14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hier habe ich einen kleinen Kino-Move für euch. Er ist über 20 mal fieldgetestet.

Grober Ablauf

Mit meiner Hüfte stupse ich ihre Hüfte an. (checken)

Details

Während dem game, stupse ich mit meiner Hüfte ihre Hüfte an und lächle sie dabei verschmitzt an. Wie bei allem im Pickup ist die non-verbale Kommunikation hier ausschlaggebend. Das ganze ist offenkundig (overt kino), mein Gesichtsausdruck ist dabei neckisch/flirty, und sage dazu kein Wort.

Der Hüft-Check habe ich auch schon mehrmals als Opener in Clubs&Bars verwendet, und auch als Dancefloor-Approach. Die Kalibrierung dabei ist wichtig, wenn ich es zu fein mache treffe ich sie nicht, wenn ich es zu kräftig mache, fliegt sie weg ;-)

Ziel

Spannung aufbauen, Körperkontakt, flirty Stimmung

Zusammenfassung

Kinoart: Overt Kino

Verbal: nichts

Vibe: neckisch, flirty

Anwendung: Während dem Game, oder als Opener, oder als Dancefloor-approach

Schön ist natürlich wenn sie zurück "checkt", und das ganze 2-3 mal hin&her geht (Pinging). Nach 3-4 mal würde ich jedoch aufhören, um bei ihr ein Gefühl des Verlanges zurück zu lassen. Optional kann ich noch ein False takeaway machen um ein vakuum zu erzeugen.

Viel Spass damit!

Gruss

Cavalli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja. Najaha. Ich finde Kino als Opener eher ungeeignet, Frauen fühlen sich sehr unwohl wenn sie jemand "unsittlich" berührt, den sie nicht kennen. Kann man aber gut bringen wenn erst mal genug Comfort da ist, wobei der ganze Move hoffentlich eher ironisch/witzig gemeint ist. Ich kenne keine Frau die es ernsthaft geil findet, wenn ein fremder Kerl mit seiner Hüfte anstößt und sie dabei vielsagend angrinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja. Najaha. Ich finde Kino als Opener eher ungeeignet, Frauen fühlen sich sehr unwohl wenn sie jemand "unsittlich" berührt, den sie nicht kennen. Kann man aber gut bringen wenn erst mal genug Comfort da ist, wobei der ganze Move hoffentlich eher ironisch/witzig gemeint ist. Ich kenne keine Frau die es ernsthaft geil findet, wenn ein fremder Kerl mit seiner Hüfte anstößt und sie dabei vielsagend angrinst.

Alles nur eine Frage der Kalibrierung :). Ich find's gut. Werde es vor dem 2. Bier machen....

Wenn du der Robby-Williams des Clubs bist, dann werden alle Frauen eine Träne weinen, wenn Sie nicht ausgewählt wurden für den Opener.

cu... diego.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir das ganze gut auf nem Konzert/Festival Abends im Club (wie vom TE geschrieben) vorstellen, oder in ner Bar...

Generell auch eher wenns vorher vllt. schon kurz EC gab.

Das ist vllt. ungefähr so wie beim "von hinten" antanzen.

Wenn du das einfach so bei einer machst - und du vorher garkeinen EC mit ihr hattest bzw. sie dich nicht mal wirklich mustern konnte -> Dann wird sies wohl kaum zu lassen (um sich evtl. einen späteren Schreck zu ersparen, soll heissen: Sie weiss ja nicht mal wer da ankommt!)

Das gleiche passiert denk ich wenn sie da in der Landschaft rumsteht und plötzlich bumst sie einer von der Seite an ^^

Wenn du allerdings vorher schon EC mit ihr hattest ist es was anderes.

Auf der Straße würd ich sowas allerdings nicht verwenden ^^

bearbeitet von dreisterKerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jetzt gibts also auch schon nen "Hüft-Check-Guide"... Jungs genaustens einhalten, sonst gehts schief ;-)

Aber hast ja recht, funktioniert sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die Idee witzig und erfrischend. :-D

Da kann man was draus machen...und gefieldtestet ist sie auch noch.

Alles nur eine Frage der Kalibrierung :). Ich find's gut. Werde es vor dem 2. Bier machen....

Kalibrierung ist das Schlagwort, wenn die nicht passt kanns schon in die Hose gehen. ;-)

Nüchtern sicherlich einfacher hinzukriegen, ja. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
Ich find die Idee witzig und erfrischend. ;-)

Da kann man was draus machen...und gefieldtestet ist sie auch noch.

:-D lol - ganz ehrlich das ist voll normal bei mir & den Mädels mit denen ich verkehre, immer irgendetwas KINO und persönliches verbinden, z.B. ne Handschlag oder halt dieser "Hüft-Check". aber an sich, lustig, dass jmd. das hier postet. Probiert's aus, ist echt witzig, & man kann gleich das Mädel einschätzen, daran wie es reagiert, mitmacht etc.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

ich find hüftchecks gut und man weiß danach bischen mehr, wie gut madam drauf ist *gG* ist manchmal sogar besser als jeder opener *fg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gunwitch? AFC Adam? Irgendeiner der bekannten PUAs macht genau das auf dem dancefloor...

Glaub ich gerne. Ich weiss das Gambler etwas super witziges verwendet. Er nimmt die äusseren 2 Gürtelschlaufen an ihren Jeans und lässt sie albern hin&her tanzen. Dabei sagt er: "oh schau wie albern du tanzt :cray: "

Davon gibt es glaub ein Video auf Youtube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Naja. Najaha. Ich finde Kino als Opener eher ungeeignet, Frauen fühlen sich sehr unwohl wenn sie jemand "unsittlich" berührt, den sie nicht kennen

Ich unterstelle dem Autor dieses Postings mal, es nie ausprobiert zu haben.

Warum verkünden hier eigentlich permanent alle irgendwelche "Wahrheiten" welche von ihnen nie einer Feldstudie (sprich fieldtested) unterzogen wurden?

Dann doch bitte zumindest mit einem ich denke/glaube/vermute/etc. davor!

Boa wie bist denn du auf diese wahnsinnge Technik gekommen?

Im Gegensatz zu manchen Openern die hier immer wieder vorgestellt werden, habe ich mich doch tatsächlich Bereichert Gefühlt. Sowas als Opener zu verwenden wäre mir tatsächlich alleine nicht in den Sinn gekommen :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zusammenfassung

Kinoart: Overt Kino

Verbal: nichts

Vibe: neckisch, flirty

Anwendung: Während dem Game, oder als Opener, oder als Dancefloor-approach

Viel Spass damit!

Gruss

Cavalli

Nichts für ungut, aber da kommt mir grad Mr. Bean in den Sinn, als er mit seiner "HB" in die Disco geht. Sie macht den Hüft Check dann mit einem anderen und Mr.Bean drängelt sich dann mit seinem Hinterteil dazwischen und amoggt den Amog weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden