[BERATUNG] Superposition

680 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dann gehe halt in ein anderes Geschäft und hole dir bessere für 20 Euro oder so.

Bei uns im H&M gibt es T-Shirts in unterschiedlicher Qualität, vielleicht das nächste Mal einfach schauen. Aber T-Shirts kannst du auch woanders kaufen. Suche dir bei deiner Figur taillierte Shirts, die nicht so rumschlabbern und gut anliegen. (Slim Fit oder so)

Ja Chucks passen zu dem Outfit-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war jetzt zum wiederholten Mal bei H&M, und es gibt wirklich nur T-Shirts für 4.95, dünner Stoff, scheiß Qualität. Wo soll es bitte schön die qualitativen geben? Außerdem weigere ich mich Shirts für 4 Euro zu kaufen. Oder gibt es wieder verschiedene H&M Filialen und wir haben wieder die schlechteste?

Bin heute mal spontan mit BW Stiefeln zur Arbeit. So ohen 3 lagige Socken sind die ein bisschen zu groß. Insofern etwas unkomfortabler zu tragen. Und trotz allem sind meine Füße jetzt schon ziemlich heiß. Ein Glück habe ich Chucks mitgenommen. Habe zu Hause auf die schnelle nur die roten gefunden. Passen die denn zu Jeans und schwarzem Oberteil? Ich bin total unsicher. Merkt die Frau Kollegin natürlich gleich und feuert Shit Tests los ohne Ende.

Du kannst natürlich auch Shirts online kaufen. http://store.americanapparel.eu/men.html dort kaufe ich sehr gerne Shirts einfach, die Qualität stimmt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei uns im H&M gibt es T-Shirts in unterschiedlicher Qualität, vielleicht das nächste Mal einfach schauen

Wie oft soll ich denn noch schauen? :-)

Gestern im Club kam ein Typ an zu mir und fragte, wie es denn kommt, dass ich da so schick rumlaufe. Ich hatte nur meine Caban-Jacke an. Komisch. Ich muss vorher echt wie ein kompletter Penner ausgesehen haben.

Und meine Ex-Lehrerin erzählte mir, dass ich irgendwie wesentlich reifer und erwachsener aussehe - sie hat mich über ein jahr nicht mehr gesehen. Ich fragte wieso, und sie meinte, es könne an der Brille liegen. Aber ich glaube auch hier ist die Caban Schuld ^_^

Aber schon seltsam, wie man Leuten auffält, wenn man auch nur etwas auf seine Klamotten achtet.

... und gestern gab es auf der Party keine (!) Umkleide, so das sich meine Jacke anhaben musste. Irgendso ein Penner hat mich mit seiner Zigarette gestriffen. Ich war kurz davor, ihn zusammenzuschlagen. Heute sehe, dass nichts angebrannt war, nur ein bisschen Asche. Also noch mal gut gegangen. Das nächste Mal überlege ich mir vorher, wo ich die mit hinnehme.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123
Bei uns im H&M gibt es T-Shirts in unterschiedlicher Qualität, vielleicht das nächste Mal einfach schauen

Wie oft soll ich denn noch schauen? ;-)

Schau' halt einfach mal richtig oder frag' einen Verkäufer.

Es gibt in jedem H&M in Deutschland, der eine Männerabteilung hat, Basic-Shirts für 4,95€ (schlechter Schnitt, schlechte Quali) und auch für 7,95€ (tailliert, brauchbare Quali).

In jedem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft soll ich denn noch schauen? ;-)

Gestern im Club kam ein Typ an zu mir und fragte, wie es denn kommt, dass ich da so schick rumlaufe. Ich hatte nur meine Caban-Jacke an. Komisch. Ich muss vorher echt wie ein kompletter Penner ausgesehen haben.

Und meine Ex-Lehrerin erzählte mir, dass ich irgendwie wesentlich reifer und erwachsener aussehe - sie hat mich über ein jahr nicht mehr gesehen. Ich fragte wieso, und sie meinte, es könne an der Brille liegen. Aber ich glaube auch hier ist die Caban Schuld :friends:

Aber schon seltsam, wie man Leuten auffält, wenn man auch nur etwas auf seine Klamotten achtet.

... und gestern gab es auf der Party keine (!) Umkleide, so das sich meine Jacke anhaben musste. Irgendso ein Penner hat mich mit seiner Zigarette gestriffen. Ich war kurz davor, ihn zusammenzuschlagen. Heute sehe, dass nichts angebrannt war, nur ein bisschen Asche. Also noch mal gut gegangen. Das nächste Mal überlege ich mir vorher, wo ich die mit hinnehme.

Wenn man feiert , sollte man dies nicht in seiner besten Kleidung tun.

Seit ich nicht mehr feiern gehe , habe ich weniger Angst um meine Gucci´s und Tod´s :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Wie oft soll ich denn noch schauen? <_<

Und meine Ex-Lehrerin erzählte mir, dass ich irgendwie wesentlich reifer und erwachsener aussehe - sie hat mich über ein jahr nicht mehr gesehen. Ich fragte wieso, und sie meinte, es könne an der Brille liegen. Aber ich glaube auch hier ist die Caban Schuld ^_^

Wenn man feiert , sollte man dies nicht in seiner besten Kleidung tun.

Seit ich nicht mehr feiern gehe , habe ich weniger Angst um meine Gucci´s und Tod´s ^_^

tja es gibt genug günstige Markenschuhe unter anderem auch von LLoyd und einigen anderen. Ähnlich ists natürlich mit Kleidung, selbst wenn ich da dann doch gerne meine bessere Kleidung an habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem ist, dass ich entweder gute, oder scheiß Klamotten habe, aber kein Zwischending <_<

Ich bin übrigens immer noch auf der Suche nach Chukkas. Für die Jungs die aus Düsseldorf oder Köln kommen: Falls ihr dort so etwas sichtet, bitte Bescheid geben, ich werde nächste Woche in einer der beiden Städten sein.

Lederjacke steht auch noch aum Zettel, die guck ich mir aber im P&C in DD an.

Mit Maßhemden weiß ich nicht. Ich könnte evtl noch zunehmen, bis ich dann im April/Mai abspecke. Jetzt Maßhemden zu bestellen wäre doch blöd, wenn ich dann 3 Monate später die wieder wegschmeißen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und im Sommer willst du dir dann keine Masshemden machen lassen, weil dann ja wieder der Winter kommt und du zunehmen wirst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Problem ist, dass ich entweder gute, oder scheiß Klamotten habe, aber kein Zwischending <_<

Ich bin übrigens immer noch auf der Suche nach Chukkas. Für die Jungs die aus Düsseldorf oder Köln kommen: Falls ihr dort so etwas sichtet, bitte Bescheid geben, ich werde nächste Woche in einer der beiden Städten sein.

Lederjacke steht auch noch aum Zettel, die guck ich mir aber im P&C in DD an.

Mit Maßhemden weiß ich nicht. Ich könnte evtl noch zunehmen, bis ich dann im April/Mai abspecke. Jetzt Maßhemden zu bestellen wäre doch blöd, wenn ich dann 3 Monate später die wieder wegschmeißen kann.

Alles zu seiner man muss ja nichts überstürzen...

Ich merks ja bei mir selbst momentan, da ich ja wie du mitbekommen hast stark abgenommen habe. Gerade als Student ist es halt immer schwierig vernünftige Klamotten zu bekommen, da einfach vieles preislich bedingt ist. Wie schon in meinem Abnehmthread gesagt kann man bei eBay schon diverse Schnäppchen machen ... Aber gerade Lederjackenmäßig ist das nicht so einfach... Hab zwar jetzt ne Cordjacke nen Mantel und eine Bottega Lederjacke günstig ersteigert aber ob das alles dann so richtig zu mir passt ist die andere Frage. Doch schlimmstenfalls kann ich den ganzen Spaß ja zusammen mit meinen alten Schlabberklamotten wieder bei eBay anbieten ....Falls jemand irgendwo dunkelbraune bzw. kirschbraune Halbschuhe zu einem günstigen Preis sieht bitte melden ... (bei lloyd bevorzugt so in der Farbe "cigar" allerdings sind mir die allesamt vorne zu gerade ...) PrimeShoes hat da sehr schöne Dinge dabei wie z.B. den Boston aber unterm Strich ist das halt einfach viel zu teuer für mich ...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und im Sommer willst du dir dann keine Masshemden machen lassen, weil dann ja wieder der Winter kommt und du zunehmen wirst :D

Genau! Und nun? Arschkarte?

Sommer&Winterhemden oder versuchen das Gewicht einwenig konstant zu halten^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie oft soll ich denn noch schauen?

Würd für T-Shirts zu Esprit schauen, haben einen guten Schnitt und sind Qualitativ und preislich in Ordnung.

(Haben auch einen guten Onlineshop --> keine Versandkosten! http://www.esprit.de)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd für T-Shirts zu Esprit schauen, haben einen guten Schnitt und sind Qualitativ und preislich in Ordnung.

(Haben auch einen guten Onlineshop --> keine Versandkosten! http://www.esprit.de)

Cool, danke. T-Shirts Slim Fit schon füp 9 Euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hemden sind auch sehr in Ordnung, vorallem passt bei Esprit der Preis. Also ich schau immer mal wieder in den Onlineshop und da kann man sale bereich immer wieder gute Schnäppchen. Muss zugeben bin ein totaler Fan von dem Shop, da es keine Versandkosten gibt und kauf auf Rechnung ist, man also so viel man will bestellen kann und den Rest einfach zurück schickt.

Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen aber sag mal von wo hast du deinen Pea Coat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Wenn es um den Preis geht kannst auch bei H.I.S und BrunoBanani interessantes finden ...

aber naja

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es auch bei Jeans-Fritz .

Kosten allerdings 9,90, sind natürlich auch nur aus Baumwolle (was soll man bei dem Preis auch mehr erwarten?)

Hier mal nen Bild Drück mich!

Ist in Wirklichkeit aber alles nen bissl dunkler (Ja, ich auch!)

Ist grad nachm aufstehen gemacht worden. Wenn du willst, lasse ich heute Abend mal nen besseres machen ;)

Bin mit den T-Shirts zufrieden, für den Preis Top.

Lg Daniel

edit:// Hast vor nen paar Seiten was wegen deiner 501 geschrieben, bei mri weitet sich sie auch, am Anfang war sie nen bissl zu eng, und jetzt sitzt sie fast schon zu weit. Scheint also normal zu sein

bearbeitet von DAniel1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Düsseldorfer unter euch:

Werde kommendes WE dort sein. Könnt ihr mir ein paar coole Läden sagen, wo man shoppen kann? Den P&C werde ich wegen der Jakes Lederjacke auf jeden Fall besuchen. Suche auch Schuhläden. Habe hier immer noch keine Chukkas gefunden. Am besten auch mit Adresse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs, wennn du zum Lair kommst, da finden sich unter Garantie Leute die nen Plan haben. Mir würden da spontan Long C, Mawarth, und ich (wenn ich nicht arbeiten muss) einfallen. Hatte keine Lust mir die Seiten vorher anzugucken, in welche Stilrichtung möchtest du gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und lass uns ein vorher/nachher Sargen machen und mal schauen, wie deine Sets am besten hooken :spiteful: . Sowas wollt ich immer schonmal machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
C. Wirschke ist Solide in D-Dorf

Direkt in der Innenstadt?

Wie wärs, wennn du zum Lair kommst, da finden sich unter Garantie Leute die nen Plan haben. Mir würden da spontan Long C, Mawarth, und ich (wenn ich nicht arbeiten muss) einfallen. Hatte keine Lust mir die Seiten vorher anzugucken, in welche Stilrichtung möchtest du gehen?

Eher so etwas rockermäßiges. Lederschnürer brauche ich. Im Chukka Stil zum Beispiel.

Wann findet denn das Lair statt? Ich weiß echt noch gar nicht, was wir so machen.

Und lass uns ein vorher/nachher Sargen machen und mal schauen, wie deine Sets am besten hooken

Junge, bei mir hookt so rein gar nichts :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Quackquack,

jetzt wirf die Flinte nicht gleich ins Korn ...

Du sollst doch mit der Flinte noch ein paar Chickens jagen ...

Also Vollgas und durch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Shoppen wurde leider nichts. Viel zu wenig Zeit. Schade eigentlich, denn so viele Läden auf einem Haufen habe ich echt nicht gesehen. Na ja, muss ich das nächste Mal mehr Tage Zeit nehmen, und mind. einen nur fürs Einkaufen :-D

Ansonsten: Düsseldorf ist super :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden