6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Zunächst die kurzen Fakten,

Ich bin 20

Hb ist 19 und Russin und VERGEBEN

Zunächst die Story bisher:

Wir sind in der gleichen Stufe (13) aufen Gymnasium und haben zwei Kurse zusammen. Bis vor ein paar Tagen haben wir nicht so oft miteinander gesprochen. Bis sie gestern als ich in die Stadt wollte, mich fragte, ob sie mitkommen könnte. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr ein Überraschungsei gekauft ( Dieser Roofblaster der eigentlich für ein zweites Date vorgesehen ist) und kam gut an. Dann hatten wir den Rest der Freistunde geflirtet und sie hat mir von ihren Freund erzählt(Von alleine, ich habe dann direkt das Thema gewechselt aber konnte noch genug Informationen bekommen) , dass es nicht mehr gut läuft und das bald ein Ende in Aussicht ist und hat mich am laufenden Band geshit-testet. Dann hab ich sie nach ihrer Handy nummer gefragt, und ihr auch meine gegeben. Komischerweise hat sie mir dann zuerst geschrieben. Daraufhin kamen über den Sms-Kontakt weitere Shit-tests. Zusätztlich war sie gestern sehr traurig, weil sie wahrscheinlich nicht aus ihrer Wohnung mit ihren "noch" Freund raus kann, also habe ich ihr geschrieben "Wenn du weiterhin traurig bist, muss ich dich am Samstag besuchen." sie hat darauf geantwortet " Ich bin trauriger denn je, grins*".

Mein Problem ist, dass ich bisher nicht die Erfahrungen mit einer russischen Frau und keine Erfahrung mit einer Vergebenen Frau habe. Ich habe das Gefühl, dass sie mich schon ködert, aber irgendwie ist da ein Haken^^, wenn ihr versteht wie ich das meine. U.a stelle ich mir die Frage was ich am Samstag machen könnte, um es eskalieren zu lassen.

Würde mich über Antworten freuen, falls etwas unklar ist kann ich gerne ausführlicher werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem ?

Kümmer dich doch nicht um den Freund der ist dir , wenn du ehrlich bist doch scheiß egal. Also belasse es dabei . So wie immer.

Russin ? Trotzdem n Mensch und ne Frau ne :-D Also auch hier , wie immer

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bis sie gestern als ich in die Stadt wollte, mich fragte, ob sie mitkommen könnte. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr ein Überraschungsei gekauft

Sie fragt dich ob sie mitkommen darf (sie will also was von dir!!) und daraufhin kaufst du ihr ein Ü-Ei und belohnst sie dafür?! Wie needy ist das denn! Du hättest dir eins von ihr kaufen lassen sollen!

Daraufhin kamen über den Sms-Kontakt weitere Shit-tests. Zusätztlich war sie gestern sehr traurig, weil sie wahrscheinlich nicht aus ihrer Wohnung mit ihren "noch" Freund raus kann, also habe ich ihr geschrieben "Wenn du weiterhin traurig bist, muss ich dich am Samstag besuchen." sie hat darauf geantwortet " Ich bin trauriger denn je, grins*".

Lass den SMS-Kram! Das ist eines PUA nicht würdig. Richtige Verführer rufen das Mädel an.

Mein Problem ist, dass ich bisher nicht die Erfahrungen mit einer russischen Frau und keine Erfahrung mit einer Vergebenen Frau habe.

Russische Frauen sind auch Menschen. Wo ist dein Problem? Solange sie deutsch spricht...

Wenn du die Erfahrung zum 1. mal machen willst, du wirst daraus lernen dass du nie wieder eine vergebene Frau gamen willst.

Dann hatten wir den Rest der Freistunde geflirtet und sie hat mir von ihren Freund erzählt(Von alleine, ich habe dann direkt das Thema gewechselt aber konnte noch genug Informationen bekommen) , dass es nicht mehr gut läuft und das bald ein Ende in Aussicht ist und hat mich am laufenden Band geshit-testet.

Pass nur auf dass sie dich nicht als seelischen Mülleimer benutzen will! So kommt mir das ganze nämlich vor. Sie will sich von ihrem Freund trennen, sucht dafür nen Grund. Da kommst du genau richtig. Du machst ihr Geschenke, du spielst den verständnisvollen. Ganz ehrlich: du bist ihr Hampelmann!

U.a stelle ich mir die Frage was ich am Samstag machen könnte, um es eskalieren zu lassen.

Was hast du denn geplant für Samstag. Habt ihr ein Date ausgemacht oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das einzige Problem einer Russin ist ihr russischer Freund.

Ansonsten kann ich über die Ostblock Mädels nur sagen, dass sie sehr leidenschaftlich und geheimnisvoll sind :)

Sollte sie tatsächlich einen russischen Freund haben, so würde ich eventuell noch etwas warten. Deiner Gesundheit zuliebe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für Antworten.

Zu El-Toro :

Zunächst zu dem Üei:

Ich stimme dir da voll zu, dass es etwas Needy war, aber ich wollte für mich einen Bezugspunkt erschaffen, auf den ich mich später wieder beziehen kann. Aber in Zukunft werde ich die 50Cent nicht mehr investieren danke für den Tipp.(Ist nicht ironisch gemeint)

Zu den Smsen:

Hast du wieder vollkommen recht, nur wollte ich sie nicht anrufen wenn sie grade mit ihren Freund zu Hause ist, ich merke, dass sich ihr Interesse an mir schon exponentiell verstärkt, deshalb dachte ich, dass ich step by step vorgehe, oder denkst du ich sollte direkt in die Vollen ?

Zu den Verständnissvollen:

Genau deshalb hatte ich schnell das Thema gewechselt und bisher hat sie nichts "seelensorgerisches" mehr erwähnt. Ich hatte auch erst das Gefühl, aber die Art der Shit-tests, waren eher nicht auf Freundschaftlicher Basis, wenn du verstehst wie ich das meine.

Ja am Samstag/Morgen haben wir ein Date. Nur ich hab noch nicht den Hauch von Plan was ich vorhabe, genau daran scheitert mein Denken, kannst du mir was empfehlen was sowohl sehr offensiv ist, aber nicht gleich "billig" erscheint ?

Ja der Freund ist auch Russe, aber mich rührt keiner so schnell an (hoffe ich ;p)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden