[BERATUNG] Superposition

680 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gewichtheber tragen auch keine Chucks, sondern Gewichtheberschuhe. Chucks tragen meinetwegen Powerlifter, aber auch für die gibt es Powerlifting-Schuhe. Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Chucks find ich ok, wenn du darin nicht unbedingt Marathon laufen willst. Für die alltäglichen Wege sind die genauso schädlich oder nicht schädlich wie Lederschuhe.

Chucks haben im Sommer allerdings den Schweißfußnachteil und im Winter frierts zumindest mich darin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für die alltäglichen Wege sind die genauso schädlich oder nicht schädlich wie Lederschuhe.

Bei (ordentlichen!) Lederschuhen kommst du nicht in die Gefahr die natürliche Pronation zu verstärken und somit eine Überpronation hervorzurufen. Das Risiko ist allerdings bei Chucks und (fast) allen anderen Sneakern gegeben.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frau hat keine Ahnung,.
Ist sie die Schneiderin oder ihre Freundin

Sie sagt übrigens auch dass Maßhemden scheiße sind <_<

Natürlich Hemden die auf deinern Körper zugeschnitten sind, sind natürlich viel schlechter, als Standardgrößen von der Stange, wo nur dier Kragenweite variert. :rolleyes:

Wie wärs mal mit nem hellgrauen Schal smile.gif. Damit es nicht ganz so trist wird. Schwarze Mütze geht klar. Wie gesagt achte darauf das du nicht ganz in Dunkel herumläufst.
e ^_^

.. immer diese Sprüche von den Weibern! Ich glaube ich mache mal Fotos von den schwarzen Chucks. I

Du läßt dich von jedem Scheiß der Pussies verunsichern.

Ach jon, wären Chucks ungesund würden sie nicht alle Gewichtheber tragen. Das gesündeste ist nämlich Barfuß. Der nächste Schritt wären dann Chucks. Wegen dem Bodenkontakt, der flachen Sohle. etc

Dann frag doch mal endlich einen Orthopäden, ob ordentliche Lederschuhe ungesünder sind, als so Sneakers. Oder wie gesund denn Chucks sind! Glaub es uns halt endlich, daß Lederschuhe nicht ungesünder sind als Sneakers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Btw: Zu den Shittests: Also du solltest der werten Dame doch mal wirklich bei solchen Shittests ins Gesicht sagen, dass sie absolut null Ahnung von Mode hat. Am nächsten Tag bringst du ihr dann noch eine Vogue mit, mit dem neckischen Unterton, dass sie mal was für ihre "Bildung" machen soll

Oder einfach mal eskalieren :-D

Gewichtheber tragen auch keine Chucks, sondern Gewichtheberschuhe. Chucks tragen meinetwegen Powerlifter, aber auch für die gibt es Powerlifting-Schuhe. Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Chucks find ich ok, wenn du darin nicht unbedingt Marathon laufen willst. Für die alltäglichen Wege sind die genauso schädlich oder nicht schädlich wie Lederschuhe.

Ich habe einen Knick-Senk-Spreiz-Fuß. Habe immer Einlagen getragen. Während des Trainings dann imer Hüftprobleme bekommen (ISG). Irgendwann Schuhe und einlagen weggeschmissen, Chucks angezogen. Plötzlich keine Probleme mehr. Mein Stand ist auch wesentlich sicherer. Mit Einlagen "schwebt" man immer so. Ich weiß nicht wie es mit Boots ist. Ronnie Coleman schien ja auch mit Boots zu trainieren <_<

Auf jeden Fall trage ich seitdem keine Einlagen mehr. Ich weiß nicht ob das gut ist.

Klar das die das deine Ex sagte, sie wollte doch nicht das ihr Freund womöglich noch anderen Frauen auf einmal auffällt.

Naja heute würde ich das nicht mehr so persönlich nehmen. Damals habe ich Frauen noch mehr ernst genommen als heute ^_^

Bei (ordentlichen!) Lederschuhen kommst du nicht in die Gefahr die natürliche Pronation zu verstärken und somit eine Überpronation hervorzurufen.

Nochmal auf deutsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe einen Knick-Senk-Spreiz-Fuß. Habe immer Einlagen getragen. Während des Trainings dann imer Hüftprobleme bekommen (ISG). Irgendwann Schuhe und einlagen weggeschmissen, Chucks angezogen. Plötzlich keine Probleme mehr. Mein Stand ist auch wesentlich sicherer. Mit Einlagen "schwebt" man immer so. Ich weiß nicht wie es mit Boots ist. Ronnie Coleman schien ja auch mit Boots zu trainieren <_<

Diese Einlagen helfen dir nur bei der Bewegung. Also beim Laufen. Im Stand hast du damit einen "unnatürliche" Haltung. Deshalb sind sie auch zum Training ungeeignet und flache, bzw. gar keine Schuhe sind besser. Oder läufst du bei den Kniebeugen noch durch die Halle^^

Nochmal auf deutsch?

Lederschuhe bewirken das (bis zu einem bestimmten Grad), was bei dir die Einlagen bewirken sollen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich Hemden die auf deinern Körper zugeschnitten sind, sind natürlich viel schlechter, als Standardgrößen von der Stange, wo nur dier Kragenweite variert

Sie meint wohl eher, dass man auch wenn man Maßhemden bestellt, diese trotz allem nicht passen. Und man immer wieder umändern.

Du läßt dich von jedem Scheiß der Pussies verunsichern.

Die finden ab jetzt nicht mehr statt!

Dann frag doch mal endlich einen Orthopäden

Hab ich doch. Sagten mir dasselbe wie du. Aber die sagten auch, dass ich nie wieder bestimmte Übungen machen kann, als ich mit meiner Schulterproblematik bei denen war. Nur, dass mich dann Physiotherapie und das Internet was anderes gelehrt haben und ich danach schmerzfrei war. Nur weil die einen Doktortitel haben, müssen die nicht zwangsweise Ahnung haben.

Das Problem an "Normalen" Schuhen ist doch die Erhöhung der Ferse, was bei mir dazu führt, dass sich mich "Anterior-Pelvic-Tilt" weiter verstärkt (Hohlkreuz), und ich demzufolge noch mehr Hüft und Rückenproblematiken bekomme. Dass die stabiler und fester sind als Chucks kann stimmen, geht aber am Thema vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann frag doch mal endlich einen Orthopäden

Hab ich doch. Sagten mir dasselbe wie du. Aber die sagten auch, dass ich nie wieder bestimmte Übungen machen kann, als ich mit meiner Schulterproblematik bei denen war. Nur, dass mich dann Physiotherapie und das Internet was anderes gelehrt haben und ich danach schmerzfrei war. Nur weil die einen Doktortitel haben, müssen die nicht zwangsweise Ahnung haben.

Wo hast du bitte gelsen, daß Chucks bei deinem Problem gesünder sind, als Schuhe mit Absätzen? Ist doch aus der Luft gegriffen, daß Ärzte einfach unrecht haben, wenn sie sagen Schuhe mit Absätzen seien für dich nicht schädlich. Nur weil du dir das anders vorstellst.

Wegen einer Phantasie gescheite Schuhe nicht zu tragen, ist wirklich etwas seltsam.

Zu den Maßhemden: die Leute hier im Forum sind der Beweis, daß die Hemden sehr wohl passen. Richtiges Ausmessen vorausgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Einlagen helfen dir nur bei der Bewegung. Also beim Laufen. Im Stand hast du damit einen "unnatürliche" Haltung. Deshalb sind sie auch zum Training ungeeignet und flache, bzw. gar keine Schuhe sind besser. Oder läufst du bei den Kniebeugen noch durch die Halle^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sprechen aber nicht vom Krafttraining, sondern für Schuhe im Alltag. Und da sind normale Schuhe besser, als Sneaker.

Mir scheint eher, daß du einen Grund suchst, nicht neue Pfade zu betreten. Außerdem hattest du ja noch nie gescheite Lederschuhe. Also gab es da nichts zu erfahren.

Johnanthony hat übrigens das geschrieben:

Bei (ordentlichen!) Lederschuhen kommst du nicht in die Gefahr die natürliche Pronation zu verstärken und somit eine Überpronation hervorzurufen. Das Risiko ist allerdings bei Chucks und (fast) allen anderen Sneakern gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir scheint eher, daß du einen Grund suchst, nicht neue Pfade zu betreten. Außerdem hattest du ja noch nie gescheite Lederschuhe. Also gibt es da nichts zu erfahren.

Damals war es bei mir genauso. Habe es mir nie vorstellen können jemals Lederschuhe zu tragen. Ich dachte mir "Die tragen nur arrogante Schnösel". Zu dem Zeitpunkt war ich 16....

Heutzutage 5 Jahre später kann ich mir kaum vorstellen in einen Club OHNE Lederschuhe zu gehen. Lederschuhe sehen einfach geil aus, sind gut durchgelüftet ^_^, und wirken sehr erwachsen.

Ich finde es gibt nicht hässlicheres als Vans, Chucks und wie das ganze Pack heißt. Ich könnte kotzen wenn ich solche Schuhe sehe und meine Freundin darf solche Schuhe unter keinen Umständen tragen. *würg*

Ich hoffe das war deutlich genug. :-D<_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Insgesamt sollte man doch in jeder Hinsicht kreativ sein und gerade mit der Eleganz spielen können.

Leider sind halt gerade gute sachen immer etwas teurer und nicht unbedingt immer rentabl wenn man diverse Phasen durchmacht ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir scheint eher, daß du einen Grund suchst, nicht neue Pfade zu betreten

Lass mich doch auch mal bisschen excusen? <_<

Ich dachte mir "Die tragen nur arrogante Schnösel". Zu dem Zeitpunkt war ich 16....

... und ich 29 :-D

Gut, "Lederschuhe" sind ein weit gefächerter Begriff. Oxford, und die anderen sind wohl eher was für Anlässe. Ich möchte aber einen Freizeitlederschuh. Und am besten nicht gleich 3.000 Euro. Gibts denn was brauchbares schon für 100 Euro?

---

Ich war nun übrigens schnell noch in der Stadt, nur in der Jeansabteilung. Noch mal die 501 anprobieren. Habe ja vor 2 Wochen die 34/34 gekauft. Nun hab ich wie ein Bekloptter 34/33 gesucht und nicht gefunden. Wie ich feststellen musste, gibt es in der Länger nur Zweierschritte! Also wieder Länge 34 dafür aber oben rum 33, anstatt 34. Und WTF, sie sitzt super?! Fast sogar ohne Gürtel tragbar. Aber hab ich da letztes Mal gar nicht erst den Knopf zubekommen? Dann hat es mir nämlich gedämmert. Ich bin nämlich davon ausgegangen, dass obenrum auch nur Zweierschritte vorhanden sind, also gleich die 32 ausprobiert. Und die war natürlich zu eng. Aber die 33 ist perfekt. Und da es unten nur die 32 gibt, die aber zu kurz ist, bleibt mir nur eins: 33/34 und unten im Nachhinein kürzen lassen. Dann eine 751 anprobiert und habe da leider außer dem Reißverschluss vom Schnitt keinen Unterschied bemerkt. Hat natürlich auch die 33/34 super gepasst. Und ich hab sogar gespürt wie die Hose fest an meinem Arsch anliegt ^_^

Fazit: Die aktuelle Hose war ein Fehlkauf, und ich werde gleich im Müll nach dem Kassenzettel suchen. Die Labels werd ich nicht mehr haben. Wenn ich den Zettel finde werde ich morgen gleich hingehen und versuchen die umzutauschen. Frame schön halten und so :-D

Fazit2: Von der Marke Lee gibts wirklich fast nur Bootcuts und extrem weite Jeans, zudem sind alle sehr krass verwaschen. Zwei Lee Bootcuts habe ich bereits, das reicht. Also fällt Lee für die Zukunft raus. Aber enge Jeans hab ich so spontan gar nicht gefunden. Seltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Boss habe ich keine Hose bei Karstadt gefunden. Ich werde morgen mal in anderen Geschäften gucken.

Na toll, alle Labels gefunden aber keinen Kassenzettel :mellow:

Aber ich könnts evtl mit dem Bankauszug versuchen? Habe ja mit Karte gezahlt. Ich hab ja nichts zu verlieren. Nur 85 Euro.

EDIT: Kassenzettel gefunden! ^_^

Dass die Hose zwei Wochen getragen wurde, sollte keinen interessieren, oder? ;-)

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... und ich 29

Gut, "Lederschuhe" sind ein weit gefächerter Begriff. Oxford, und die anderen sind wohl eher was für Anlässe. Ich möchte aber einen Freizeitlederschuh. Und am besten nicht gleich 3.000 Euro. Gibts denn was brauchbares schon für 100 Euro?

In dem Forum werden des öfteren irrsinnig teure Lederschuhe empfohlen mit dem Argument, die würden auch ewig halten.

Wenn du aber in einen "ganz normalen" Schuhladen gehst, kosten die Lederschuhe dort so bis circa 150 Euro. Für einen 21 jährigen tut es so ein Schuh genauso, finde ich. (also für mich)

Ich brauch keinen Schuh für 500 Euro, nachts im Club sieht man eh nicht, wie "perfekt" ein Schuh für 500 Euro ist, auf dem trappen die anderen genauso rum wie für einen Schuh für 150 Euro.

Im Zara hab ich mal einen Schuh gekauft, Quali natürlich nicht arg berauschend war nach 1 Jahr kaputt aber ich persönlich gehe lieber jedes halbe nen neuen Schuh kaufen weil mir das auch mehr Spaß macht.

Jedem das seine. :mellow:

bearbeitet von ChocoladAmour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war nun übrigens schnell noch in der Stadt, nur in der Jeansabteilung. Noch mal die 501 anprobieren. Habe ja vor 2 Wochen die 34/34 gekauft. Nun hab ich wie ein Bekloptter 34/33 gesucht und nicht gefunden. Wie ich feststellen musste, gibt es in der Länger nur Zweierschritte! Also wieder Länge 34 dafür aber oben rum 33, anstatt 34. Und WTF, sie sitzt super?! Fast sogar ohne Gürtel tragbar. Aber hab ich da letztes Mal gar nicht erst den Knopf zubekommen? Dann hat es mir nämlich gedämmert. Ich bin nämlich davon ausgegangen, dass obenrum auch nur Zweierschritte vorhanden sind, also gleich die 32 ausprobiert. Und die war natürlich zu eng. Aber die 33 ist perfekt. Und da es unten nur die 32 gibt, die aber zu kurz ist, bleibt mir nur eins: 33/34 und unten im Nachhinein kürzen lassen. Dann eine 751 anprobiert und habe da leider außer dem Reißverschluss vom Schnitt keinen Unterschied bemerkt. Hat natürlich auch die 33/34 super gepasst. Und ich hab sogar gespürt wie die Hose fest an meinem Arsch anliegt :mellow:

Wer hats gesagt? Richtig...der JohnAntony ^_^

In dem Forum werden des öfteren irrsinnig teure Lederschuhe empfohlen mit dem Argument, die würden auch ewig halten.

Wenn du aber in einen "ganz normalen" Schuhladen gehst, kosten die Lederschuhe dort so bis circa 150 Euro. Für einen 21 jährigen tut es so ein Schuh genauso, finde ich. (also für mich)

Ich brauch keinen Schuh für 500 Euro, nachts im Club sieht man eh nicht, wie "perfekt" ein Schuh für 500 Euro ist, auf dem trappen die anderen genauso rum wie für einen Schuh für 150 Euro.

Im Zara hab ich mal einen Schuh gekauft, Quali natürlich nicht arg berauschend war nach 1 Jahr kaputt aber ich persönlich gehe lieber jedes halbe nen neuen Schuh kaufen weil mir das auch mehr Spaß macht.

Gut du musst das so sehen. Diese hochwertigen Schuhe, würde ich nie einen Club anziehen. Viel zu schade. Andererseits finde ich bei en aktuellen "Billigmodellen" ala LLoyds, Boss etc. immer nur bescheuerte Exemplara, mit irgendwelchen Nähten und Verziehrungen. So ganz normal klassische gibt es nicht. Ist ja auch klar wenn man jedes halbe Jahr neue rausbringen MUSS.

Wenn ich allerdings jeden Tag in der Woche tagsüber diese Schuhe trage, so sieht man zum einen diesen Unterschied, man spürt ihn vor allem und es schont das Portemonaie. Nimm mal einen John Lobb in die Hand und einen LLoyds. Du merkst den Unterschied sofort. Und bei meiner Tragebelastung müsste ich pro Jahr min 2 LLoyds verschleißen. Dh min. 300 Euro pro Jahr. Rentiert sich also für mich nicht.

Wenn du solche Schuhe natürlich nur im Club trägst, dann würde ich auch nur zu den billigen raten. Weil, wie du eben sagst, dort alles sehr schnell kaputt geht.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut du musst das so sehen. Diese hochwertigen Schuhe, würde ich nie einen Club anziehen. Viel zu schade. Andererseits finde ich bei en aktuellen "Billigmodellen" ala LLoyds, Boss etc. immer nur bescheuerte Exemplara, mit irgendwelchen Nähten und Verziehrungen. So ganz normal klassische gibt es nicht. Ist ja auch klar wenn man jedes halbe Jahr neue rausbringen MUSS.

Wenn ich allerdings jeden Tag in der Woche tagsüber diese Schuhe trage, so sieht man zum einen diesen Unterschied, man spürt ihn vor allem und es schont das Portemonaie. Nimm mal einen John Lobb in die Hand und einen LLoyds. Du merkst den Unterschied sofort. Und bei meiner Tragebelastung müsste ich pro Jahr min 2 LLoyds verschleißen. Dh min. 300 Euro pro Jahr. Rentiert sich also für mich nicht.

Wenn du solche Schuhe natürlich nur im Club trägst, dann würde ich auch nur zu den billigen raten. Weil, wie du eben sagst, dort alles sehr schnell kaputt geht.

Ich bin bezüglich Schuhe nicht schlauer als vorher.

Wie würde mir eigentlich eine eine Uschanka stehen? :mellow:

180px-Soviet_soldier_DN-SC-92-04942.jpg

Passt zum Rocker Stil oder? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie würde mir eigentlich eine eine Uschanka stehen? ^_^

Eher lächerlich. Du verfolgst einen sehr konservativen Stil und willst dann solch ein gewagtes Trendy Modestück benutzen? Wirkt eher inkongruent. Es sei den du bist wieder so konservativ das du mit Uniform durch die Straßen läufst :mellow:

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von Boss habe ich keine Hose bei Karstadt gefunden. Ich werde morgen mal in anderen Geschäften gucken.

Na toll, alle Labels gefunden aber keinen Kassenzettel :mellow:

Aber ich könnts evtl mit dem Bankauszug versuchen? Habe ja mit Karte gezahlt. Ich hab ja nichts zu verlieren. Nur 85 Euro.

EDIT: Kassenzettel gefunden! ^_^

Dass die Hose zwei Wochen getragen wurde, sollte keinen interessieren, oder? ;-)

Wenn man es nicht sieht, warum?

Alos probier mal ein paar Jeans an. Wenn du willst auch von Boss, die sind aber natürlich eher ein feinerer Stil. Aber sehr gute Schnitte haben sie. (Auch wenn das Preis Leistungsverhältnis m.E. hinsichtlich der Qualität nicht stimmt)

Ach kauf halt Schuhe (oder erstmal so Stifel wie gepostet) zwischn 100 und 150 Euro. Die halten auch einige Zeit und sind auch ausreichend. Sehen auch nicht wirklich "Billig" aus. Klar rahmengenähte Schuhe sind immer besser. Aber man muß ja nicht immer 400.-Euro ausgeben.

Übrigens die Stiefel und "lässigeren" Schuhmodelle, die ich gepostet habe, waren von der Firma Alden. Die stellen solche Qualitätsschuhe her. Kosten dann aber so ab 300.- Euro. Es gibt da also keinen "Designer" Zuschlag. die halten dann dafür auch ein paar Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach kauf halt Schuhe (oder erstmal so Stifel wie gepostet) zwischn 100 und 150 Euro. Die halten auch einige Zeit und sind auch ausreichend. Sehen auch nicht wirklich "Billig" aus. Klar rahmengenähte Schuhe sind immer besser. Aber man muß ja nicht immer 400.-Euro ausgeben.

Übrigens die Stiefel und "lässigeren" Schuhmodelle, die ich gepostet habe, waren von der Firma Alden. Die stellen solche Qualitätsschuhe her. Kosten dann aber so ab 300.- Euro. Es gibt da also keinen "Designer" Zuschlag. die halten dann dafür auch ein paar Jahre.

Word! Oder einfach mal ein paar Timberlands Boots. Würden gut zu deinem Outfit passen und dann kannst du dich auch an der komischen Mütze versuchen :mellow:

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eher lächerlich. Du verfolgst einen sehr konservativen Stil und willst dann solch ein gewagtes Trendy Modestück benutzen? Wirkt eher inkongruent. Es sei den du bist wieder so konservativ das du mit Uniform durch die Straßen läufst

Wieso lächerlich? Ich sehe da Funktionalität drin: Nämlich eine warme Kopfbedeckung für kalte Tage. Es ist erstmal neutral. Die Wertung kommt dann von dir: "lächerlich".

So langsam werden mit die Mode-Dogmen wirklich etwas zu extrem.

Oder einfach mal ein paar Timberlands Boots

Foto? War das jetzt ironisch?

Würden gut zu deinem Outfit passen und dann kannst du dich auch an der komischen Mütze versuchen

OH MANN ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eher lächerlich. Du verfolgst einen sehr konservativen Stil und willst dann solch ein gewagtes Trendy Modestück benutzen? Wirkt eher inkongruent. Es sei den du bist wieder so konservativ das du mit Uniform durch die Straßen läufst

Wieso lächerlich? Ich sehe da Funktionalität drin: Nämlich eine warme Kopfbedeckung für kalte Tage. Es ist erstmal neutral. Die Wertung kommt dann von dir: "lächerlich".

Sorry aber du machst dir ins Hemd das du mit einem stinknormalem Hemd auffalen könntest, willst dann aber zu deinem ganz einfachen Outfit eine herausstechene Russeneiseskältemütze anziehen?!?! Ist doch nicht so als wäre dies die einzige Art von warmer Kopfbedeckung bei uns.

Diese Dinger sind eben zur Zeit im Trend. Wenn man aber Trend tragen möchte, so sollte man sich generell am Trend orientieren und nicht verschiedene Stilrichttungen kombinieren. Sambas, Raw Jeans, schwarze Hemden und dann ne super auffällige Mützen gehen eben mal garnicht. Richtig die Wertung kommt von mir. Du fragst doch auch uns nach der Wertung. Oder wolltest du von uns hören dass das Ding dich auch wirklich warm hält. Wenn ja... dann gerne: Ja wird es. Die Dinger halten warm ;-)

Nein das mit den Timberlands war nicht ironisch. Die sind ein Klassiker und sehen immer gut aus.

http://2.bp.blogspot.com/_bByTIC6C49w/SuV-...rland-boots.jpg

Lg

Btw: So richtig mit Modedogmen haben wir noch garnicht angefangen. Nur mit gesundem Ästhetikbewusstsein. Mode ist dann nochmal eine ganz andere Spur.

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Also probier mal ein paar Jeans an. Wenn du willst auch von Boss, die sind aber natürlich eher ein feinerer Stil. Aber sehr gute Schnitte haben sie. (Auch wenn das Preis Leistungsverhältnis m.E. hinsichtlich der Qualität nicht stimmt)

Dass Boss Preis/Leistungsmäßig gerade bei den Schuhen ziemlich am untersten Ende der Skala steht haben sicher schon viele bemerkt aber gerade bei den Jeans kann man eigentlich nicht meckern für 80€ bekommst da schon was schönes. Levis wäre ja in etwa auch die gleich Preis-Klasse. Zugegeben die Orange Jeans gibt es auch für 120€ was dann wirklich etwas gut teuer ist... Woher kommen die Schwankungen? Rein vom Stoff her sind sie doch relativ ähnlich und ebenso von der Verarbeitung.

Preis-Leistungsmäßig würde mir da aber in erster Linie Daniel Stern einfallen. Was wäre sonst eurer Meinung nach Preis-Leistungsmäßig gut?

Ich selbst bin da ehrlich gesagt halt sehr stark auf einen zweischienigen Trip. Auf der einen Seite eben die billigen Arizona-Jeans und auf der anderen Seite Jeans von Boss und Joop ... (eine goldene Mitte wäre hier mal anstrebenswert, da ich mich gerade mit meiner Abnehmphase sowieso neu einkleiden muss *G*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden