[Kritik:Frisur] Le Charmeur

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gel, Wachs und Pomade kauft man in den entsprechenden Geschäften bzw. im Internet.

Die Aufgabe des Friseurs ist es Harre zu schneiden, Locken zu wickeln, rasieren etc. Aber garantiert nicht irgendwelche Drogerieprodukte zu verkaufen.

Wtf?

Geh zu Schlecker oder dm, die haben, zumindest bei mir, ne riesen Auwahl!

Ein gehobener Friseur (meist auch schon ein normaler) verkauft dir auch keine Drogerieprodukte.

Die Produkte sind recht teuer aber auch qualitativ besser als das, was sich jeder leisten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbst Ali um der Ecke hat Drogerieprodukte :-)

Spricht das für Ali, oder für die Drogerieprodukte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Selbst Ali um der Ecke hat Drogerieprodukte :unknw:

Spricht das für Ali, oder für die Drogerieprodukte ?

Er wollte Drogen sagen.

Naja Spaß beiseite aber meiner Meinung nach geht es eigentlich über diverse Drogeriemärkt meit günstiger und übers nternet findet man mit Sicherheit diverse Händler, die ihre Hausmarken anbieten ...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wäre nichts Schlimmes aufgefallen. aber wenn man näher hinschaut, kann man bei der Frsur durchaus Veränderungen überlegen.

Der Erkan-Kommentar war vielleicht nicht sehr elegant ausgedrückt, aber in der Sache richtig: Am billigsten ist es auf Dauer, wenn Du mit einer vagen Vorstellung zu Stylisten gehst und Dich zuerst beraten lässt, und Dich ihm oder besser noch: ihr anvertraust.

Die schlechte Nachricht: Ein Besuch sollte Dir mind. €40,- wert sein, und möglicherweise wird dir das Ergebnis nicht gefallen.

Die gute Nachricht: Es ist der einzig mögliche Weg, zur besten Frisur für Dich zu kommen.

Noch ein Hinweis: Je cooler ein Laden von außen aussieht, umso wahrscheinlicher, dass fähige Leute dort arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so hier is ma aktuelles foto.

eine bekannte hat gemeint, ich könnte mir die augenbrauen machen lassen, was meint ihr dazu?

111028612_full,r,470x470.jpg

// achja, frisur is da immo unwichtig ^^

bearbeitet von LeCharmeur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich könnte mir die augenbrauen machen lassen

richtig, du könntest.

Schaden würde es auf keinen Fall, unbedingt nötig ist es jedoch mMn auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach laß die doch. Sind markant und gut, wir dürfen auch Männer bleiben. :-D

Dieser Metrostil mit gezupften Augenbrauen finde ich ja persönlich furchtbar. Pflege schön und gut, aber man sollte trotzdem noch Mann sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.