[Kritik:Frisur] Le Charmeur

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin hier au recht neu, hab mich aber nie so richtig getraut was zu posten..

Naja ich habe vor, mich iwie ma umzustylen, seh bissel ungepflegt, hab eher unförmige Augenbrauen und eine größere nase ja bla.

vll könnt ihr ja Tips geben, keine Beleidigungen bitte...

Also so seh ich aus im Moment:

28102009535.th.jpg

28102009539.th.jpg

Seh ich wirklich so schlimm aus? Finde meine Nase sticht immer bissel arg bei bildern hervor, kann man des irgendwie ändern? vll auch make up für männer oder so.

Seid ruhig ehrlich, aber keine dummen kommentare, wie bla siehst scheiße aus etc, hilft keinem.

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

siehst scheiße aus.

scherz! :P

Also ich finde, auch wenn dir das jetzt nicht weiterhilft, dass du prinzipiell nicht schlecht aussiehst.

Wenn du dir ungepflegt vorkommst, dann dusch dich halt öfter :P

Deine Nase sticht auch nicht hervor.

Weshalb meinst du denn, dass du "so schlimm" aussiehst? Vllt. hast du einfach nur ein Inner-Game-Problem ^^

Mädchen haben vom Aussehen her keine hohen Ansprüche und diese erfüllst du auf jeden Fall.

Sonst vllt. mal von nem Friseur beraten lassen und dir die Haare anders machen, bisschen lockerer oder so, auf dem einen Bild schauen die n bisschen fettig aus.

Vom Gesicht her siehst du gut aus, brauchst kein "Make-Up für Männer" oder so Sachen ^^

bearbeitet von Rusty Ryan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

bin hier au recht neu, hab mich aber nie so richtig getraut was zu posten..

dann wirds zeit dasde selbstvertrauen gewinnst und am inner game arbeitest...

vergiss irgednwelche haar-styling tips aus nem "forum"

geh zu nem anständigen friseur - ich meine damit nicht ein 10€ friseur zu dem erkan und mustafa gehn um sich einen fokuhila machen zu lassen, sondern einen bei dem du auch eine beratung bekommst... der kann weiss am besten was zu dir passt/passen könnte und dir auch styling tips geben.

wenn du das nicht willst mein tip: haare ab komplett / auch augenbrauen wegen peacocking :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Bild sieht verdammt sexy aus.

2. Bild sieht verdammt ungepflegt aus ;)

Wasch deine Haare täglich! Benutz seeeehr seeehr wenig Gel, wenn überhaupt und kein Haarspray! Wenn du mit fettigen Haaren zu kämpfen hast dann informier dich mal darüber!

liebe grüße

p.s.: Make Up für Männer ? sowas brauchst du nicht!

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haare ausdünnen und ausfransen lassen, dann fallen sie nicht mehr wie abgeleckt und du siehst top aus. Dann noch ein bisschen Ausdruck ins Gesicht und Top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haare ausdünnen und ausfransen lassen, dann fallen sie nicht mehr wie abgeleckt und du siehst top aus. Dann noch ein bisschen Ausdruck ins Gesicht und Top.

wie meinst des wie ausdünnen? ich hab ja schon ziemlich dünne haare..

find die schon etwas glatt. was sollte man für nen guten friseur zahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie meinst des wie ausdünnen? ich hab ja schon ziemlich dünne haare..

find die schon etwas glatt. was sollte man für nen guten friseur zahlen?

Ich bezahle bei Unisex mit Farbe ungefähr 40 Euro. Wenn du dir selber es Wert bist, ist 40 Euro auf keinen fall zuviel (mit Farbe). Ansonsten solltest ca. 20 Euro zahlen, dann hast du aber i.d.R auch Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hemd gut, Frisur komisch. sieht total angeklatscht aus. der gesichtsausdruck lässt ebenfalls zu wünschen übrig, lächel mal mehr ;)

Insgesamt aber schon positiv, gerade im vergleihc mit den beiden anderen typen auf den fotos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gibts irgendwelche mittel, um älter auszusehen?

Schritt ein wäre es keine Bauerndiskofotos von sich in erniedrigenden Posen zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geh zu nem anständigen friseur - ich meine damit nicht ein 10€ friseur zu dem erkan und mustafa gehn um sich einen fokuhila machen zu lassen, sondern einen bei dem du auch eine beratung bekommst...

Hauptsache schlechte Migrantenwitze reißen und dann nichtmal Vo(rne)ku(rz)hi(nten)la(ng) schreiben können ;-)

Ansonsten schließe ich mich doniellos an, der hat hier gute Tipps gegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123
finde das Hemd von deinem Kumpel in der Mitte da nicht schlecht ^^ woher isn das?

Ach, das ist ein Hemd? Ich hab' das für ein zweckentfremdetes Geschirrspültuch gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haare ein bisschen kürzer schneiden (die sind zu lang, vorallem im Gesicht).

Weniger Gel.

Haare glätten.

Da du auf jedem Foto anders aussieht; ehh vielleicht mal 3 Tagebart ausprobieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Haare ein bisschen kürzer schneiden (die sind zu lang, vorallem im Gesicht).

Weniger Gel.

Haare glätten.

Da du auf jedem Foto anders aussieht; ehh vielleicht mal 3 Tagebart ausprobieren?

Haare kürzer aber nicht viel ...

Das mit dem Glätten müsste man wirklich sehen ...

Das mit dem Bart würde dir eher weniger stehen, aber du kannsts ja mal ausprobieren, da er ja gleich wieder weg ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
finde das Hemd von deinem Kumpel in der Mitte da nicht schlecht ^^ woher isn das?

Ach, das ist ein Hemd? Ich hab' das für ein zweckentfremdetes Geschirrspültuch gehalten.

Nein das ist kein Hemd, Vollidiot!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das die Haare etwas fettig aussehen.

Am besten investierst du mal ein bischen was und gehst zu einem richtig guten Friseur lässt dich dort beraten.

Ein neues Gel kannst du da auch gleich mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Am besten investierst du mal ein bischen was und gehst zu einem richtig guten Friseur lässt dich dort beraten.

Gel beim Friseur? Hmm ist das nicht etwas teuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann aber im Friseurshop.

Klar ist sowas teuer, aber es ist meist ergiebig und super toll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teuer ist relativ, ein paar Euros würde ich schon für eine gute Frisur investieren.

Evtl kann man es später wo anderst kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gel, Wachs und Pomade kauft man in den entsprechenden Geschäften bzw. im Internet.

Die Aufgabe des Friseurs ist es Harre zu schneiden, Locken zu wickeln, rasieren etc. Aber garantiert nicht irgendwelche Drogerieprodukte zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahaha :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gel, Wachs und Pomade kauft man in den entsprechenden Geschäften bzw. im Internet.

Die Aufgabe des Friseurs ist es Harre zu schneiden, Locken zu wickeln, rasieren etc. Aber garantiert nicht irgendwelche Drogerieprodukte zu verkaufen.

Genau, mir würde auch nicht einfallen zum Friseur zu gehen um dort Produkte zu kaufen, die mit den Haaren zu tun haben... Sowas abwegiges...

Schließlich ist eine Autowerkstatt auch nur zur Repratur des Autos "verpflichtet", die Ersatzteile kauft man sich aber IMMER woanders.

Natürlich kosten die Produkte beim Friseur evtl. etwas mehr, aber dafür kannst du sie vllt. vorher auch testen, kriegst (kompetente) Beratung und hast einen guten Ansprechpartner deines Vertrauens (auch wenn es nur Wachs, Gel what ever ist!).

Also die 1. Packung würde ich mir beim Frisuer kaufen, wenn ich Haare zum stylen hätte.

Nachkaufen kannste immer noch im Internet(wenns unbedinngt sein muss).

Lg Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.