Es läuft einfach nicht!!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute...

Wie Ihr seht ist es schon 03:06 Uhr und ich bin auf dieser Seite. Allein das ist schon ungewöhnlich und sollte eigendlich nicht sein. Ich fühl mich einfach leer.

Zu mir:

Ich bin 20, 1.83 gross, sportlich und sehe nach Angaben vieler Leute ziemlich attraktiv aus und so denke ich eigendlich auch selber über mich.... Ich werde nächstes Jahr mein Studium beginnen, doch bis dahin bin ich noch ein wenig am arbeiten (kv-job).

Ich bin ein aufgeschlossener Typ hab genug gute Freunde mit denen ich über alles reden kann. Ich bin nicht schüchtern und kann eigendlich ganz gut auf Menschen zugehen egal ob Mann oder Frau... Auch an Humor fehlt es mir nicht, ich kann also Leute schon zum lachen bringen und gute Stimmung verbreiten. Ich bin hilfsbereit und meistens gut gelaunt (ausser wen ich müde bin).

..........

Ich kenn dieses Forum nun schon seit August und konnte wirklich viel draus lernen. Ich hab einige Fehler von mir entdeckt und diese ausgeschaltet oder zumindest verbessert.... Ich hab in der Zeit auch wirklich einige Dates gehabt, aber wen ich ehrlich zu mir bin muss ich zugeben, dass es alles Kontakte aus dem Internet waren. Zwar habe ich auch NC hinbekommen wo ich auf partys war, aber irgendwie klappte es dann nicht so recht. Bei den ersten Paar Dates (Mit Forumwissen) hab ich den Fehler gemacht, dass ich nicht eskaliert habe. Diesen Fehler habe ich dann nicht mehr begangen habe also ziemlich schnell Eskaliert und das auch erfolgreich im grossen Teil.

Mein Problem:

Nun bin ich schon seit etwa 1 Monat dran wieder neue Kontakte zu knüpfen, aber leider komme ich immer wieder auf Kontakte aus dem internet zurück. Meine Masnahme: Ich hab diese Internetprofile gelöscht, damit ich mich selber zwinge rauszugehen und Frauen anzusprechen. Ich hasse dieses ständige herumgeschreibsel im msn usw. Ich hasse diese ständigen SMS und ich hab auch versucht das so kurz wie möglich zu machen, doch meistens wen ich anrufe nehmen sie nicht ab! WIESO??

In letzter Zeit war ich auch oft an Partys und mal ist es so mal so. An einem Abend hab ich mit sooo vielen Frauen gesprochen und auch nr geholt (leider stock ich dann aber um es dann auch wirklich bis zu einem date zu bringen, keine ahnung wieso) und an anderen Abenden bin ich 5 stunden in einem Club und es läuft nichts!! Wenn ich von erfolglosen Abenden wieder heimfahr, denke ich achhh was geh ich überhaupt an so Discos und Partys wenn es doch immer wieder das gleiche ist! Es ist einfach nervig!!

Ich frag mich einfach, wieso haben manche Männer ständig kontakt zu irgendwelchen Frauen und wie schaffen sie es diesen Kontakt immer aufrecht zu halten.... ich bin nicht langweilig und ich hab auch nicht das Gefühl, dass ich eine Frau langweilen würde, doch trotzdäm hören manche Kontakte einfach so auf....WIESO?was verdammt nochmal mach ich falsch?

Ich möchte mich mit verschiedenen Frauen unterhalten verschiedene Frauen kennelernen und acuh oft mit ihnen aus gehen ich mein jetzt nicht nur, damit ich sie auch kreig sondern auch kollegial wär es kein Problem für mich...aber sobald ich rausgeh mit meinen Kollegen läufts einfach nicht. Ich weis nicht ob es daran liegt, dass meine Kollegen immer wen wir rausgehen einfach nur herumalbern und nieee wirklich ernstahft versuchen frauen anzusprechen, auch wen ich ihnen sag komm sprechen wir die zwei an....Das bremst mich schon und hält mich von meinen Ziel ab....Jaaaa ich schau schon, dass ich spass hab und alles ich konzentrier mich nicht nur auf die Frauen, aber seien wir doch mal ehrlich schlussändlich ist das die Krönung eines geilen Abends!! Ich hab wirklich nicht so grosse mühe damit eine Frau anzusprächen, jedenfalls indiscos nicht, doch auf der Strasse habe ich sehr sehr wenige versuche gemacht!!!

Was ich nicht mehr machen wil:

Nich mehr an Partys Frauen anmachen, sondern eher so auf der Strasse...

Alleine raus und Frauen ansprechen

Noch weniger Internetkontakte mehr livekontakte

Jaa es hört sich doch alles so an, als ob ich meine Fehler kenne und das ich jetzt in nächster Zeit sicher erfolg haben werde, doch irgendwie ein paar wochen später ist es wieder der gleiche Scheiss..sorry für meine Asdrücke...

Meine Fragen an euch:

Was für ein Feedback könnt ihr mir geben?

Kennt jemand diese Situation und wen ja, wie hat er diese überwunden?

Was mache ich grundsätzlich richtig, was falsch?

DANKE

Danke schon mal an alle, die sich die Zeit genommen haben diesen Text überhaupt zu lesen und danke an die, die mir villeicht weiterhelfen könnnen. Ich wäre um jeden Rat dankbar!

Lieber Gruss

VigiRecords

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute...

Wie Ihr seht ist es schon 03:06 Uhr und ich bin auf dieser Seite. Allein das ist schon ungewöhnlich und sollte eigendlich nicht sein. Ich fühl mich einfach leer.

Mittlerweile ist es sogar 04:02 und auch ich hänge in diesem Forum rum. Und? Who cares.

[auch wenn ich grad von ner FB heimgekehrt bin ^^]

Meine Fragen an euch:

Was für ein Feedback könnt ihr mir geben?

Was willst du hören? Dein Gemütszustand ist ganz normal am Anfang dieser Entwicklung. Tausende andere in diesem Forum werden sich wahrscheinlich beim Lesen deiner Zeilen selbst wieder erkennen. Das ist die Startlinie deiner Metamorphose. Enjoy the process.

Kennt jemand diese Situation und wen ja, wie hat er diese überwunden?

Wahrscheinlich fast jeder hier / Durch ÜBUNG! Geh raus' und sprich Frauen an! Jeden Tag! Du hast die besten Voraussetzungen. Siehst anscheinend nicht schlecht aus, hast etwas Humor, einen Penis in der Hose...und irgendwo hängen da bestimmt auch Eier dran. Also, was soll schon schief gehen?

Was mache ich grundsätzlich richtig, was falsch?

Grundlegend richtig: Du erkennst, dass du mit deiner aktuellen Situation unzufrieden bist und handelst. Du hast bereits aktiv Frauen angesprochen. Grundlegend falsch: Darüber berichtest du zu wenig/nichts von deinem Game. Bau' dir ein strukturiertes Game auf und gehe raus um es zu üben. Try&Error.

DANKE

Danke schon mal an alle, die sich die Zeit genommen haben diesen Text überhaupt zu lesen und danke an die, die mir villeicht weiterhelfen könnnen. Ich wäre um jeden Rat dankbar!

Lieber Gruss

VigiRecords

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey VigiRecords

Ich erkenne mich sehr gut in deinem Beitrag. Bei mir ist es noch krasser. Ich bin 21, hatte noch nie eine Freundin und je länger je mehr ich Discos und Clubs besuche und dann mal wieder ohne Frau nach Hause gehe, dann kommt in mir wieder das Gefühl hoch, was ich doch im Ausgang mache, es nützt ja doch nichts, ich bring einfach nichts zustande. Wenn ich mit unbekannten Männern/Kollegen rede, und sie von ihren Frauengeschichten erzählen und ich mir nur sagen kann, dass ich das nicht habe, fühle ich mich automatisch minderwertig. Ich habe dann so Mitleidsgefühle mit mir selber und hoffe, dass mir Jemand hilft. Der Witz am Ganzen, das kann Niemand, ausser dir selbst.

Ich bin vielleicht der grösste rAFC, doch was ich seit Kurzem bei mir veränderte ist Folgendes: Jedes mal, wenn ich wieder nichts zustande mit Frauen gebracht habe, dann sagt mir meine innere Stimme "Ach vergiss es doch einfach. Du siehst zwar gut aus, aber charakterlich hast du viel zu wenig drauf, um Frauen rumzukriegen, du bist sowieso zu nett."

Diese Stimme lasse ich jedesmal zu, wenn ich verzweifelt bin. Doch das bringt nichts. Sie ist sehr destruktiv. ich muss stark sein, wie ein Mann. Und deshalb habe ich mir diese innere Stimme zu meiner positiven inneren Stimme gemacht.

Das sieht dann folgendermassen aus:" Ja, es hat mal wieder nicht geklappt, ja und, was solls? Bin ich deswegen ein schlechter Mensch? Nein! Ich habe, was Frauen betrifft, grössere Mühe als andere. Und wenn ich noch in drei Jahren keine Frau finde, bin ich dann ein schlechter Mensch? Wieder Nein. Das einzige was mich daran stört ist, dass ich selber eine will und wenn ich diese nicht bekomme, dann frustriert mich das. Aber ich bin ein freier Mann, bin gesund und kann mir das holen was ich will. Das einzige was ich tun muss, ist üben und mich auch bei längerem ausbleibendem Erfolg mich nicht entmutigen lassen. Es haben es bis jetzt so viele geschafft, da werde ich das sicher auch schaffen.

Unserem Gehirn ist es nämlich scheissegal mit was wir es füttern, es verarbeitet es einfach. Jetzt kannst du dir selber lieb sein, mit was du es fütterst. Positiv oder Negativ, du hast die Wahl.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

Gruss Touby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jungs.

Euer Problem in kurzen Sätzen gelöst.

Kips Einstellung: Ich gehe raus, in die Disko, auf ne Feier um Spaß zu haben. Ich tanze. Ich rede mit Leuten. Frauen als auch Männer. Ich habe Spaß. Ich bin sozial. Ich lache mit meinen Freunden. Ich nehme wahr was um mich herum geschieht und reagiere darauf. Wenn ich ioi's bekomme tanze ich zu ihr und sage: "Hallo, du bist sympatisch, wie heisst du?" Wir tanzen. Ich betreibe Kino. Ich nehm sie an die Hand, gehen an eine ruhiges Plätzchen und reden. Nc. Tschüss. Spaß haben. Tanzen..etc..

Eure Einstellung: Ich geh raus und muss unbedingt ein Mädchen kennenlernen, sonst ende ich als einsame Jungfer. Ich stehe verkampft in der Disko und rege mich ueber meine Kollegen auf, dass die nicht Frauen gamen wollen, sondern das machen was man beim Feiern auch tut, Spaß haben. Rumalbern. Spielen. Deshalb bin ich frustiert. Da ich weder mein Ziel erreicht habe, noch Spaß gehabt und trotzdem 20 Euro auf den Kopf gehauen habe.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir vor du hast nie in deinem Leben Fußball gespielt. Jetzt kommst du auf die Idee "hey ich fang mal damit an". Am Anfang liest du dich ein in Fachbücher und hast theoretisch den Durchblick, aber in der Praxis hapert es hier und da. Du hast zwar kleine Erfolge, aber du fühlst du kommst irgendwie nicht dahin wo du willst.

Doch du gibst dich nicht auf und dann - eines Tages - dann haust den Hammerfreistoß vom 16er perfekt ins Dreieckl rein!

Gib dich nicht auf. Wer gewinnen will, muss Niederlagen durchleben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stell dir vor du hast nie in deinem Leben Fußball gespielt. Jetzt kommst du auf die Idee "hey ich fang mal damit an". Am Anfang liest du dich ein in Fachbücher und hast theoretisch den Durchblick, aber in der Praxis hapert es hier und da. Du hast zwar kleine Erfolge, aber du fühlst du kommst irgendwie nicht dahin wo du willst.

Doch du gibst dich nicht auf und dann - eines Tages - dann haust den Hammerfreistoß vom 16er perfekt ins Dreieckl rein!

Gib dich nicht auf. Wer gewinnen will, muss Niederlagen durchleben!

Nee, Fußball funktioniert so nicht. Das muss man von klein auf lernen, Hans-Peter Briegel mal ausgenommen.

Ebenso wird es schwer, sich erst im Alter zu sozialisieren, wenn man es nicht bereits von Kindesbeinen an gelernt hat. Ich sage nicht, es ist unmöglich, aber es ist sauschwer, da sollte man sich nichts vormachen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungs.

Euer Problem in kurzen Sätzen gelöst.

Kips Einstellung: Ich gehe raus, in die Disko, auf ne Feier um Spaß zu haben. Ich tanze. Ich rede mit Leuten. Frauen als auch Männer. Ich habe Spaß. Ich bin sozial. Ich lache mit meinen Freunden. Ich nehme wahr was um mich herum geschieht und reagiere darauf. Wenn ich ioi's bekomme tanze ich zu ihr und sage: "Hallo, du bist sympatisch, wie heisst du?" Wir tanzen. Ich betreibe Kino. Ich nehm sie an die Hand, gehen an eine ruhiges Plätzchen und reden. Nc. Tschüss. Spaß haben. Tanzen..etc..

Eure Einstellung: Ich geh raus und muss unbedingt ein Mädchen kennenlernen, sonst ende ich als einsame Jungfer. Ich stehe verkampft in der Disko und rege mich ueber meine Kollegen auf, dass die nicht Frauen gamen wollen, sondern das machen was man beim Feiern auch tut, Spaß haben. Rumalbern. Spielen. Deshalb bin ich frustiert. Da ich weder mein Ziel erreicht habe, noch Spaß gehabt und trotzdem 20 Euro auf den Kopf gehauen habe.

Ich muss ehrlich zugeben, dass da wohl was dran ist. Okee es ist nicht gerade so extrem wie du es mit Beispiel b) erleutert hast, aber es geht schon etwas in die Richtung. Ich hab wohl zu viele Informationen gehabt und wollte alles einfach immer ausprobieren und hab dabei wohl meine Freunde ein wenig vernachlässigt. Um ganz ehrlich zu sein ja ich ärgere mich über meine Kollegen, wenn sie keine lust dazu haben. Das Problem ist bei Ihnen geht es nicht darum, dass sie keine LUST haben, sondern ganz einfach das sie sich nicht trauen! Wen ich ihnen versuche zu erklären das wir keine Angst haben sollen und das alles, dann denken sie ich fühl mich als was besseres. Gut ich sprech meistens viele Frauen an im Ausgang und das scheint sie irgendwie zu stören wen ich das tuhe wieso???? Ich hab das Gefühl sie bemerken, dass ich fortschritte mache und das passt ihnen einfach nicht... Sie fühlen sich schlechter als ich und damit können sie nicht gut umgehn. Das erklärt auch ihre Reaktionen.

Kennt jemand diese Situation???

Danke für weitere Beiträge und danke für die vorherigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Bauchgefühl sagt mir daß du nicht frech und sexuell auftrittst und nicht wirklich souverän, sprich selbstbewusst bist.

Die meisten hier im Forum hatten bisher auch keinen Erfolg sehen aber bestimmt nicht so gut aus...........

Ich bin 20, 1.83 gross, sportlich und sehe nach Angaben vieler Leute ziemlich attraktiv aus

..........wie du.

Ich erkenne mich gut wieder nur daß ich älter bin und wahrscheinlich einen Tick schlechtet aussehe.

Mit Rumknutschen habe ich aber überhaupt keine Probleme. Letzten Donnerstag erst mit drei Frauen auf einer Partie rumgemacht.

Mit der einen nach ungefähr zwei Minuten, mit der anderen beim dritten mal über den Weg laufen.

Gesammtzeit der Unterhaltung betrug nicht mehr als fünf Minuten.

Warum schaffe ich das du aber nicht?

Ich trete den Frauen souverän, frech und sexuell entgegen.

Außerdem nehme ich die ganze Sache nicht ernst und bin manchmal ziemlich dreist.

Ich schätze daß hier bei dir der Fehler liegt.

Mein Tipp an dich.

Wenn du das nächste mal weg gehst versuche die erste Frau mit der du dich länger als dreisig Sekunden unterhälst sofort zu küssen.

Du kriegst mit hoher wahrscheinlichkeit eine Backe hingehalten aber danach kann dich nichts mehr schocken.

Das wiederholst du ein paar mal und danach hast du einen sexuellen und frechen frame.

Gruß gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gerboy

Erstmal besten Dank dafür, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen.

Doch Selbstbewusst bin ich. Ich habe mich in letzer Zeit ziemlich verändert und kann wirklich so ziemlich loker auf ne Frau zugehen egal wo und egal wer. Ich bin vielleicht noch lange nicht sooo fräch, aber eins bin ich bestimmt..Ich trette selbstsicher auf und lass mich von einem Nein einer Frau nicht so leicht aus dem Takt bringen. In letzter Zeit habe ich mit sooo vielen Frauen gesprochen darunter auch NC und diese habe ich auch nach 5 minuten quatschen gekriegt.

Ich arbeite daran, dass ich noch frächer sein kann und noch mehr aus mir heraus gehe und ich finde das ich das schon ziemlich gut mache.

Wo ich dir aber Recht geben kann ist, dass ich vielleicht wirklich noch nicht soo sexuell auftrette..Ich arbeite aber an meiner Körpersprache und vorallem auch an meiner Einstellung.

Ich merke schon wie ich von Tag zu Tag besser werde, aber leider bin ich noch nicht ganz so weit das daraus auch bei Treffen später dann auch KC oder Beziehungen entstehen und das ist es was mich bedrückt. Ich bin ein ungeduldiger Mensch, aber auch sehr ehrgeizig und diese Kombination ist nicht so leicht zu verkraften vorallem beim Thema Frauen:-)

Danke für weitere Meinungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. höre auf, "fehler in dir" "ausschalten" zu wollen. lebe damit und finde dich selbst wieder. frauen lieben fehler, sie haben selber genug und das macht dich menschlich.

2. höre auf, irgendwas erzwingen und erarbeiten zu wollen. mit frust gelingt nichts.

2.1) gehe mit deinen freunden ordentlich einen saufen und hab spaß.

2.2) sei charmant und offen zu fremden mitmenschen und schaue was passiert.

2.3) melde dich wieder im studi/msn an und hab spaß da.

2.4) lad dir GTA IV / CoD 6 / Risen / Day of Tentacle runter und zocke ein wenig, trinke ein Bier deiner Wahl dabei und diskutiere mit deinem Kumpel über die krasse Grafik moderner Computerspiele. Keiner kann mir sagen, dass dies weniger geil als Sex sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. höre auf, "fehler in dir" "ausschalten" zu wollen. lebe damit und finde dich selbst wieder. frauen lieben fehler, sie haben selber genug und das macht dich menschlich.

2. höre auf, irgendwas erzwingen und erarbeiten zu wollen. mit frust gelingt nichts.

2.4) lad dir GTA IV / CoD 6 / Risen / Day of Tentacle runter und zocke ein wenig, trinke ein Bier deiner Wahl dabei und diskutiere mit deinem Kumpel über die krasse Grafik moderner Computerspiele. Keiner kann mir sagen, dass dies weniger geil als Sex sei.

DD.Eric Danke dir :crazy:

Da ist wirklich was dran hehe.

Ich versuche mich ganz einfach zu verbessern, vielleicht sollte ich dies mit einbischen weniger arbeit und mehr Spass und spontanität versuchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

!

und nochmal -> !

sei du selbst. Wenn du irgendetwas versuchst zu erzwingen dann kommt Nichts dabei raus. Fühl dich wohl mit dem Was du tust und Frauen werden es merken.

lg,Patryk

bearbeitet von pl.style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen!

Dein Thread ist zwar schon was älter, aber da ich deine Situation genau kenne schreib ich den in der Liste mal wieder nach oben :crazy:

Kurz zu mir:

22, 1,87m, sportlich und, laut mehreren Aussagen, ziemlich gut aussehend

Als ich deinen Text gelesen habe hab ich teilweise einfach nur nickend vorm Rechner gesessen, da ich früher (und teilweise auch heute noch) fast die selben Gedankengänge hatte wie du!

"Nun bin ich schon seit etwa 1 Monat dran wieder neue Kontakte zu knüpfen, aber leider komme ich immer wieder auf Kontakte aus dem internet zurück. Meine Masnahme: Ich hab diese Internetprofile gelöscht, damit ich mich selber zwinge rauszugehen und Frauen anzusprechen. Ich hasse dieses ständige herumgeschreibsel im msn usw. Ich hasse diese ständigen SMS und ich hab auch versucht das so kurz wie möglich zu machen, doch meistens wen ich anrufe nehmen sie nicht ab! WIESO??"

Ich habe früher auch soooo extrem viel über Studi und ICQ mit Frauen geschrieben, aber habe dann irgendwann gemerkt, dass das nicht viel bringt. Man muss sich treffen, denn übers Internet kann man schlecht mit der Dame schlafen... Aber die Accounts löschen? Das finde ich dann doch ein bisschen übertrieben! Man sollte nict alles übers Internet machen, aber es ist manchmal dann doch ganz nützlich. --> Nach ner Party das Mädel im Studi angucken und sichergehen, dass man nicht total besoffen gewesen sien muss -_-

Daher würde ich sagen: Melde dich wieder an! Du brauchst dann einfach ein bisschen mehr Selbstdiziplin, um nicht wieder in deinen alten Trott zurück zu fallen.

Die gehen am Anfang fast nie ans Telefon! Ich glaube ja, dass die sehen, dass du anrufst und in dem Augenblick einfach so höllisch nervös werden und sich dann nicht trauen ans Telefon zu gehen... Die darauf folgende SMS kann sie ja dann gut vorbereiten ;-)

"In letzter Zeit war ich auch oft an Partys und mal ist es so mal so. An einem Abend hab ich mit sooo vielen Frauen gesprochen und auch nr geholt (leider stock ich dann aber um es dann auch wirklich bis zu einem date zu bringen, keine ahnung wieso) und an anderen Abenden bin ich 5 stunden in einem Club und es läuft nichts!! Wenn ich von erfolglosen Abenden wieder heimfahr, denke ich achhh was geh ich überhaupt an so Discos und Partys wenn es doch immer wieder das gleiche ist! Es ist einfach nervig!! "

Kenn ich, kenn ich :-D Und das habe ich blöderweise heute noch! Das paradoxe ist, dass ich davon überzeugt bin, dass ich jeden Abend min. eine Nummer und nen KC bekommen kann. Mal habe ich an einem Abend 4NC, 3KC und 1FC... Aber manchmal bekomme ich das einach nicht geschissen die Damen anzusprechen und gehe "mit leeren Händen" nach Hause. Dann hab ich immer schlechte Laune. Das Problem dass wir beide haben wurde hier ja schön des öfteren angesprochen: Geh feiern um Spaß zu haben, nicht um Frauen kennen zu lernen! Wenn du Spaß hast hast du einen guten State und dann kommt das mit den Frauen von selbst!

Eins check ich aber nicht: WIeso bringst du es nicht zu einem Date? Schlägst du kein Treffen vor oder sagen die Damen immer ab?

Ich frag mich einfach, wieso haben manche Männer ständig kontakt zu irgendwelchen Frauen und wie schaffen sie es diesen Kontakt immer aufrecht zu halten.... ich bin nicht langweilig und ich hab auch nicht das Gefühl, dass ich eine Frau langweilen würde, doch trotzdäm hören manche Kontakte einfach so auf....WIESO?was verdammt nochmal mach ich falsch?

Ok, hier siehts bei mir anders aus! Ich habe eigentlich ständig kontakt zu "irgendwelchen Frauen". Wie ich das mache? Eigentlich so, wie man es nicht machen sollte ^^ Immer mal wieder ne SMS oder über Studi ne Mail. Und wenn man dann mal am WE langeweile bzw. zeit hat ruf ich die einfach an und biete ihnen an was mit mir zu machen. Das klappt dann auch ganz gut! Soll heißen ich halte mir immer ein paar Damen "warm" und wenn ich dann Bock habe was mit ihnen zu machen rufe ich sie einfach an und mach nen Date klar. Klar, bei manchen bricht der Kontakt irgendwann ab, aber es kommen ja dann auch neue Bekanntschaften hinzu.

Wie läuft das bei dir und dem Kontakt denn ab?

Ich möchte mich mit verschiedenen Frauen unterhalten verschiedene Frauen kennelernen und acuh oft mit ihnen aus gehen ich mein jetzt nicht nur, damit ich sie auch kreig sondern auch kollegial wär es kein Problem für mich...aber sobald ich rausgeh mit meinen Kollegen läufts einfach nicht. Ich weis nicht ob es daran liegt, dass meine Kollegen immer wen wir rausgehen einfach nur herumalbern und nieee wirklich ernstahft versuchen frauen anzusprechen, auch wen ich ihnen sag komm sprechen wir die zwei an....Das bremst mich schon und hält mich von meinen Ziel ab....Jaaaa ich schau schon, dass ich spass hab und alles ich konzentrier mich nicht nur auf die Frauen, aber seien wir doch mal ehrlich schlussändlich ist das die Krönung eines geilen Abends!! Ich hab wirklich nicht so grosse mühe damit eine Frau anzusprächen, jedenfalls indiscos nicht, doch auf der Strasse habe ich sehr sehr wenige versuche gemacht!!!

Ich versteh dein Problem nicht! Du sagst, dass du kein Problem hast Frauen im Club anzusprechen. Sehr gut! Dann sprich sie halt im Club an, hol dir die Nummer und treffe dich dann außerhalb des Clubs mit ihr. Dann folgt der schon von dir beschrieben Dateablauf --> C&F, Kino, Eskalation. Dann bleibst du mit der Dame einfach in Kontakt und triffst dich ab und an mit ihr und siehe da ---> du machst auch außerhalb des Clubs was mit ihr! So mache ich das übrigens :-D

Zu deinen Kumpels: Die machen alles richtig! Wenn man Spaß hat dann war der Abend geil! Mach einfach mit deinen Kumpels quatsch und wenn du zwischendurch zur Bar gehst quatschte einfach ein paar HBs an und wenn du bock hast kurz zu tanzen gehste auf den Dancefloor und machst da ein zwei HBs an. Wichtig ist, dass die HBs dabei nebensächlich sind und dein Spaß im Vordergrund stehen sollte!

Was ich nicht mehr machen wil:

1. Nich mehr an Partys Frauen anmachen, sondern eher so auf der Strasse...

2. Alleine raus und Frauen ansprechen

3. Noch weniger Internetkontakte mehr livekontakte

zu 1. mach einfach beides B-)

zu 2. wieso sollte man auch alleine raus gehen?!

zu 3. GUTE EINSICHT!!!

So, ich hoffe mein Gelaber war nicht umsonst und ich konnte dir nen bisschen helfen!!

Viel Glück, hau rein und schöne Feiertage!

TC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TheCram

Ich möchte mich ganz herzlich bei dir für deine Mühe bedanken ^_^.

Also zum Internetprofil ich muss zugeben ich habe noch Facebook und mit dem gehts eigendlich auch noch ganz gut und es ist nicht so extrem wie das andere Internetprofil (kennt ihr aus Deutschland nicht). Deshalb kann ich dazu sagen habe ich die mischung gefunden und verbrauche auch nicht viel Zeit mit Frauen im Internet.

Das Problem dass wir beide haben wurde hier ja schön des öfteren angesprochen: Geh feiern um Spaß zu haben, nicht um Frauen kennen zu lernen! Wenn du Spaß hast hast du einen guten State und dann kommt das mit den Frauen von selbst!

Eins check ich aber nicht: WIeso bringst du es nicht zu einem Date? Schlägst du kein Treffen vor oder sagen die Damen immer ab?

Du hast Recht und das werde ich von nun an immer so machen. Es war ein Fehler von mir ich hab mich zu sehr auf die Frauen konzentriert und das war Falsch! Ich werde jetzt einfach rausgehen SPASS haben und nebenbei wen mir eine auffält kurz rübergehen und mein Game machen :-) Ich danke dir für diesen Tipp!

Also um ehrlich zu sein ich habs doch noch zu einigen Dates geschafft jetzt hehe :-D Was in dieser Zeit leider nciht der Fall war. Ja, entweder haben Sie sich nicht gemolden oder wir haben geschriben und dan wurde die ganze Kommunikation aufs Internet verschoben (MSN) und so verflachtete es dann meistens. Wen ich sie dann frage sagen sie naja ich weis nicht hab was vor aber gern ein anderes mal oder ich würd wirklich gern mit dir ausgehen aber hab voll stress momentan und und und... dann hab ich die schnauze voll und lass es ganz sein! Soo in der Art lief es zu der Zeit, aber auch heute passiert das zum Teil! Wie schon gesagt, dass hat sich jetzt ein wenig verbessert und ich werd von Zeit zu Zeit besser:-)

Ok, hier siehts bei mir anders aus! Ich habe eigentlich ständig kontakt zu "irgendwelchen Frauen". Wie ich das mache? Eigentlich so, wie man es nicht machen sollte ^^ Immer mal wieder ne SMS oder über Studi ne Mail. Und wenn man dann mal am WE langeweile bzw. zeit hat ruf ich die einfach an und biete ihnen an was mit mir zu machen. Das klappt dann auch ganz gut! Soll heißen ich halte mir immer ein paar Damen "warm" und wenn ich dann Bock habe was mit ihnen zu machen rufe ich sie einfach an und mach nen Date klar. Klar, bei manchen bricht der Kontakt irgendwann ab, aber es kommen ja dann auch neue Bekanntschaften hinzu.

Wie läuft das bei dir und dem Kontakt denn ab?

Wie schon gesagt ich krieg schon Nummern usw. aber dann verflachtet es meistens im Internet oder es geht einfach zuuu lange und ich sag mir hab doch keine Lust auf dich zu warten! Wenn Sie das telefon nicht abnehmen kann ich sie nicht direkt auf ein date einladen und wenn man die ganze Zeit sms schreibt, dann verflachtet es gleich wie im Internet! Was soll ich hier also tun???

Zu deinen Kumpels: Die machen alles richtig! Wenn man Spaß hat dann war der Abend geil! Mach einfach mit deinen Kumpels quatsch und wenn du zwischendurch zur Bar gehst quatschte einfach ein paar HBs an und wenn du bock hast kurz zu tanzen gehste auf den Dancefloor und machst da ein zwei HBs an. Wichtig ist, dass die HBs dabei nebensächlich sind und dein Spaß im Vordergrund stehen sollte!

Dazu kann ich sagen nicht ganz! Klar Sie haben Spass und alles, aber wenn wir dann zurückfahren fragen Sie sich genervt und bestürtzt WIESO lernen wir keine Frauen kennen und dann fangen Sie an von alten Geschichten zu erzählen und Träumen die ganze Rückfahrt von Sachen die schon lange Geschichte sind und die auch so nicht mehr eintretten werden und das zieht mich dan runter!! Sie trauen sich nicht Frauen anzusprechen und wen ich sie darauf aufmerksam mache, dann kommen Sie mit ja ich weis nicht, nein geh du für mich balbalba was soll das?? Wenn ich ihnen versuche zu erklären das man wenn man Selbstbewusst zu einer Frau hingeht viel Erfolg kann und keine Angst haben muss, dann denken Sie ich wil ihnen was beibringen und das kommt nicht gut rüber...

1. Nich mehr an Partys Frauen anmachen, sondern eher so auf der Strasse...

2. Alleine raus und Frauen ansprechen

3. Noch weniger Internetkontakte mehr livekontakte

zu 1. mach einfach beides wink.gif

zu 2. wieso sollte man auch alleine raus gehen?!

zu 3. GUTE EINSICHT!!!

1. Du hast völlig Recht und damit habe ich auch schon angefangen :-)

2. Hmm stimmt, aber wenn ich alleine bin werde ich es auch mal alleine Versuchen hehe

3. Wir verstehen uns :-)

Zum Schluss:

Vielen Dank für deine Einsichten dazu. Es hat mir sehr geholfen mal etwas von jemanden zuhören der ungefähr das gleiche erlebt hat wie ich :-D

Liebe Grüsse

VR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden