Hb8 ruft mich nach langer Zeit an

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, kenne nen hb8 aus der Schule, welche mich heute angerufen hat.

Was ihr vorher wissen müsst:

-wir sehen uns so gut wie jeden Tag, aber kb hallo zu sagen (umarmen) und sie rennt mit so nem typen rum den ich GAAARNICHT abkann...

-wir standen uns ne Zeit sehr nahe

-wir haben 1x in der Woche gemeinsam Unterricht und wir beide bauen stark attraction auf

-sie hat einen Freund

-wir haben seit einem Monat (oder länger?) telefoniert

-sie 19 und wir wollten mal ne Beziehung

-Ich glaube ich hab ne onetis bei ihr...

Nunja, sie ruft mich nach einen Monat an und fragt mich wieso ich über ihre neue Frisur gelästert habe.

Ich nur WTF und lache mich am apparat tot :-D Ich habs ihr gleich am 1. Tag gesagt, aber ich hab das wahrscheinlich auch zu nem anderen Mädl gesagt, die es ihr dann gesagt hat (scheiß hobbylose penner...). Nach 5 mins problem gelöst, sie ist nicht mehr sauer :-D

Dannach meinte ich zu ihr, dass sie nicht wegen der "lästerei" angerufen hat,weil dass einfach zu kindisch ist und das ich sie zu gut kenne. ABER sie meint, nee ich habe nur wegen der lästerei angerufen..

Mein Frage an euch: Ich denke da steckt mehr dahinter, was meint ihr?

Was anderes -> ich glaub ich hab ne onetis bei ihr, sollte ich sie jedes mal wenn ich sie sehe umarmen. Oder lieber versuchen aus dem geschehen zu verschwinden?

Danke im vorraus jungs, ihr erleichtert mir mein Leben um einiges :-D

bearbeitet von Fnatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du solltest dich einfach mit ihr verabreden und eskalieren.

könnt ihr nicht den Anruf deuten?

Bevor ich es vergesse, ich hab wie gesagt ne onetis bei ihr und will sie später vllt als LTR, aber JETZT nicht.

Im moment möchte ich einfach mit ihr befreundet sein, aber es ist immer massig an attraction da und ich will _NICHT_ eskalieren, weil sie mir zu wertvoll ist. Würde sie lieber später als LTR nehmen, da ich noch Erfahrung sammeln möchte.

Wie würdet ihr vorgehen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Bevor ich es vergesse, ich hab wie gesagt ne onetis bei ihr und will sie später vllt als LTR, aber JETZT nicht.

2. ich will _NICHT_ eskalieren, weil sie mir zu wertvoll ist.

1. Du hast eine Oneitis, weil du sie als LTR willst. Schon mal was von Outcome Unabhängigkeit gehört?

2. Excuse. Du willst nicht eskalieren, weil sie eine Oneitis ist, weil du eine LTR willst. Was ist die Ursache allen Übels (fett gedruckt)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Bevor ich es vergesse, ich hab wie gesagt ne onetis bei ihr und will sie später vllt als LTR, aber JETZT nicht.

2. ich will _NICHT_ eskalieren, weil sie mir zu wertvoll ist.

1. Du hast eine Oneitis, weil du sie als LTR willst. Schon mal was von Outcome Unabhängigkeit gehört?

2. Excuse. Du willst nicht eskalieren, weil sie eine Oneitis ist, weil du eine LTR willst. Was ist die Ursache allen Übels (fett gedruckt)?

Ich sags mal so, ich würde erst SPÄTER ein LTR wollen, da ich mich noch zu unreif fühle. kommt mir jetzt nicht mit mindset :cray:

Ich will sie einfach im moment nicht, weil ich auch keine Zeit für sie habe + ich will an anderen Frauen erstmal weiter rumprobieren und mein game verbessern.

Eskalieren kann ich, hab zwar etwas Angst, aber ich habe Eier und würde es machen.

hoffe ihr versteht jetzt meine Lage besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Später willst du sie vielleicht nicht mehr ... wer weiß das jetzt schon?

Du willst sie. Also stell dich deiner Angst.

Es hat absolut nix mit Angst zu tun. Ich respektiere einfach ihre jetztige Beziehung und solange sie glücklich ist macht mir das auch nix aus. Klingt für nen PU vllt ziemlich AFC-mäßig, aber so denke ich halt und das lasse ich mir auch nicht mit sprüchen wie du hast keine eier etc. rausreden.

Und ob ich sie später will ist ne andere Frage. Hab wie gesagt keine Zeit für ne LTR und ich kann mir auch schlecht eine mit ihr vorstellen (wenn, dann in zukunft...). Aber es halt immmer massig an attraction und rapport vorhanden, dass ich eskalieren "KÖNNTE".... ich denke ich werde sie demnächst einfach küssen mit evlt folgenden FC.

Aber in diesen Thread geht es mir ausschließlich darum, wie ich ihren Anruf deuten soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme an die Frage ist ein schlechter Scherz.

Wie soll man denn groß einen Anruf deuten außer das sie mit dir reden möchte/sich mit dir treffen will.

Ansonsten kann ich favour nur zustimmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden