Religiosität = Problem?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho an alle da draußen!!!

Nachdem ihr mich davon überzeugt habt es auf PU-Art zumachen (vielen dank für alle die mir geholfen haben ;)9 habe ich jetzt eine sehr wichtige frage:

ich habe soeben von der besten freundin meines targets erfahren dass sie sehr religiös ist und wohl noch nie eine ernste beziehung gehabt hat. hat das irgendwelche auswirkungen darauf wie sie auf attraction und rapport reagieren wird??? wird ein kclose am ersten abend dadurch unwahrscheinlicher??

wenn ihr in irgendeiner weise erfahrungen damit gemacht habt wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr mir diese mitteilen könntet ;D

xt3

EDIT:

ist sie dadurch vielleicht sogar williger durch die lange "enthaltsamkeit" ??? XD

bearbeitet von xt3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heyho an alle da draußen!!!

Nachdem ihr mich davon überzeugt habt es auf PU-Art zumachen (vielen dank für alle die mir geholfen haben ;)9 habe ich jetzt eine sehr wichtige frage:

ich habe soeben von der besten freundin meines targets erfahren dass sie sehr religiös ist und wohl noch nie eine ernste beziehung gehabt hat. hat das irgendwelche auswirkungen darauf wie sie auf attraction und rapport reagieren wird??? wird ein kclose am ersten abend dadurch unwahrscheinlicher??

wenn ihr in irgendeiner weise erfahrungen damit gemacht habt wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr mir diese mitteilen könntet ;D

xt3

EDIT:

ist sie dadurch vielleicht sogar williger durch die lange "enthaltsamkeit" ??? XD

Nunja, ist sie eine Frau? Dann wird sie auch wie eine auf "Rapport und Attraction" reagieren. Da sie demnach noch Jungfrau ist wird sie wohl etwas unsicher sein vorallem in sexuellen Dingen.

Möglicherweise wurde ihr aber auch seit ihrer frühen Jugend jegliches natürliches Interesse an ihrer Sexualität bzw dem anderen Geschlecht mit dem Kruzifix ausgeprügelt oder in Weihwasser ersäuft. Aber eher unwahrscheinlich.

Also behandele sie einfach wie jede andere Frau auch, mit Respekt, Interesse und deinen Eiern(Metapher ... ).

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

ich habe soeben von der besten freundin meines targets erfahren dass sie sehr religiös ist und wohl noch nie eine ernste beziehung gehabt hat.

Welche Religion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Religion ist unsinn, lass dich davon bloss nicht ablenken. Im Allgemeinen sollte man sowieso nie auf Freundinnen des Targets hören, die reden nur Blödsinn, fieldtestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dankeschööön schon mal :D

und nein. sie ist nicht muslimisch sondern "normal" katholisch ;)

und @tom12345: danke für den tipp. werd ich mir merken ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist nicht die Religion. Dein Problem ist, dass Du irgendwelchen Gerüchten Glauben schenkst, Dir dann was zusammenreimst und Dein Game davon beeinflussen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Katholiken sind da doch etwas einfacher als Muslimas, da sie wohl nicht ans Kreuz genagelt wird, falls doch mal "was geht". Wie die anderen auch sagen: Einfach gamen. Ich würd nur nicht extrem eskalieren, sehr auf Diskretion bedacht sein und vor allem nix über Religion sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden