hypermasterd 2 Beitrag melden Dezember 3, 2009 erstellt Hallo,Schon jetzt ist mir soweit klar:ich bin zu weich.Jedenfalls gehen mir Ablehnungen zu sehr ans Herz, beispielsweise, wenn der Chef einen rausschmeißen würde, wüsste ich nicht, ob ich das einfach wegstecken könnte.Entsprechend ziemlich schnell eingeschüchter, aus Mücken werden Elefanten gemacht.Wie macht man sich von Ablehnung, besonders von Chefs, Frauen , unabhängig, wenn man schon Jahre so war.Oder ist das Charaktersache, dass man einfach weich ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Dezember 3, 2009 geantwortet Nö, hat nix mit'm Charakter zu tun. Das ist einfach Übung. Faustregel: Wenn du nicht "Nein!" hören kannst, kannst du auch nicht "Nein!" sagen.Überprüf das mal für dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze Beitrag melden Dezember 3, 2009 geantwortet Tu was für dein Selbstwertgefühl, damit es nicht ausschliesslich von anderen abhängt :)6 Säulen des Selbstwertgefühls ist ein gutes Buch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen