WIRKLICH gute Kondome ?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin wegen diesem Thread auch zu Durex Gefühlsecht gewechselt, sind besser.

Hatte längere Beziehungen bis zur Entdeckung von DJing/PUA, ging also eigentlich immer ohne. Dann hatte mich ne Weile lang das Kondom-Anzieh-Ritual völlig abgetörnt, war manchmal schwierig draufzukriegen.

Wer da Probleme hat, dem empfehle ich Blausiegel Comfort, die lassen sich besser überziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, meine Meinung: Habe bisher nur Durex ausprobiert. Zwischen Durex Gefühlsecht, Durex mit Noppen, Durex mit Geschmack (Schokolade, Banane oder Erdbeere was dann so aussieht als hätte sie ihre Tage :rolleyes: ) gibt es eigentlich keine Unterschiede. Die mit dem Geschmack sind anscheinend ein wenig enger merkt man aber nicht. Fühlt sich auch nicht merklich anders an ob man jetzt ein Gefühlsecht oder ein anderes benutzt. Das meiste ist wirklich die Kopfsache. Für alle die was anderes behaupten: Sex ohne Kondome macht auch wenn das wieder nur ne Kopfsache sein sollte wirklich mehr Spaß. Nicht wegen dem überziehen vom Kondom das ist ne erotische Sache (Vorfreude) sondern es fühlt sich besser an. Soll jetzt nicht heissen "Macht es ohne" aber falls ihr einige Zeit in ner LTR seid der ihr vertrauen könnt die die Pille nimmt peppt es euer Sexleben auf, don't live in fear!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch wegen diesem Threat auf Durex Gefühlsecht umgestiegen und das mit super Erfolg.

Bisher war es bei mir immer ein Glücksspiel von 50:50 ob ER den Billy Boy Anzug mag oder nicht. In letzter Zeit hat das Pendel immer mehr zu nicht mögen umgeschwungen. War schon echt am verzweifeln, das er sich immer so gewehrt hat gegen den Regenmantel.

Hab dann die gefühlsechten probiert und bin sehr zufrieden was "Akzeptanz" und Gefühle betrifft. Möglich das es wie ein Plazebo ist, aber mit hilft es und daher bleibe ich wohl bei den Gefühlsechten.

Danke für den Tipp Jungs!

Gruss

LaD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin auch wegen diesem Threat auf Durex Gefühlsecht umgestiegen und das mit super Erfolg.

Wo gibts die eigentlich?

In jeder guten Drogerie! (DM,Schlecker etc...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, daß sich jetzt auch eine Frau zu Wort meldet.

sag mal, wie empfindet Ihr denn die Unterschiede? Meine LTR hat, als wir noch Gummis benutzten gesagt, daß es sich shice anfühlt. Waren damals aber die berühmten Billy Boys, also nicht so toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag mal, wie empfindet Ihr denn die Unterschiede? Meine LTR hat, als wir noch Gummis benutzten gesagt, daß es sich shice anfühlt. Waren damals aber die berühmten Billy Boys, also nicht so toll.

Ich empfinde natürlich einen Unterschied. Es ist eben doch wie eine Barriere. Ich mag keine Kondome, aber noch weniger mag ich das Gefühl der Angst vor Krankheiten. Und wir wissen alle das es einen Haufen Dinge neben Aids gibt...

Bei mir ist es so, dass es bei allen Kondomen nach dem GV brennt. Und nein, es ist keine Latexallergie, die entsprechenden Kondome habe ich schon "probiert".

Eine LTR hat eben doch ihre Vorteile :angry::huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ja, wie sie schon sagt, wir merken da schon nen Unterschied. Ohne fühlt sichs halt natürlicher an. Also net ganz so glatt irgendwie. Aber mit Gummi ist immernoch besser als totkrank zu werden *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Nein. Also ich jedenfalls net. Wir kriegen ja eigentlich nur die Struktur der Außenwand mit.

Ich find nur die mit Fruchtgeschmack eklig, die riechen so künstlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfinde natürlich einen Unterschied. Es ist eben doch wie eine Barriere. Ich mag keine Kondome, aber noch weniger mag ich das Gefühl der Angst vor Krankheiten. Und wir wissen alle das es einen Haufen Dinge neben Aids gibt...

Bei mir ist es so, dass es bei allen Kondomen nach dem GV brennt. Und nein, es ist keine Latexallergie, die entsprechenden Kondome habe ich schon "probiert".

Eine LTR hat eben doch ihre Vorteile :angry::huh:

Ev. wegen mehr Reibung ? Mal 'n bischen Flutschi dazu nehmen ?

Grüssle aus Schwaben (nach Unterfranken)

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Unterschied zwischen den Kondommarken kann ich nicht fühlen.

@lickin

Nein, daran liegt es nicht. Gleitgel ist bei Bedarf in Verwendung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einen Unterschied zwischen den Kondommarken kann ich nicht fühlen.

@lickin

Nein, daran liegt es nicht. Gleitgel ist bei Bedarf in Verwendung...

die meisten Kondome sind beschichtet, möglicherweise reagiert Deine Scheide auch "nur" auf Nonoxynol-9 , das in der Beschichtung enthalten ist.

Viel wissenswertes zur Nahkampfsocke an sich gibts bei Wikipedia.

Hier gibts nähere Infos zu Nonoxynol-9

Hier ist ein Link zu Testberichten und einer kleinen Marktübersich [Link]

Und wer sich das hier durchliest weiß , warum er verhütet.....

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte mit meiner letzen LTR am anfang eine Packung Billy Boys, wovon aber 3/5 gerissen sind, und uns 2 abende damit versaut haben..

Dann sind wir auf Hansaplast (kein Witz) umgestiegen und das war der Hammer. Die waren echt gut, ich hab nur leider nie die Verpackung gesehen. Aber ohne ist troztdem gefühlvoller.

skiddo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu der Sache das die Dinger reissen hab ich grade ne Story:

Gestern (Sonntag) um etwa 19:30 hab mit ihr geschlafen, richtig geiler Sex war das. Nach ein paar Runden war ich der Meinung kann ich auch langsam mal kommen, hatte auch richtig Bock drauf hab also ordentlich reingehalten und bin gekommen. Winde mein Teil noch bisschen drin rum, lieg erschöpft da und zieh ihn raus. Oha, wo ist das ganze Zeug hin? Fetter Riss vorne im Kondom, shiiiice (Dazu muss man sagen: Sie ist erst 15 nimmt nicht die Pille, Frauenarzt Termin war erst ne knappe Woche später)

Ich erstmal mit so nem grinsen :angry: "YES!" sie richtig geschockt "Nein, oder?!?!". Sie dachte ihre Eltern würden sie killen, hat irgendwas von vors Auto springen geredet (war aber nicht ernst gemeint). Ich renn schnell runter zu meiner Oma die grad da war und erzählte ihr was passiert ist, mach gerade meinen Führerschein kann also nicht zu nem Arzt fahren. Kommt noch mein Opa dazu kurz die Story erzählt. Die meinten ich soll zu deren Eltern hin.

Wir laufen zu ihr nach Hause, ihr State war eine Mischung zwischen "Oh Gott ich will sterben" und totalem Schock. Meine Laune war richtig geil, ich weis nicht warum. Irgendwie war es die Vorfreude auf das was mich gleich bei ihr erwartete, musste wohl oder übel gezwungener maßen mal aus meiner wohl behüteten Comfort-Zone raus.

Also zu ihren Eltern gelaufen, ihr Vater war in der Küche und ich komm rein und fang erstmal an mit erklären, die ganze Zeit n fettes Grinsen drauf gehabt :lol: war zu geil die Situation. - Ja, da ist was passiert... Kondom geplatzt... (Vater: "Was?!?!?!") ... ja... Kondom geplatzt hab ich doch gerade gesagt.... - Kam eben noch die Mutter von ihr runter also der auch kurz die Story erzählt. (Das Mädel ist erst 15 also war ich mir über die Reaktion noch im unklaren, müsst ihr euch vorstellen erst einmal kurz gesehener 18 Jähriger "Schwiegersohn" der gerade offensichtlich das 15 Jährige wohl behütete Küken beglückt hat taucht auf einmal an nem Sonntag Abend auf und stellt sich mit sowas ins Wohnzimmer der Familie, Bruder von ihr sitzt gerade vorm Fernseher...)

Daraufhin folgten dann noch ein paar fahrten zum Notdienst Arzt, Apotheke, insgesamt also ein wundervoller Sonntag Abend und meine Laune war komischerweise richtig geil, ich weis nicht warum ich da so gut drauf war, hatte irgendwie gedacht "kannste jetzt eh nix mehr machen" und mich über die prickelnde Situation (killt mich ihr Vater? Ich werde ihre Eltern näher kennen lernen) gefreut und die Pille danach hat sie allem anschein nach gut vertragen, sogar ihre Eltern scheinen mich zu mögen

Also: Durex Gefühlsecht ab und zu kontrollieren, ist jetzt nicht das erste mal das so eins gerissen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du einer fünfzehnjährigen einen Hormoncocktail verabreichen lassen musstest finde ich irgendwie nicht so lustig...

Wie sagte mal mein Mathelehrer, den ich sehr schätze: "Lachen ist ein Zeichen von Angst, das sieht man bei den Affen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Ich habe ihn nicht verabreichen lassen, führte aber wohl kein Weg daran vorbei

2.) Keine Plan woher mein guter State in der Situation kam, war aber nützlich zumindest hat es mir niemand wirklich übel genommen, habe mir nichts vorzuwerfen da man nichts merkt wenn so ein Ding reist. Wozu also "Oh Gott, ich muss serious und erschrocken sein" State auffahren?

Ist eine Art Warnung an euch, schaut bei den dünneren Kondomen (Gefühlsecht) das die danach noch ganz sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find's nur mutig, dass er zu den fremden Eltern hingegangen ist, respekt!

Die Pille danach ist die einzige Hilfe gegen ein unerwünschtes Baby außer Abtreibung.

Das Grinsen war wohl die Reaktion auf die peinliche Situation.

Vielleicht brauchst Du wirklich XXL-Kondome.

Lad Dir mal das Maßband runter: http://www.vinico.de/kondomguide/vinico_massstreifen.pdf

Dann gib Deine Maße hier ein: http://www.vinico.de/kondomguide/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Werte von mir passen nicht so schön zu den Kondomen.

Standardlänge und dann genau zwischen der Grenze breit bzw. besonders breite :rolleyes:. Was will ich mit einem breiten Kondom, wenn es dann 205mm lang ist? Dann sitzt es ja nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal den Thread, um keinen neuen öffnen zu müssen:

Ich lese immer was von Reissen und Rutschen. Da es das maßgeschneiderte Kondom nicht gibt - ist es besser, eines zu nehmen, das zwar anliegt, aber auch Falten wirft und insgesamt nicht so eng ist (könnte rutschen) oder eines, das sitzt wie Stahlbeton (platzt leichter)?

In die Vinico-Empfehlung passen beide; die wollen wohl auch nur ihr Zeug verticken... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden