Neruda 609 Beitrag melden Dezember 3, 2009 erstellt 1. Mittzwanziger2. 183. keines4. nichts5. Sie will plötzlich ein anderes Paar mit zum Treffen nehmenIhr lest es selbst. Ich wurde im StudiVZ von ner kleinen 18jährigen angeschrieben und habe nach 4 Nachrichten mit Dirtytalk ihre Nummer bekommen. Habe aber um keine Buyers Remorse zu bekommen ständig Sachen geschrieben wie: "Du gehst mir aber nicht an die Wäsche" etc. Sie ist nur noch mehr darauf eingegangen und meinte sie wäre dominant und mein Penis hier und da.2 Tage nach dem #C vergingen und ihr Status im Studi lautete "dann nicht". Ich dachte mir "doch!" und rief sie an. War lustig, aber sie schien eher wie ein ängstliches kleines fabelwesen. Das Telefonat habe ich jedenfalls dominated. Treffen für Sonntag klargemacht.2 Stunden später schreibt sie mir: "Hey! Hättest du Sonntag auch Lust auf eine 4rer Runde? Ne Freundin trifft sich mit nem Freund und hab ihr versprochen mitzukommen. Wär das ok?"Nein, wäre nicht ok. Meine Zeit ist mir zu schade um beim ersten Treffen sozial rumzuhampeln. Habe die Suchfunktion bedient, aber anscheinend erfolglos, vielleicht habt ihr da was parat! Möchte das jetzt mal klären. Plädiert ihr fürs sozialisieren oder macht ihr das klar wenn ihr keine Lust auf so was habt? Ich bin für zweiteres."Schätzchen, keine Lust auf Gruppensex. Sonst werden wir Sonntag nicht zusammenkommen. Ich treffe Dich viel lieber alleine und schüchtern! Top oder Flop?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niki 45 Beitrag melden Dezember 3, 2009 geantwortet Ich nehme an, die Alte dachte, du wärst einer von AFCs und hättest nicht die Eier zu eskalieren bbzw. ein Date zu arrangieren. Jetzt wo sie merkt, dass sie einen mit Eiern in der Hose erwisch hat, bekommt sie Angst.Das Problem mit Buyers Remorse hast du schon angesprochen. Ich würde sie mit dem anderen Pärchen treffen und Rapport fahren, Attraction hast du scheinbar geung... Ausserdem, es schadet ja nicht, wenn du 3 (!) neue Menschen kennenlernst. Eventuell liefert sie dir sogar eine Vorlage für einen 4er..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neruda 609 Beitrag melden Dezember 3, 2009 geantwortet Ich nehme an, die Alte dachte, du wärst einer von AFCs und hättest nicht die Eier zu eskalieren bbzw. ein Date zu arrangieren. Jetzt wo sie merkt, dass sie einen mit Eiern in der Hose erwisch hat, bekommt sie Angst.Das Problem mit Buyers Remorse hast du schon angesprochen. Ich würde sie mit dem anderen Pärchen treffen und Rapport fahren, Attraction hast du scheinbar geung... Ausserdem, es schadet ja nicht, wenn du 3 (!) neue Menschen kennenlernst. Eventuell liefert sie dir sogar eine Vorlage für einen 4er.....Ich hatte wahrscheinlich mords Attraction, da sie mich einfach anschrieb und nicht dachte das ich ruckzuck ihre Nummer habe. Ich könnte sie auch problemlos nexten, sie sieht toll aus, aber ich kenne sie nicht, weshalb mir das alles als ein viel zu großer Aufwand erscheint - ein Treffen zu viert. Ich weiss das es so oder so erfolgreich wird -wenn sie nicht total der Freak ist- aber ich will sie sofort und zwar alleine.Einen Vierer kannste knicken. Sie ist 18 und macht nur so auf dominant. Sexuell ist sie bestimmt, wer weiss. Aber 4rer rieche ich sofort.Ach ich weiss nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niki 45 Beitrag melden Dezember 3, 2009 geantwortet Ach ich weiss nicht.Ist ein Nachmittag es nicht Erfahrung wert?...Du kannst ja immer noch gekonnt isolieren.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hoiho 186 Beitrag melden Dezember 3, 2009 geantwortet Den Kindergarten hatte ich einmal und es war das mieseste Date dass ich hatte. Am Ende habe ich mich mehr mit ihrer Fruendin unterhalten.Mir wäre die Zeit zu schade, ich will ja sie kennenlernen und nicht sofort ihre Freunde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neruda 609 Beitrag melden Dezember 3, 2009 geantwortet Den Kindergarten hatte ich einmal und es war das mieseste Date dass ich hatte. Am Ende habe ich mich mehr mit ihrer Fruendin unterhalten.Mir wäre die Zeit zu schade, ich will ja sie kennenlernen und nicht sofort ihre Freunde.So ähnlich sehe ich das auch. Wäre sie super hot, wäre das vielleicht was anderes. Aber an einem Sonntag Abend will ich mir das nach all der Feierei nicht allzu gerne geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neruda 609 Beitrag melden Dezember 3, 2009 geantwortet (bearbeitet) Mir war es so egal, das ich ihr genau dasSchätzchen, keine Lust auf Gruppensex. Sonst werden wir Sonntag nicht zusammenkommen. Ich treffe Dich viel lieber alleine und schüchtern! Top oder Flop?im StudiVZ geschrieben habe. Zurück kam:Oh man...Dabei stehe ich so auf Guppensex:DAber dann bin ich wirklich ziemlich schüchtern denke ich...Naja wie du willst;-)Genau Mami. So wie ich will.Naja, wenigstens habe ich Eminenz'sche SMS Theorie etwas bestätigt. Bis Sonntag im Fielreportforum! Danke an euch.Neruda Dezember 3, 2009 bearbeitet von neruda Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Commodore 1 Beitrag melden Dezember 5, 2009 geantwortet Sie traut sich nicht alleine und will die Sicherheit, ihre Freunde hinter sich zu haben. Womöglich, weil sie in der Gegenwart ihrer Freunde mehr sie selbst sein kann?Gründe dafür, sich zu viert zu treffen:- du kannst gleich zeigen, daß du in ihren Social Circle passt- zu viert ists eifnach ungezwungener, du bist nicht so verpflichtet, Alleinunterhalter zu spielen- wenn sie sich mit dir mit nem Pärchen trifft, dann tretet ihr fast schon wie auch ein Pärchen auf. Ist doch an für sich prima. Mega-IOI von ihr.Gründe dagegen, sich zu viert zu treffen:Im Pickup-Lehrbuch steht was anderes Los. Isolier dich von der Theorie und mach dir klar, daß die Situation super für dich ist. Treff dich mit denen zu viert. Und wenn du sie an dem Tag nicht isolierst: scheiß drauf. Mein Vorschlag wäre: erst trefft ihr euch zu viert, du machst gar keinen Versuch, sie zu isolieren, sondern unterhältst dich einfach nur nett. Verabschiedest dich hinterher nett, verbringst einfach einen lustigen Tag. Und wenn dann von ihr ein "war sooo nett mit dir, will dich wiedersehen!" kommt (was zu erwarten ist), dann sagste: "Okay, diesmal zu zweit? Will mehr Zeit haben, dich kennenzulernen." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen