Was würdet ihr an dem Text verbessern?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

neber street & Clubgame, mache ich auch noch bisschen online game. Kann ja nicht schaden und manchmal trifft man nette/hübsche HBs. Ich habe mir einen standart Text erstellt, doch auf diesen schreibt ca. nur jede 5te zurück. Hier der Text:

Hallo Unbekannte,

ich finde du siehst sympathisch und kommunikativ aus. Um heraus zu finden ob du es wirklich bist, schreibe ich dir.

Freue mich jetzt schon auf eine Antwort.

Bevor ich aber von einer Antwort rede, sollte ich mich erst mal vorstellen. Ich heiße XXX, bin 18 Jahre alt, mache nächstes Jahr das Abitur und mache in meiner Freizeit sehr viel Sport (Fitness Studio und Basketball). Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden und habe einfach Spaß am Leben.

Ach, eine Sache habe ich ja fast vergessen:

Meine Freunde wollen mir einen Maulkorb zum Geburtstag schenken, meinst du die übertreiben? Also, ich finde die reagieren vollkommen über.

Und jetzt bist du platt,oder? So was hat dir noch nie nein Typ geschrieben, stimmt´s?

Liebe Grüße

XXX

Viele schreiben auch zurück "An wie viele hast den schon geschickt" oder "Ja, bin platt". Mein Profil Bild ist wohl sehr hübsch. Sind extrem viele positive Kommentare drunter und mein Profil, Name und der Titel heben sich auch von der Masse ab. Die wenige Resonanz, muss also an dem Text liegen. Was würdet ihr verbessern?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich finde du siehst sympathisch und kommunikativ aus. Um heraus zu finden ob du es wirklich bist, schreibe ich dir.

Freue mich jetzt schon auf eine Antwort.

0815 Text....

Nichts besonderes, sowas schreibt jeder und steckt keinerlei Individualität dahinter. Was deinen Text aber persönlich erscheinen lassen würde:

Erzähl ihr, WIESO du sie geaddet hast. Aber nicht in so einer "langweiligen" Art und Weise wie du, sondern pick ein Detail aus ihrem Profil raus und sprich sie DIREKT darauf an.

Wenn sie ein leeres Profil hat, sag einfach dass ihr Profil so leer sei und du aber glaubst dass sie viel über sich zu erzählen hätte.

Ach, eine Sache habe ich ja fast vergessen:

Meine Freunde wollen mir einen Maulkorb zum Geburtstag schenken, meinst du die übertreiben? Also, ich finde die reagieren vollkommen über.

Und jetzt bist du platt,oder? So was hat dir noch nie nein Typ geschrieben, stimmt´s?

Wieso sollte die platt sein?

Ehrlich gesagt finde ich diese Story mit dem Maulkorb klingt wie ein schlecht erzählter Witz, ganz weglassen. Wenn du etwas von dir erzählen willst, dann bitte etwas interessantes. Achja das "jetzt bist du platt" auch komplett weglassen.

Sowas schreibt man im Chat, aber nicht in einer Mail da es Copy-Paste wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorgefertigte Nachrichten, die du rein theoretisch an alle Frauen schicken könntest, laufen nicht.

Pass die Nachricht auf ihr Profil an und bekommst eine Antwort: fieldtested ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Redet ihr eigentlich mal mit Frauen die online solchen Müll zugeschickt bekommen? Weiß aus erster Hand von meiner LTR wie schlecht sowas doch ist. Ich schäm mich echt immer fremd wenn die mir mal wieder Nachrichten von irgend welchen Hans Würsten zeigt. Bei meiner Schwester genau so... also bitte Jungs das is doch echt peinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurz und knackig!!!

und geh mehr auf ihr profil ein. dich selbst vorstellen ist blödsinn, die machen sich schon ein bild von dir durch dein profil.

und das "jetzt biste platt trallalala" haste doch von white velvet geklaut! der unterschied: seine nachricht war wirklich guuuut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Redet ihr eigentlich mal mit Frauen die online solchen Müll zugeschickt bekommen? Weiß aus erster Hand von meiner LTR wie schlecht sowas doch ist. Ich schäm mich echt immer fremd wenn die mir mal wieder Nachrichten von irgend welchen Hans Würsten zeigt. Bei meiner Schwester genau so... also bitte Jungs das is doch echt peinlich!

Ich geb dir vollkommen Recht! Im Studivz bekommt man täglich solche Mails.

Copy & Paste erkennen Frauen sofort. Coldreading funktioniert halt nicht bei Textkommunikation.

Bevor ich aber von einer Antwort rede, sollte ich mich erst mal vorstellen. Ich heiße XXX, bin 18 Jahre alt, mache nächstes Jahr das Abitur und mache in meiner Freizeit sehr viel Sport (Fitness Studio und Basketball). Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden und habe einfach Spaß am Leben.

Ist das eine Bewerbung für ein Praktikum? Nein!

Hau die Mail in die Tonne! Folge den Tipps der anderen.

Viel Erfolg

bearbeitet von Lina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser
Coldreading funktioniert halt nicht bei Textkommunikation

Doch!

Der Trick beim OnlineGame ist es, viel Neugierde zu erzeugen. Wie im Real Life Game musst du die Mädels mit irgendetwas ködern, sei es ein witziges Kommentar verbunden mit einer unterschwelligen Anspielung oder eben eine besondere Frage, die nur SIE beantworten kann.

Du verzockst mit deiner Beispielnachricht übrigens alles, was du hast. Lock sie erstmal mit etwas und warte bis sie anbeißt. Mädels lieben Herausforderungen und wollen nicht alles auf einem Silbertablett serviert haben. Der Köder muss also individuell auf sie zugeschnitten sein. Zeigt sie Interesse, zeigst du Interesse. Und das steigert sich dann. Wir nennen das Eskalation.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...bei welcher Sorte Frau soll die Mail denn ziehen, bei Frauen ohne Gehirn?`

Dann ist sie sehr gut.

Stell ihr einfach eine passende interessante Frage zu ihrer Person.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

neber street & Clubgame, mache ich auch noch bisschen online game. Kann ja nicht schaden und manchmal trifft man nette/hübsche HBs. Ich habe mir einen standart Text erstellt, doch auf diesen schreibt ca. nur jede 5te zurück. Hier der Text:

Hallo Unbekannte,

ich finde du siehst sympathisch und kommunikativ aus. Um heraus zu finden ob du es wirklich bist, schreibe ich dir.

Freue mich jetzt schon auf eine Antwort.

Bevor ich aber von einer Antwort rede, sollte ich mich erst mal vorstellen. Ich heiße XXX, bin 18 Jahre alt, mache nächstes Jahr das Abitur und mache in meiner Freizeit sehr viel Sport (Fitness Studio und Basketball). Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden und habe einfach Spaß am Leben.

Ach, eine Sache habe ich ja fast vergessen:

Meine Freunde wollen mir einen Maulkorb zum Geburtstag schenken, meinst du die übertreiben? Also, ich finde die reagieren vollkommen über.

Und jetzt bist du platt,oder? So was hat dir noch nie nein Typ geschrieben, stimmt´s?

Liebe Grüße

XXX

Viele schreiben auch zurück "An wie viele hast den schon geschickt" oder "Ja, bin platt". Mein Profil Bild ist wohl sehr hübsch. Sind extrem viele positive Kommentare drunter und mein Profil, Name und der Titel heben sich auch von der Masse ab. Die wenige Resonanz, muss also an dem Text liegen. Was würdet ihr verbessern?

Liebe Grüße

Ganz ehrliches Feedback:

Nimms mir nicht übel, aber 0815 AFC Text.

Null Witz, null Spannung, null intressantes.

Dazu gibst du dir slebst noch Low Value indem du sagst du plapperst viel, das andere auffen Geist geht.

-> neu versuchen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Unbekannte,

Völlig uninteressante Zeitungsannoncenanrede, wenn Du Pech hast, wird nach dieser Anrede die Nachricht gleich wieder gelöscht.

ich finde du siehst sympathisch und kommunikativ aus. Um heraus zu finden ob du es wirklich bist, schreibe ich dir.

Freue mich jetzt schon auf eine Antwort.

Es gilt dasselbe wie oben. Dazu kommt nich, dass die Formulierung holprig ist. Du brauchst Dich außerdem nicht zu erklären.

Bevor ich aber von einer Antwort rede, sollte ich mich erst mal vorstellen. Ich heiße XXX, bin 18 Jahre alt, mache nächstes Jahr das Abitur und mache in meiner Freizeit sehr viel Sport (Fitness Studio und Basketball). Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden und habe einfach Spaß am Leben.

Danke für Deine Lebensgeschichte, ist aber uninteressant. Vor allem, wenn sie so beliebig ist wie bei Dir. „Ich treffe mich gerne mit Freunden und habe Spaß am Leben“ - Du erinnerst mich an ein Gewehr aus dem ersten Weltkrieg: MG 08/15.

Ach, eine Sache habe ich ja fast vergessen:

Meine Freunde wollen mir einen Maulkorb zum Geburtstag schenken, meinst du die übertreiben? Also, ich finde die reagieren vollkommen über.

Absolut unlustig.

Und jetzt bist du platt,oder? So was hat dir noch nie nein Typ geschrieben, stimmt´s?

Ne, bitte geh weg!

Liebe Grüße

XXX

LÖSCHEN!!

Das klingt jetzt erstmal ein wenig hart, hat aber einen Hintergrund. Vor allem der Erstkontakt mit Frauen per Internet ist extrem schwierig, weil es im Internet einfach keine Hemmungen gibt - hier spricht sogar der Computer-Nerd, der den Level-200-Zauberer in WoW in zehn Tagen erspielt, die geilsten Frauen im Akkord an.

Du brauchst etwas außergewöhnliches, eine Nachricht, die "catcht". Diese Nachricht hier ist nur beliebig, das ist klar und zwar aus zweierlei Gründen: Erstens suchst Du eine Copy-and-Paste-Nachricht, die es nicht gibt und zweitens hast Du Dir null Mühe gegeben.

Wenn Du jemanden per Internet/Social-Network ansprechen willst, dann musst Du Dir dafür ein bisschen Zeit nehmen und ihn persönlich ansprechen. Das wird eine Massenmail niemals schaffen.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser

Ich bin dafür, dass jeder, der nicht von der spaßigen Nachricht des Pirats umgehauen wurde, diese auf seine Weise überarbeitet. So:

Servus Lady,

Weil Ehrlichkeit bekanntlich rühmt, sage Ich dir hier an Ort und Stelle, dass dein Profil echt rockt. Wirklich!

Zwar wurde Ich beim Betreten deines Profils regelrecht von Informationen über dich überschwemmt, aber ersoffen bin ich dabei nicht, denn Ich bin recht schnell an einem interessanten Hobbie von dir kleben geblieben: Party machen.

Ein bisschen kompliziert, genau diese Art von Hobbie jemandem zu erklären, wenn du gerade dabei bist Eiswürfel in deinem Cocktailglas Tetris ähnlich zu stapeln während du dabei Schlager singst und gleichzeitig über die Geschmackkomposition deines Getränks philosophierst.

So genug geredet!

Mal schauen, ob du kreativ bist:

Eine Freundin von mir, Nadine, macht sehr häufig ihren Mund auf. Ich meine zum Reden. Sollen wir ihr deshalb einen Maulkorb zum Geburtstag schenken? Was meinst du?

geliebte Grüße

XXX

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
geliebte Grüße

???

Bei manchen dieser gezwungen lustig wirkenden Nachrichten würden sich die Mädels wohl totlachen. Schreibt ihr immer so halbe Lebensgeschichten?

Ich bin für Direktheit mit sexuellem Charme.

4 Nachrichten, alles 2-5 Zeiler, dazwischen die Nachricht mit der Nummern-Anfrage fällt etwas länger aus und zack fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.