ltr, betaisierungsfalle!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich 21, sie 19 seit 2 ajhren ein paar

habe mehrfach über probleme in meiner beziehung gepostet.

gestern hab ich bei ihr geschlafen und versucht endlich reinen tisch zu machen.

das problem ist folgendes: ich bin der jenige der den sex startet, sie verführt... sie ist total passiv und zick seit wochen nur noch rum.. sie hat aufeinmal kaum noch zeit arbeit, mit freundinnen was machen zu müde etc....

ihr wisst worauf ich anspiele,klar, meine attraction war am boden.

nun war ich gestern ebi ihr,schön massiert sie angemacht und anch 2 wochen endlich mal wieder sex gehabt, danach habe ich ganz offen und ehrlich mit ihr geredet-

ich habe ihr gesagt das ich unzufrieden mit der beziehung bin,ihr gesagt das sie nix mehr investiert..und ich hoffe das sich was ändert ansonsten weiß ich nicht mehr obs weiter geht. habe ihr auch zu verstehn gegeben das ich mit anderen frauen in kontakt stehe und sie in konkurrenz gestellt.

sie meinte das ich mich verändert hätte, am anfang war ich viel lockerer, und nun übe ich zuviel druck auf sie aus.. ich muss immer planen(geht aber nicht anders wegen ihrer u meiner arbeitszeiten)- das heißt für mich übersetzt am anfang war ich alpha nun beta? wie dagegen vorgehn?

ich habe viel c&f eingesetzt und ich merke so richtig wie das bei ihr zieht, wenn ich mir von ihr nix gefallen klasse und ihre shittests kontere, ansonsten flirte ich täglich mit anderen mache mein ding, bin auf ausbildungssuche etc.. was soll ich denn noch tun?

sie meinte auch, das ich das warscheinlich nicht zugeben würde aber das ich mir warscheinlich blöd vorkomme weil sie als "kleines mädchen" mehr im leben steht ( sie hat ne ausbildung angefangen,ist von daheim ausgezogen) als ich(auf ausbildungssuche).. und das ich damit nicht klarkomme.

ich habevon einer alten bekanntschaft erählt die ich wiedergetroffen ahb und mit ihr in kontakt stehe(sie ist heiß,aber ich bin nciht in sie verliebt sonder in meine freundin) u sie reagiert eifersüchtig, meint treff dich doch mit ihr...( hab ich auch schon :))

habe ihr zu vertehn gegeben das ich mir hole was ich brauche, da sie es mir nicht gibt, und anscheinend keine zeit(lust!) auf mich hat

Nun mit C&f, in konkurrenz mit anderen stellen, läuft gut aber das reicht bei weitem nciht aus bei ihr , damits wieder besser wird, damit sie emhr macht, das meine attraction wieder hochschießt bei ihr..

Helft mir, ich mag sie echt, aber so gehts nicht mehr weiter, ich weiß es liegt an mir, meine attraction hochzufahren damit SIE mir wieder kommt, aber meiner meinung nach hat sie mich nicht soo krass an den eiern..

ich amch ja auchs chon viel mit anderen frauen, aber betrügen möcht ich sie nicht unbedingt,dafür mag ichs ie echt viel zu sehr..m ich will das es wieder läuft..

Ansonsten will ich mir das nicht mehr soo lange mit antun, frage mich ob sie angerannt kommen würde, wenn sie sieht das ich die eier hab und sie abschieße.. obwohl ich das eig. gar nicht will

HELP!! postet was das zeug hält, gebe antworten falls was unklar ist und ihr mehr wissen möchtet !!!

K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten will ich mir das nicht mehr soo lange mit antun, frage mich ob sie angerannt kommen würde, wenn sie sieht das ich die eier hab und sie abschieße.. obwohl ich das eig. gar nicht will

Übersetzung: "Frage mich ob ich es schaffen könnte so zu tun, als hätte ich wieder eier und als könnte ich sie abschießen, obwohl ich eigentlich eine pussy bin."

Die antwort darauf ist: Ja, das geht. Suche dir eine Schauspielschule deines vertrauens. Sag ihnen, du müsstes dich auf folgende rolle vorbereiten:

Alphatyp (James Bond manier oder Michel Friedman typ, du wärst dir noch nicht ganz sicher) mit einem arsch voll talent, unabhängigkeit und coolness. Einer gewissen affinität zu koks und nutten sowie einem leben, das aus mehr besteht als einer frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dein Problem im Grunde schon erkannt: Attractionmangel, vermutlich durch Betaisierung.

Du musst einfach ein besseres Gleichgewicht zwischen Alphaverhalten und Betaisierung finden! Nutze die Werkzeuge des Verführeres! Und zwar alle! Wenn ihr interesse nachlässt: Alpha! Wenn sie total Verlustangst geplagt ist: Lieb sein! Lass ihr die Frechheiten nicht durchgehen! Sei konsequent! Dass du nicht riskieren willst sie zu verlieren, merkt sie!!! Schaffe dir einen anderen Frame und arbeite an deinem Inner Game!

Und keine Gespräche mehr, in denen du verbal verlangst, dass sie investieren soll! Das ist AFC pur! Verführe sie anständig, dann kommt das von alleine!

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Ganze klingt zu klassisch, um wahr zu sein ;-)

Sie spielt ködern und warten, hat keine Lust, dich zu verführen (hatte sie das jemals? hat sie das früher gemacht?) und du bist der, der dann needy ihr hinterher rennt und sie zu "verführt", obwohl sie weiterhin die Hosen an hat.

Warum läufst du ihr hinterher? Dreh den Spieß um. Wenn sie was von dir will - lass sie anrufen. Du bist der Preis. Triff dich auch mit deinen Freunden. Bekomm dein Leben in den Griff (Ausbildung). Mach Sport. Bekomme wieder Selbstachtung. Die ist es, die dir fehlt. Sonst würdest du dich nicht so manipulieren lassen.

Ihr scheint nicht zusammen zu wohnen - gut! So kannst du auch mal ne Weile dich nicht melden, auch mal auf SMS, die du sonst sofort beantwortest, nur mit Schweigen reagieren. Bis sie ankommt und fragt, ob alles in Ordnung ist, blabla. Dann kannst du ihr sagen, dass du auf sie hörst und ihren Rat annimmst. Und das solltest du wirklich:

Werd wieder lockerer.

Schön, dass du sie in Konkurrenz setzt, aber das wird im Moment nix bringen, weil du auf einer anderen Ebene wieder kommunizierst, dass da nie was laufen würde. Sie fordert dich ja heraus, weil sie genau weiß, dass du zu wussi bist, um ne andere zu knallen. Was jetzt nicht heißt, dass du es tun sollst - aber das macht dir sicher mehr Spaß als ihr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun mit C&f, in konkurrenz mit anderen stellen, läuft gut aber das reicht bei weitem nciht aus bei ihr , damits wieder besser wird, damit sie emhr macht, das meine attraction wieder hochschießt bei ihr..

Dann machst Du was falsch. Mach Dich wirklich rar, nicht diese halben Sachen, wo Du wieder bei einem Anruf Spalier stehst. Sie soll in den Genuss kommen Dich zu vermissen. Geh und kümmere Dich um Dein Leben, lerne neue Leute und Frauen kennen.

Du weißt was zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das beste was du machen kannst ist nicht mehr anrufen und keine zeit mehr haben.

und wenn sie fragt was los ist sagst du dass du viel um die ohren hast. dann sagst du du meldest dich demnächst und meldest dich natürlich nicht ;-)

aber

ich glaube dass wirst du eh nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schildere mal einen streit im detail

ich: du machst gar nix mehr. ich hab kein bock mehr dauernd zu fragen wann wir was machen, seitdem du deine ausbildung angefangen hast läuft alles schief.du hast immer zu tun, bist zu müde anch der arbeit oder hängst mit deiner neuen ach so tollen freundinn rum, oder gehst lieber zu deiner mutti als mit mir feiern, und dann reagierst du eifersüchtig wenn ich alleine geh und mich mit andren frauen beschäftige. ok schon klar,vlt hab ich ein wenig zu viel druck gemacht aber das kommt nur daher , weil du mir seit wochen versprichst das es bald besser wird u das die arbeit nur zurzeit stressig und du mir mehrmals versprochen hast das du dich bald mehr um die beziehung kümmern wirst und mich ja achso sehr liebst. wenn du keine lust mehr hast dann sags einfach, is kein problem.

sie: sag mal gehts noch. ich hab nicht nur so nen nebenjob wie du, was man nichtmal als job bezeichnen kann, du flirtest in der cocktailbar doch nur rum, und kriegst dafür noch geld. ich geh 8 stunden arbeiten. und was soll das mit meiner freundin bist du ernsthaft eifersüchtig auf sie oder was, du spinnst ja wohl, kann ja wohl nicht dein ernst sein.. geh doch zu einer diesen assi tussen die ständig zeit haben weil sie nix zu tun haben wenn du das willst.. du hast überhaupt kein verständnis für mich, das ist was dir fehlt! wenn ich mal nen tag frei hab will ich auch was für mich tun(sie ruht sich aber nciht aus sonder fährt mit ihrer freundin durch die gegend rum wer weiß was sie macht) und ich hab nich wie du ständig lust auf sex, ständig schreibst du mir wie heiß du bist auf sex.

sie schreibt nach nem streit, melde mich! meldet sich nciht u wenn ich mich melde heißt es ja du ahst dich nicht gemeldet und schiebts mir in die schuhe.

egal wie manns macht sie verdreht es so das ich der idiot bin und schiebts mir in die schuhe!

so in der art

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schildere mal einen streit im detail

ich: du machst gar nix mehr. ich hab kein bock mehr dauernd zu fragen wann wir was machen, seitdem du deine ausbildung angefangen hast läuft alles schief.du hast immer zu tun, bist zu müde anch der arbeit oder hängst mit deiner neuen ach so tollen freundinn rum, oder gehst lieber zu deiner mutti als mit mir feiern, und dann reagierst du eifersüchtig wenn ich alleine geh und mich mit andren frauen beschäftige. ok schon klar,vlt hab ich ein wenig zu viel druck gemacht aber das kommt nur daher , weil du mir seit wochen versprichst das es bald besser wird u das die arbeit nur zurzeit stressig und du mir mehrmals versprochen hast das du dich bald mehr um die beziehung kümmern wirst und mich ja achso sehr liebst. wenn du keine lust mehr hast dann sags einfach, is kein problem.

sie: sag mal gehts noch. ich hab nicht nur so nen nebenjob wie du, was man nichtmal als job bezeichnen kann, du flirtest in der cocktailbar doch nur rum, und kriegst dafür noch geld. ich geh 8 stunden arbeiten. und was soll das mit meiner freundin bist du ernsthaft eifersüchtig auf sie oder was, du spinnst ja wohl, kann ja wohl nicht dein ernst sein.. geh doch zu einer diesen assi tussen die ständig zeit haben weil sie nix zu tun haben wenn du das willst.. du hast überhaupt kein verständnis für mich, das ist was dir fehlt! wenn ich mal nen tag frei hab will ich auch was für mich tun(sie ruht sich aber nciht aus sonder fährt mit ihrer freundin durch die gegend rum wer weiß was sie macht) und ich hab nich wie du ständig lust auf sex, ständig schreibst du mir wie heiß du bist auf sex.

sie schreibt nach nem streit, melde mich! meldet sich nciht u wenn ich mich melde heißt es ja du ahst dich nicht gemeldet und schiebts mir in die schuhe.

egal wie manns macht sie verdreht es so das ich der idiot bin und schiebts mir in die schuhe!

so in der art

Ach Mann,

du diskutierst mit ihr und machst ihr Vorwürfe wegen den Job, Ausbildung, Zeit mit ihre Freundin usw.

Sie ist ja 19 Jahre!!! Was soll sie machen? Alles Hinschmeißen und nur für dich da sein?

Sei nicht so egoistisch, und suche dir ein Ausgleich. Führe Dein Leben!!! Triff dich mit anderen Leuten, unternehme was wen sie keine Zeit hat!

Falls Deine Unternehmungen Interessant und mit Action geladen sind, wird sie dir hinterher rennen und deine nähe suchen! Weil sie ein Teil davon sein will.

Arbeite an deinem IG und fang an ein Leben zu führen das auch ohne sie funktioniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich per PN um eine Einschätzung gebeten.

Dein erster Beitrag beschreibt einen Verführer, der beschreibt, alles richtig zu machen. Er verführt, er ist initiativ, er beherrscht die Werkzeuge. Sie blockt, zickt und will nicht.

Der zweite Beitrag zeigt das wahre Gesicht hinter der schönen Maske PU. Eine hässliche Fratze, die dem Mädchen Vorwürfe macht, sie beschuldigt und rumzickt. Beides passt nicht zueinander und offenbart das Problem: fehlende Kongruenz. Du bist nicht so hart, konsequent und gut, wie Du uns glauben machen willst. Du behauptest, zu verführen. Vorstellen kann ich mir das nicht angesichts Deines Mindsets. Du bist eine Dramequeen. Du bist es, der einknickt, wenn sie sich ein paar Tage nicht meldet.

Wie kommt es dazu? Du bist Dir Deiner Sache zu sicher geworden. Du gehst davon aus, dass ihr ja "eh zusammen" seid, dass sie "Deine" ist. Deswegen lässt Du Dich so gehen und fängst diese sinnlosen Diskussionen an. Würdet ihr das mit einem geilen Mädchen machen, die ihr zum ersten Mal trefft? Nein. Woher kommt also diese seltsame Wandlung? Warum wollen viele Männer Frauen, mit denen sie "zusammen" sind, plötzlich umerziehen, bevormunden und kritisieren? Antwort: weil sie in einer engen Beziehung mit anderen Menschen über die eigenen Defizite stolpern. Beim ersten Treffen siegt noch die Geilheit und der Besitzwunsch. Später kommen die Mängel ans Tageslicht, ohne dass der hilflose Mann etwas dagegen machen kann. Er bemerkt, dass er es mit einem lebensfrohen, frischen Mädchen zu tun hat und wird sich der eigenen Schwäche und Unzulänglichkeit bewusst.

Das Rezept für die Gegenmaßnahme lautet wie immer: Frame zulegen, das Inner Game aufbauen und ein interessantes Leben zulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden