[BERATUNG] Superposition

680 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich vermute ja, daß sie dir nur zu eng schienen, ungewohnt eben. Wie bei den normalen Lederschuhen, die fandest du ja auch "zu eng".

Ich gehe heute oder morgen wieder in die City und probiere nochmals die 501 oben 33 an. Und auch mal andere Schnitte am besten?

Du bist echt die größte Dramaqueen.
Du willst nur auf altbekannten Pfaden gehen, weil du sonst zu unsicher wirst.

:-)

Hör auf mich und John Anthony.

Überredet. Und jon und John klingt ähnlich :-D

In was für einer Szene bist du den? Ich hab bei mir im Bekanntenkreis so ziemlich alles vertreten, kann dir aber sagen, dass man Kleidung als Szenezugehörigkeit nur dann braucht, wenn man noch von der Gruppe nicht akzeptiert ist. Ich denke das sollte doch mit deinen 30 Jahren erledigt sein, oder?

Ehrlich gesagt gehöre ich keiner Szene an. Ich mag mich nicht gern in eine Schublade stecken. Aber wenn man mich sehen würde, so würden die meisten mich in die alternative Schiene packen. Teils Rock, Metal (wegen den Bandshirts). Halt alles etwas "dunklere". Na ja und so gesehen bin ich von keiner Gruppe wirklich akzeptiert. Liegt an meinem zu weit gefächerten Musikgeschmack. Metaller findens nicht so cool, wenn ich dann mal wieder Bock habe, Ice Cube zu hören ... oder Folksmusik aus dem Balkan :-D Aber mit 30 habe ich mich langsam damit abgefunden, nirgends zuzugehören. Man sieh die Dinge halt lockerer.

Ergo: Du musst die Sätze der Frauen besser interpretieren

Dieselbe meinte letztens wie gut ich aussehe, so mit figurbetontem Pullover :-D

Btw: Auch wenn meine Kritik vielleicht hier etwas hart klingt, will ich dir wirklich nur helfen und dich keinesfalls beleidigen (ich weiß du hast es auch nicht behauptet, aber rein vorsorglich). Wie gesagt, vom Körper her hast du einfach sehr gute Voraussetzungen, die musst du nutzen.

Vielleicht ist die 501 wirklich einfach die falsche Wahl. Das nächste mal machst du einfach beim Shoppen ein paar Bilder in der Umkleide und lässt die Jeans erstmal vor Ort. Dann zeigst du uns die und wir helfen dir weiter. Das spart dir Kohle und Enttäuschungen. Versuch mal diese Jeans für dich: Diesel Larkee und die gerade geschnittene vom Levis....ich glaub 511 oder 507 (frag aber nochmal nach, kann sein das ich es mit der skinny verwechsle).

Ich werde einfach mal andere Schnitte ausprobieren. Also alles, nur nicht verwaschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ehrlich gesagt gehöre ich keiner Szene an. Ich mag mich nicht gern in eine Schublade stecken. Aber wenn man mich sehen würde, so würden die meisten mich in die alternative Schiene packen. Teils Rock, Metal (wegen den Bandshirts). Halt alles etwas "dunklere". Na ja und so gesehen bin ich von keiner Gruppe wirklich akzeptiert. Liegt an meinem zu weit gefächerten Musikgeschmack. Metaller findens nicht so cool, wenn ich dann mal wieder Bock habe, Ice Cube zu hören ... oder Folksmusik aus dem Balkan :-D Aber mit 30 habe ich mich langsam damit abgefunden, nirgends zuzugehören. Man sieh die Dinge halt lockerer.
Ergo: Du musst die Sätze der Frauen besser interpretieren

Dieselbe meinte letztens wie gut ich aussehe, so mit figurbetontem Pullover :-)

Na das hört sich doch gut an. Ich sag doch ihnen gefällt das und deine Figur. Du denkst nur zuviel drüber nach.

Deine Einstellung zu den Szenesachen finde ich gut :-D Nimm alles mit wozu du Bock hast, es ist schließlich dein Leben und du hast jedes Recht der Welt dazu.

Warum nicht verwaschen? Gefällt dir das generell nicht? Es gibt ja sehr dezente Waschungen die trotzdem die Hose etwas frischer machen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Verwaschen wirkt generell etwas lockerer und passt auf alle Fälle zu einem eher locker gehaltenen Style.

Wäre doch einfach mal interessant sich daran zu versuchen.

Generell ist es zwar dabei immer etwas schwieriger das passende Oberteil dazu zu finden, aber der lockere Look wird dir mit Sicherheit einige Sympathiepunkte bringen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum nicht verwaschen? Gefällt dir das generell nicht? Es gibt ja sehr dezente Waschungen die trotzdem die Hose etwas frischer machen.

Weil jon das nicht gut findet :-)

Habe mal zufällig eben ein Foto gefunden von meiner verwaschenen Bootcut Jeans, die aber viel zu lang ist. Bootcut und zu lang. Schade, ich fand genau die noch am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du selber keine Meinung mehr Oo

Was jon sagt ist nicht gleich Gesetz^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, wenn es um Mode geht, dann schon :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchtest du dich den nie mal Selbständig einkleiden können XD ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil jon das nicht gut findet :-D

Möchtest du dich den nie mal Selbständig einkleiden können XD ?

Nein. Nur von Mama und jon. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt seht ihr wirklich alle mal wie scheiße Jeans Hosen an mir aussehen. Zuerst die aktuelle (34/34), und wem es auffällt: Die zweite Bildserie ist eine Lee (32/32), die ich aus dem Schrank gekramt habe. Sicherlich 1-2 Jahrzehnte alt, sieht dementsprechend scheiße aus. Aber was mich wundert ist, dass ich da noch reinpasse.

Man beachte auch den nicht vorhandenen Arsch in der Hose. Von oben nach unten eine Linie!

PS: Ich kann irgendwie nur ein Foto hochladen. Ich werde morgen mal eine andere Methode probieren.

EDIT

Nein muss heute sein:

Die ersten 2 meine aktuelle, die letzen 2 die alte (sieht irgendwie aus wie ein Zelt)

jeans1.jpg

jeans2.jpg

jeans3.jpg

jeans4.jpg

EDIT2

Hier die, die ich vom Sitz her am besten finde. Weiß nicht wie ihr es seht. Ist zwar eine Bootcut, aber dadurch scheint die oben rum enger zu sein, was irgendwie besser aussieht, oder? Also scheint ja die Theorie zu stimmen dass ich engere Hosen tragen müsste.

jeans5.jpg

jeans6.jpg

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil jon das nicht gut findet :-D

n.

:-D Sehr brav aber:

So habe ich das nicht gesagt. Nur diese hell verwaschenen Jeans sind etwas aus der Mode. (Das bezog sich vor allem auf eine JEans in einem anderen Thread, wo die Meinung zur Waschung einhelllig war) Ich meinte zu dir, daß eine Raw Jeans zur Grundausstattung gehört-

Doch! :-)

Zu den Fotos

Ja, die Jeans ist definitiv zu groß und du trägst sie zu tief. Ich würde sie kürzen, dann geht sie schon. Zu lang geht nur bei diesen engen Röhrenjeans... (Kostet 10 Euro beim Schneider)

Vielleicht schaust du wirklich nach verschiedenen Schnitten und machst dann Fotos in Zukunft.

Wenn du in Zukunft Fotos machst, dann genau so. So erkennt man gleich was Sache ist.

Zur Lee: Ja, die sitzt schon wesentlich besser. Der Boot cut ist zwar aus der Mode, aber bei der fällt es jetzt nicht krass auf. Gut die Waschung ist auch m.E. zu hell. Aber egal, das wichtigste ist die richtige Paßform. Sieht deswegen auch nicht schlecht aus.

Du solltest bei deiner Figur bei Hosen wirklich auf Slim Fit gehen! So bekommst du auch einen Knackarsch in die Hose. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, das Foto mit der alten verwaschenen Jeans war das beste von dir. Keine Ahnung wo ihr das her habt das verwaschen nicht geht.

http://www.verypoolish.com/de/MEN-Clothing.../1651-4318-9999

Sowas geht auf jedenfall und wirkt frisch. Klar ne Raw sollte auch im Schrank hänen, aber die muss man wieder obenrum anders kombinieren sonst gerätst du wieder in diese langweiler Falle.

Jon hat schon grundsätzlich recht bei seinen Ausführungen, trotzdem sollst du dich nicht dran aufhängen sondern deinen eigenen Style entwickeln. Wobei eigentlich seine Ausführungen immer Spielraum lassen, sodaß ich denke das du da was zu ernst genommen hast :-)

Das Outfit mit dem gelben Shirt geht doch schonmal in die richtige Richtung. Nur die Jeans ist halt kacke und hat eine schlechte Form. Liegt aber am Design. Das T-Shirt (von dem man ja nicht viel sieht) scheint auch zu groß. Würde dir auch raten ein paar schlankere Jeans zu probieren.

Jetzt sehe ich erst das dies die Samba sind (die Schuhe). Dachte immer das wären die Superstars. Sambas sind zwar besser, haben aber trotzdem irgendwie so ein "alternatives" Image und sehen ja auch nicht unbedingt spitze aus. Zudem haben sie den Effekt, das sie durch die flache Form und Sohle eben solch einen komisches Fallen der Jeans bewirken. Probier doch echt mal im Winter ein Paar Boots.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
G

Jetzt sehe ich erst das dies die Samba sind (die Schuhe). Dachte immer das wären die Superstars. Sambas sind zwar besser, haben aber trotzdem irgendwie so ein "alternatives" Image und sehen ja auch nicht unbedingt spitze aus.

Lg

Hey, ich habe auch ein paar Sambas. :-) Ich würde aber eher sagen, daß sie fast zu Standard sind, wie die Chucks (die alternativer sind), also zu sehr Mainstream, nicht individuell. Flache Sohlen haben zudem alle Sneaker! :-D (Bin aber trotzdem gerade auf einem kleinen Konzert in einem alternativen Künstlerschuppen mit glänzenden Oxford gewesen, nachdem du hier diese Schuhe niedergemacht hast. :-D )

Aber trotzdem hat John recht, du sollst mal endlich auch andere Schuhe ausprobieren, als deine ständigen Sneaker.

Zur Waschung: Gegen so eine Waschung, wie in deinem Beispiel Johnanthony habe ich auch nie was gesagt. Nur gegen diese zu hellen.

Grundsätzlich hat JohnAnthony recht. Es geht darum, daß du hier grobe Richtlinien bekommst, du mußt dich dann schon trauen in deine eigene Richtung zu gehen. Und vor allem mehr Beschränkungen zu sehen, als wirklich vorhanden sind bzw. gesagt wurden. Also die Sachen locker angehen. Es ist keine Katastrophe, wenn jetzt z.B. die Lee Jeans nicht die optimale Waschung hat, die kannst du schon anziehen. Darauf achtest du dann eben das nächste Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, ich habe auch ein paar Sambas. :-)

Jeder macht Fehler und hängt an Sünden seiner Generation :-D auch du Jon

Wie sagen wir so schön...tragen was gefällt^^

Mit flacher Sohle meinte ich eigentlich die richtige Sohle, weil es ja ein Hallenschuh ist, bzw ein Hallenfussballschuh. Die haben einen bestimmten aufbau, insbesondere ist die Ferse flacher und durch den Drehpunkt im Vorderfuss hat man dort eine leichte Wölbung sodaß der Fuß hinten noch weiter "unten" steht (Ja ich habe Sportschue drei Jahre lang verkauft :-D Deshalb weiß ich auch wer immer nach den Sambas fragte....entweder Alternative oder Leute eures Jahrganges die mit diesen Schuhen aufgewachsen sind)

Normale Sneaker (also solche die nicht für den Sport hergestellt wurden, haben eher eine leichte keilförmige Sohle, sodaß die Ferse etwas höher steht.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Die Sambas habe ich auch aber irgendwie gefallen mir da diesen elendig langen Schnürsenkel nicht gerade. Und ehrlich gesagt sind die irgendwie in der Ecke bei mir schon ziemlich deftig am Einstauben ...

Wie bindet ihr die denn immer mit diesen komischen Bendeln?

Seid ihr wirklich sicher, dass dies die Sambas sind. Meine sind nämlich an der Sohle komplett weiß oder gibt es da mehrere Editions?

Btw. Morgen sofern ich dazu komme werde ich auch mal nen kleines Outfit hochstellen, da mir irgendwie noch die passenden Schuhe fehlen und ich nicht so recht weiß was da am ehesten dazu passen könnte.

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, ich habe auch ein paar Sambas. :-)

Jeder macht Fehler und hängt an Sünden seiner Generation :-D auch du Jon

Wie sagen wir so schön...tragen was gefällt^^

Ach du hast doch keine Ahnung von Mode. B-)

Deshalb weiß ich auch wer immer nach den Sambas fragte....entweder Alternative oder Leute eures Jahrganges die mit diesen Schuhen aufgewachsen sind)

Ich gebe zu die Addidas Sneaker allgemein (nicht nur die Sambas) sind langsam wieder am ausklingen. Bis vor zwei Jahren waren sie als Mode doch sehr verbreitet. Höhepunkt natürlich so vor 5-6 Jahren. Nicht nur im alternativen Bereich. :-D Also "meine" Generation (auch nur 5 Jahre älter) hängt ein bischen hinterher, weil die Gewohnheiten sich nun langsamer ändern. :-D Insgesamt sehe ich Addidas doch auch als klassische Schuhe an.

Aber aufgewachsen bin ich vor allem mit Chucks. Als ich 13/14 war, waren sie so in und so verbreitet wie heute. Damals wollte ich natürlich auch unbedingt so coole Chucks haben. Heute will ich jedoch keine Schuhe mehr tragen, die ich als junger Teenie cool fand. :-D Ich fühle mich sowieso so alt, weil sich diese Mode wiederholt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich die Hose in Höhe Bauchnabel festbinden oder wie? Ich hab die Hose, also den Gürtel eben mal NOCH ein Loch enger geschnallt (von anfangs Loch 2 auf jetzt Loch 5). Habe das Gefühl die Hose sitzt nun etwas höher, so dass ich das Gefühl habe sie wirkt auch kürzer. Na ja aber dafür zieht sie unangenehm am Sack. AUßerdem siehts im Genitalbereich seltsam aus. Durch das enger schnüren an der Taille gibts dort im Bereich so Falten, so eine Art V Form. Ich hatte eigentlich nicht vor den Genitalbereich zu betonen... liegt wohl daran dass die Hose zu weit ist. Denn die simple Lösung -einfach Gürtel enger schnallen und dann passt es oben wieder- geht so nicht auf. Ach scheiße alles... diese schönen 85 Euro.

Aber gehts nur mir so oder sehen die Beine in der hellen Lee Bootcut wirklich massiger aus? Und schaut, obwohl sie lang ist, staucht sie sich in der Kniegegend fast gar nicht. Also muss definitiv ein schmaler Schnitt für mich her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber gehts nur mir so oder sehen die Beine in der hellen Lee Bootcut wirklich massiger aus?

<_< Ich finde eigentlich deine Beinchen wirken sehr dünn, war sogar erschrocken, weil ich der Meinung war, daß du in die Muckibude gehst (hab ich das nicht mal irgendwo gelesen?). Bei mir würde die Hose stramm spannen. Ich kann solche Hosen garnicht anziehen, kann weite G-Star Modelle tragen, was anderes habe ich nicht gefunden.

Ist zwar wirklich Geschmackssache, aber mir gefallen die Hosen alle nicht. Du hast keinen Arsch in der Hose und die Beine wirken sehr dünn. Ich denke ein Knackarsch kommt besser an, als so ein flacher Hintern wie in der dunkelblauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich die Hose in Höhe Bauchnabel festbinden oder wie?

Nein, nicht am Bauchnabel, sondern am Hüftknochen! Bitte jetzt nicht vom einem ins andere Extrem rutschen.

Ich hab die Hose, also den Gürtel eben mal NOCH ein Loch enger geschnallt (von anfangs Loch 2 auf jetzt Loch 5). Habe das

Aber gehts nur mir so oder sehen die Beine in der hellen Lee Bootcut wirklich massiger aus? Und schaut, obwohl sie lang ist, staucht sie sich in der Kniegegend fast gar nicht. Also muss definitiv ein schmaler Schnitt für mich her.

Genau! Die richtige Paßform schmeichelt immer der Figur.

@ daytrader: Jetzt bestätige ihn nicht noch in seinen albernen Komplexen! <_< Die Beine sehen dünner aus, weil er die falsche Hose anhat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde eigentlich deine Beinchen wirken sehr dünn, war sogar erschrocken, weil ich der Meinung war, daß du in die Muckibude gehst (hab ich das nicht mal irgendwo gelesen?).

Nach 7 Jahren Krafttraining habe ich aufgehört zu zählen ^_^ Aber dass du denkst, dass alle die zur Muckibude gehen gleich aussehen wie Arnold ist eine typische Fehlannahme eines Laien - oder Frauen :-D Ich erklär das mal kurz: Es gibt verschiedene Konstitutionstypen. Ich habe wohl diesbezüglich einfach Pech gehabt, der schlanke Typus zu werden: Lange Glieder und Sehnen, sehr schmale und dünne Knochen etc. So wie du es schilderst, bist du eher der "klobige" Typus: Nicht größer als 1.75, dicke schwere Knochen, breites Becken. Du hast dann natürlich genetisch bessere Voraussetzungen für Muskelwachstum. Zudem kommen oft noch Steroide ins Spiel, so dass viele denken, jeder Bodybuilder müsste so aussehen. Guck dir mal schmale Naturals an, wie Steve Reeves. Man orientiert sich halt immer an solche wie Arnold.

Kraftmäßig bin ich eigentlich ganz ok dabei. Frontkniebeugen mit 90 kg trotz kleiner Hüft- und Knieprobleme klingt gar nicht sooo schlecht. Heißt: Meine Oberschenkel müssten ein bisschen Muskelmasse besitzen, sonst könnte ich das Gewicht gar nicht bewegen :-D Nur sehen sie immer noch nach Storch aus, weil der NICHT-Muskelanteil, hier die Knie, sehr schmal sind, und somit die Hose in der mitte wieder zusammenfällt. Besser kann ich das nun auch nicht erklären.

Also sei froh, dass du genetisches Glück gehabt hast. Andere wie ich müssen sich halt mehr anstrengen, um da mitzuhalten.

Ich denke ein Knackarsch kommt besser an, als so ein flacher Hintern wie in der dunkelblauen.

<_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok um diesem elendigem "Ich hab dünne Beine" Thema ein ende zu bereiten fordere ich dich auf kurz ein Bild deiner Beine zu machen.

Einzig zur bestätigung das du keine dünnen Beine hast sondern nur die falschen Hosen trägst.

Wer dünne Beine sehen will sollte sich mal die Bilder von Dirty anschauen, diese Beine waren wirklich dünn. Und selbst bei ihm sahen die Hosen immer perfekt auf.

Also schluss jetzt mit diesem pussy Gejammer.

So und wie sag ich es immer so schön als Zugführer: Wenn du über Training sprechen willst, dann geb ich dir Zeit und Gelegenheit dies zu tun. Aber nicht hier sondern im Sportbereich. Da wird man dir zeigen was du in nur einem Jahr aus dir rausholen kannst <_<

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So und wie sag ich es immer so schön als Zugführer: Wenn du über Training sprechen willst, dann geb ich dir Zeit und Gelegenheit dies zu tun. Aber nicht hier sondern im Sportbereich. Da wird man dir zeigen was du in nur einem Jahr aus dir rausholen kannst

Ach ich hab von A bis Z eigentlich schon jedes Programm durchgezogen. Ich muss halt damit leben - ohne zu excusen - dass ich nie wirklich viel Fleisch draufpacken kann. Aber hey, solang ich bei jedem Training noch Kraftzuwächse erreiche bin ich ganz zufrieden. So machner Steroidjunkie sieht zwar 3x massiger aus als ich, schafft aber nicht mal die Hälfte.

Aber jetzt wieder On Topic:

Meine Arbeitskollegin meinte die Hose sei nicht zu lang. "Ich weiß das, meine beste Freundin ist Schneiderin" <_<

Wobei sie mich drauf aufmerksam gemacht hat, dass ich die Hose nach dem Kauf gar nicht gewaschen habe. Habe ich durch die ganze Aufregung total versäumt. Wird die dann nicht enger? Kleiner? Ich weiß gar nicht was ich tun soll. Versuchen umzutauschen, kürzen, waschen, wegschmeißen, verhökern?

Und ich brauche für diese Tage Kopfbedeckung. Ich denke nicht dass es etwas zu beachten gibt? Mir wäre wieder was schwarzes zu mute. Und Schal? Auch schwarz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RAW Jeans nicht sofort waschen. Erst viel später. Ich wasche meine Jeans wenns hoch kommt vielleicht 5 mal im Jahr. Jeans zu waschen versaut dir die Jeans meistens nur. Nach dem Waschen läuft diese auch nicht ein (es sei den Kochwäsche) sondern wird meist sogar weiter. Weshalb bei mir alle Jeans nach dem Waschen langsam anfangen zu "hängen".

Ist sie die Schneiderin oder ihre Freundin ^_^

Wie wärs mal mit nem hellgrauen Schal <_<. Damit es nicht ganz so trist wird. Schwarze Mütze geht klar. Wie gesagt achte darauf das du nicht ganz in Dunkel herumläufst.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau hat keine Ahnung,. Die Hose ist definitiv zu groß. Vor allem zu breit,.

Ja, die Hose wird durch das Waschen enger. Aber nicht viel. Wenn du die Labels/Kassenzettel irgendwo noch hast, dann sollst du sie umtauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frau hat keine Ahnung,.

Das ist die selbe mit den Shit Tests. Ich glaube die steht einfach nur auf mich. Aber die hat öfter mal keine Ahnung.

Ja, die Hose wird durch das Waschen enger. Aber nicht viel. Wenn du die Labels/Kassenzettel irgendwo noch hast, dann sollst du sie umtauschen.

Die Labels nicht mehr. Evtl den Zettel im Papierkorb höchstens. Na ja hab die Hose jetzt etwas höher geschnallt, hab das Gefühl, dass die nun festern am Arsch sitzt, und nicht so hängt. Zudem wirkt sie leider aber nur unwesentlich kürzer.

Ist sie die Schneiderin oder ihre Freundin

Sie sagt übrigens auch dass Maßhemden scheiße sind <_<

Wie wärs mal mit nem hellgrauen Schal smile.gif. Damit es nicht ganz so trist wird. Schwarze Mütze geht klar. Wie gesagt achte darauf das du nicht ganz in Dunkel herumläufst.

Es ist so ungewohnt, nicht in schwarz rumzulaufen. Mensch, nicht dass ich nachher noch in den Menschenmassen auffalle ^_^

Ja und das sind Sambas. Die gefallen mir weil sie einen etwas breiteren Fuß machen, auch weil sie so flach sind. Ich hatte früher irgendwann mal so vor paar Jahren rote Chucks an. Meine damalige Ex meinte es sehe aus wie ein Clown. Danach hab ich die außer zum Training nicht wieder angezogen... immer diese Sprüche von den Weibern! Ich glaube ich mache mal Fotos von den schwarzen Chucks. Ich sehe es kommen, nachher heißt es "Die sind zu groß. Kauf dir neue"

Ach jon, wären Chucks ungesund würden sie nicht alle Gewichtheber tragen. Das gesündeste ist nämlich Barfuß. Der nächste Schritt wären dann Chucks. Wegen dem Bodenkontakt, der flachen Sohle. etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist sie die Schneiderin oder ihre Freundin

Sie sagt übrigens auch dass Maßhemden scheiße sind <_<

Wie wärs mal mit nem hellgrauen Schal smile.gif. Damit es nicht ganz so trist wird. Schwarze Mütze geht klar. Wie gesagt achte darauf das du nicht ganz in Dunkel herumläufst.

Es ist so ungewohnt, nicht in schwarz rumzulaufen. Mensch, nicht dass ich nachher noch in den Menschenmassen auffalle ^_^

Ja und das sind Sambas. Die gefallen mir weil sie einen etwas breiteren Fuß machen, auch weil sie so flach sind. Ich hatte früher irgendwann mal so vor paar Jahren rote Chucks an. Meine damalige Ex meinte es sehe aus wie ein Clown. Danach hab ich die außer zum Training nicht wieder angezogen... immer diese Sprüche von den Weibern! Ich glaube ich mache mal Fotos von den schwarzen Chucks. Ich sehe es kommen, nachher heißt es "Die sind zu groß. Kauf dir neue"

Ach jon, wären Chucks ungesund würden sie nicht alle Gewichtheber tragen. Das gesündeste ist nämlich Barfuß. Der nächste Schritt wären dann Chucks. Wegen dem Bodenkontakt, der flachen Sohle. etc

Ja genau. Maßhemden sind das beschissenste was es gibt. Deshalb holt sich unser Cheftrader auch NUR Maßhemden und NUR Maßanzüge und zahlt dafür ein geschätztes Vermögen. O-Ton: Ich lauf doch nicht in dem Dreck rum, der für den ganzen Pöbel hergestellt wurde. Ich will meine personifizierte Kleidung....^^

Rote Chucks zu ner coolen Jeans können extrem geil aussehen. Hab mal ein Bild von Ugatz gesehen, das sah absolut Weltklasse aus. Klar das die das deine Ex sagte, sie wollte doch nicht das ihr Freund womöglich noch anderen Frauen auf einmal auffällt.

Zu Chucks: Naja Gewichtheber machen ja kein Geh und Lauftraining :-D. Grundsätzlich hast du recht das Barfuss am besten wäre, auch zum Laufen, aber das gilt nur wenn du auf natürlichen untergründen läufst, nicht auf Beton. Zudem sind Chucks relativ instabil, weshalb zB ein Lederschuh immer besser ist. Aber solange du nicht damit anfängst zu joggen ist es eigentlich auch egal^^

Bei Chucks solltest du aufpassen das diese nicht schon total ausgetraen sind. Aber auch nicht brandneu aussehen. Zwar kann total ausgetragen auch gut aussehen, aber dann muss der restliche Style darauf angepasst sein (sprich eher destroyed look), bei dir eher nicht der Fall.

Btw: Zu den Shittests: Also du solltest der werten Dame doch mal wirklich bei solchen Shittests ins Gesicht sagen, dass sie absolut null Ahnung von Mode hat. Am nächsten Tag bringst du ihr dann noch eine Vogue mit, mit dem neckischen Unterton, dass sie mal was für ihre "Bildung" machen soll :-D

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden