WIE in Kontakt kommen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Deleted User

Ich fasse es kurz :-D

Kenne ein HB in der Schule, sie scheint auch wirklich attracted, wenn nicht sogar vielleicht verliebt...

Bloß mein "Problem":

Wir sehen uns eigentlich nur in den Gängen und dort gibts nur ein "Hi".

Miteinander länger reden gabs nur, wenn es einen "Grund" gab; wie: "kannst du dies mal deiner Freunden X. geben? Ich find sie nirgends...."

Wie in Kontakt kommen ohne einen Grund zu haben bzw. wie auf ein Treffen einladen?

Von ihrer Seite kommt kaum etwas, da sie sehr schüchtern ist. Das weiß ich, was selber früher sehr schüchtern, sieht man ihr an :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommst du mit zum Kiosk was zu Essen holen ?

(Wenn man bei euch Rauchen darf und du rauchst ) Kommst du mit eine Rauchen .

Ab da dann Handy Nummer holen .

"Wir sollten mal was zusammen machen, gib mir mal deine Nummer "

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bittest mich per PN um meine Meinung, also gut:

Bloß mein "Problem":

Wir sehen uns eigentlich nur in den Gängen und dort gibts nur ein "Hi".

Wer darauf wartet, dass "es" was "gibt", der endet als AFC. Denn nur der AFC wartet. Der Verführer nimmt sich, was er will. Du musst schon die Initiative ergreifen. Sag etwa: "Du, immer nur Hi sagen auf dem Gang ist nichts, findest Du nicht auch? Ich esse jetzt ein Pistazieneis. Das beste Pistazieneis der Welt. Meinst Du, Du kannst so gutes Eis würdigen? Sollte ich Dich mitnehmen?"

Miteinander länger reden gabs nur, wenn es einen "Grund" gab; wie: "kannst du dies mal deiner Freunden X. geben? Ich find sie nirgends...."

Du bist der Grund. Das ist auch völlig okay.

Wie in Kontakt kommen ohne einen Grund zu haben bzw. wie auf ein Treffen einladen?

Du "lädst" nicht ein. Auch nicht "auf ein Treffen". Das ist gestelzt und mit Erwartungen überladen und langweilig. Frauen gehen nicht einfach so auf "Treffen". Warum auch? weil Du sie toll findest? Das ist doch für sie kein Grund. Deswegen scheitern viele Neulinge mit ihrem Wunsch anch einem "Treffen". Gebt den Frauen einen guten Grund, sich mit Euch zu treffen: Euer interessantes Leben.

Von ihrer Seite kommt kaum etwas, da sie sehr schüchtern ist.

Du bist hier der Schüchterne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst mir nicht erzählen, dass du zu diesem Problem in diesem Forum NICHTS gefunden hast... Ich würde sagen mindestens 30% aller Threads beschäftigen sich lose mit solchen Themen. EINLESEN!!

CLOSED!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.