Ex zurück iniziieren - Nach Gewissheit und vielen Monaten

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn man sein Leben um 360° dreht, steht man dann wieder nicht da, wo man am Anfang stand? <_<

haha ich hab gut gelacht als das gelesen hab :D

Also ich glaube nicht das du das mit diesem Liebe auf den ersten Blick aus Wissenschaftlichen Artikeln hast ^^

Wissenschaftlich gesehn gibt es sowas nämlich garnicht es geht vielleicht das man sich sieht und sich voneinander angezogen fühlt aber wer da schon von Liebe spricht.. naja..

Apropo Wissenschaft:

Wissenschaftler haben herausgefunden dass das Gefühl das man beim überqueren einer Brücke hat unter der Autos durch fahrn dasselbe gefühl ist wie wenn wir "Liebe" empfinden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man sein Leben um 360° dreht, steht man dann wieder nicht da, wo man am Anfang stand? ;-)

haha ich hab gut gelacht als das gelesen hab :D

Also ich glaube nicht das du das mit diesem Liebe auf den ersten Blick aus Wissenschaftlichen Artikeln hast ^^

Wissenschaftlich gesehn gibt es sowas nämlich garnicht es geht vielleicht das man sich sieht und sich voneinander angezogen fühlt aber wer da schon von Liebe spricht.. naja..

Apropo Wissenschaft:

Wissenschaftler haben herausgefunden dass das Gefühl das man beim überqueren einer Brücke hat unter der Autos durch fahrn dasselbe gefühl ist wie wenn wir "Liebe" empfinden ;)

schau mal auf das datum mein freund <_<

der thread ist bereits ein halbes jahr alt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden