WIRKLICH gute Kondome ?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich habe gelesen, dass rein physikalisch betrachtet kein Gefühlsunterschied zwischen mit und ohne Kondom bestehen kann, dazu sind die modernen Kondome zu dünn.

Meine Erfahrung deckt sich damit. Es ist lediglich rein psychologisch stimulierender Sex ohne Kondom zu haben. Das kann natürlich soweit gehen, dass man sich einredet, man spüre weniger. Das Problem ist somit psychologischer Natur und du wirst kein Kondom finden, welches dich befriedigt, wenn du deine Abneigung gegen Kondome nicht ablegen kannst. Die Kondomhersteller wissen das natürlich und stellen dünnere Kondome mit dem Attribut "gefühlsecht" her, um den Kunden mit dem Placeboeffekt zu locken. Glaubt einfach fest daran, dann bringen die Dinger evtl wirklich etwas ;)

Sex spielt sich sowieso im Kopf ab. Lernt einfach, den Kopf zu kontrollieren, dann geht das schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir rutschen die dinger immer nach vorne etwas ab auch wenn sie hinten bombenfest sitzen. sieht immer extrem apetitlich aus beim rausziehen :wacko:

und das man keiner unterschied spürt is ja wohl auch schwachsinn... alleine die feuchtigkeit und die eigeninitiative der vorhaut kommt ohne kondom besser ganz zu schweigen vom wärmeempfinden!

wie ich die dinger hasse!

bekommt man die pille danach einfach so in der apotheke? ich will mir da ne notfallvorrat anlegen.... ich muss mit meinen 20 nicht unbedingt zu den eltern meiner 16jährigen freundinn und ihnen eröffnen das es kondom gerissen is *lol*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich habe gelesen, dass rein physikalisch betrachtet kein Gefühlsunterschied zwischen mit und ohne Kondom bestehen kann, dazu sind die modernen Kondome zu dünn.

Meine Erfahrung deckt sich damit. Es ist lediglich rein psychologisch stimulierender Sex ohne Kondom zu haben. Das kann natürlich soweit gehen, dass man sich einredet, man spüre weniger. Das Problem ist somit psychologischer Natur und du wirst kein Kondom finden, welches dich befriedigt, wenn du deine Abneigung gegen Kondome nicht ablegen kannst. Die Kondomhersteller wissen das natürlich und stellen dünnere Kondome mit dem Attribut "gefühlsecht" her, um den Kunden mit dem Placeboeffekt zu locken. Glaubt einfach fest daran, dann bringen die Dinger evtl wirklich etwas ;)

Sex spielt sich sowieso im Kopf ab. Lernt einfach, den Kopf zu kontrollieren, dann geht das schon ;)

Bullshit! Das ist ein Unterschied wie tag und nacht. zieh dir mal ein gummi über die hand und fass damit deine mundschleimhaut an. danach machst du es mit der bloßen hand. Wenn du sagst das sich das gleich anfühlt, dann würde ich dir empfehlen einen guten neurologen aufzusuchen. Desensibilisierte Nerven können indikator für die oder andere unangenehme Krankheit sein ;)

Wenn Gummi dann eigtl. immer Durex Gefühlsecht. Habe ich seit Jahren gute Erfahrungen mit und mir ist da noch keins von gerissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bruchpilot
Natural Gefühlsintensiv vom Schlecker.

Vulkan heißt die Marke.

Wirklich sehr gute Kondome und kosten auch nur 3€ - 12 Stück

die ES2 von Schlecker sind auch nicht schlecht. Sehr gute Erfahrungen mit gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dort gibts - oder zumindest gabs früher - MANIX INFINI 2002. Französisches Produkt, und die Jungs sind halt Genießer--- früher gabs dortselbst auch japanische ultradünne Hightech-Spezialkondome. Der Junge der den Laden schmeißt kennt sich auch ganz gut aus, den kann man nach "ultradünn" Fragen.

das ist auch mein lieblingskondom.

finde ich besser als durex gefühlsecht (die auch ok sind), also ich merke da einen unterschied.

vl. passt es auch nur besser von der passform.

Aber: sehr teuer. der 12er pack kostet in deutschland ca. 16-24 euro.

hab sie mir gerade als grossbestellung aus frankreich direkt geordert, da kostet die packung nämlich nur 8 euro.

(aber drauf achten: manix infini gibts in zwei versionen, mit und ohne befeuchtung. unbedingt die feuchten nehmen ...)

gruss,

gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lad Dir mal das Maßband runter: http://www.vinico.de/kondomguide/vinico_massstreifen.pdf

Dann gib Deine Maße hier ein: http://www.vinico.de/kondomguide/

Das kann ich mal uneingeschränkt allen empfehlen. Es gibt RIESIGE Größenunterschiede zwischen den verscheidenen Marken und die geliebten Nahkampfsocken (Danke für das Wort!) sind am besten wenn sie passen. Auf den seiten werdet ihr das herrausfinden. Es gibt also keine wirklich guten Kondome, nur wirklich gute für DICH. Schde nur das das auf den Dingern nicht DRAUFSTEHT....raff ich nicht. KEINE Größenangaben. Bescheuert.

Zur Info:

Es geht in Deutschland von:

Durex King Size 215 mm 54 bis 63 mm anatomisch

ON! Little Tiger 170 mm 49 mm zylindrisch

...und ALLES dazwischen, meißt von Firma zu Firma unterschiedlich. Z.B. ist Billy Boy immer die gleiche Größe...aber eben immer anders als Fromms zum Beispiel.

Deswegen von mir KEINE Empfehlung!!!

LG der_p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe diese "crocodiles" mal mit meiner freundin ausprobiert

in meinen augen haben die sich bisher am besten angefühlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden