10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey again

Da mein letztes thema zu lang wurde und ich keine antworten ehielt fasse ich einfach nochmal zusammen.

Lernte vor 2 jahren ein mädel kennen, die nach kurzer zeit aber mit jemand anderes zusammenkam.Weil ich nichs festes mit ih wollte.Vor 3wochen fing alles an sie fragte mich ob ich lust auf ein date habe ( war total überrascht das von jemandem zu hören den ich 2 jahre nicht sah ).

Nach einigen treffen hatten wir sex und unternahmen viel.Ich stellte ihr die frage ob es noch date sind oder der anfangvon was.Sie sagte "ich weiß es nicht".Im großen und ganzen war es so das sie mich mal wie ein kumpel und mal wie ihr fester freund behandelte.ICh sagte darauf das ich das nicht weiter kann und eine entscheidung brachte.Aber sie sprach drumherum und ich wurde ziemlich sauer weil ich den eindruck hat sie spielt mit herzen.

Sie meinte auch das alles von ihr kam ( küssen,sex,händchen-halten,kuscheln) und gottverdammte sch.... es stimmt.

ICH WUßTE NICHT WAS SIE WEIL ES MEINE ERSTE RICHTIGE " FREUNDIN " WAR!!!!!!!!!

Sie sagte ihre gefühle sind durch den wind sie wüßte nicht was sie wolle und schrieb mir daraufhin einen breif sie wolle freundschaft.

Jetzt fängt sie aber wieder mit anspielungen an das sie mehr will.Zudem hat sie mich auf den weihnachtsmarkt eingeladen.

ICh will auf keinen fall nur freundschaft wie würdet ihr das alles deuten?

Wie würdet ihr euch im allgemeinen verhalten?

Noch kontakt per icq oder ganz einstellen?

Soll ich von mir anrufen dates klarmachen?

Soll ich versuchen sie zu küssen? oder ist es zu riskant weil sie schrieb nur freundschaft

NEED HELP schreibt alles was ihr machen würdet etc

ICQ SUX das beste um sich uinterssant zu machen !!!!!!!! ich shrieb zu viel mit ihr !!!!!!! und handelte zu wenig !!!!!!!! FUCK !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich Dich einladen, Dich an diesem reichen Pool von Kommata und Anführungszeichen zu bedienen? Nimm Dir ruhig so viele, wie es die deutsche Rechtschreibung vorsieht, ich habe noch mehr ;-)

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Außerdem solltest du deinen Text nochmal lesen bevor du ihn abschickst ! Naja dennoch hier mal meine Meinung zu dem Thema. Du bist ein typischer AFC geprägt von unserer Gesellschaft. Also mach mal deine kleine verträumten Augen auf und sag mir was du Hirni siehst !

Du hast mit ihr eine tolle Beziehung. Ihr versteht euch prima, tauscht Sex und Zährtlichkeiten aus. Wo macht man sowas sonst ?

Richtig ! Beziehung heißt die konstelation. 99 Punkte ! Hier nochmal ein Sack voll

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, & ............................... von mir :-D

Was ich dir damit sagen will ist, dass du schon alles hast was du willst. Wenn du anfängst sie auf eine Beziehung festnageln zu wollen wirkst du needy. Warum ? Du sie da drin haben weil du unsicher bist. Angst hast sie zu verlieren und nicht mit der Situation so klar kommst. Lass dir gesagt sein dass kein Name für eine Mann Frau Konstelation diese Sicherheit geben kann. Also genieße was du hast und arbeite an deiner Persönlichkeit, dass du in Zukunft solche Situationen selbständig erkennen, deuten und bewältigen kannst.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ich den text besser gestalten muss stimmt.

Bin auf der arbeit und hatte wenig zeit bitte um entschuldigung.

Gebe zero vollkommen recht, hoffe aber natürlich auf weitere meinungen!

Es stimmt was du schriebst, ich denke es kann gut damit zusammenhängen, dass ich mir unsicher bin weil ich noch nie eine freundin hatte.

Weswegen ich sie fragte: Sie sprach einfach zu viel von ihrem ex und machte mit mir rum. Ich wollte logischerweise nicht verletzt werden. Sie behandelte mich ein tag wie ein kumpel und den anderen tag wie ihre große liebe, ich war verwirrt.

Ich hatte das gefühl, dass ich mich von minute zu minute mehr in sie verknallte und sie es nicht. Deswegen wollte ich auch diese gewissheit, weil ich glaube es gibt nichs schlimmeres als liebe auf der einen seite und keine auf der gegenseite.

Sie sagte das sie nicht weiß ob sie was von mir möchte weil ich einfach nicht offen sei. Außerdem ist sie der meinung das alle handlungen von ihr kamen. Zudem sagte sie das sie das gefühl hatte sie würde mich nerven wenn sie mich küsste.

Ich kann mir gut vorstellen das es stimmt was sie schrieb. Es war nicht so das ich gernervt war, es war meine eigene unsicherheit.

Sie möchte mich aber diesen samstag treffen. Wir gehen auf den weihnachtsmarkt.

Was meint ihr soll ich es versuchen sie zu küssen? oder lieber nicht weil sie halt in den brief ganz klar schrieb nur freundschaft.

Wie würdet ihr euch auf den weihnachtsmarkt verhalten um zu zeigen das ihr der richtige seid? nachdem was passierte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir mit deiner Unsicherheit alles kaputt. Du bist ein Mann also sei stark und sei der Führer in eurer Beziehung. Natürlich möchte sie was von dir, nur weil du diese Unsicherheit zeigst ist sie auch verunsichert. Als Mann und vorallem als PU solltest du zu dir stehen und dich ohne nach zu denken deinen Gefühlen ergeben. Der Ozean des lebens meint es gerade gut mit dir also verschließe dich nicht. Verliebe dich, küsse sie und gebe ihr die Sicherheit die sie brauch um sich vollständig auf dich einzulassen. Sei aber gewarnt. Liebe kann in den richtigen Händen zum maßlosen Glück verhelfen, in anderen ist sie mit sehr viel Schmerz verbunden. Deshalb solltest du nie zögern wenn es um die Frage geht: Du oder sie. Sei dir selbst der nächste und zögere nie ihr das auch bei der kleinsten gelegenheit vorzuleben ! Lese diesen Satz nicht nur, verinnerliche ihn und lebe ihn. Er ist der Schlüssel zur glücklichen Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe immernoch auf weiter meinungen!

Muss Zero erneut rechtgeben!

Aber ich kam mir zb auch bei volgender situation ziemlich doof vor.

Ich war bei ihr, es klingelt das phone und ihre best freundin fragte ob sie lust hat am weekend in einer disco zu gehen. Sie sagte klar. Dann fragte sie mich ob ich auch lust hätte, ich antwortete ich muss schauen kenne ja niemand von deinen leuten, sie sagte ja das ist kein problem komm doch mit. Daraufhin sagte ich okay ich bin dabei. Anschließend ( 10 min später ) brachte sie mich zum bahnhof und sagte du kannst aber nur kommen wenn der freund meiner besten freundin mitkommt, ich fragte wieso. Daraufhin sagte sie, sie hätte angst ihre beste freundin oder mich zu vernachlässigen.

Kam mir wie nen depp vor sie merkte das ich keine lust hatte und machte mich heiß und bettelte.Als ich zustimmte und auch lust bekam sagte sie sie muss das erst abklären.

Und was war ? richtig der freund ihrer freundin hatte keine lust und deswegen sagte sie ich kann nicht kommen.

Es waren lauter so kleinigkeiten die mir zu denken gaben.

Sie hat mich extrem verunsichert.

Was ich nur komisch finde ist folgendes:Sobald ich was getrunken habe und feiern gehe, komme ich extrem gut bei ihr an.

Wenn ich nüchtern bin bekomme ich teilweise kein wort raus.oO

Bzw es ist im allgemeinen so im nüchternen zustand kann ich schlecht, ganz unabhängig ob frau oder mann sprechen.

Sobald ich was getrunken habe erkennen mich die leute nicht wieder ich rede und kenn kein stop!

Als ich letztes weekend feiern war machte ich 8 NC ohne das ich darauf aus war. Es kam wie von selbst ich fragte teilweise nur nach dem weg, daraufhin sagten mädels " was ein zufall muss auch dahin sollen wir ein stück zusammen gehen?"

Und ein paar minuten später wollten mich einige mädels mit in einem club nehmen. Was ich damit sagen möchte ist wenn ich was getrunken habe bin ich ein anderer mensch,der mensch der ich früher einmal war.Aber das ist eine andere geschichte. Es fällt mir extrem leicht mädels anzusprechen und noch leichter menschen zum lachen zu bringen.

Es ist natürlich nicht der sinn der sache es nur mit alkohol zu können das weiß ich auch und deswegen bin ich ja auch hier.

Freue mich dennoch über antworten zu meiner jetzigen situation!

Ich denke ich habe wenn überhaupt noch eine minimale chance bei ihr, der brief mit dem inhalt "freundschaft" gibt mir zu denken.

Ja vielleicht habe ich sogar angst ins gesicht gesagt zu bekommen " du aber ich schrieb in den brief freundschaft, lass das bitte ich möchte das nicht " oder sowas in der richtung gesagt zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittests und zuviel Hirngeficke von dir. Scheiß drauf was sie sagt wenn du sie Küsst tu es einfach, sonst wirst du irgendwann nach 10 Jahre zurück denken und dich immer wieder fragen was wohl daraus geworden wäre. Lass alk sein ein zwei Bier sind schon okay aber hör mit dem Alk auf ! Es steckt in dir sonst könntest dus nicht mit Alk. Es ist nur ein riesen LB das dich da hemmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

japp das mit dem alk mach ich ja sehr selten.

kenne nur niemand der sich mit alk so verändert wie ich!

Das was du schriebst öffnet mir so langsam die augen, wenn ich diese ja vielleicht letzte chance nicht nutze und sie nicht küsse würde ich mir immer denken warum hast du es nicht probiert.

Aber ist es nicht immer im leben so das man in der gegenwart kein eier hat und in der vergangenheit sagt aaaaber hätt ich mal ?

Meiner meinung ist es in vielen punkten des lebens so ob auf der arbeit, schule,diversen chancen im leben und ja auch bei den frauen.

Es ist einfach viel bequemer die chacne auszulassen und anschließend zu sagen ja da war eine chance aber jetzt ist es ja egal sowieso zu spät.

Ich will dir auf keinen fall wiedersprechen du hast zu 100 % recht in allen deinen bissherigen aussagen!

Aber wie würde ich mir vorkommen wenn ich sie küssen will und sie absolut ablockt und mir ihre meinung sagt ich denke ich würde im erdboden versinken^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir war das mal eine ähnliche situation, ich hatte über einen jahr kein kontakt mehr zu meiner ex freundin..

als wir uns dann wieder getroffen haben war es für mich fast wie früher, abunzu mal C&F .

irgendwann kamm sie dann damit an sie will mich als freund haben darauf hin meinte ich "wir werden niemals freunde sein"

sie ignorierte das haben abunzu was gemacht..

dann fing ich an wenn sie dabe war oder in der disco mit anderen frauen zu sprechen.. neckte sie aber ziemlich oft nebenher..

dann eines abends war mir klar wie ich sie rumbekomme ich sagte "ihr name" lass uns freunde bleiben.

und darauf hin sie ganz verdutz und hatte angst mich zu verlieren..

ich an deiner stelle würde das auch so ähnlich versuchen, ist halt ein kleines risiko, das einzigste was du beachten musst ist einfach am besten immer irgendwie abgedreht zu sein, nicht übertrieben da musst du das perfeckte mittelmass finden,

dazu find heraus in welche disco sie geht... wenn sie nicht will das du mitkommst egal geh trotzdem hin.. und dann beachte sie nicht, rede andere frauen an habe dein spass sie ist nicht die einzigste frau die du haben kannst, nimm aufjedenfall noch ein freund von dir mit das stärkt dein selbstbewustsein ementz und du hast immer jemand zum plaudern [=

liebe ist immer so ne sache..

warum interessierst du dich jetz denn auf einmal für sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was du schriebst kann klappen

wie gesagt es ist ziemlich riskant zu sagen lass uns freunde bleiben,gerade weil sie ein unsicherer typ ist.Ich denke das ich sie dadurch noch mehr verunsichern würde und sie denkt der will nichs von mir also darf ich ja auch nichs machen. Wie gesagt sie ist selber usicher und würde es, denke ich, falsch verstehen.

Habe mir volgendes überlegt:

Soll ich sie einfach küssen?

Oder soll ich was in der art sagen wie : " das was ich jetzt mache muss ich machen,weil ich mir sonst immer gedanken machen würde was aus uns geworden währe" und sie dann küssen ?

Denke aber das sie noch interesse hat. Sie wollte schon letztes weekend mit mir auf dem weihnachtsmarkt. Ich sagte ich bin schon in der disco xy kannst ja auch kommen wenn du mich sehen willst, ihre antwort " habe leider kein geld " .

Anschließend als ich feiern war sagte sie per handy das sie doch kommt. Am nächsten tag fragte sie mich warum ich nicht da gewesen bin. ( ich war in der selben stadt ich war bloß nicht in dieser disco weil ich mit anderen mädels quatschte und anschließend war es 1.20 uhr mein letzter zug fuhr um 2:00 uhr )

Was mir nur zu bedenken gibt ist das sie zb per icq mich manchmal wie ein kollege behandelt und manchmal wir ihren freund.

Schreibt zb immer küssende smileys und hdl. An anderen tagen ignoriert sie mich ziemlich.

Was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden