dave_g 1 Beitrag melden Dezember 3, 2009 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 202. Alter der Frau: 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.), allerdings haben wir auch schon recht eng getanzt usw.5. Beschreibung des ProblemsSie ist eine HB 8-9 und wie gesagt 2 Jahre älter als ich. Glaube aber nicht, dass das ein Problem wäre. Wir kennen uns nun seit 3-4 Monaten, haben uns in der Zwischenzeit aber lediglich ein paar mal auf größeren Partys getroffen und ein bisschen geplaudert. Dabei haben wir festgestellt, dass wir beide bald unser Studium beginnen und dass relativ nah bei einander. Normalerweise wohnen wir so um die 10 km von einander entfernt, jetzt während des Studiums ein bisschen weiter. Da wir uns beide mal in unseren neuen Studien-Orten umschauen wollten, sind wir zusammen erst zu ihr gefahren, haben anschließend bei mir übernachtet. Dabei ist aber nichts gelaufen, auch wenn ich mir mehr gewünscht hätte. Lag vielleicht daran, dass sie mit während unseres Ausflugs von ihrem Freund erzählt hat. Als ich das hörte, war ich erst einmal wie paralysiert und nichts ging mehr. Es gab auch noch 1-2 weitere Treffen, die man aber nicht wirklich als Dates bezeichnen kann. Seitdem haben wir uns ab und zu mal SMS oder im ICQ geschrieben, aber nichts wirklich Nennenswertes.6. Frage/nIch weiß, dass sie mich auch mag, meine Frage ist nur, wie ich weiter vorgehen soll, ich habe Angst auf die Nice-Guy/Bester Freund-Schiene zu kommen. Das will ich aber auch keinen Fall. Was soll ich beim nächsten Treffen bzw. Date tun, um nicht in diese Schiene zu kommen. Ihr müsst dazu wissen, dass mir das leider mit anderen Frauen schon öfters passiert ist.Vielen Dank schon mal und schöne GrüßeWas ich noch anmerken muss: Habe eigentlich keine solchen Hemmungen wie in diesem Fall, nur kam diese Nachricht, dass sie nen Freund hatte (is schon wieder geschichte...) einfach so plötzlich, dass sich meine Stimmung schlagartig änderte und meine ganze Selbstsicherheit dahin war. Ich weiß, das ist eigentlich albern. Habe normalerweise auch keine großen Probleme beim eskalieren, allerdings ab einem bestimmten HB-Level blockier ich dann irgendwie. Wie gesagt, sie ist für mich zwischen 8 und 9. Dezember 3, 2009 bearbeitet von dave_g Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-chris 28 Beitrag melden Dezember 3, 2009 geantwortet Das mit dem Niceguy kann ich mir gut vorstellen. ICQ ist Gift. Keine Chats mit HBs. Auch SMS sind sehr gefährlich. Die anderen sehen das noch strenger als ich. Ich finde eine heiße SMS zum richtigen Zeitpunkt mit richtigem Inhalt kann sehr reizend sein. Aber so wie Du das schreibst klingt das nach Unterhaltung... Das ist dasselbe wie chat. Laß das.Du hast bei ihr geschlafen... Wieso ging da nichts? Keine Eskalation? Gar nichts? Etwaige Freunde interessieren nicht. Einfach ignorieren.Wenn Du nicht zum Niceguy werden willst (Du bist es schon), mußt Du eskalieren. Wenn Du mit ihr eng tanzt, wie Du sagst, ist das finde ich mit die einfachste Möglichkeit sie auch zu küssen. Weil wenn Du da tanzt bist Du ja eben eng bei ihr... Wange an Wange... dann mußt Du ja nur zu ihrem Mund rüber sliden... sie hat da fast gar keine Möglichkeit zu entkommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dave_g 1 Beitrag melden Dezember 3, 2009 geantwortet Danke schon einmal für deine Antwort. Ich nehm mir die Kritik zu Herzen!!!Wie soll ich jetzt weiter fortfahren? Bzw. habt ihr irgendwelche Tipps, damit ich hier nicht wieder blockiere?Irgendwelche konkreten Vorschläge wie ich jetzt weitermachen könnte? Ich hab das Gefühl ich nehm das ganze bei ihr zu wichtig. So gehts mir bei anderen Mädels nicht...Schöne Grüße und gute Nacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-chris 28 Beitrag melden Dezember 4, 2009 geantwortet Irgendwelche konkreten Vorschläge wie ich jetzt weitermachen könnte? Ich hab das Gefühl ich nehm das ganze bei ihr zu wichtig.Ja, beim nächsten Treffen eskalieren und das ganze nicht so wichtig nehmen. Letzteres erreichst Du dadurch, daß Du heute Abend mit Deinen Jungs weggehst und Dir dabei mindestens 2 neue Nummern besorgst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
it's teatime 3 Beitrag melden Dezember 4, 2009 geantwortet (bearbeitet) Tut mir leid Dave_G, aber die Sache ist bereits gelaufen. Wenn du jetzt noch versuchst zu eskalieren, verlierst du einfach eine theoretisch gute Freundin. Fahr einfach konsequent die LJBF Schiene, das gibt dir erstens Social Proof und zweitens einen Zugang zu Freundinnen der HB. Weibliche Freunde zu haben ist immer gut. Dezember 4, 2009 bearbeitet von it's teatime Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Travler 0 Beitrag melden Dezember 4, 2009 geantwortet Hi,triff dich mit anderen Mädels und erzähl deiner HB davon: z.B. "Letztens in der Disko habe ich ein geiles Mädel kennen gelernt, die konnte voll geil küssen..." Dadurch wirst du schon interessanter in Ihren Augen. Während du das erzählst, mach dich auch an deine HB ran, nach dem Motto: "Ich kann von attraktiven Frauen einfach nicht die Finger lassen" Laß dir halt etwas einfallen, sei frech und witzig. Die Frau soll spüren das du ein "Jäger" bist und Sie selbst zu deiner "Beute" werden könnte. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
it's teatime 3 Beitrag melden Dezember 4, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hi,triff dich mit anderen Mädels und erzähl deiner HB davon: z.B. "Letztens in der Disko habe ich ein geiles Mädel kennen gelernt, die konnte voll geil küssen..." Dadurch wirst du schon interessanter in Ihren Augen. Während du das erzählst, mach dich auch an deine HB ran, nach dem Motto: "Ich kann von attraktiven Frauen einfach nicht die Finger lassen" Laß dir halt etwas einfallen, sei frech und witzig. Die Frau soll spüren das du ein "Jäger" bist und Sie selbst zu deiner "Beute" werden könnte. ;)Unfassbar schlechter Ratschlag. Frauen sind keineswegs beeindruckt wenn jemand ihnen erzähl wie viele Mädels er flachlegt. Sie denken nur entweder: "So ein dämlicher Proll, wer's glaubt" oder "Oh Man, mit dem mache ich nichts, sonst erzählt er das nur überall rum".Mach genau das Gegenteil von Travelers Ratschlag. Schlepp Frauen ab, und wenn sie dich danach fragt, lächle nur und wechsle das Thema.EDIT: Eliteplayer? Na glückwunsch Traveler. Dezember 4, 2009 bearbeitet von it's teatime Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden Dezember 4, 2009 geantwortet Hi,triff dich mit anderen Mädels und erzähl deiner HB davon: z.B. "Letztens in der Disko habe ich ein geiles Mädel kennen gelernt, die konnte voll geil küssen..." Dadurch wirst du schon interessanter in Ihren Augen. Während du das erzählst, mach dich auch an deine HB ran, nach dem Motto: "Ich kann von attraktiven Frauen einfach nicht die Finger lassen" Laß dir halt etwas einfallen, sei frech und witzig. Die Frau soll spüren das du ein "Jäger" bist und Sie selbst zu deiner "Beute" werden könnte. ;)Unfassbar schlechter Ratschlag. Frauen sind keineswegs beeindruckt wenn jemand ihnen erzähl wie viele Mädels er flachlegt. Sie denken nur entweder: "So ein dämlicher Proll, wer's glaubt" oder "Oh Man, mit dem mache ich nichts, sonst erzählt er das nur überall rum".Mach genau das Gegenteil von Travelers Ratschlag. Schlepp Frauen ab, und wenn sie dich danach fragt, lächle nur und wechsle das Thema.EDIT: Eliteplayer? Na glückwunsch Traveler.Das kann ich nur unterschreiben! Die, die wirklich Erfolg bei Frauen haben, müssen dies nicht rumerzählen...@dave_gSorry, aber das sieht wirklich sehr schlecht für dich aus... Du hast genau zwei Möglichkeiten:1.Du triffst dich mit ihr, fährst die härtesten Geschütze eines Verführes auf und eskalierst richtig gut durch. Allerdings besteht hier die Gefahr bei Misserfolg eine Freundin zu verlieren!2.Du fährst einfach weiter LJBF und schmeisst dich an ihre Freundinnen ran und hast vielleicht eine sehr gute Freundin mit der du in Zukunft vielleicht einen Teil deiner Zeit verbringen kannst...Ich persönlich würde dir zu letzterem raten, da ich glaube, dass du schon ziemlich LJBF bist und deshalb die Chance eines Korbes recht hoch ist.Entscheiden kannst nur du selbst...Lg Duke_36 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gardener 21 Beitrag melden Dezember 4, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich kann es nur aus eigener Erfahrung sagen. Je länger das Eskalationsfenster offen bleibt desto wahrscheinlicher ist es das man einen Korb bekommt.Ich habe es bei meiner letzten HB nicht geschafft in drei eindeutigen Situationen zu eskalieren. Die Konsequenz war LJBF welchen ich durch einen langen freeze out nachher auch noch verloren habe. Ist aber auch besser so, denn bei Onitis Tendenzen ist ein LJBF keine gute Idee um die Frau aus dem Kopf zu bekommen.Ich rate zu einem kleineren FreezeOut und dann den Versuch sie in Stimmung zu bringen und danach zu eskalieren. Wenn dir LJBF reicht dann lass es bleiben... aber sowas redet man sich auch immer mal gerne ein. Ich wollte nie ne LJBF Nummer mit einer HB, sondern ich will sie layen. Hab es mir aber immer eingeredet das es ausreicht und habe meine Eier irgendwo zuhause geparkt... Wenn es mir als rAFC irgendwann mal wieder passieren sollte an eine zu kommen dann ist dieses Mindset ein Teil davon. Dezember 4, 2009 bearbeitet von Gardener Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
it's teatime 3 Beitrag melden Dezember 4, 2009 geantwortet @ Gardener:Es spielt keine Rolle, ob man sich etwas einredet oder nicht, am Ende zählt das Ergebnis. Und Fakt ist: wenn kein Wunder passiert, wird Dave (in nächster Zeit) nicht mit dieser Frau schlafen. Das beste ist es auf LJBF zu gehen und den maximalen Nutzen aus der Situation zu ziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gardener 21 Beitrag melden Dezember 4, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ja wenn keine oneitis Tendenz da ist wäre LJBF das beste was man machen könnte. Lieber ne weitere Freundin mit der man mal was machen kann als keinen Kontakt.Bei mir war das wie geschrieben schon eine oneitis, und da wäre es einfach nur eine Qual gewesen als LJBF im Orbit der HB zu schweben, auch wenn ich es mir wohl eingeredet hätte das es auch so ganz gut sein kann. Dezember 4, 2009 bearbeitet von Gardener Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dave_g 1 Beitrag melden Dezember 5, 2009 geantwortet So, hab ein bisschen über die Sache nachgedacht. Auf LJBF hab ich nicht wirklich Lust, da ich wirklich schon viele weibliche Freunde habe. Ich lass die ganze Sache einfach mal ruhen und werde mich um andre Mädels kümmern, aufgeben möchte ich die Sache jedoch nicht. Wie gesagt, für mich geht sie in Richtung HB 9... LJBF wär mir deswegen auch irgendwie zu einfach. Da die meisten hier die Situation so schlecht für mich einschätzen, folgt jetzt erst einmal ein Freezeout, wie lange weiß ich nicht. Hab glücklicherweise noch genügend andere Nummern auf dem Handy. Vielen Dank Jungs, ich werd euch auf dem Laufenden halten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden Dezember 7, 2009 geantwortet Kurz noch dazu: Freeze sie, ja. Sie muss vergessen, dass Du Deinen Frame verloren hast. Ruf sie nach 7-10 tagen an, erzähl ihr entspannt von Deinem aufregenden Leben, natürlich wie immer ohne anzugeben, sprich über Deine aufregenden Gefühle, Deine kleinen und großen Abenteuer (Nicht mit Frauen!) und dann lade sie zu einer konkreten Sache ein. Vorher machst Du Dir klar: Ihr Freund ist scheißegal. Gib nichts auf das Gelaber. Lächel cool, wechsel das Thema. Oder mach, wenn es passt, nen Boyfriend Destroyer: "Toller Ring, hat Dein Freund Dir den egschenkt?" Wenn sie ja sagt, dann einfach: "Der ist bestimmt ein ganz Lieber und würde Dir auch für die restlichen neun Finger Ringe kaufen."Ansonsten: Eskalieren, eskalieren, eskalieren. Kino gleich von Anfang an, zum ersten mal eine Strähne aus dem Gesicht streichst Du ihr nach vielleicht einer Stunde Date, danach einfach durchmarschieren. ABER: Wenn sie blockt, ist Nachlegen needy. Auf einen Block folgt ein kleiner Freeze, den Du total souverän durchziehst. Nach einem Block fängt die Eskalation wieder von vorne an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dave_g 1 Beitrag melden Dezember 7, 2009 geantwortet Also, hab das letzte mal vor 5 Tagen mit ihr gesprochen. Wie gesagt, ich will sie nun mindestens ne Woche freezen. Danke schon mal an Peter für die Tipps! Sie ist allerdings seit gut 2 wochen wieder Single. Aber egal, werd mich nun frühestens nächste Woche bei ihr melden, da ich selbst keine Zeit für ein Treffen hab. Wenn sonst noch jemand irgendwelche Ratschlägedazu hat, nur raus damit! Grüße, Dave Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dave_g 1 Beitrag melden Dezember 13, 2009 geantwortet Nach knapp 2 Wochen freeze hat sich die Dame heute per SMS bei mir gemeldet (Hi, wie gehts dir so.. was macht die Uni... etc)Hab jetzt noch nicht geantwortet und geplant sie im Laufe des Tages morgen anzurufen um ein Date auszumachen.Was meint ihr, wie sollte ich so vorgehen oder anders? Irgendwelche Tipps?Schöne Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
improving 2 Beitrag melden Dezember 13, 2009 geantwortet Ich wuerde nicht gleich nach nem Date fragen. Vor allem nicht nach nem Date _fragen_ - es scheint dann meiner Ansicht nach dann so als ob man gleich wieder springt, nur weil sie ein wenig initiativer wird.Denn sie hat sich ja vor allem wegen deinem Freeze gemeldet. Meiner Ansicht nach ist aber die Attraction, die per Freeze aufgebaut wird, niemals so gross, dass man sicher sein kann, nicht geflaked zu werden. Deswegen:Anrufen ja, dabei Attraction noch weiter erhoehen durch DHV-Stories und Humor und C&F, aber noch kein Date ausmachen. Telefonat auch nicht zu lange, sondern mit Time Constraint ("Treff mich noch mit dem und dem.." Nein, am besten "Treff mich noch mit der und der...") beenden; vor allem wenn du merkst, dass das Abwechslungsreiche im Gespraech abklingt - man soll ja immer dann aufhoeren, wenn es am schoensten ist. :) Dann so zwei Tage warten, am besten sie meldet sich noch mal in den beiden Tagen, aber wie auch immer, nach zwei Tagen dann Date ausmachen. Aber auch dann nicht needy, klar, sondern scheinbar beilaeufig.improving Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen