[BERATUNG] Superposition

680 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibts Alden Schuhe auch unter 500 Euro? Lese gerade, dass Alden der bekannteste amerikanische Schuhhersteller ist. Weißt du von dem die Schuhe sind, da mit dem Typen und dem Bier aufm Tisch?

Ja, ich glauzb ab so 300 Euro. Die Schuhe des TYpen sind von Alden. Sehen rauer aus, als die anderen, weil sie getragen sind..

DAs sind natürlich rahmengenähte Schuhe aus gutem Leder, deswegen der Preis. Aber ich denke man kann schon günstigerer finden, die ähnlich aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibts Alden Schuhe auch unter 500 Euro? Lese gerade, dass Alden der bekannteste amerikanische Schuhhersteller ist. Weißt du von dem die Schuhe sind, da mit dem Typen und dem Bier aufm Tisch?

Ja, ich glauzb ab so 300 Euro. Die Schuhe des TYpen sind von Alden. Sehen rauer aus, als die anderen, weil sie getragen sind..

DAs sind natürlich rahmengenähte Schuhe aus gutem Leder, deswegen der Preis. Aber ich denke man kann schon günstigerer finden, die ähnlich aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die von dem Typen sind richtig cool.

Und diese hier:

http://www.aldenshop.com/DrawOneShoe.asp?CategoryID=106

Man achte aber auf den Preis. Krass, Schuhe für ein halbes Gehalt kaufen. Ob ich das bringen könnte... Ich hab wirklich in keinem Geschäft ähnliche Schuhe gesehen. Wire heißt denn genau das Modell vond em Typen? Die sehen so richtig dreckig aus. Auf der Alden Homepage sind die nicht gelistet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind auch deshalb so teuer, weil die aus diesem Leder oberhalb der Pferdehufen produziert sind. Besonders widerstandsfähgig und so.

Aber diese Form "Chukka" ist geläufig. Einfach danach googlen.

Zu den Stiefeln, ohje ichweiß nicht o ich das nochmal rausbekomme. Waren in so einem anderen Forum geposted. Aber vielleicht finde ich sie morgen, wenn ich Zeit habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

501 Update:

Hose sitzt eng. Und desöfteren ziehts etwas im Genitalbereich beim Gehen/Sitzen. Aber na ja, wenn das so sein muss... eines hab ich bis jetzt ganz außer acht gelassen.

Nämlich, dass es bei mir durch den Kraftsport "schnell" zu Änderungen kommen kann. Bzgl meiner Beine, die dem Oberkörper etwas zurück sind. Wenn ich da nun im Laufe des folgenden Jahres ein paar Kilo draufpacken kann wirds schnell ganz schön eng mit der Hose, denn die sitzt ja jetzt schon wie angegossen. Da ich mich kenne, wird das innerhalb eines Jahres wohl nicht passen, aber wer weiß? Naja waren wirs ab. Genauso mit dem Umfang von Maßhemden. Mein Bauchumfang varriert auch sehr stark vom Winter zum Sommer hin. Wenn ich im Frühling wieder komplett abspecke werden die Maßhemden dann nicht mehr so sitzen wie jetzt. Das ist alles recht blöd, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Zähl in Zukunft kcal oder Schieb kurze PSMF Diätphasen ein.

Sobald man was Vernünftiges squattet passen eigentlich nur GStar. Das sind für mich bis jetzt auch die besten Jeans gewesen, sowohl in Bezug auf Qualität als auch Aussehen. Die Levis gingen mir andauernd kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Excuse "Dünne schmale Knochen, also wenig Oberschenkenmasse" zieht seit heute morgen nicht mehr als ich folgendes gesehen habe und aus meinem Frame gekickt wurde:

04.jpg

Ich glaube ihr werden auch keine 501 mehr passen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja. Zähl in Zukunft kcal oder Schieb kurze PSMF Diätphasen ein.

Sobald man was Vernünftiges squattet passen eigentlich nur GStar. Das sind für mich bis jetzt auch die besten Jeans gewesen, sowohl in Bezug auf Qualität als auch Aussehen. Die Levis gingen mir andauernd kaputt.

Stimmt, über die Qualität kann ich bei G-Star nicht meckern. Trage die Hosen nun seit über 10 Jahren, als das mit dem Modell Elwood losging. Damals hat die teuerste G-Start 149 DM gekostet, jetzt kosten die 169 Euro in den Läden. :-)

Diesel Jeans habe ich schon für 320 Euro gesehen. Ist mir dann doch zu teuer für eine destroyed Jeans.

Was für G-Star Modelle, außer der Elwood, kann man mit breiteren Oberschenkeln tragen? Ich habe noch 3 andere G-Star Hosen aber da steht kein Modell drauf. Gibts derzeit gute Modelle, ohne die aufgenähten Knie und ohne überbreite Nähte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber ohne diese Knie und dicken Nähte. Das war vor über 10 Jahren mal modern als die Dinger auf dem Markt kamen. Ich möchte auch nicht in XXXXL Schrift "G-Star" auf dem Arsch stehen haben.

Es gibt von G-Star aus normale Jeans. Auch sehr enge, die ich wegen meiner breiteren Schenkel nicht anziehen könnte.

bearbeitet von daytrader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mal beim nächsten Einkauf bei Gstar vorbei und mach ein paar Bilder von ein paar Modellen. Ich würde mal die neutralen, ausgewaschenen, helleren Modelle mal ausprobieren. Ruhig eine die ein bischen weiter ist, damit du sobald du dein 1,5 BW squattest nicht nackt raus musst.

Die haben auch Sammelheftchen, die 10. ist umsonst. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese hier?

g-starhose.jpg

Hab die bei uns jetzt nur an Prollo-Türken gesehen.

Da wir dir gleichen Assoziationen haben, laß das mit solchen Jeans.

Im Ernst, ich denke, weite hell ausgewaschene Jeans sind nicht dein Style, und du bist auch zu alt dafür.

Ich sage es nochmal: Die 501 hat die richtige Größe, es ist einfach noch ungewohnt.

Aber mach dir jetzt keine Gedanken mehr, sei froh, daß du endlich eine Jeans hast, die dir paßt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da wir dir gleichen Assoziationen haben, laß das mit solchen Jeans.

Mich haben am Samstag 20 jährige Asi-Türken im Club angerempelt. Jeder von denen trug diese Hose.

Die 501 sitzt schon, aber wie gesagt, ich weiß nicht wie es wird, wenn ich ab Januar wieder bisschen Masse zulegen werde. Und die Beine hinken eh noch etwas hinterher. Aber ich denke zumindest ein Jahr wird die Hose tragbar sein.

Ruhig eine die ein bischen weiter ist, damit du sobald du dein 1,5 BW squattest nicht nackt raus musst

Bis ich da bin werden noch Jahre vergehen, bin gerade erstmal bei 1x BW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Mir stehen eigentlich auch nur G-Star und Hillfiger Jeans.

Aber G-Star ist Imagemäßig verbrannt. Die Marke hat dermaßen ein Unterschichten/Hartz-4-Gangsta-Image, dass man sich damit nicht mehr sehen lassen kann - schon garnicht als Akademiker. Ist mittlerweile genauso ein NoGo wie ein 3er BMW.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruhig eine die ein bischen weiter ist, damit du sobald du dein 1,5 BW squattest nicht nackt raus musst

Bis ich da bin werden noch Jahre vergehen, bin gerade erstmal bei 1x BW.

Und wie schaffst du das in 7 Jahren? Damit hab ich ja fast angefangen. Du isst, lebst oder trainierst wahrscheinlich einfach nicht vernünftig. So schlechte Gene möchte ich mal sehen.

Aber G-Star ist Imagemäßig verbrannt. Die Marke hat dermaßen ein Unterschichten/Hartz-4-Gangsta-Image, dass man sich damit nicht mehr sehen lassen kann - schon garnicht als Akademiker. Ist mittlerweile genauso ein NoGo wie ein 3er BMW.

Bei mir sieht man auch kein Logo. Und bis jetzt hat sich noch keine Akademikerin beim Ausziehen beschwert. Im Gegensatz zum BMW erkennt man aber die Marke bei einer Jeans ohne große Logos nur sehr schwer.

bearbeitet von AmazingSmile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wie schaffst du das in 7 Jahren? Damit hab ich ja fast angefangen.

Ich versteh echt nicht wo dein Problem ist. Willst du nur hören, dass du muskulöser und kräftiger bist? Wieso schließt du von dir auf andere? Ich habe die ersten Jahre recht naiv trainiert, die Beine kaum bis gar nicht trainiert, dann beim Eintritt ins Studio Knieprobleme bekommen weil ich nur Maschinen genutzt habe. Somit hab ich erst vor ca. 2 Jahren mit Squats/Deads begonnen. Und von BW Squats bis hin zu 90kg FrontKB, trotz Pausen wegen Hüftprobleme finde ich schon sehr gut. Wenn du mit 100kg anfängst ist das schön für dich. Ich muss aber von anderen Voraussetzungen ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei mir sieht man auch kein Logo. Und bis jetzt hat sich noch keine Akademikerin beim Ausziehen beschwert. Im Gegensatz zum BMW erkennt man aber die Marke bei einer Jeans ohne große Logos nur sehr schwer.

Richtig....es gibt neutrale G-Star Jeans....ohne riesen Prints, ohne aufgenähte Knie, ohne dicke Nähte, wo iemand erkennt was es für eine Marke ist. Das Problem ist halt, das nach dem riesen Hype damals um die Elwood, damals jede Billigmarke diesen Style kopiert hat. Heute kanns niemand mehr sehen.

Deswegen trage ich nur noch die neutralen Jeans. Levis 501 kann ich auch nicht mehr sehen. Wielange gibts dieses Modell schon? 20 Jahre? Länger? Außerdem hat die 501 diesen Billig Stempel weg. Die sieht man dauernd bei Real und Co. für 49 Euro im Angebot. Außerdem hat die jeder an, sogar mein 60 jähriger Vater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wielange gibts dieses Modell schon? 20 Jahre?

Alle guten Dinge sind zeitlos.

Außerdem hat die 501 diesen Billig Stempel weg. Die sieht man dauernd bei Real und Co. für 49 Euro im Angebot.

Ist ja cool. Kannste mir das nächste Mal Bescheid sagen, wenn du die im real siehst? Ich hab leider 85 dafür bezahlt.

Außerdem hat die jeder an, sogar mein 60 jähriger Vater.

Na ja, ich fühl mich bei dem Gedanken wohler etwas zu tragen, was jeder 60 jährige trägt, anstatt das, was jeder Asi-Türke trägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau, sag bitte mal bescheid, wenns die für 49€ gibt, dann kauf ich mir auch gleich 3 Stück oder so (wenns die in verschiedenen Farben gibt). Seh die auch immer für 90€ :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seh die auch immer für 90€ :(

Musste halt öfter die Anzeigen durchblättern. Alle vier Monate mindestens bei Real erhältlich. Auch Chucks für 39 oder 49 Euro.

@ Superposition: Nein trage aufm Floor keine Birkenstocks (wie kommst du auf solch einen Unsinn???) sondern meine John Lobbs. Die würde ich aber nie bei so einem Wetter auf der Straße anziehen. Da kann ich mein Geld direkt verbrennen.

Btw: GSTAR ist nun wirklich untragbar. Da gibts genug Alternativen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

501 gibt es seit dem es Jeans gibt. Die 501 gibt es seit 1890. Es ist der Klassiker von Levi's und auch der Schnitt ist einfach neutral und klassisch, mit der macht man eigentlich nichts falsch. Sie wird in 20 jahren noch tragbar sein. Billigstempel haben die bestimmt nicht. haben immer eine gute Qualität, wenn sie nicht gefälscht sind. In der Hinsicht auf jedenall wertiger und stylischer als CheckerJeans. Aber es gibt natürlich sehr viele andere schöne Jeans und andere gute Schnitte. :-D

Achja, wenn es die für 49 Euro beim Real gibt, mir bitte auch bBescheid sagen. ^_^

@Bodybuildeer, warum mßt ihr immer auf irgendwelche vermeintliche körperlichge Schwachstellen der Threadsteller herumreiten? Ihr seid wirklich in einem Wahn und redet den Leuten wirklich unnötig Komplexe ein. Ist ja schön und gut, wenn ihr irgendwo mehr Muskeln habt, als der andere, aber es muß nicht jeder überall Supermassig sein. aber Superpositions Beine sind vollkommen gut, kein Mensch außerhalb der KRaftsportszene, würde die als zu dünn bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die 501 gibt es seit 1890

Und das steht sogar auf dem Label auf jeder 501 :-D

Achja, wenn es die für 49 Euro beim Real gibt, mir bitte auch bBescheid sagen

Ich kauf mir die auf Vorrat!

@Bodybuildeer, warum mßt ihr immer auf irgendwelche vermeintliche körperlichge Schwachstellen der Threadsteller herumreiten? Ihr seid wirklich in einem Wahn und redet den Leuten wirklich unnötig Komplexe ein. Ist ja schön und gut, wenn ihr irgendwo mehr Muskeln habt, als der andere, aber es muß nicht jeder überall Supermassig sein. aber Superpositions Beine sind vollkommen gut, kein Mensch außerhalb der KRaftsportszene, würde die als zu dünn bezeichnen.

Ich verstehe den schlechten Ruf der Bodybuilder. Die meisten sind halt recht stumpf und ungebildet. Ich kenne vllt 2-3 ausm Studio mit denen ich klarkomme und die auch was im Kopf haben. Das sind aber meist auch Bodybuilder um die 40, die den Schwanzvergleich nicht mehr nötig haben. Die Spinner erkennste immer an den konkurrierenden Blicken.

Na ja, als ich begonnen habe ging es mir mit dem Vergleichen genauso. Man ist noch unsicher in dem Bereich und will immer wissen wo man steht. Da man selber nicht so weit ist, pusht man halt sein Ego etwas durch Vergleiche mit anderen. Irgendwann kapiert jeder (oder fast jeder) dass mein einen Protz mit der Genetik von Arnie nicht mit einem Steve Reeves vergleichen kann. Ersterer mag das doppelte heben, was für den letzten überhaupt keine Bedeutung hat, denn das ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Ich bin eigentlich trotz meiner ungünstigen Genetik (biomechanisch auch gar nicht gemacht für Kniebeugen, durch die extrem langen Beine) recht zufrieden. Bekomme von Typen und HBs recht oft Komplimente. (Die Shit Tests mal ausgenommen.) Mir wurde sogar vor kurzem gesagt ich sei ein Schrank :-D

Gut, mehr ist natürlich immer besser, und ich weiß, dass ich im Bereich Beine/Arsch noch ein kleines Defizit habe, da ich damals so spät damit angefangen habe. Aber auch dort darf ich mich eigentlich nicht beklagen. Dann lieber zu dünn, eine schmale Taille und lange Beine als ein kleiner, klobiger, viereckiger Muskelprotz :-D

So lange ich bei jedem Workout eine Kraftsteigerung ereiche, habe ich keinen Grund, mich zu vergleichen. Hach bin ich heute positiv ;-)

Könnten wir nun wieder On Topic zurückkehren?

Ich hatte heute eine schwarze Mütze auf. Da kam gleich wieder ein Spruch: "Hey du siehst auf wie ein Gangster" ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollt ihr mich verarschen? Die gibts doch ständig bei den Discountern im Angebot. Wer nicht auf Angebote warten will kauft sie bei Ebay beim dt. Händler für 59 Euro Sofortkauf inkl. Porto und 1 Monat Widerrufrecht.

Oder kauft Sie für 37 Euro + 9 Euro Versand in den Staaten!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden