[BERATUNG] Superposition

680 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn Du stundenlang in der Kälte herum stehst, WIRD sie extrem. Sorg lieber vor!

Und gerade eben hats geschneit, und es wurde gesagt, die Nacht könne bis -12 Grad werden, schon heute

Wir reden weiter, wenn Du es hinter Dir hast.

Es kann nur schief gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Mama hat mir heute schon lange Unterhosen gekauft :-p

Mit 30???? :-)

Und gerade eben hats geschneit, und es wurde gesagt, die Nacht könne bis -12 Grad werden, schon heute

Oh man. Langsam wirds echt lächerlich. Du planst einen max. fünf Stunden ausritt in die dunkle Nacht. Da wirds dir höchstens ein wenig unangenehm mehr auch nicht. Kauf dir ein wenig Kleidung, Schuhe sowie Socken und gut ist. Dann noch die Einlagen rein und fertig. Du planst ja hier so als würdest du in den Krieg ziehen. Unsere Großväter sind so nach Stalingrad marschiert. Obdachlose übernachten im freien usw.

Wo ist dein InnerGame. Das hört sich mitlerweile echt alles pussyhaft an. Sorry musste echt mal gesagt werden.

Kälte im Gesicht ist auch ein Witz. Zur Not einfach mal den Schal vors Gesicht halten. Ist doch keine Mount Everest Besteigung.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Mama hat mir heute schon lange Unterhosen gekauft :-p

Mit 30???? :-)

Oh man. Langsam wirds echt lächerlich. Du planst einen max. fünf Stunden ausritt in die dunkle Nacht. Da wirds dir höchstens ein wenig unangenehm mehr auch nicht. Kauf dir ein wenig Kleidung, Schuhe sowie Socken und gut ist. Dann noch die Einlagen rein und fertig. Du planst ja hier so als würdest du in den Krieg ziehen. Unsere Großväter sind so nach Stalingrad marschiert. Obdachlose übernachten im freien usw.

Wo ist dein InnerGame. Das hört sich mitlerweile echt alles pussyhaft an. Sorry musste echt mal gesagt werden.

Kälte im Gesicht ist auch ein Witz. Zur Not einfach mal den Schal vors Gesicht halten. Ist doch keine Mount Everest Besteigung.

Lg

Dito :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass mich doch. Mama ist doch immer noch die Beste :huh:

Lg

Jaaa ich halt ab jetzt einfach meine Schnauze!!!

Dito

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Freunde!

Mein Vater hat von irgendwo Stiefel geschenkt bekommen. Sehen schick aus, leider in Größe 13. Ich trage normalerweise 10.

2x Socken, 2 Einlagen und es fühlt sich immer noch zu groß an. Schade.

boots.jpg

boots1.jpg

boots2.jpg

boots3.jpg

Na ja wenn ich morgen keine billigen Stiefel finde, dann nehm ich einfach die. Sehe aus zwar wie ein Clown, aber den Tieren wirds nachts sicherlich egal sein.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War nun im Army Shop und hab BW Stiefel gekauft. Bin ganz zufrieden. Ist halt nur ein bisschen gewöhnungsbedürftig im Gegensatz zu Sambas, ich muss meien Füße immer so heben :rolleyes:

Na ja, Kampfhandschuhe hab ich auch, und eine neue Mütze.

Am ersten Tag im Park war es gar nicht wirklich kalt. Heute Mittag aber um so mehr. Nach 2. Std 30min musste ich abbrechen und nach Haus. Steifen + 3 paar Socken haben dann auch nicht mehr gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute Mittag aber um so mehr. Nach 2. Std 30min musste ich abbrechen und nach Haus. Steifen + 3 paar Socken haben dann auch nicht mehr gereicht.

Ernsthaft???

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Nachfolgemodell - zum ersten mal mit Stiefel-Muschi - war auch noch ganz geil...

Na dann bin ich eben Stiefel-Muschi-Träger.

Kann ich mit denen eigentlich auch in den Echsenclub? Aber Stereo wohl nicht oder? Zur Not den Türstehern damit ins Gesicht treten wenn die was anmerken?

Ernsthaft???

Ja, aber das ist ok, die Hände machen mir mehr Sorgen. Heute gut 3 std durchgehalten. Um den Tiger zu packen brauch ich ja immer eine Hand frei, und das ohne Handschuhe, sonst kein Grip. Nach 10 -15min hab ich abgebrochen, Hand in die Hosentasche, so nah wie möglich an den Eiern (ich glaub da isses am wärmsten), 5min aufwärmen und dann weiter. Ansonsten keine Beschwerden. Meine Füße sind jetzt im Moment eigentlich wieder warm. Also trotzdem alles kein großes Problem.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wollen wir uns wieder dem harten Style widmen. :rolleyes:

Dir gefielen doch Holzfällerhemden so gut:

Ein anderer User hat mal dieses Outfit im Megathread verlinkt, Schön leicht die Kombi zum Nachmachen:

fashion_report_jeans_karo_converse2.jpg

Etwas rockiger mit Lederjacke kombiniert

kw52-fr-rock03.jpg

Aber am lässigsten finde ich diese Kombi, zudem ist er kein Model, das ist wieder ein echtes Outfit einer realen Person:

pics172Large.jpg

Generell zu den Schuhen, solche Schuhe wie du sie willst, gibt es auch in einigermaßener Qualität für 150 Euro oder so. (Chukka Boots z.B.) Ich würde an deiner Stelle erstmal in eine schöne und hochwertige Lederjacke investieren. (Das Frühjahr kommt bald) Da mußt du dann auch 5-600 Euro hinlegen, damit es gut aussieht. Aber da es deine Richtung ist, wäre es eine Investition die sich lohnt und an der du viele Jahre große Freude haben würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal zu den BW-Stiefeln: Ich frag mich gerade, ob man mit denen auch in den Club gehen kann. Freitags ist hier eher Metal/Alternativ/Rock/Gruftie, samstags im Club eher Charts und so ein Mist. Ich würde ja heute weg, aber mit Boots aufzukreuzen wo die Leute mit Hemden (allerdings 99% T-Shirt mit drunter :-D ) rumlaufen wird seltsam.

@jon:

Ist das Hemd da ein Fliesenhemd? Und was ist das für eine seltsame Hose? Nur die Schuhe sagen mir was ;-)

Die Jacke ist auch cool, aber für so ne Lederjacke muss man schon mind. 300 Scheine hinlegen? Ach du schreibst bis 500??? Krasser Shit, mehr als meine beste Gitarre :rolleyes:

Und was hat Typ 2 für eine Hose an? Und er hat auch Chukka Boots? Wieso finde ich die so selten obwohl es die so häufig gibt? Hast du denn schon welche gesichtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nochmal zu den BW-Stiefeln: Ich frag mich gerade, ob man mit denen auch in den Club gehen kann. Freitags ist hier eher Metal/Alternativ/Rock/Gruftie, samstags im Club eher Charts und so ein Mist. Ich würde ja heute weg, aber mit Boots aufzukreuzen wo die Leute mit Hemden (allerdings 99% T-Shirt mit drunter :-D ) rumlaufen wird seltsam.

@jon:

Ist das Hemd da ein Fliesenhemd? Und was ist das für eine seltsame Hose? Nur die Schuhe sagen mir was ;-)

Hose kann ich auch nicht richtig erkennen. Lederhose? Keine AHnung. Aber das besondere ist vor allem das schöne Hemd und die passenden Schuhe dazu. Deine Raw würde in das Outfit genauso passen

Die Jacke ist auch cool, aber für so ne Lederjacke muss man schon mind. 300 Scheine hinlegen? Ach du schreibst bis 500??? Krasser Shit, mehr als meine beste Gitarre :rolleyes:

Ja 300 mindestens. 500 eher. Aber die trägst du dann auch viele viele Jahre. Ich denke halt, daß gerade dir eine schöne Lederjacke viel Freude bereiten würde.

Und was hat Typ 2 für eine Hose an? Und er hat auch Chukka Boots? Wieso finde ich die so selten obwohl es die so häufig gibt? Hast du denn schon welche gesichtet?

Eine normale Jeans. Schuhe sieht man nicht.

Ich habe Chukka gesichtet habe. Aber schau doch einfach im Internet, ob deine Schuhläden solche haben? Oder im I-net bestellen? Die kannst du dann bei Nichtgefallen zurückschicken...

Zum Alternative/Metal oder Gruftie Abend kannst du die BW Stiefel natürlich anziehen. MAchen sich bestimmt stylish zwischen den ganzen Doc Martin Springerstiefeln.

EDIT:

Sind Flanell/Holzfällerhemden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte leider Typ Nr. 3!! Dessen Hose erkenne ich nicht.

Aber das mit den Chukkas ist seltsam. Ich werd mal direkt nach Chukka Schuhen in den Geschäften fragen, wenn die wissen was ich meine.

Ja 300 mindestens. 500 eher. Aber die trägst du dann auch viele viele Jahre. Ich denke halt, daß gerade dir eine schöne Lederjacke viel Freude bereiten würde.

Stimmt schon, nur habe ich ein Gewissensproblem. Für meine größte Leidenschaft, das Gitarrespielen, gebe ich nichtmal so viel Geld aus. Meine neueste hat mich vor 3 Wochen 450 Euro gekostet. Ich spiele seit meinem 10. Lebensjahr. Mit Mode beschäftige ich mich seit 2 Monaten und gebe jetzt schon mehr Geld dafür aus. Das kann nicht richtig sein.

Ich finde den Style von Joe Satriani sehr cool, zu sehen auf diesem Video:

... Grace Potter würd ich auch gern layen :rolleyes:

...und bei diesen beiden Jungs, wobei ich die Lederjacke vom Gitarristen cooler finde:

http://www.youtube.com/watch?v=6QBvn_XcMrI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hältst du von diesen Schuhen?

Alles schön und gut, und auch die Chukkas gefallen mir. Nur dass es die nirgends gibt hier bei mir.

Dann bestell dir die doch einfach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hältst du von diesen Schuhen?

Alles schön und gut, und auch die Chukkas gefallen mir. Nur dass es die nirgends gibt hier bei mir.

Dann bestell dir die doch einfach ;)

Du weißt, dass jede Größe anders ausfällt.

Du weisst, das du Schule zurück schicken kannst ?

Bestell 2 größen, schick eine zurück, wenn keine passt, schick beide zurück. Wenn zuviel Aufwand ? Warum neues Outfit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden