Burntime 2 Beitrag melden Dezember 3, 2009 erstellt (bearbeitet) Nabend,ich hatte gestern Abend ein Treffen mit einer, die ich übers Studi VZ vor etwa 2 Wochen kennenlernte.Sie HB8 (oh ja viel besser als auf dem Bild), 20 Jahre alt. Ich 22 Jahre.Das Treffen verlief so:Ich kam erstmal 20 Minuten zu spät, weil ich 2 Kirchen miteinander verwechselte :)Naja erstes Gegenübertreffen verlief besser als Erwartet, kamen sofort sehr gut ins Gespräch, doch was mich schon immer an ihr störte, dass sie nichts direkt sagen kann, bzw direkten Antworten schon immer ausweicht. Ausserdem ist sie der Typ von Frau, der es sehr schwer fällt, sich bei einen Kerl zu melden. Wir tranken einen Punsch und sie gab die Becher ab und kassierte frech mein Pfand mit ein. "Du musst dir überelgen wie du es auslösen kannst", sagte sie dazu. Ich wusste gleich, dass sie damit ein Kuss oder so meinte. Naja ich ging aber gar nicht weiter drauf ein und fragte, "an was denkst du denn da?". Da ging sie nur mit "Tja" ein....Dann kamen wir kurz ins Gespräch über eine Kneipe in ihrer Stadt, wo ich kürzlich war und mir der Name nicht einfiel. Ich hatte damals aber mit mein Handy ein Bild von der Kneipe gemacht und schnell nachgeschaut wie der Name war. Da wollte sie unbedingt mein Handy haben. Mein drittes oder viertes Nein kommentierte sie arrogant mit "Ich bekomm immer was ich will".Dann gingen wir in ein Kaffee. Wir unterhielten uns dort zirka 2h. Als es ums bezahlen ging, beantwortete ich die Frage der Bedienung "Getrennt oder zusammen" mit "sie zahlt" :)Ja das hat sie gewurmt, aber sie wusste nicht, wie sie verbal darauf reagieren sollte ausser mit einen kichern und "gemeintheit". Sie bezahlte brav.Dann gingen wir noch etwas an einem Flussufer spazieren. Hier näherte sie sich mir öfters, wir waren am küssen, geht ihre Hand an die Hosentasche wo mein Handy drinnen war. Eigentlich hat mein Handy nichts besonderes drauf, sie hätte es ruhig haben können, aber mir einen Kusch vorzutäuschen (dachte ich da zumindest) fand ich schon treist. Also ging ich mit den Kopf nach unten. Jetzt war sie anscheinend bockig und kehrte auf dem Weg einfach um. Ich lief langsam weiter (richtung mein Tiefgarage wo mein Auto stand). Nach 2 Minuten kam eine SMS "na findest du das Auto überhaupt^^" darauf antwortete ich nicht. Ich ging einfach weiter. Dann klingelte mein Handy "hey wart mal, du schuldest mir noch was" wir telefonierten kurz und ich sagte, ich werde weiter laufen, aber du kannst mich bestimmt noch einholen und bin erstmal weitergelaufen. Ich bog in eine Seitengasse ein und wartete als sie noch ca 5m hinter mir auf sie. Nun fragte ich sie, was ich ihr schuldete. Da kam sie auf mich zu und hat mich geküsst.Danach gingen wir noch etwas durch die Stadt und kamen an der Tiefgarage an, wo mein Auto stand. Sie fragte mich, ob ich sie nach Hause fahren möchte, naja ok hab ich sie nach Hause gefahren. An ihrer Haustür angekommen kam sie auf meine Seite im Auto rüber und es ging weiter. Etwa eineinhalb Stunden später musste ich aufs Klo. Da sie keine Anstalten machte, mich mit hoch zu nehmen (ich musste echt dringend und ich bilde mir ein auf einen Kaffee hätte sie mich genau so wenig mitgenommen) fuhr ich nach Hause...Der Abschluss war große scheiße, das hätte ich besser lösen können, aber was haltet ihr vom Rest des Abends?Edit wir haben zwar abgemacht, dass ich mich heute bei ihr malden werde, aber ich glaub das mach ich erst morgen, auch wenn die Gefahr besteht, dass sie am Samtag (wo wir beide so beiläufig festgestellt haben, dass wir beide nichts vor haben) dann was vor hat. Einwas gibts noch zu sagen, sie erzählte kurz von ihren Exfreunden und hat gesagt, keiner wäre so zu ihr gewesen wie ich. Wobei sie meine Aktion in den Kaffee sehr frech fand... Naja was soll ich darüber nachdenken? Dezember 3, 2009 bearbeitet von Burntime Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-chris 28 Beitrag melden Dezember 3, 2009 geantwortet Du hast Dich perfekt geschlagen. Ich finde auch das Ende nicht schlimm. So hast Du jetzt eine Time-Bridge und kannst beim nächsten mal genauso weitermachen. Sie hätte Dich zwar garantiert mit rauf genommen, wenn Du ihr klar gemacht hättest, daß Du aufs Klo mußt, was kein schlechter Vorwand gewesen wäre.. aber selbst Mystery sagt ja, man soll lieber 6 stunden Rapport aufbauen, bevor du mit Makeout anfängst, wenn Du nicht Buyers Remorse riskieren möchtest. Von daher ein solides Spiel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen