnlich-.

Hier eine andere, die etwas länger ist, auch in der OPtik:

86810_norm.jpg

http://www.herrenausstatter.de/php/partner...mp;herrenjacke=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt immer darauf amn. Die erste Jacke von mir, ist alles andere als OPhaft. Gut, die untere, wäre ohne Brusttasche. Wie gesagt probiere, die Jacken an und mach ein Bild von dir. Dann seh mer schon.

Wie gesagt, die Milestone war schon recht ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ich habe wieder ein Problem:

Aber bevor es losgeht ein kleiner Schwenk vom gestrigen Clubbesuch: Da meinte ein Kumpel ganz verdutzt, dass ich aussehe wie einer von der Armee. WTF? "Naja irgendwie so von der Haltung, Körper... die Jacke.. Armee halt!" :rolleyes:

Also es geht um die Brille. Habe mir nun die D&G gekauft, die jon freigegeben hat. jon ist leider immer die letzte Instanz etwas freizugeben wenn es um Style & Fashion geht ;-)

Das Ding ist nur, dass sich meine Sehschwäche von 2001 bis 2010 links von 6.75 auf 7.0 Dioptrie verschlechtert hat, rechts von 4.00 auf 4.25. Nicht viel sage ich mal. Allerdings komme ich mit der Stärke nicht klar. Ich hab Probleme, zwar nur teilweise, mit dem Gleichgewicht. Bzw alles fühlt sich so weit an, und wenn ich nach unten gucke habe ich so etwas wie einen Weitwinkelblick der mich beim Gehen verunsichert.

Meine Brille habe ich 3 Wochen nicht getragen, sondern 3 Wochen Kontaktlinsen konstant den ganzen Tag. Bin ich einfach noch nicht dran gewöhnt oder ist die Brille falsch eingestellt/berechnet worden in der Stärke? Ich habe sie seit gestern und weiß nicht was ich tun soll.

Hirnwichserei?

PS: Dazu muss ich sagen dass die Kontaktlinsenstärke auch Jahre lang nicht korrigiert wurde, da ist links zB nur auf 6.0 Dioptrie, also ein ganzer Dioptrie beim Wechsel von Linsen auf Brille.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Die hoffnungslose Suche nach Schuhen und Jacke geht weiter.

War in der Altstadt und fragte nach Lederjacken. Habe extra ein Foto der Belstaff-Jacke ausgedruckt die jon gepoistet hat und bin damit in einen Laden.

Ich: Haben Siie eine Jacke die in diesem Stil ist?

Sie: Ach ja klar, das ist ja die Belstaff. Hier bitte, Größe XL müsste passen.

Ich: *auf Preis guck* Ach ja! *hust* Erstmal anprobieren!

Die saß wie ne 1. Tailliert, geile Farbe, geiler Sitz, alles perfekt. Nur der Preis. 1.100 Euro :rolleyes:;-)

Tolle scheiße. Und nun?

Chukkas von der Wodehouse Serie haben die bei Zumnorde nicht, können die auch nicht bestellen. Da standen dann wohl falsche Infos auf der Internetseite.

Rein so vom Preis her nehme ich an, dass es sich um die Bellstaff Gangster handelt.

Relativ ähnlich in der Optik wäre die Bellstaff Six Days.(allerdings nur beschichtete Baumwolle)

Auch die Drykorn Brüssel wäre sicher auch gerade wegen des Preises durchaus interessant...

Bellstaff ist halt preislich schon heftig dabei aber liefert auch wirklich gute Qualität. Du solltest halt immer bedenken, dass eine Lederjacke eigentlich ja relativ zeitlos ist und im Prinzip nie so recht aus der Mode kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann schon sein, dass die eine Dioptrie mehr dich erstmal flasht... Aber ich muss sagen, bei mir war das nie, obwohl ich auch schon 1-2 mal den Sprung um eine Dioptrie gemacht habe...

Also würd dir empfehlen einfach mal zum Augenarzt zu gehen, und deine Augen nochmal vermessen zu lassen und vielleicht auch die Brille oder die Daten von der Brille mitnehmen... Bei der Gelegenheit hol dir gleich passende Kontaktlinsen!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also man scheint sich so langsam an die Brillenstärke zu gewöhnen. Erst Tag 2 und es ist alles fast wieder normal. Ich denke ich werde demnächst nun auch die Linsen anpassen, das wars aber dann. Ab 30 sollten die Augen nicht schlechter werden, sagte man. Deswegen wird das nun die letzte Anpassung.

Nun zu was anderem. Hab mir noch mal eine 501 anprobiert, leichte Waschung, aber ich denke das geht noch klar.

Habe mir 31/32 und 31/34 anprobiert. Bei dem einen hab ich das Gefühl sie ist zu kurz, bei dem anderen zu lang. Obenrum hätte die Weite 32 auch gepasst, aber enger ist geiler.

Weite: 31 / Länge: 32

3132_01.JPG

3132_02.JPG

3132_03.JPG

3132_04.JPG

3132_05.JPG

Weite: 31 / Länge: 34

3134_01.jpg

3134_02.JPG

Ich würde zu ersterem tendieren. Oder zu kurz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hier nun die langeversprochene Info:

Hab die Anzeige gerade beim Vorbeilaufen gesehen: Beim Penny gibt es nächste Woche Levis 501 für 39 Euro. Zu Waschungen kann ich nichts sagen, werden wohl absolute Standardwaschungen sein. Und bei Real gibts diese Woche auch die Chucks wieder für 39 Euro.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@John:

Cool, Danke. Also Chucks nur noch diese Woche? Ist ja nur noch ein Tag. Und mal hoffen ob es in Bielefeld einen Penny gibt.

@jon:

Hast du nicht mal gesagt, dass die Hose bis Oberkante der Schuhsohle sein muss/darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@John:

Cool, Danke. Also Chucks nur noch diese Woche? Ist ja nur noch ein Tag. Und mal hoffen ob es in Bielefeld einen Penny gibt.

Chucks bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr so sicher. Ich meine zwar schon diese Woche, kann aber auch letzte Woche gewesen sein. Aber die sind echt regelmäßig immer beim Real.

Btw: Hast du abgenommen oder warum passt dir auf einmal 31? Warst doch mal bei 33.

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre natürlich Schade. Meine Tante ist derzeit aus Serbien hier und sagte meiner Mutter erst vor ein paar Tagen dass sich ihre Enkel dort so sehnlich die Chucks wünschen.

Ich war sogar bei 34, aber nur weil ich keine Ahnung hatte. Dann auf 32 (die jetzige RAW), die mir aber irgendwie auch zu groß ist. Aber nicht viel, nur minimal, und es gibt ja Gürtel, Sie sieht also trotzdem noch sehr passend aus. Aber eine Nummer kleiner wäre ideal.

Ich mach es einfach so: Ich zieh mir eine Jeans an und wenn ich den obersten Knopf mit Mühe, Not und Gewaltakt gerade noch zubekomme dann passt sie. Und das ist derzeit mit 31 so. Die werden ja eh weiter. Nach ein paar Tagen brauche ich so oder so wieder einen Gürtel, bzw. muss den enger schnallen.

Allerdings habe ich eh das Gefühl, dass die Görßen von Hose zu Hose variieren, kann das sein? Weil meine jetzige Raw ist Läbge 34, ist aber genauso lang wie die heutige Länge 32. Und obenrum hatte ich auch Mühe und Not den Knopf zubekommen beim Anprobieren, und nun scchnalle ich 3 Löcher enger. Seltsam, oder? Ich glaube ich probiere demnächst wieder dieselbe Raw an, wie ich sie jetzt besitze in 31. Falls ich da gerade reinpasse ist die jetzige zu groß.

Abgenommen habe ich wenn dann maximal einen Kilo.

PS: Pennymarkt gibts in BI sogar 4 Mal. Wow, und ich hab in 30 Jahren nie einen gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Probier doch mal Nudie Jeans oder generell Slim Fit Jeans an. Levis oder Diesel haben echt klasse Slim Fit Jeans, müssen ja keine Röhrenjeans sein. Was ich wirklich als extrem unsexy abstemple, ist wenn ein Mann die Jeans schlapprig und zu groß trägt.

Zu den Schuhen...naja, Jon und Anthony haben dir ja bereits Tips dazu gegeben.... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich schon mal gesagt, dass H&M der größte Scheiß-Laden ist, den es gibt. Ja, oder?

Ich wollte mir einen Kapuzenpulli kaufen. Günstig sollte er sein. Da bin ich natürlich zu HM. Und siehe da, die haben nur Größe S gehabt!!

Und die Pullis von PUMA, Nike und Co in der Sportabteilung sind alle beschissen geschnitten, Kartoffelsackstyle.

Quizfrage: Wieso tragen alle Türsteher und auch Dave Tate ( http://www.youtube.com/watch?v=Dh3t6T-nqP0 ) Kapuzenpullis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden